Deshalb:

Lok-Schiri hat geschrieben:Denke nicht das es 10 Neuzugänge gibt.
Held finde ich uberraschend, alle anderen waren absehbar. Was ist mit Dombrowa??
LOKseit73 hat geschrieben:Lok-Schiri hat geschrieben:Denke nicht das es 10 Neuzugänge gibt.
Held finde ich uberraschend, alle anderen waren absehbar. Was ist mit Dombrowa??
Vielleicht ist man mit Domrowa noch in Gesprächen, sonst hätte man ihn ja als fixen Abgang gemeldet.
An 10 Neuzugänge glaube ich auch nicht. Aber 6 bis 7 werden es wohl noch sein müssen, allein schon 3 Innenverteidiger.
BRM hat geschrieben:Wir haben derzeit 15 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag, ich rechne mit einem Kader von 21-22 Spielern.
Die 6-7 Neuen kämen dann hin.
BRM hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Lok-Schiri hat geschrieben:Denke nicht das es 10 Neuzugänge gibt.
Vielleicht ist man mit Domrowa noch in Gesprächen, sonst hätte man ihn ja als fixen Abgang gemeldet.
An 10 Neuzugänge glaube ich auch nicht. Aber 6 bis 7 werden es wohl noch sein müssen, allein schon 3 Innenverteidiger.
Dombrowa ist als Backup auf mehreren Positionen, also außen rechts wie links und vorn wie hinten, einsetzbar. Das könnte ihn bei einem kleinen Kader wertvoll für die Mannschaft machen und ein Grund für einen Versuch sein, ihn zu halten, zumal noch nicht alle diese Positionen fest besetzt sind und man vielleicht auch noch nicht weiß, wen man dafür bekommt und ob die dafür geplanten Spieler dann dort auch funktionieren.
Ich bin auch gespannt, ob man es bei zwei Torhütern belässt. Das kann auch damit zusammenhängen, wer in der nächsten Saison bei der U19 im Kader ist und was man dem im Notfall zutraut.
LOKseit73 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Berger zurück kommt.
Und in der IV werden wir wohl eher 2 neue Gesichter in der Stammelf sehen.
Wilton sehe ich eher auf Links oder auf der 6, wo er sich dann auch bei Bedarf in die IV zurück fallen lassen könnte.
BRM hat geschrieben:Ich bin auch gespannt, ob man es bei zwei Torhütern belässt. Das kann auch damit zusammenhängen, wer in der nächsten Saison bei der U19 im Kader ist und was man dem im Notfall zutraut.
Kalle hat geschrieben:Nur noch das eine Spiel gegen Zwigge überstehen, dann in die Zukunft gehen...
Keiner der Abgänge überrascht und nun können sie auch gebührend verabschiedet werden.
ALLEN einen Guten Weg, wo immer sie landen werden...
Und jetzt volle Vorfreude auf die Neuzugänge.
Toni & Jochen vermitteln schon das Gefühl einen guten Plan & Vorstellungen zu haben.