So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
el_oka
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 711
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 813

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Mo 26. Okt 2020, 18:03

Wolkser hat geschrieben:Wenn der Ball aber 2 m an dem auf dem Feld liegenden vorbei gespielt wird ist es Usus da als Unparteiischer zu reagieren. Da wurde schon viel kleinlicher reagiert.


https://www.youtube.com/watch?v=Uqk0_irQejQ

Schau dir die Szene (ab 3:40) selber noch mal an. Als der 2. Ball reingespielt wird ist das im Rücken beider Akteure, was schon mal ein Grund ist, nicht abzupfeifen. Falls das der Schiri den 2. Ball überhaupt gesehen hat.
Ziane sieht es also noch nicht mal und hätte das Foul sowieso begangen und das ist für mich viel unprofessioneller, als alles was der Schiri macht.
Es war erst die 26. Minute und wir liegen nur 0:1 hinten. Das ist auch kein Frustfoul, sondern einfach nur Nerven nicht im Griff. Ein Frustfoul mache ich, wenn es in der 89. Minute 0:3 steht. Dann ist das zwar immer noch dämlich aber wenigstens irgendwo nachvollziehbar.
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6801
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2408
Wohnort: Leipzig

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Mo 26. Okt 2020, 18:07

Ziane hatte zuvor in aussichtsreicher Position im Strafraum den Ball zweimal an die Hand bekommen. Es gab jeweils Freistoß für den Gegner. Etwas Frust wird schon dabei gewesen sein.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2694
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1532
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mo 26. Okt 2020, 18:09

Quelle hat geschrieben:Ziane hatte zuvor in aussichtsreicher Position im Strafraum den Ball zweimal an die Hand bekommen. Es gab jeweils Freistoß für den Gegner. Etwas Frust wird schon dabei gewesen sein.


.. und freistehend einen Meter übers Tor geköpft...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1740
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 849

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mo 26. Okt 2020, 20:09

Djamal schrieb mir, daß es zwar wie ein Frustfaul aussieht, aber keins war.
Er wollte nur nach den Ballverlust unbedingt wieder den Ball erkämpfen. Er rechnete mit einer Gelben Karte, aber der Schiri entschied sich für ROT
Und da ich ihn als fairen Sportsman kenne, glaube ich ihn.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Blue Man
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 677
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 347
Wohnort: Leipzig

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » Di 27. Okt 2020, 00:01

Kalle hat geschrieben:
15kv hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Na wenn wir schon als Mannschaft verlieren, dann soll wenigstens Luca Sirch gewinnen.
"Tor der Woche" Abstimmen beim MDR.

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/volltreffer-der-woche-zimmermann-guttau-sirch-wer-wird-wochensieger100.html


Danke für das Nachreichen vom Link.
Hatte ich in der Eile ganz vergessen.


ich sehe da nur die viedeos zu den toren aber keine voting möglichkeit
geht es nur mir so?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Blue Man
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 677
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 347
Wohnort: Leipzig

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » Di 27. Okt 2020, 00:05

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wie wäre das Spiel ohne die dämliche Rote wohl ausgegangen ? Niemand weiß es .
Diese Saison geht doch sowieso nichts .
Lasst der Truppe Zeit . Für mich ist wichtig am Ende vor
Schämdich zustehen und das Derby nicht zu verlieren .nächste Saison gehe ich mir das es keine Ausreden gibt .


und genau da wird es die selben ausreden wieder geben, weil - meine vermutung - wieder 6-9 spieler dem verein verlassen werden, haben ja fast alle nur einjahresverträge, und die neuen sich erst wieder einspielen müssen
die guten gehen von alleine, dem geld nach und die schlechteren werden vom verein gegangen bzw. kein neuer vertrag angeboten

leider gibt es im fussball nur (fast) nur noch legionäre, hauptsache geld, bei welchen verein spielt keine rolle, schade


Ich glaube nicht das am Ende 8-9 Spieler gehen ,vielleicht 4. dazu werden hoffentlich 6 neue kommen .
Verträge über ein Jahr hinaus sind erst möglich wenn ein neuer Sponsor in der Größe ETL da ist .
Was soll der Vorstand machen ?
3 liga -Spieler holen und 3 Jahre Vertrag geben ?
Schwachsinn .


ich habe kein wort von dritt liga spielern geschrieben
und mehrjahresverträge, wenigstens bei einigen spielern würden uns auch nicht mehr kosten als jede saison neu aufzubauen - meine meinung
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste