Allgemeines

Von Bambini bis U19

Moderator: Lok-Nachwuchs

Zeitzer Lokist
Regionalliga Stammspieler
Bewertung: 435

Re: Allgemeines

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 7. Nov 2021, 16:43

Könnte mal jemand der nah am Nachwuchs eine Einschätzung der aktuellen Situation geben ?
Was ich so mitbekomme sind alle richtig gut dabei ?
Nur bei der A Jugend stockt es immer noch .
B und C Junioren erstaunlich stark dabei .
Unsere E soll ein außergewöhnlich guter Jahrgang sein und dem ständigen Werben der Dosen standhalten ?

Miranda Frost
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 196

Beitragvon Miranda Frost » So 7. Nov 2021, 18:41

Die U15 hat gestern den Spitzenreiter Energie Wollitz besiegt. :cowboy

mxwr357
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 378

Beitragvon mxwr357 » So 7. Nov 2021, 20:04

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Könnte mal jemand der nah am Nachwuchs eine Einschätzung der aktuellen Situation geben ?
Was ich so mitbekomme sind alle richtig gut dabei ?
Nur bei der A Jugend stockt es immer noch .
B und C Junioren erstaunlich stark dabei .
Unsere E soll ein außergewöhnlich guter Jahrgang sein und dem ständigen Werben der Dosen standhalten ?

Zu den Großfeldteams habe ich ja bereits ein paar Zeilen geschrieben. Auf die Kleinfeldteams lege ich eher weniger Fokus, daher kann ich da nichts konstruktives beitragen. Seit meinem letzten Beitrag hat sich ja nun nicht so viel geändert. Die U17 und U15 haben gestern zwei wichtige Siege gegen Schwerin und Cottbus eingefahren. Inwieweit es bei der U19, U17 und U16 wegen der neuen sächsischen Corona-Verordnung weitergeht müssen wir abwarten.

mxwr357
Oberliga Stammspieler

Beitragvon mxwr357 » Di 16. Nov 2021, 08:39

Für gelangweilte gibt es morgen drei Pokalknaller.

Unsere U16 muss sich daheim mit der Bundesliga Mannschaft von Dynamo Dresden messen. Anstoss erfolgt um 13 Uhr bei Lok.

Die U15 und U17 bekommen es beide mit der SG Rotation Leipzig zu tun. Anstoss bei Rotation um jeweils 11 und 13 Uhr. Zutritt nur für Geimpfte uund Genesene. Für Versorgung ist gesorgt.

mxwr357
Oberliga Stammspieler

Beitragvon mxwr357 » Do 25. Nov 2021, 13:38

mxwr357 hat geschrieben:Viktor Zejnelovic (U17) und Majid Alo Sayed (U16) nahmen beim U19 Futsal-Turnier der DFB-Stützpunkte im Nordosten unseres Landes teil. Die beiden Spieler standen für Leipzig auf dem Feld und spielten gegen Berlin und Dresden. Berlin gewann das Turnier.

Majid Alo Sayed, Hugo Jung und Emilian Pohle (auf Abruf) wurden allesamt für den bundesweiten U19-Futsal-Stützpunktlehrgang eingeladen. Sozusagen die U19-Nationalmannschaft im Futsal.

Zurück zu „Unsere Nachwuchsteams“