Seite 1 von 1

Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: So 27. Sep 2020, 16:52
von Quelle
Gesamtergebnis:

1. Maik Salewski 7 Punkte
1. Sascha Pfeffer 7 Punkte
3. Farid Abderrahmane 5 Punkte
3. Djamal Ziane 5 Punkte
3. Jannes Tasche 5 Punkte
6. Zak Piplica 4 Punkte
7. Gabriel Boakye 3 Punkte
8. Paul Schinke 2 Punkte
8. Demir Mehmedovic 2 Punkte
10. David Urban 1 Punkt
10. Mike Eglseder 1 Punkt

keiner 1 Punkt

Umfrage läuft bis Mittwoch

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: So 27. Sep 2020, 17:03
von Schöffler´s Söhne
Für mich heute Paule.
Auch wenn er zuletzt kritisiert wurde. Er hat heute immer versucht den Ball zu bekommen wenn er in der Nähe war und zum Schluß hatte er offentsichtlich auch ne Menge Wut im Bauch und versuchte sich immer wieder durch zutanken. :daumenhoch
Auch Stendera fand ich für seine erstes "Vonbeginnanspiel" ganz ordentlich. Fehlte noch ein bißl die Abstimmung.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: So 27. Sep 2020, 17:30
von M R
Mich hat heute Stendera im defensiven Mittelfeld überzeugt. Am Ball sicher und souverän. Auch unter Druck hatte er keine hektischen Abspielfehler.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: So 27. Sep 2020, 17:36
von D.C.
Wieder einmal der Schiri !!!
Das ist wieder mal ein Bsp. Wie man ein Spiel zerstört und die Fans in Rage bringt :angst :bash
Aber:
Meine Stimme bekommt heute Paule :daumenhoch

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: So 27. Sep 2020, 18:11
von Merbu
Bei mir heute Urban trotz Handycap gutes
Spiel :winke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 09:32
von Oldie
Habe für Urban gestimmt und mich gefreut, dass auch andere Zuschauer ihn klasse fanden.
Er hat seit Zickes Weggang enorm an Ausstrahlung zugelegt und uns gestern mehrfach gerettet. :daumenhoch

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 20:37
von Europapokalfinalist
Schinke mit schönen Aktionen gestern.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 19:01
von Quelle
Endergebnis:

1. David Urban 3 Punkte
2. Paul Schinke 2 Punkte
3. Jannes Tasche 1 Punkt

Gesamtergebnis:

1. Maik Salewski 7 Punkte
1. Sascha Pfeffer 7 Punkte
3. Jannes Tasche 6 Punkte
4. Farid Abderrahmane 5 Punkte
4. Djamal Ziane 5 Punkte
6. Zak Piplica 4 Punkte
6. Paul Schinke 4 Punkte
6. David Urban 4 Punkt
9. Gabriel Boakye 3 Punkte
10. Demir Mehmedovic 2 Punkte
11. Mike Eglseder 1 Punkt

keiner 1 Punkt