Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)
- Hellfritz
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 156
Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)
Offensiv kam in beiden Spielen von Lok schlichtweg zu wenig. Dann reicht es am Ende halt nicht.

Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)
Die insgesamt drei oder vier Kamerawinkel, die die da hatten zeigten meiner Meinung nach nirgends ne "Abfälschung"

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2655
So ist der Fußball leider.
Letztes Wochenende sind wir noch die größten der Welt (bleiben wir auch) und heute gewinnen dann halt die anderen. (nicht unverdient)
Schon gegen Aue hat man gesehen, dass die Truppe eigentlich platt ist.
Spielerisch war dass in den letzten Spielen nicht die LOKsche, die wir in dieser Spielzeit so oft erleben durften.
Das kann man aber keinem der Jungs übel nehmen.
Die haben alles rein gehauen.
Respekt an alle Auswärtsfans.
Kommt gut nach Hause.
Danke für diese großartige Saison!
Das blaue-gelbe Leben geht weiter.
Wer weiß, für was es gut war.
Letztes Wochenende sind wir noch die größten der Welt (bleiben wir auch) und heute gewinnen dann halt die anderen. (nicht unverdient)
Schon gegen Aue hat man gesehen, dass die Truppe eigentlich platt ist.
Spielerisch war dass in den letzten Spielen nicht die LOKsche, die wir in dieser Spielzeit so oft erleben durften.
Das kann man aber keinem der Jungs übel nehmen.
Die haben alles rein gehauen.
Respekt an alle Auswärtsfans.
Kommt gut nach Hause.
Danke für diese großartige Saison!
Das blaue-gelbe Leben geht weiter.
Wer weiß, für was es gut war.
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 1. Jun 2025, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ist es vorbei scheiße.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4582
Heute tut es weh, morgen sind wir stolz.
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1688
Offensichtlich soll es nicht sein. Es fehlte das Glück und leider auch eine ganze Menge mehr. Vor Allem aber Spritzigkeit und Ideen. Gerade fällt das 3:0. Ist jetzt nicht mehr wirklich wichtig, aber tut mir um die Mannschaft Leid.
Aber in Summe ist es für Havelse ganz klar verdient.
Leider haben wir es verpasst, mit dem 1.FCL die Dritte Liga aufzuwerten.
Ich tröste mich mit dem erreichen des DFB Pokales und das allein ist aller Ehren Wert.
Aber in Summe ist es für Havelse ganz klar verdient.
Leider haben wir es verpasst, mit dem 1.FCL die Dritte Liga aufzuwerten.
Ich tröste mich mit dem erreichen des DFB Pokales und das allein ist aller Ehren Wert.
Ich sage nur: Scheiss DFB. Wieder ein Ostverein der die Aufstiegsspiele nicht gewinnt. Und zum zweiten mal in 5 Jahren sind wir es. Aber Hauptsache Hoffenheim II kommt in die 3.Liga.
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2655
Sorry, aber so unsportlich muss man sich dann auch nicht verabschieden ...
Ich bin kein Fan von "schlechten Verlierern".
Das haben die Jungs nach so einer Saison nicht nötig!
Ich bin kein Fan von "schlechten Verlierern".
Das haben die Jungs nach so einer Saison nicht nötig!
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 1. Jun 2025, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
3 rote Karten sind dann aber 4 zu viel. Aber. Geile Saison. Verdient wars heute nicht. Und: Es erspart uns die Insolvenz.
Zuletzt geändert von Herr_M. am So 1. Jun 2025, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bewertung: 86
Noch nie so verdient verloren wie heute. Von Anfang an eine schlechte Leistung. Bis vor dem Bock von naumann war noch was drin.
War ansonsten eine geile Saison.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 94
Hmmm.... auf was?
Ich hätte es euch ja ehrlich gegönnt, aber sportlich war das leider sehr, sehr wenig. Da wart ihr vor fünf Jahren gegen Verl sehr viel griffiger.
Und die letzten beiden roten Karten waren einfach nur peinlich.
-
- Bewertung: 1808
Ich bin beim kritisieren des Schiries nah vordertes Front. Aber dieser Schieri war okay. Am Schiri lag es nicht.Nur kann es so nicht weitergehen. Es streigt ein Verein auf dem es eigentlich egal ist aufzusteigen. Da läuft was schief.
- Uriah Heep
- Bewertung: 764
Hör auf zu fabulierenUdo hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 16:10 Ich sage nur: Scheiss DFB. Wieder ein Ostverein der die Aufstiegsspiele nicht gewinnt. Und zum zweiten mal in 5 Jahren sind wir es. Aber Hauptsache Hoffenheim II kommt in die 3.Liga.
Da haben wir als Regionalligist wenigstens eine Rasenheizung im DFB-Pokal-Viertelfinale. Und in fünf Jahren probieren wir es nochmal und steigen in einem richtigen Stadion auf.
- Hellfritz
- Bewertung: 156
Die Böcke haben doch ganz andere Spieler geschossen! Das an Naumann festzumachen ist einfach daneben. Er hatte seine starken Paraden. Warum ein Dombrowa, nachdem er gelb vorbelastet war weiterhin mit Vollgas in die Zweikäpfe geht und diesen Platzverweis billigend in Kauf nimmt, weiß warhscheinlich auch nur er. Gab noch einige andere Situationen, die heute einfach daneben waren. Ziane MUSS z.B. das Ding machen. Dann steht es 0:1 für uns und das Spiel läuft anders. Aber ich denke, die Jungs haben es schon im Hinspiel verpasst. Heute waren sie nach 70 Minuten völlg platt. Lebe geht weiter.schlummi76 hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 16:11 Noch nie so verdient verloren wie heute. Von Anfang an eine schlechte Leistung. Bis vor dem Bock von naumann war noch was drin.

