Ich bin mir sicher, sie werden recht freundlich empfangen. Nur gewinnen sollten sie nicht...

Ich würde es gut finden wenn wir ausscheiden. Der Sachsenpokal hat uns die ganzen Jahre nur Ärger gebracht und kostet dem Verein zusätzlich Gelld, das man nicht hat... siehe 8000 ockenLOKseit73 hat geschrieben:Nieskyaner sollen recht zäh sein...![]()
Ich bin mir sicher, sie werden recht freundlich empfangen. Nur gewinnen sollten sie nicht...
Auweia @Marty... wie tief bist Du gesunken...?Marty McFly hat geschrieben:Ich würde es gut finden wenn wir ausscheiden. Der Sachsenpokal hat uns die ganzen Jahre nur Ärger gebracht und kostet dem Verein zusätzlich Gelld, das man nicht hat... siehe 8000 ockenLOKseit73 hat geschrieben:Nieskyaner sollen recht zäh sein...![]()
Aktuell rechnet der Verein mit max. 1500 Zuschauern. Sollten mehr kommen, wird die Gegengerade natürlich noch geöffnet. Nicht jeder Zuschauer akzeptiert ein fehlendes Catering auf der Gegengerade.turbo hat geschrieben:Warum bleibt eigentlich die GG gesperrt . Erwartet man so wenige Zuschauer zu diesem Pokalspiel.
Wenn es keine Getränke und Essen auf der GG gibt, daran sollte man sich nicht stören.
Jedenfalls sollte es keinen Grund geben die GG nicht zu öffnen.
Wenn man das vorher ordentlich rüber bringt , dann verstehen es auch diese bewussten Leute.Quelle hat geschrieben: Nicht jeder Zuschauer akzeptiert ein fehlendes Catering auf der Gegengerade.
Über erstens kann man streiten aber 2. ?Wolkser hat geschrieben:Gerade rein,standesgemäß. Aber beschämend die Zuschauerzahl 920 dass ist nicht zu verstehen.
So schnell wird keiner sein Heimrecht wieder tauschen.
Ne, anders rum:950-30=920André hat geschrieben:920-950. Mirko war sich da nicht so ganz sicher.