So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 11. Okt 2020, 16:28

Jetzt kommt erstmal TeBe da sollte was gehen , sollte.

Nebenbei geht es nicht darum das die Schaben aktuell besser da stehen und bessere Ergebnisse haben sondern um die Paranoia .

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 687

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon lok97 » So 11. Okt 2020, 16:32

Blue Man hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Unglaublich was wir momentn anbieten. Bereue es schon für nächste Woche eine Karte gekauft zu haben. Mit solcher Leistung graut es einem vor dem Ortsderby. Wenn wir da nicht zweistellig verlieren können wir das unter Erfolg abbuchen.

Diese kollektive Angst vor den Schaben, welche in diesem Forum an den Tag gelegt wird, ist nur noch peinlich.


dann vergleiche mal deren und unsere spielweise, die torausbeute, die punkte, u.s.w.
vielleicht verstehste es dann


Stimmt, da kann man schonmal ununterbrochen im öffentlichen Vereinsforum seine Angst vorm Stadtrivalen rumposaunen. :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » So 11. Okt 2020, 16:39

COMMANDER hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:So macht Pokal Spaß. Souverän ist doch langweilig. Wer so in den Pokal startet, der wird auch Pokalsieger.


Wahnsinn wo du diesbezüglich Deinen Humor her nimmst, Marco. Warum gewinnt man nicht einfach mal so ein Spiel souverän, wie es selbst Auerbach oder die Chemisten mit einer B-Elf tun? Dem Selbstvertrauen hätte es mal gut getan!


Großer, wir haben doch die vergangenen Jahrzehnte alles erlebt mit unserem Verein, vom Europapokalfinale bis hin zu Insolvenzen. Es gibt so Phasen, da musst Du als Fan einfach ein bisschen Galgenhumor haben, sonst ersäufst Du in Depression. Und immer mit einem Augenzwinkern zurück blicken. Schau Dir 1986/87 an. Die Mannschaft mit der Ruhr einkaserniert, keine Vorbereitung auf die Saison, nicht mehr aufholbare Trainingsdefizite usw. Eingeweihte befürchteten das Schlimmste für die Spielzeit. Und was war am Ende? Pokalsieger Lok, nebenbei auch EC-Finalist. Ein paar Träumereien sind nicht verkehrt. Wir wurschteln uns noch mit Glück durch die nächsten Pokalspiele und Nattermännchen macht sein erstes Törchen im Derby. :prost
Bild

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LokIT » So 11. Okt 2020, 16:46

Vielleicht ein Eigentor, mehr traue ich ihm nicht zu.
1 + 1 = 10

Online
ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 261
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 233

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon ich33 » So 11. Okt 2020, 16:50

siebziger hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Das wir nach vorne schwach sind ist ja keine neue Erkenntnis aber was ein Landesligist gegen uns für Chancen bekommt macht einem Angst vor kommenden Spielen in der Liga .
Vorne Flop hinten auch Flop mach Abstiegskandidat.
Ich sehe uns solange wir die Verletzten haben unten reinrutschen.

Komm runter, was hatten die für Chancen.
Unser Problem, Jäpel und Nattermann sind die Fehleinkäufe des Jahres . Lok ohne Stürmer die so Sündigen hat es so schon lange nicht mehr gegeben.

Wenn du die nicht siehst kann ich ja nichts dafür.

Die hatten eine richtig gefährliche Chance in der 3. min. Jäpel hat mir in der ersten HZ eigentlich ganz gut gefallen. Schnell bis zur Grundlinie und dann flach reingespielt und nicht blind hoch reingeflankt. Ist aber in der zweiten HZ genau wie Abderahme etwas abgetaucht. Auch in der Defensive haben mir Sirch und Lucenka ganz gut gefallen. Allerdings weis ich nicht, wie sie gegen einen höherklassischen Gegner spielen können. Schlimm fand ich neben Nattermann Boakyie. Der fällt ja ständig sofort um. Vielleicht erklärt ihm mal einer, dass das kein Nonnenhockey ist. Und der Reporter war auch unterirdisch.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » So 11. Okt 2020, 16:51

Kampfhamster hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Unglaublich was wir momentn anbieten. Bereue es schon für nächste Woche eine Karte gekauft zu haben. Mit solcher Leistung graut es einem vor dem Ortsderby. Wenn wir da nicht zweistellig verlieren können wir das unter Erfolg abbuchen.

Diese kollektive Angst vor den Schaben, welche in diesem Forum an den Tag gelegt wird, ist nur noch peinlich.


dann vergleiche mal deren und unsere spielweise, die torausbeute, die punkte, u.s.w.
vielleicht verstehste es dann



Das Ganze muss man das aber so einfach mit der letzten Saison vergleichen. Ergebniss ist bekannt. Ist also doch nicht so einfach?


es geht um diese saison nicht um die letzte, denn die ist schnee von gestern
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Hieronymus Lokker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2016
Bewertung: 115

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Hieronymus Lokker » So 11. Okt 2020, 16:51

Absolut finster das Spiel. Vorne ohne jegliche Durchschlagskraft. Da war doch heute ein perfektes Spiel für Stürmer, aber Nattermann, Boakye oder auch Jäpel (obwohl sehr aktiv) alle kläglich gescheitert. Die Reaktion von Civa nach Nattermanns letzter Aktion sprach Bände. Er wird es sehr sehr schwer haben. Erfreulich heute, wenigstens die zwei neuen Abwehrspieler haben einen guten Eindruck hinterlassen. Vor allem Sirch mit sehr guter Technik am Ball.
Zuletzt geändert von Hieronymus Lokker am So 11. Okt 2020, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » So 11. Okt 2020, 16:52

Nattermann bestätigt meine Meinung über ihn jede Woche auf's Neue... heute spielte er von Anfang an gegen einen unterklassigen Gegner. Absolutes Double-Like :daumenhoch :daumenhoch für seine atemberaubende Torgefährlichkeit. Die Gegenspieler pinkeln sich schon beim Warmmachen wegen seiner horrormäßig einschüchternden Ausstrahlung in die Hose. Das brachiale Fussballphantom spielt für uns und wird uns zum Weltpokal ballern. Nochmals fettes Double-Like :daumenhoch :daumenhoch You are the Best, Tom!

Jetzt zum wirklichen Spiel:
Jäpel mit einem guten Spiel. Stark auf Links. Er ist jung und braucht im Gegensatz zu unserem "Stoß-"stürmer und Allzeitbrecher Tom, noch etwas Zeit.
Es war das erwartet schwere Kampfspiel bei den vielen Verletzten und heute geschonten Spielern. Alles Weitere erspare ich mir.

Die Stimmung im Stadion war ja grotte bis das aller Letzte. Da sind im Stream ca. 300 Leute und man hört nur die Trainer und Spieler. Null Stimmung.
Ich war gestern live im Stadion FSV Krostitz gegen Rapid Chemnitz im Sachsenpokal. Dort war Stimmung und Emotionen pur.

Zum Schluss noch was zu dem "Vochel" (Ex-Altglienicke), der sich aufplusterte und zu Civa meinte: "Letzte Woche 5 Dinge bekommen"... Du bekommst noch Deine Strafe. Hochmut kommt vor dem Fall. :motz
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Okt 2020, 17:02

Blue Man hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Unglaublich was wir momentn anbieten. Bereue es schon für nächste Woche eine Karte gekauft zu haben. Mit solcher Leistung graut es einem vor dem Ortsderby. Wenn wir da nicht zweistellig verlieren können wir das unter Erfolg abbuchen.

Diese kollektive Angst vor den Schaben, welche in diesem Forum an den Tag gelegt wird, ist nur noch peinlich.


dann vergleiche mal deren und unsere spielweise, die torausbeute, die punkte, u.s.w.
vielleicht verstehste es dann



Das Ganze muss man das aber so einfach mit der letzten Saison vergleichen. Ergebniss ist bekannt. Ist also doch nicht so einfach?


es geht um diese saison nicht um die letzte, denn die ist schnee von gestern


Ach okay, du bist neu beim Fussball. Dann brauch man ja nie mehr zum Spiel gehen, wenn klar ist, dass die aktuell bessere Mannschaft immer gewinnt!

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 11. Okt 2020, 17:47

:winke Das erinnert mich stark an Heiko Scholz.
Alles toll , wir haben alles im Griff, es hat fast alles geklappt. Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen die haben alles gegeben.
Ergebnis bekannt

Rechtsfuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 18.11.2018
Bewertung: 75

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Rechtsfuß » So 11. Okt 2020, 17:55

Wer heute dem Spiel noch irgendetwas Positives abgewinnt hat vom Fußball Ahnung wie der Pabst
vom GV.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Okt 2020, 17:56

Rechtsfuß hat geschrieben:Wer heute dem Spiel noch irgendetwas Positives abgewinnt hat vom Fußball Ahnung wie der Pabst
vom GV.


5 Gegentore weniger und kein Verletzter sind nicht positiv? :nuts

Rechtsfuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 18.11.2018
Bewertung: 75

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Rechtsfuß » So 11. Okt 2020, 18:00

Kampfhamster hat geschrieben:
Rechtsfuß hat geschrieben:Wer heute dem Spiel noch irgendetwas Positives abgewinnt hat vom Fußball Ahnung wie der Pabst
vom GV.


5 Gegentore weniger und kein Verletzter sind nicht positiv? :nuts

Okay, hast gewonnen.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » So 11. Okt 2020, 18:45

Da ich heute keine Zeit hatte den Livestream zu schauen - war heute in Dresden aber nicht wegen des Spieles sondern nur zum Malern - schaue ich mir jetzt den Livestream an. Trotz aller Warnungen hier aus dem Forum werde ich es mir antun

https://www.ardmediathek.de/mdr/video/s ... hiYWJjMTc/
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon 123lok » So 11. Okt 2020, 18:56

Du wurdest gewarnt ;)
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Schwarze Pfote
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 01.12.2015
Bewertung: 64
Wohnort: Hüpstedt

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Schwarze Pfote » So 11. Okt 2020, 19:11

Naja, ich fand das Spiel nicht schlecht, nur das man die Torchancen nicht genutzt hat war halt ziemlich Übel!

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 11. Okt 2020, 19:27

1:0 gewonnen, ne Runde weiter, das zählt. Schön spielen ist im Pokal totaler Rotz. Es geht einzig alleine ums weiterkommen. Ob 1:0 oder 10:0 interessiert nur die Statistiker. Und für die Nörgler noch einmal zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=imOcy4w30lg
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 11. Okt 2020, 19:28

Die Mannschaft wirkte heute verunsichert, vermutlich die Nachwirkung der Altglienicke-Klatsche. So richtig wollte kein Rad ins andere greifen.
Es ist aber Sache des Trainers, die Jungs wieder auf Kurs zu bringen. Hat scheinbar nicht funktioniert.

Ich gehöre nicht zu denen, die immer gleich nach Trainerwechsel schreien, wenns mal nicht nach Plan läuft.
Aber Civa gibt schon Rätsel auf. Warum geht Nattermann nicht schon zur Halbzeit duschen? Und warum darf Ntignee nicht mal spielen, der unbekümmert und unvorbelastet hätte auftreten können? :confuse
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » So 11. Okt 2020, 19:39

Marco Dorn hat geschrieben:Schau Dir 1986/87 an. Die Mannschaft mit der Ruhr einkaserniert, keine Vorbereitung auf die Saison, nicht mehr aufholbare Trainingsdefizite usw. Eingeweihte befürchteten das Schlimmste für die Spielzeit. Und was war am Ende? Pokalsieger Lok, nebenbei auch EC-Finalist. Ein paar Träumereien sind nicht verkehrt. Wir wurschteln uns noch mit Glück durch die nächsten Pokalspiele und Nattermännchen macht sein erstes Törchen im Derby. :prost


Die ollen Kamellen sind doch zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Da war noch eine ganz andere Qualität auf dem Platz. Schau dir alleine den Angriff von damals an. Nattermann hätte da nicht mal II gespielt, der hätte Kühn, Richter und Marschall die Schuhe geputzt :hihihi

Nein, solcher Zweck-Optimismus liegt mir auch nicht. Wenn man sieht, das nahezu jede Flanke entweder ins aus oder auf den Hüter geht, hat das nichts mehr mit fehlender Abstimmung zu tun. Von den Torablüssen ganz zu schweigen. Da darf man schon mal fragen, was die im Training eigentlich so machen.

Oder alles ist mittlerweile schon Kopfproblem. Vielleicht kein Zufall, das die beiden letzten Neuzugänge noch den besten Eindruck hinterlassen haben. Die wirken irgendwie unverbraucht.
Vor allem Schinke stand heut völlig neben sich. Unterirdisch, was er heute an Fehlpässen abgeliefert hat, wenn man weiß, was er eigentlich kann.

LOKseit73 hat geschrieben:Aber Civa gibt schon Rätsel auf. Warum geht Nattermann nicht schon zur Halbzeit duschen? Und warum darf Ntignee nicht mal spielen, der unbekümmert und unvorbelastet hätte auftreten können? :confuse

Weil es Civa entweder immer noch nicht war haben will, das da nichts mehr kommt. Oder er wird so viel Gehalt bekommen, das er zumindest Gelegentlich einfach spielen muss. Alibi nennt man das wohl.
Spätesten seit heute leg ich mich auch fest...das ist Altici 2.0
Zuletzt geändert von el_oka am So 11. Okt 2020, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
MIT-3136

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Okt 2020, 19:45

Wir sind einfach ein Stück weit verwöhnt vom letzten Jahr. Den Umbruch kann man auch mit Ziane, Schinke und Co. nicht einfach gestalten. Wir müssen uns darauf einstellen, dass es diese Saison sehr viel Krampf geben wird und wir uns überwiegend auf unspektakuläre und auch mal wenig erfolgreiche Spiele einstellen müssen. Sportlich geht es einzig um die Derbys!
Auch mir gefällt das auf dem Rasen aktuell wenig, aber diese Truppe ist neu und jung. Das ganze ist auch nicht gleich nach 10-12 Spielen eingespielt. Die Truppe vom letzten Jahr, hat auch fast eine halbe Saison gebraucht um sich zu finden. Und die waren Vollprofis mit massig Erfahrung.
Es ist schwer, lasst uns zusammenstehen, lasst uns auch mal meckern, aber bedenkt immer den status quo. Derbies gewinnen und wirtschaftlich überleben. Schön spielen und angreifen können wir in Zukunft noch, aber nicht diese Saison!

So und jetzt allen Lokfans - auch den allergrößten Pessimisten - einen schönen Sonntag! Alles wird gut!

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon R_e_n_e » So 11. Okt 2020, 20:10

R_e_n_e hat geschrieben:Ein Souveräner Sieg der niemals gefährdet war, vor allem da man spielerisch jederzeit überlegen und der Leistungen der Spielklasse entsprechend war. Darauf kann man die nächsten Spiele aufbauen und in der Regionalliga wieder oben angreifen.



Anders als befürchtet hat der Trainer dieses mal nach dem Spiel die Mannschaft endlich einmal kritisiert und geäußert, dass er mit so einem auftreten nicht zufrieden ist. :daumenhoch Nicht so gut finde ich, dass er den nächsten Gegner schon wieder so stark redet, als wenn wir gegen einen Meisterschaftsanwärter spielen. Dabei sind wir doch der Meister und sollten den Anspruch haben einen Aufsteiger in die Schranken zu weisen. :confuse

Was für mich aber heute wieder die Krone aufgesetzt hat, ist wenn ein Spieler nach dem Spiel sagt: "Ich glaube das Problem war von Anfang an das wir uns nicht komplett motivieren konnten gegen einen Landesligisten".

Werter Sportkamerad Jäpel und Kollegen, ihr wollt Vollprofis sein, müsst die ganze Woche nichts tun als trainieren und am Wochenende ein Spiel zu spielen um euren Lebensunterhalt zu verdienen und dann so ne Aussage. :kopfschuettel Bei so ner Aussage wünsch ich mir das Felix Magath mal eine Woche das Training übernimmt, vielleicht klappt es dann mit der Motivation.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » So 11. Okt 2020, 20:12

Traurige Vortsellung, zur Einordnung: Bei Lok spielen Profis, welche ihr Hobby als Beruf ausüben dürfen noch dazu bei UNS! Auf der anderen Seite Amateure mit maximal 3x Training pro Woche.Ciwa packt es leider nicht, ich hoffe es gibt einen Plan B und es wird nicht erst auf ein Pokalaus und das abrutschen auf einen Abstiegsplatz gewartet. Mit Nattermann sollte versucht werden den Vertrag auf zu lösen.......

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 11. Okt 2020, 20:22

Also ich gehe nicht gefrustet aus dem Spiel weil ich auch nichts anderes erwartet habe , im Gegenteil ich hätte nicht gedacht das wir soviele Chancen raus spielen .
Wir haben nun mal viele Verletzte und mit denen sind wir sehr viel schwächer von daher .... Allerdings haben wir ja erstmal Gegner die uns nicht abschlachten werden :devil

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 11. Okt 2020, 20:34

Der FC Eilenburg hätte vielleicht auch lieber so schlecht wie wir gespielt und wäre weitergekommen. Aber so hat man sich schön blamiert beim Kreisligisten SG Weißig.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » So 11. Okt 2020, 21:44

Europapokalfinalist hat geschrieben:Der FC Eilenburg hätte vielleicht auch lieber so schlecht wie wir gespielt und wäre weitergekommen. Aber so hat man sich schön blamiert beim Kreisligisten SG Weißig.


so ein däml... vergleich, hier geht es um die leistung der lok mannschaft und die war gegen einen 6. ligisten wenig berauschend
wie immer, immer wieder fehlpässe und flanken das einen das jammern kommt, vor allen unbedrängt
erst 8-10 mal quer gespiele und dann der lange ball zum, gegner :kopfschuettel
so nicht!!!
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ich33 und 120 Gäste