Zuletzt geändert von Hellfritz am Mo 2. Jun 2025, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

76 Punkte und Meister sein reicht dem DFB eben nicht.
Zum Glück darf Südwest und West immer aufsteigen.
Magenta kann sich auf Havelse vs Hoffenheim II freuen.
Dann soll es so sein.
War trotzdem eine Saison im Rausch.
Danke an alle Beteiligten, Ihr habt mir und meinen Kindern viel Freude bereitet.
Zum Glück darf Südwest und West immer aufsteigen.
Magenta kann sich auf Havelse vs Hoffenheim II freuen.
Dann soll es so sein.
War trotzdem eine Saison im Rausch.
Danke an alle Beteiligten, Ihr habt mir und meinen Kindern viel Freude bereitet.
-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 432
Glückwunsch an den DfB. Plan aufgegangen.
242
- Zerberus
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 295
Wenn man in 180 minuten kaum zwingende Chancen herausspielt, dann kann man auch nicht gewinnen. Wir haben es wieder nicht geschafft die Abwehr zu knacken. Die Havelser waren immer dichter am Mann und haben ordentlich zugemacht. Und uns ist in 2 Spielen nichts eingefallen. In der Situation in der das 1:0 fällt stehen alle im 16er, Der Schütze hat Platz und alle Zeit der Welt. Ein Tor mit Ansage. Danach war klar das nichtsmehr geht.
-
- Bewertung: 86
Ich mache nicht die Niederlage an naumann fest. Er hat uns davor genug gerettetHellfritz hat geschrieben:Die Böcke haben doch ganz andere Spieler geschossen! Das an Naumann festzumachen ist einfach daneben. Er hatte seine starken Paraden. Warum ein Dombrowa, nachdem er gelb vorbelastet war weiterhin mit Vollgas in die Zweikäpfe geht und diesen Platzverweis billigend in Kauf nimmt, weiß warhscheinlich auch nur er. Gab noch einige andere Situationen, die heute einfach daneben waren. Ziane MUSS z.B. das Ding einfach machen. Dann steht es 0:1 für uns und das Spiel läuft anders. Aber ich denke, die Jungs haben es schon im Hinspiel verpasst. Heute waren sie nach 70 Minuten völlg platt. Lebe geht weiter.schlummi76 hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 16:11 Noch nie so verdient verloren wie heute. Von Anfang an eine schlechte Leistung. Bis vor dem Bock von naumann war noch was drin.
Die Karten waren heute extrem ungleich verteilt, eigentlich ein faires Spiel und dann fast jeder Bei uns gelb und 3 mal rot. Hat Lok noch nie gelegen, wenn jeder Körperkontakt gelb ist und der Gegner das durch Fallsucht clever ausnutzt. Immerhin haben sie sich wirklich fair von unseren verabschiedet und nicht noch sinnlos provoziert.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2
23.2.1977 LOK-Aue 4:2
Dann fällt der ZS durchschnitt wieder auf 3000 wenn Toni nicht wieder so ein Händchen, was ich ihm wünsche, hat .
- LokEdina
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 117
Gibt's heute eben Kuchen ohne Sahne.
Du sprichst mir aus der Seele!Udo hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 16:10 Ich sage nur: Scheiss DFB. Wieder ein Ostverein der die Aufstiegsspiele nicht gewinnt. Und zum zweiten mal in 5 Jahren sind wir es. Aber Hauptsache Hoffenheim II kommt in die 3.Liga.

Für den kleinen Kader war die Saison zu lang dafür ist unsere Liga zu stark . Ich glaube nicht das Havelse Kräfte mäßig so viel investieren musste. Im den Spielen hat mir ein Mclemore gefehlt und mein Wunsch einen Spieler der das Tor aus 25,30 Metern trifft in der nächsten Saison. Schöne Zeit bis bald.