Donnerstag, 29.08.2024 I 19:00 Uhr I Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig (6. Spieltag)
Donnerstag, 29.08.2024 I 19:00 Uhr I Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig (6. Spieltag)
Erstes Spiel gegeneinander
10.10.1992 Hertha BSC II - VfB Leipzig 4:2 (DFB-Pokal, 3. Runde)
Pflichtspiele gegeneinander
22, 14 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen
Höchste Siege
24.04.2013 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II 4:0 (RLNO)
20.05.2017 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II 4:0 (RLNO)
Höchste Niederlagen
15.08.2020 Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig 3:1 (RLNO)
30.04.2022 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II 0:2 (RLNO)
Wichtigstes Spiele gegeneinander
24.05.2014 Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig 1:1 (RLNO, letzter Spieltag, Abstieg)
Pflichtspiele gegeneinander
22, 14 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen
Höchste Siege
24.04.2013 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II 4:0 (RLNO)
20.05.2017 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II 4:0 (RLNO)
Höchste Niederlagen
15.08.2020 Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig 3:1 (RLNO)
30.04.2022 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II 0:2 (RLNO)
Wichtigstes Spiele gegeneinander
24.05.2014 Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig 1:1 (RLNO, letzter Spieltag, Abstieg)
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich

- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 788
Re: Donnerstag, 29.08.2024 I 19:00 Uhr I Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig (6. Spieltag)
LIVE! Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig | Regionalliga Nordost | SP06
OstSportTV
OstSportTV
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4358
Re: Donnerstag, 29.08.2024 I 19:00 Uhr I Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig (6. Spieltag)
Euphorie ist da, Hertha II liegt uns. Da sollte ein Sieg drin sein. Wobei wir wissen ja, genau dann …
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 355
Wir haben doch genügend neue Spieler, die hoffentlich noch nicht von dieser Lok-DNA befallen sind!
Ich schaue es mir vor Ort an und habe in meiner Tasche auch Platz für Punkte.
Ich schaue es mir vor Ort an und habe in meiner Tasche auch Platz für Punkte.

Ich hoffe es gibt dort vor Ort Karten,wir wollen auf dem Rückweg von Rügen dabei sein

-
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 615
*FAN-INFO FÜR HERTHA BSC II*
Nachfolgend die offizielle Faninformation zum Regionalliga-Spiel Hertha BSC II vs. 1. FC Lok:
▶ Wann?
Donnerstag, den 29. August 2024 um 19:00 Uhr
Stadionöffnung: 18:00 Uhr
▶ Wo?
Amateurstadion („Stadion auf dem Wurfplatz“), Olympiagelände – 14053 Berlin
▶ Anfahrt/Parken
Die Anfahrt erfolgt über die A9, A10, A115 (Richtung Berlin Zentrum) und die A100. Nutzt die Ausfahrt Kaiserdamm und folgt der Beschilderung zum Olympiastadion. Der kostenplose Parkplatz ist direkt am Gästeeingang, „Olympischer Platz“.
▶ Anreise mit dem Zug/Öffentlichen Verkehrsmitteln
Hinfahrt:
15.04 Leipzig Hbf mit Umstieg in Dessau, Berlin-Charlottenburg | 17.49 Berlin-Olympiastadion
Rückfahrt:
21.25 Berlin-Olympiastadion mit Umstieg in Berlin-Westkreuz, Berlin-Südkreuz, 23.19 Uhr Leipzig Hbf (ICE ab Berlin)
▶ Karten
Es wird keine Tageskasse geben.
Onlineshop: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h ... ent/513877
Der Link ist bis zur Halbzeit gültig.
Als ermäßigt gelten Schüler, Studenten, Rentner und Handicap ohne B im Ausweis. Der entsprechende Nachweis ist bei Zutritt unaufgefordert vorzuzeigen. Es gibt für den Gästeblock keine Schiedsrichter-Tickets.
▶ Abgabestelle
Bitte lasst Rücksäcke und Taschen zu Hause oder in den Autos. Es gibt keine Abgabemöglichkeit.
▶ Erlaubte Fanutensilien
Zaunfahnen
Kleine Schwenker bis 1,50m Stocklänge
Fünf große Schwenker
Trommeln einseitig offen
Megaphon
Zaunfahnen und Banner dürfen nicht höher als 1,5 m aufgehangen werden, da sonst eine Sichtbehinderung entsteht.
▶ Versorgung
Im Gästefanbereich gibt es Versorgungsmöglichkeiten.
▶ Stadionverbote
Bundesweite Stadionverbote haben bei dem Spiel Gültigkeit.
Nachfolgend die offizielle Faninformation zum Regionalliga-Spiel Hertha BSC II vs. 1. FC Lok:
▶ Wann?
Donnerstag, den 29. August 2024 um 19:00 Uhr
Stadionöffnung: 18:00 Uhr
▶ Wo?
Amateurstadion („Stadion auf dem Wurfplatz“), Olympiagelände – 14053 Berlin
▶ Anfahrt/Parken
Die Anfahrt erfolgt über die A9, A10, A115 (Richtung Berlin Zentrum) und die A100. Nutzt die Ausfahrt Kaiserdamm und folgt der Beschilderung zum Olympiastadion. Der kostenplose Parkplatz ist direkt am Gästeeingang, „Olympischer Platz“.
▶ Anreise mit dem Zug/Öffentlichen Verkehrsmitteln
Hinfahrt:
15.04 Leipzig Hbf mit Umstieg in Dessau, Berlin-Charlottenburg | 17.49 Berlin-Olympiastadion
Rückfahrt:
21.25 Berlin-Olympiastadion mit Umstieg in Berlin-Westkreuz, Berlin-Südkreuz, 23.19 Uhr Leipzig Hbf (ICE ab Berlin)
▶ Karten
Es wird keine Tageskasse geben.
Onlineshop: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h ... ent/513877
Der Link ist bis zur Halbzeit gültig.
Als ermäßigt gelten Schüler, Studenten, Rentner und Handicap ohne B im Ausweis. Der entsprechende Nachweis ist bei Zutritt unaufgefordert vorzuzeigen. Es gibt für den Gästeblock keine Schiedsrichter-Tickets.
▶ Abgabestelle
Bitte lasst Rücksäcke und Taschen zu Hause oder in den Autos. Es gibt keine Abgabemöglichkeit.
▶ Erlaubte Fanutensilien
Zaunfahnen
Kleine Schwenker bis 1,50m Stocklänge
Fünf große Schwenker
Trommeln einseitig offen
Megaphon
Zaunfahnen und Banner dürfen nicht höher als 1,5 m aufgehangen werden, da sonst eine Sichtbehinderung entsteht.
▶ Versorgung
Im Gästefanbereich gibt es Versorgungsmöglichkeiten.
▶ Stadionverbote
Bundesweite Stadionverbote haben bei dem Spiel Gültigkeit.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
Merbu hat geschrieben:Ich hoffe es gibt dort vor Ort Karten,wir wollen auf dem Rückweg von Rügen dabei sein![]()
![]()
Nicht für den Gästeblock. Und auch nicht im Heimbereich. Keine Tageskasse.
- TonyBombe
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1035
Freie Frage: warum spielen wir Donnerstag und der Rest der Regionalliga am Wochenende?
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
TonyBombe hat geschrieben:Freie Frage: warum spielen wir Donnerstag und der Rest der Regionalliga am Wochenende?
Das Stadion ist Samstag durch die Pyronale (

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Kampfhamster hat geschrieben:TonyBombe hat geschrieben:Freie Frage: warum spielen wir Donnerstag und der Rest der Regionalliga am Wochenende?
Das Stadion ist Samstag durch die Pyronale () und Sonntag durch die ISTAF belegt.
Hätte man doch prima verbinden können.

Brot und Spiele.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2912
Dank fehlender Tageskasse und dem Livestream kann man der Arbeit noch ne Stunde mehr widmen und entspannt sich das Treiben dann von zu Hause anschauen.
Mich kotzt aber das mit dem Online-Ticketing immer mehr an. Für jeden Kackverein brauchste nen eigenen Account. Wobei für Hertha habe ich sogar einen. Für die 0€-Tickets Gegengerade Oberrang gegen Hoffenheim hatte es sich sogar mal gelohnt einen anzulegen.
Aber ätzend ist das schon. Da ist bei Lok die Welt noch in Ordnung.
Mich kotzt aber das mit dem Online-Ticketing immer mehr an. Für jeden Kackverein brauchste nen eigenen Account. Wobei für Hertha habe ich sogar einen. Für die 0€-Tickets Gegengerade Oberrang gegen Hoffenheim hatte es sich sogar mal gelohnt einen anzulegen.
Aber ätzend ist das schon. Da ist bei Lok die Welt noch in Ordnung.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 355
"online-Ticket"
Das ist garnicht gut für meinen Blutdruck. Fragen nach Geburtstag, Adresse, Schuhgröße usw.
Passwörter, mehrfach Traktoren, PKW, Zebrastreifen . Das Häkchen, dass ich kein Computer bin, gab es.
Eine Karte allerdings nicht! Am Kassenhäuschen hätte ich hoch gerechnet 5 Minuten zugebracht. So probiere ich es am Fanshop von Hertha auf dem Berliner Hbf.
Früher war Einiges besser.

