28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2122
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1579

28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon siebziger » Mo 26. Okt 2020, 18:39

https://1-fc-lokomotive-leipzig.chayns. ... =114928803

Damit kann ich den Abend auch frei verplanen.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 407
Wohnort: Borsdorf

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon M R » Mo 26. Okt 2020, 19:52

Hoffentlich entschließt sich der MDR kurzfristig zu einer Übertragung aus dem BPS. Mich betrifft es leider auch, da ich 4,7 km außerhalb von Leipzig wohne.

Für mich dennoch absolut unverständlich wie man an so einer willkürlich festgelegten Zahl von 35 (Milchmädchenrechnung aus dem Kanzleramt um Nachverfolgung händisch bearbeiten zu können) derartige Sanktionen aussprechen kann.
Nach derzeitigen Kenntnisstand (der ja auch nicht besonders groß ist) findet im Freien so gut wie keine Ansteckungen statt.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6989
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2481
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Quelle » Mo 26. Okt 2020, 19:55

MDR bringt das Spiel als Livestream

Rechtsfuß
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 18.11.2018
Bewertung: 64

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Rechtsfuß » Mo 26. Okt 2020, 20:28

Läuft doch eh das gleiche Programm wie immer
im BPS. Heute sehen sie Kurzpassspiel.
In den Hauptrollen: .....
Regie: AC
Scribt: AC
Special Guests: ZFC Mausewitz
AFG: keine Altersbeschränkung (es kann aber nicht ausģeschlossenen werden das es bereits nach 2 Minuten zu epiläptischen Anfällen kommt)

Lok70
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 144
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 52
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Lok70 » Mo 26. Okt 2020, 21:50

Da kann man das Bruno auch schließen für Fans da spart man das Geld für das Hygiene Konzept .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Kampfhamster
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 954
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1116
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Mo 26. Okt 2020, 22:47

Laut RKI steht die Stadt Leipzig heute 21:30 Uhr bei einer 7-Tage-Inzidenz von 36. Geht die Entwicklung so weiter, sind wir nächste Woche bei 50 und dann war es dann wohl erstmal mit Zuschauern.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6989
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2481
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Quelle » Mo 26. Okt 2020, 22:52

Kampfhamster hat geschrieben:Laut RKI steht die Stadt Leipzig heute 21:30 Uhr bei einer 7-Tage-Inzidenz von 36. Geht die Entwicklung so weiter, sind wir nächste Woche bei 50 und dann war es dann wohl erstmal mit Zuschauern.

Hast du dafür einen Link?

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2122
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1579

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon siebziger » Mo 26. Okt 2020, 22:56

Wenn das so ist dann können Sie das Bruno auch gleich zu lassen.

Kampfhamster
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 954
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1116
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Mo 26. Okt 2020, 23:33

Quelle hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Laut RKI steht die Stadt Leipzig heute 21:30 Uhr bei einer 7-Tage-Inzidenz von 36. Geht die Entwicklung so weiter, sind wir nächste Woche bei 50 und dann war es dann wohl erstmal mit Zuschauern.

Hast du dafür einen Link?


Mein Link ist das „wohl“, denn damit lege ich keinen Fakt dar, sondern nur eine persönliche Vermutung. Weiterhin gilt natürlich die aktuelle Verordnung vom 21.10. die Großveranstaltungen ab 20 neuen Fällen auf 100.000 untersagt, wenn es nicht die Behörde erlaubt. (SächsischeCoronaSchVo Paragraf 5 Abs. 3 - Verlinkung erfolgt nicht, da die Moderation schon öfter darauf hingewiesen hat, dass man nicht die Zeit, hat alle Links zu prüfen).
Für mich ist es aber logisch, dass wenn man ernsthaft über eine erneute Variante eines Lockdown nachdenkt - wie auch immer man es dann nennt - nicht wirklich Spiele mit Zuschauern/Publikumsverkehr zulassen wird.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6989
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2481
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Quelle » Mo 26. Okt 2020, 23:36

Ich meinte einen Link für die 36 in Leipzig.

Kampfhamster
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 954
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1116
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Mo 26. Okt 2020, 23:38

Quelle hat geschrieben:Ich meinte einen Link für die 36 in Leipzig.


twitter.com/risklayer

Die Jungs/Mädels machen einen überragenden Job und sammeln beinah stündlich die Daten von allen Ämtern incl. RKI.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6989
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2481
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Quelle » Mo 26. Okt 2020, 23:44

Danke. Sollte sich das bestätigen, werden wohl am Mittwoch überhaupt keine Zuschauer zugelassen sein.

Kampfhamster
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 954
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1116
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Mo 26. Okt 2020, 23:52

Quelle hat geschrieben:Danke. Sollte sich das bestätigen, werden wohl am Mittwoch überhaupt keine Zuschauer zugelassen sein.


Dann sollten sich alle darauf einstellen, bisher lagen die Leute dort nicht daneben.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6989
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2481
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Quelle » Mo 26. Okt 2020, 23:59


Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 110
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 238

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Di 27. Okt 2020, 11:13

Nun, warten wir ab und trinken Tee, wie die morgige Wasserstandsmeldung aussieht. Leider liegt es nicht in unseren Händen, ob Zuschauer erlaubt sind oder nicht. Wobei indirekt schon: alle halten sich an die einfache AHA - Regel und bleiben diszipliniert im privaten Umfeld (ungleich völliger Verzicht von Kontakten etc.). Dann sinken die Zahlen ganz von alleine. Eigentlich einfach, aber manche meinen an der Kasse in der Kaufhalle etc. den Widerständler zu spielen. Das ist dann sozusagen die selbsterfüllende Prophezeiung.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

LordAlucard85
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 16

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon LordAlucard85 » Di 27. Okt 2020, 11:27

das spiel wird ohne zuschauer statt finden

Koralle
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 378
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 301
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Koralle » Di 27. Okt 2020, 12:40

Also haben alle Besucher des Tebe-Spiels alles richtig gemacht :yeah
Nun nur noch vor der Glotze und dabei die ersten Nattermann-Tore bewundern.
:huepfend_blau :huepfend_gelb

LordAlucard85
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 16

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon LordAlucard85 » Di 27. Okt 2020, 12:42

Koralle hat geschrieben:Also haben alle Besucher des Tebe-Spiels alles richtig gemacht :yeah
Nun nur noch vor der Glotze und dabei die ersten Nattermann-Tore bewundern.
:huepfend_blau :huepfend_gelb


und ich hatte da spätschicht und konnte mir kein frei nehmen somit das letzte heimspiel mit zuschauer verpasst :heul :heul :heul

MiB
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 790
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 690

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon MiB » Di 27. Okt 2020, 12:52

Mainzer Lokfreund hat geschrieben:Nun, warten wir ab und trinken Tee, wie die morgige Wasserstandsmeldung aussieht. Leider liegt es nicht in unseren Händen, ob Zuschauer erlaubt sind oder nicht. Wobei indirekt schon: alle halten sich an die einfache AHA - Regel und bleiben diszipliniert im privaten Umfeld (ungleich völliger Verzicht von Kontakten etc.). Dann sinken die Zahlen ganz von alleine. Eigentlich einfach, aber manche meinen an der Kasse in der Kaufhalle etc. den Widerständler zu spielen. Das ist dann sozusagen die selbsterfüllende Prophezeiung.


Meinst du so wie bei Jens Spahn. :iller

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Menschen anderen Menschen ihre Regeln aufzwingen wollen, damit die Zahlen sinken um dafür ein Fussballspiel besuchen zu können. Der Mensch an der Supermarktkasse ohne Maske (also momentan einer von Tausend) ist also Verantwortlich, ob die Zahlen sinken oder steigen. Aber der Mensch der sich ein Fussballspiel live ansieht und natürlich komplett diszipliniert die ganze Zeit die Maske auf hat und den "wissenschaftlich begründeten" Mindestabstand einhält :schlaf , ist diesem Menschen natürlich moralisch komplett überlegen. :guter

Kampfhamster
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 954
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1116
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Di 27. Okt 2020, 12:56

Stand 8 Uhr: 34,1! Gestern 35,1! Es gibt also minimal Hoffnung.

Benutzeravatar
Stadiontourist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 196
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 251
Wohnort: Taucha

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Stadiontourist » Di 27. Okt 2020, 13:35

"Im öffentlichen und privaten Raum sind Feiern nur noch mit maximal 25 Teilnehmern erlaubt. Veranstaltungen unter freiem Himmel dürfen höchstens 250 Menschen besuchen, in geschlossenen Räumen gilt eine Obergrenze von 150 Personen. Einzelfallentscheidungen durch das Gesundheitsamt sind aber möglich."

Damit dürfte es sich für dieses Jahr erstmal erledigt haben....

Quelle: https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leip ... enz-von-35
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Kampfhamster
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 954
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1116
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Di 27. Okt 2020, 13:47

Kommt drauf an, wieviel Fälle wir in den nächsten 24 Stunden haben werden. Die Anstieg auf 35,1 lag an einem Übermittlungsfehler vom Wochenende und somit kam eine höhere Zählung für Montag zusammen, die die Inzidenz natürlich steigen lies.

Unbestätigten Gerüchten zufolge kommt der Ausbruch vom Wochenende aus 4 Altenheimen und einer Asylunterkunft. Muss man nicht verstehen, warum wir dann nicht zum Fussball dürfen.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 407
Wohnort: Borsdorf

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon M R » Di 27. Okt 2020, 17:07

"Da auch in Leipzig die Marke 35 gerissen wurde, sind nur 250 Besucher bei Veranstaltungen unter freiem Himmel möglich. Diese Maßnahme hat die Stadt Leipzig am Dienstag beschlossen." MDR

Wolkser
Champions League Sieger
Beiträge: 1457
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 556

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Wolkser » Di 27. Okt 2020, 17:52

Wenn die DK nummeriert wären wie vor Jahren wüsste der geneigte Lokfan jetzt Bescheid wer darf wer nicht.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6989
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2481
Wohnort: Leipzig

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Beitragvon Quelle » Di 27. Okt 2020, 17:59

Wolkser hat geschrieben:Wenn die DK nummeriert wären wie vor Jahren wüsste der geneigte Lokfan jetzt Bescheid wer darf wer nicht.

Der Zeitpunkt des Kaufes der DK spielt diesmal kein Rolle. Entscheidend ist der Corona-Wert an deinem Wohnort.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste