Seite 1 von 1

Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Verfasst: So 4. Okt 2020, 16:56
von Quelle
Gesamtergebnis:

1. Maik Salewski 7 Punkte
1. Sascha Pfeffer 7 Punkte
3. Jannes Tasche 6 Punkte
4. Farid Abderrahmane 5 Punkte
4. Djamal Ziane 5 Punkte
6. Zak Piplica 4 Punkte
6. Paul Schinke 4 Punkte
6. David Urban 4 Punkt
9. Gabriel Boakye 3 Punkte
10. Demir Mehmedovic 2 Punkte
11. Mike Eglseder 1 Punkt

keiner 1 Punkt

Umfrage läuft bis Mittwoch

Re: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Verfasst: So 4. Okt 2020, 17:17
von L.O.K.
Ich habe Heynke genommen, denn er hat ein schönes Tor geschossen. :daumenhoch

Re: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Verfasst: So 4. Okt 2020, 17:22
von Lilli
Ganz klar unser Schlussmann. Weil er uns vor der Peinlichkeit einer zweistelligen Niederlage bewahrt hat

Re: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Verfasst: So 4. Okt 2020, 18:27
von blaugelberdevil
Diese Ehrung hat heute absulut keiner verdient. Hühnerhaufen des Tages trifft es eher.

Re: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Verfasst: So 4. Okt 2020, 20:04
von D.C.
Ohne Tasche hätte es 2-stellig werden können.
Er hat auch ab und zu geflattert aber er bekommt meine Stimme

Re: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 08:10
von Sphero
Warum der Torhüter ? Er hat 5 Dinger bekommen .....da kann auch er nicht Spieler des Tages werden - ist mir unerklärlich.

Gestern hat es keiner verdient hier Punkte zu bekommen.

Re: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 09:59
von mxwr357
Sphero hat geschrieben:Warum der Torhüter ? Er hat 5 Dinger bekommen .....da kann auch er nicht Spieler des Tages werden - ist mir unerklärlich.

Gestern hat es keiner verdient hier Punkte zu bekommen.


Es ist mir ebenso unerklärlich wie vor allem auch bei Facebook jetzt andauernd Jeroen Gies im Tor gefordert wird, obwohl ihn wahrscheinlich noch nie jemand hat spielen sehen. Scheinbar muss Tasche ja gestern gut gehalten haben und an den Gegentoren war er meiner Meinung nach machtlos.

Re: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 11:54
von L.O.K.
mxwr357 hat geschrieben:Es ist mir ebenso unerklärlich wie vor allem auch bei Facebook jetzt andauernd Jeroen Gies im Tor gefordert wird, obwohl ihn wahrscheinlich noch nie jemand hat spielen sehen.


Sogar der MDR-Kommentator hat ihn gestern als Ersatzspieler für Altglienicke gefordert. Vielleicht wissen alle mehr über ihn als wir? :hihihi

Re: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 07:04
von Quelle
Endergebnis:

1. Jannes Tasche 3 Punkte
2. keiner 2 Punkte

Gesamtergebnis:

1. Jannes Tasche 9 Punkte
2. Maik Salewski 7 Punkte
2. Sascha Pfeffer 7 Punkte
4. Farid Abderrahmane 5 Punkte
4. Djamal Ziane 5 Punkte
6. Zak Piplica 4 Punkte
6. Paul Schinke 4 Punkte
6. David Urban 4 Punkt
9. Gabriel Boakye 3 Punkte
10. Demir Mehmedovic 2 Punkte
11. Mike Eglseder 1 Punkt

keiner 3 Punkte