Das ist garnicht gut für meinen Blutdruck. Fragen nach Geburtstag, Adresse, Schuhgröße usw.
Passwörter, mehrfach Traktoren, PKW, Zebrastreifen . Das Häkchen, dass ich kein Computer bin, gab es.
Eine Karte allerdings nicht! Am Kassenhäuschen hätte ich hoch gerechnet 5 Minuten zugebracht. So probiere ich es am Fanshop von Hertha auf dem Berliner Hbf.
Früher war Einiges besser.
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 30
Die Rückfahrt mit den öffis ist auch undankbar
Die Preise sind ja der Lacher,Vollzahler 6 € und Rentner 3 €
da ist ja das Papier teurer
Normal steht dann bei Hertha das die BVB umsonst ist ,ob das nur für die Bundesliga gilt steht nicht drin

da ist ja das Papier teurer

Normal steht dann bei Hertha das die BVB umsonst ist ,ob das nur für die Bundesliga gilt steht nicht drin

Merbu hat geschrieben:Normal steht dann bei Hertha das die BVB umsonst ist ,ob das nur für die Bundesliga gilt steht nicht drin![]()
![]()
Schau mal nach BVG. Vielleicht steht dazu was.

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6337
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Marco Dorn hat geschrieben:https://www.lvz.de/sport/regional/1-fc-lok-leipzig-gastiert-bei-hertha-ii-und-erwartet-junge-hungrige-truppe-KDGBVQRITJENVMVCXL2M3MQQZQ.html
Vorschau der LVZ.
Schön geschrieben. Das ist wirklich der beste Saisonstart seit 2016? Auch gut und darf gern so weiterlaufen. Leider morgen nicht dabei, Elternabend ...mindestens so spannend wie ein Fußballspiel.

- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 466
Bei mir lädt sich die Seite nicht , hat noch jemand Probleme ? Für das Online-Ticket !
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
Seit 1984 hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:https://www.lvz.de/sport/regional/1-fc-lok-leipzig-gastiert-bei-hertha-ii-und-erwartet-junge-hungrige-truppe-KDGBVQRITJENVMVCXL2M3MQQZQ.html
Vorschau der LVZ.
Schön geschrieben. Das ist wirklich der beste Saisonstart seit 2016? Auch gut und darf gern so weiterlaufen. Leider morgen nicht dabei, Elternabend ...mindestens so spannend wie ein Fußballspiel.
Staffelsieger und Aufsteiger damals übrigens: Jena.

Lok am Ende Zehnter, konnte den Startschwung nicht nutzen und holte insgesamt 13 Siege, 8 Unentschieden und 13 Niederlagen.
Aktuell aus der damaligen Liga nur noch Jena, Viktoria, Babelsberg, Lok, Meuselwitz, BFC und Luckenwalde dabei. Also in acht Jahren mehr als die Hälfte der Liga „ausgetauscht“
-
*HERTHA-TICKETS*
Hertha BSC hat wegen eines technischen Problems kurzfristig einen neuen Ticketlink für den Gästeblock für das morgige Spiel gegen den 1. FC Lok geschaltet.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... shop/index
Es gibt keine Tageskasse.
Hertha BSC hat wegen eines technischen Problems kurzfristig einen neuen Ticketlink für den Gästeblock für das morgige Spiel gegen den 1. FC Lok geschaltet.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... shop/index
Es gibt keine Tageskasse.
- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 466
Der neue Link funktioniert auch ! 

- LokEdina
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 47
Udo hat geschrieben:Wird Lokruf senden?
Im LokCast hieß es leider Nein. Ein Donnerstagabend ist halt doof.
Aber OstSport TV überträgt.
-
*SPIELTAG! ALLE NACH BERLIN!*
+++ Heute 19 Uhr: Hertha BSC II - 1. FC Lok +++
Aller guten Dinge sind drei? Nach den Auswärtssiegen bei der VSG Altglienicke und Viktoria Berlin möchte unsere Loksche auch beim dritten Berliner Regionalligisten etwas Zählbares mitnehmen! Gemeinsam schaffen wir das!
Karten für den Gästeblock gibt es nur online: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... shop/index
Für alle Daheimgebliebenen - das Spiel wird von Ostsport TV gestreamt: https://www.youtube.com/watch?v=vAU3_o5rZ8c
Zusätzlich gibt es einen spannenden Liveticker: https://lok-leipzig.com/ticker
Lokruf-Radio sendet heute nicht.
Außerdem halten wir euch auf unseren sozialen Netzwerken auf dem Laufenden.
#BSCLOK #fußballpur #lokleipzig
+++ Heute 19 Uhr: Hertha BSC II - 1. FC Lok +++
Aller guten Dinge sind drei? Nach den Auswärtssiegen bei der VSG Altglienicke und Viktoria Berlin möchte unsere Loksche auch beim dritten Berliner Regionalligisten etwas Zählbares mitnehmen! Gemeinsam schaffen wir das!
Karten für den Gästeblock gibt es nur online: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... shop/index
Für alle Daheimgebliebenen - das Spiel wird von Ostsport TV gestreamt: https://www.youtube.com/watch?v=vAU3_o5rZ8c
Zusätzlich gibt es einen spannenden Liveticker: https://lok-leipzig.com/ticker
Lokruf-Radio sendet heute nicht.
Außerdem halten wir euch auf unseren sozialen Netzwerken auf dem Laufenden.
#BSCLOK #fußballpur #lokleipzig
Ich bin gespannt und wünsche der Truppe maximale Erfolge, den Anwesenden viel Spaß.