Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich der Spieler des Tages?

Tasche
7
14%
Salewski
1
2%
Sirch
1
2%
Heynke
1
2%
Mehmedovic
0
Keine Stimmen
Abderrahmane
0
Keine Stimmen
Schinke
0
Keine Stimmen
Boakye
6
12%
Lucenka
0
Keine Stimmen
Stendera
1
2%
Piplica
1
2%
Jäpel
5
10%
Nattermann
26
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 49

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6801
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2408
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Quelle » Mi 28. Okt 2020, 22:23

Gesamtergebnis:

1. Jannes Tasche 12 Punkte
2. Maik Salewski 7 Punkte
2. Sascha Pfeffer 7 Punkte
4. Djamal Ziane 6 Punkte
4. Gabriel Boakye 6 Punkte
6. Farid Abderrahmane 5 Punkte
7. Zak Piplica 4 Punkte
7. Paul Schinke 4 Punkte
7. David Urban 4 Punkte
7. Edvardas Lucenka 4 Punkte
11. Leon Heynke 3 Punkte
11. Damir Mehmedovic 3 Punkte
13. Denis Jäpel 2 Punkte
14. Mike Eglseder 1 Punkt

keiner 6 Punkte

Umfrage läuft bis Sonnabend

LokIT
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 258
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon LokIT » Mi 28. Okt 2020, 22:29

Für mich wieder Tasche.
Nur weil Nattermann genau eine gute Szene im ganzen Spiel hatte, kann man ihn nicht zum Spieler des Tages wählen.
1 + 1 = 10

Wolkser
Champions League Sieger
Beiträge: 1398
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 519

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Wolkser » Mi 28. Okt 2020, 22:40

Den Elfer hat er noch geholt, den der Kapitän jämmerlich wie schon in DD vergurgt hat.

Robert
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 264
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 226

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Robert » Mi 28. Okt 2020, 23:10

Heute Nattermann für mich. Tor gemacht und Elfmeter herausgeholt und Einsatz gezeigt. Das was ein Stürmer tun muss. Dafür gibts heute meine Stimme.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6801
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2408
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Quelle » Mi 28. Okt 2020, 23:12

Die Option "keiner" habe ich diesmal vergessen. Wer das abstimmen möchte, liked dieses Beitrag.

Gerd Rubenbauer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 06.12.2019
Bewertung: 14

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Gerd Rubenbauer » Mi 28. Okt 2020, 23:44

Ganz klar Nattermann. Freut mich für ihn! Hoffentlich ist er damit endlich richtig bei uns angekommen.

Besucher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 14

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Besucher » Mi 28. Okt 2020, 23:51

LokIT hat geschrieben:Für mich wieder Tasche.
Nur weil Nattermann genau eine gute Szene im ganzen Spiel hatte, kann man ihn nicht zum Spieler des Tages wählen.

....nur weil Meuselwitz im Abschluss finster war und deswegen die "0" hinten steht, kann man einen Torwart nicht zum Spieler des Tages wählen. :zwinker

Für mich heute wieder Jäpel, weil er in meinen Augen seine Chance wirklich versucht zu nutzen und erhebliche Fortschritte macht.

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1740
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 849

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon D.C. » Do 29. Okt 2020, 00:12

Boakye und Jäpel haben die meisten Fortschritte gemacht, das konnte man heute wieder sehen.
Als Lob für das Tor, das herausholen des Elfers und in der Hoffnung das es heute der Start einer Torjäger Karriere bei unserer Loksche war, nehme ich heute aber Sportfreund Natterman.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2694
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1532
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » Do 29. Okt 2020, 07:22

Für mich Sirch. Hat oft noch die Situation geklärt wenn unsere Außenverteidiger überfordert waren.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 616
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 398
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon M R » Do 29. Okt 2020, 10:29

Wie man für Jäpel stimmen kann ist mir ein Rätsel. Das muss mir mal jemand bitte erklären. Der hatte gestern leider einen rabenschwarzen Tag erwischt. In der zweiten Halbzeit hat er keinen Ball zum nächsten gebracht. Oftmals hat er durch sein extrem schwaches Defensivverhalten die Meuselwitzer erst ins Spiel gebracht.

Für mich Spieler des Tages ganz klar Nils Stendera. Der hat eine wahnsinnige Ruhe am Ball und eine tolle Übersicht. Seine Auswechslung habe ich gestern nicht verstanden. Für seine ersten Spiele im Männerbereich bin ich positiv beeindruckt von ihm. Der wird uns sicher diese Saison noch viel Freude bereiten, sofern die Saison stattfindet.

Benutzeravatar
Sphero
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 922
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 728
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Sphero » Do 29. Okt 2020, 11:48

Da Herr Nattermann in den ersten 60 Sekunden unser Tor gemacht hat - und die restlichen 89 min zum wegrennen waren bewerte ich nur die erste Minute :iller

Folgerichtig - Stimme: Nattermann :prost

Das Tasche hier immer so gut weg kommt ist mir ein Rätsel :confuse
2 große Unsicherheiten gestern - einmal haut er ihn sich selber auf die Latte und einmal den Meuselwitzer fast direkt in die Füße.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2694
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1532
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » Do 29. Okt 2020, 11:54

Nattermann hat es sicher verdient, dass er hier Stimmen bekommt. Unabhängig vom Tor hat er ein gutes Spiel gemacht, war sehr beweglich und man spürte seinen Willen.
Dass der letzte Pass auf ihn (bis auf das Tor) konsequent versemmelt wurde, lag nicht an ihm.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Nightliner
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 376
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Nightliner » Do 29. Okt 2020, 19:05

Für mich auch Nattermann :daumenhoch

Benutzeravatar
purchaser
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 62
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 103

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon purchaser » Do 29. Okt 2020, 20:41

Quelle hat geschrieben:Die Option "keiner" habe ich diesmal vergessen.


Ich wünschte, du würdest sie immer vergessen. Wer "keiner" auswählt, hat sowieso...

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 193
Wohnort: Ecuador

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 29. Okt 2020, 22:42

Natter, aber nicht nur wg dem Tor und dem Elfer. Er war im ganzen Spiel sehr aktiv und anspielbar. Ausserdem hat er sich das, nach der ganzen Schelte, auch verdient...

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6801
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2408
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Quelle » Sa 31. Okt 2020, 18:54

Endstand:

1. Tom Nattermann 3 Punkte
2. Jannes Tasche 2 Punkte
3. Gabriel Boakye 1 Punkt

Gesamtergebnis:

1. Jannes Tasche 14 Punkte
2. Maik Salewski 7 Punkte
2. Sascha Pfeffer 7 Punkte
2. Gabriel Boakye 7 Punkte
4. Djamal Ziane 6 Punkte
6. Farid Abderrahmane 5 Punkte
7. Zak Piplica 4 Punkte
7. Paul Schinke 4 Punkte
7. David Urban 4 Punkte
7. Edvardas Lucenka 4 Punkte
11. Leon Heynke 3 Punkte
11. Damir Mehmedovic 3 Punkte
11. Tom Nattermann 3 Punkte
14. Denis Jäpel 2 Punkte
15. Mike Eglseder 1 Punkt

keiner 6 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste