So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1740
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 849

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » So 25. Okt 2020, 14:52

D.C. hat geschrieben:Der Stadionsprecher weisst unsere Fans auf das Gesangsverbot hin (15.min) :hihihi
Natürlich ohne Wirkung....bis zur 22.min ?
Was ist ein Fussball Spiel ohne Stimmung

Die Volkspolizisten haben den halben Chor aus den Block geholt.
Der Rest fängt langsam wieder an zu singen...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 789
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 685

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 25. Okt 2020, 14:53

Mich kotzt diese elende uneffektive Kurzpasspiel an. Selbst auf der Torlinie würden die noch mal den Doppelpass machen. Was uns fehlt ist ein Geistesgestörter der einfach vorne mal draufhält.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Rechtsfuß
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 18.11.2018
Bewertung: 64

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Rechtsfuß » So 25. Okt 2020, 14:58

Fehlt noch das Pokalaus und ein halbes Dutzend gegen die Zecken.
Ciao Civa

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1740
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 849

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » So 25. Okt 2020, 15:05

NATTERMANN kommt in der 78.min.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
doppelm
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 642
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 138

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon doppelm » So 25. Okt 2020, 15:09

wahnsinn, was der so alles für einsatz/spielzeiten in dieser saison hat, unser top-stürmer-neuzugang

Wolkser
Champions League Sieger
Beiträge: 1398
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 519

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » So 25. Okt 2020, 15:18

"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen " weil sie es nicht anders kann.

MiB
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 771
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 675

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon MiB » So 25. Okt 2020, 15:19

Kampfhamster hat geschrieben:Abfahrt! Wir sehen uns in Berlin!


Ich finde es unverantwortlich, hier gegen den ausdrücklichen Wunsch der Kanzlerin, zu einer Reise nach Berlin aufzurufen!
Sie hat jetzt schon zweimal in ihrem Podcast die Bevölkerung aufgerufen zu Hause zu bleiben.
"Ich bitte Sie: Verzichten Sie auf jede Reise, die nicht wirklich zwingend notwendig ist, auf jede Feier, die nicht wirklich zwingend notwendig ist. Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause, an Ihrem Wohnort."

Wegen Leuten wie dir sterben Menschen! :kopfschuettel

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2694
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1532
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 25. Okt 2020, 15:21

Hanebüchener Auftritt.

Das ist keine Mannschaft, das ist ein zusammengewürfelter Haufen von Einzelspielern, die mal Lust haben und mal nicht.

Habe fertig.
Brot und Spiele.

Kampfhamster
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 864
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1025
Wohnort: Leipzig

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 25. Okt 2020, 15:21

MiB hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Abfahrt! Wir sehen uns in Berlin!


Ich finde es unverantwortlich, hier gegen den ausdrücklichen Wunsch der Kanzlerin, zu einer Reise nach Berlin aufzurufen!
Sie hat jetzt schon zweimal in ihrem Podcast die Bevölkerung aufgerufen zu Hause zu bleiben.
"Ich bitte Sie: Verzichten Sie auf jede Reise, die nicht wirklich zwingend notwendig ist, auf jede Feier, die nicht wirklich zwingend notwendig ist. Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause, an Ihrem Wohnort."

Wegen Leuten wie dir sterben Menschen! :kopfschuettel


Ich denke ja frei. Und habe kein Problem mir 'ne Maske überzuziehen und Abstand zu halten.

Benutzeravatar
Blue Man
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 677
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 347
Wohnort: Leipzig

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » So 25. Okt 2020, 15:29

dieses spiel haben wir durch absolut schlechte abwehr leistung verloren, diese war eine katastrophe, und den nicht ankommenden finalen pass
warum im teufels namen machen wir in unterzahl nach den überraschenden ausgleich nicht hinten dicht und kontern?
ne wir stürmen frisch fröhlich mit allen nach vorn und lassen uns zwei dinger einschenken :kopfschuettel
positiv das wir diesmal nicht aufgegeben haben und so sogar die chance auf ein drittes tor hatten
da haben mir die berliner viel besser gefallen, schnell, gradlienig und vor allem beim spiel ohne ball besser, hut ab, da können wir noch einiges lernen

MIB echt jetzt, nur weil die übermutti irgendwas erzählt sollen wir alle in unseren wohnung bleiben und still in der ecke sitzen :bonk
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1740
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 849

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » So 25. Okt 2020, 15:29

In der Nachspielzeit fast das 3:3 Schade.
Die Mannschaft hat ihr bestes gegeben und mit 10 Mann in der 2. Halbzeit gut dagegengehalten.
Zugegeben, die Abwehr ist Löchrich wie ein Schweizer Käse aber wir haben Tasche :daumenhoch der ist noch Jung und wird mal ein sehr Guter TW.
Aber Eins wird wohl kommen, die Berlin-Fahrten
unserer Loksche in dieser Saison, bringen nur Kosten aber keine Punkte.
Hoffen wir auf unsere Heimspiele, am Mittwoch schon Mausewitz, da holen wir die Punkte.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2099
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1555

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 25. Okt 2020, 15:32

The Sphinx is back

Benutzeravatar
doppelm
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 642
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 138

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon doppelm » So 25. Okt 2020, 15:36

:cowboy Erst im Halbfinale stoppte die Lokomotive, waren die Tottenham Hotspurs doch eine Nummer zu groß geblieben. Andererseits blieb Lok seiner spielerischen Klasse in der Oberliga des öfteren schuldig. Mittwochs im EC noch hervorragende Partien abgeliefert, angelten sich beständig eher mittelmäßige Mannschaften wie Cottbus oder Riesa den Sonnabend darauf Punkte im Vergleich mit den Blau-Gelben. Jene Eigenart der "Loksche" brachte ihr den Beinamen "Sphinx" der Oberliga ein. :cowboy

quelle: https://www.lok-leipzig.com/verein/gesc ... europacup/

Benutzeravatar
Borsdorfer
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 330
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 98
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Borsdorfer » So 25. Okt 2020, 15:41

Waren heute mehr ZS als bei Bayern?

Werner88
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2020
Bewertung: 9

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Werner88 » So 25. Okt 2020, 15:52

Das Unheil begann mit Tasches Abschlag in der 2.Minute, dann wiederholten sich die Blackouts immer mal wieder. Der Mannschaft fehlt das kämpferische Dagegenhalten, die Lichtenberger sind da viel weiter - die gehen alle übrigens einem Beruf nach.

el_oka
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 711
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 813

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » So 25. Okt 2020, 15:57

doppelm hat geschrieben:wahnsinn, was der so alles für einsatz/spielzeiten in dieser saison hat, unser top-stürmer-neuzugang


Ja und du wirst ihn wahrscheinlich auch die nächsten Spiele in der Startelf sehen. Ganz abhängig von der Strafe für den Herrn Ziane und bei dem darfst du dich auch dafür bedanken. Auch zum Großteil für null Punkte heute, neben den Abwehr-Blackouts nach dem 1:1.

Ich verstehe es nicht. Drei mal...DREIMAL wurden diese Saison bereits Gegner vom Platz gestellt für harte Fouls im Niemandsland/Mittellinie. Erst letzte Woche.
Welche Lehren ziehen wir aus dem Durchgreifen der Schiris? Richtig, wir treten selber beherzt zu und holen uns als Stürmer(!) den zweiten Platzverweis. Ich könnte so kotzen, das wir uns fast immer selber alles zu nichte machen.
MIT-3136

Benutzeravatar
Kalle
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 389
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 371
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Kalle » So 25. Okt 2020, 16:15

Das wird wohl diese Saison so weiter gehen.
Es fehlen die Typen die das Steuer in die Hand nehmen wenn es nicht läuft. So wie dereinst Käpt'n Krugi...
Und wenn wir uns dann noch selbst dezimieren, wegen eines saublöden Frustfouls, dann kommen halt solche Ergebnisse zustande.
Die Fehlpassquote und das Abwehr? Verhalten
noch dazu.
Da braucht die LOK Seele viel Geduld und die ist bekanntlich nicht unendlich ...
Bin ja gespannt wie der Trainer das heute so sieht und eventuell gedenkt etwas zu ändern.
:lokfahne

MiB
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 771
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 675

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon MiB » So 25. Okt 2020, 16:51

Wir wussten doch, dass wir diese Saison nur eine mittelmäßige Mannschaft haben. Und dafür spielen sie manchmal gar nicht so schlecht. Außerdem sparen solche Spiele Siegprämien. (im Gegensatz zu den Chemikern). Ums sportliche wird es in ein paar Monaten sowieso nicht mehr gehen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2099
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1555

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 25. Okt 2020, 17:25

Also ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen aber wie Schinke und der Trainer darauf kommen wir hätten nur unsere Chancen nutzen müssen ist mir ein Rätsel . Lichtenberg hätte schon nach 15 min 3:0 führen müssen und danach war es dann ausgeglichen bei den Chancen. Lichtenberg war einfach besser.
Ziane sollte mal jemand erklären das eigene verlorene Bälle nicht zu Frustfouls führen dürfen.
Ist ja nun nicht das erste mal das er zulangt.

Zeitzer Lokist
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 617
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 370

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 25. Okt 2020, 17:46

Wie wäre das Spiel ohne die dämliche Rote wohl ausgegangen ? Niemand weiß es .
Diese Saison geht doch sowieso nichts .
Lasst der Truppe Zeit . Für mich ist wichtig am Ende vor
Schämdich zustehen und das Derby nicht zu verlieren .nächste Saison gehe ich mir das es keine Ausreden gibt .

Benutzeravatar
Blue Man
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 677
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 347
Wohnort: Leipzig

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » So 25. Okt 2020, 17:56

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wie wäre das Spiel ohne die dämliche Rote wohl ausgegangen ? Niemand weiß es .
Diese Saison geht doch sowieso nichts .
Lasst der Truppe Zeit . Für mich ist wichtig am Ende vor
Schämdich zustehen und das Derby nicht zu verlieren .nächste Saison gehe ich mir das es keine Ausreden gibt .


und genau da wird es die selben ausreden wieder geben, weil - meine vermutung - wieder 6-9 spieler dem verein verlassen werden, haben ja fast alle nur einjahresverträge, und die neuen sich erst wieder einspielen müssen
die guten gehen von alleine, dem geld nach und die schlechteren werden vom verein gegangen bzw. kein neuer vertrag angeboten

leider gibt es im fussball nur (fast) nur noch legionäre, hauptsache geld, bei welchen verein spielt keine rolle, schade
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 81
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 57

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon SFlok68 » So 25. Okt 2020, 18:52

Also laut Civa kann mann im großen und ganzen mit dem Spiel und der Art und Weise zufrieden sein. O Ton in der Pressekonferenz

Benutzeravatar
Uriah Heep
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 739
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 387
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » So 25. Okt 2020, 18:55

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wie wäre das Spiel ohne die dämliche Rote wohl ausgegangen ? Niemand weiß es .
Diese Saison geht doch sowieso nichts .
Lasst der Truppe Zeit . Für mich ist wichtig am Ende vor
Schämdich zustehen und das Derby nicht zu verlieren .nächste Saison gehe ich mir das es keine Ausreden gibt .

TRÄUMER!!!

Kampfhamster
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 864
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1025
Wohnort: Leipzig

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 25. Okt 2020, 19:01

Jetzt mit etwas Abstand im Stream nochmal alles im Detail angeschaut. Es bleibt eine schlimme Vorstellung. Man kann jetzt etwas von toller Moral und Co. quatschen, aber schon genau deswegen ist es vllt gut, dass kein 3:3 fiel.
Ich weiss auch gar nicht was uns in Berlin diese Saison soviel Angst macht, dass man nichtmal bei eigenem Anstoß, einen ordentlichen Angriff aufbauen kann. Wenn Civa seine Handschrift, einen kontinuierlichen Aufbau über die Defensive erwünscht, dann muss er eben auch den Spielern beibringen, dass diese sich schnell anbieten müssen, ansonsten reicht dem Gegner mininales Pressing um für Gefahr zu sorgen.
Natürlich bleibt es eine Saison ohne wirkliche Wertung, aber etwas Fortschritt muss schon zu sehen sein. Oder aber der Trainer muss seine Philosophie anpassen.

Einen Trainerwechsel zu fordern, ergibt für mich null Sinn. Das ist Civa seine Mannschaft, ein neuer Trainer - mit evtl neuer Philosophie - würde da auch sehr wahrscheinlich gar nicht passen oder wir würden wieder bei Null anfangen. Dann können wir aber das Saisonziel auf Klassenerhalt ändern und die Derbies abschenken.

Kampfhamster
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 864
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1025
Wohnort: Leipzig

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 25. Okt 2020, 19:08

SFlok68 hat geschrieben:Also laut Civa kann mann im großen und ganzen mit dem Spiel und der Art und Weise zufrieden sein. O Ton in der Pressekonferenz



Naja also ehrlicherweise gehört zu dem O-Ton schon noch mehr, nämlich worauf sich bezogen hat.
Nichtsdestotrotz ist nach so einem Ergebniss, eine sehr unglückliche Aussage.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste