TonyBombe hat geschrieben:to_st_lok hat geschrieben:Ich lobe mal, das gestern vor dem Spiel nicht dieses unsägliche, weil völlig unpassende Broilers Lied gespielt wurde. Danke. Mal zukünftig eine der Playlists nach der Neugründung auskramen.
Streitthema Musik ... würden wir bestimmt Seiten über Seiten füllen. Nicht um zu stänkern, sondern von meinem Standpunkt aus sagen: ibitte nicht die Playlist(en) von vor 18 Jahren rauskramen.
Auch 2004 hätte ich es befremdlich gefunden Musik von 1984 (20 Jahre zuvor) zu hören. Es gibt auch heute gute Musik.
Ob man Broilers mag oder nicht sei dahingestellt. Ich fand es sehr gut dass Eric Cohen in letzter Zeit gespielt wurde (mit Holstein Kiel haben wir ja nun überhaupt keine negativen Berührungspunkte) - um bei Lobeshymne zu bleiben.
An der Musik werden wir nie einen gemeinsamen Nenner finden können.
Es gibt sogar einen geeigneten Fritz dafür - man mag es kaum glauben

Wenn die Stadionmusiker keinen Input bekommen, spielen sie halt das was ihnen selber auch gefällt - und das ist ja auch vollkommen legitim. Also ballert hier Vorschläge rein, vielleicht werden diese dann bei den kommenden Playlists dann tatsächlich berücksichtigt