E-Junioren

Von Bambini bis U19

Moderator: Lok-Nachwuchs

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: E-Junioren

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 26. Jun 2022, 18:17

Ärgerlich .die E1 führt bis 1 min vor Schluss 5-3 gegen den Spitzenreiter Döbeln und kassiert dann noch 2 Tore zum 5-5.das darf nicht passieren .
Aber immerhin ist man 2. vor RB .
Die E2 scheint die bessere Truppe zu sein.
Da habe ich richtig guten Fußball gesehen.
6:3 gegen Mölkau.Chancen für weitere 10 Tore waren da.
Die sind zwar nur 3. aber wie mir erzählt wurde spielen
die sehr viele Turniere gegen Leistungszentren und nehmen die Liga nicht so ernst .
Die Lokfans sollten öfter mal unseren Nachwuchs unterstützen .

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: E-Junioren

Beitragvon mxwr357 » Mo 27. Jun 2022, 15:14

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ärgerlich .die E1 führt bis 1 min vor Schluss 5-3 gegen den Spitzenreiter Döbeln und kassiert dann noch 2 Tore zum 5-5.das darf nicht passieren .
Aber immerhin ist man 2. vor RB .
Die E2 scheint die bessere Truppe zu sein.
Da habe ich richtig guten Fußball gesehen.
6:3 gegen Mölkau.Chancen für weitere 10 Tore waren da.
Die sind zwar nur 3. aber wie mir erzählt wurde spielen
die sehr viele Turniere gegen Leistungszentren und nehmen die Liga nicht so ernst .
Die Lokfans sollten öfter mal unseren Nachwuchs unterstützen .


Deine Beitrage zum Nachwuchs handeln doch fast ausschließlich vom Kleinfeldbereich bzw sogar nur von der U8 bis zur U10. In dem Zusammenhang jetzt andere Lokisten zu animieren den Nachwuchs öfter zu unterstützen finde ich ziemlich daneben.

Und bei aller Liebe, aber selbst als großer Fan des Nachwuchsfußballs darf man es niemandem verübeln, wenn man zum Wochenende besseres zu tun hat, als sich um 9 Uhr morgens ein paar Knirpse beim Kicken anzuschauen (Außer man ist mit einem der Spieler verwandt).

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: E-Junioren

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 17. Sep 2022, 18:48

Die E Jugend bezwang heute im Punktspiel RB mit 9-4.
RB begann sehr körperlich ,manche sagen auch sehr grob , unsere Jungs schien dies aber nur noch mehr zu motivieren .
Sehr schnell schossen die Lok Kicker einen 4-0 Vorsprung heraus .
Der Sieg war nie in Gefahr . Lok in allen Belangen überlegen .
4-5 Lok Kicker stehen seit einigen Jahren bei RB auf dem Zettel und haben sich bisher ganz klar zu Blaugelb bekannt .

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: E-Junioren

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 1. Jul 2023, 12:28

Die E1-Jugend hat heute morgen den Stadtpokal geholt gegen den Leipziger SC 1901 (nachdem man in der Meisterschaft dem LSC den Vortritt lassen musste). 3:2 nach Verlängerung und 2:0 blaugelber Führung. Ich denke mal, da war reichlich Spannung drin in dem Match.

https://www.fussball.de/spiel/1-fc-loko ... UAB0UC4#!/
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: E-Junioren

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 1. Jul 2023, 15:15

Dazu muss man sagen ; die Meisterschaft hatte für die Lok Trainer keinerlei Priorität ,
Wichtiger waren die Turniere mit Mannschaften von Nachwuchsleistungsvereinen bei dem der 2012 er Jahrgang sehr beachtliche Ergebnisse verzeichnen konnte und ohne Übertreibung zu den besten Teams in Mitteldeutschland gehört .
Das Pokalfinale wurde seitens des LSC sehr hart geführt , der Sieg wurde durch 3 verletzte Stammspieler teuer bezahlt .
Warum der Schieri hier nicht mindestens 1 Rote gegeben hat bleibt sein Geheimnis .
Alle Leistungsträger konnten gehalten werden und 2 Spieler kommen von RB zurück.


Zurück zu „Unsere Nachwuchsteams“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste