Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
LOKFanNr1
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 799
Re: Testspiele

Beitrag von LOKFanNr1 »

Thread Thema: Testspiele. Bitte. Danke. (Wird Zeit, dass es wieder losgeht...)
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 390

Beitrag von DAROZINHO ECUADOR »

Um wieder zum Thema zurückzufinden. War denn jemand in EB vor Ort, der uns schildern könnte wie sich unsere Mannen so angestellt haben??
Oldie
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 359

Beitrag von Oldie »

Mir ist aufgefallen, dass Nr. 6 (Kabashi) als einer der wenigen durchgespielt hat. Und das auch zum Gefallen anderer Zuseher.
Rückennummer und Spielaufgabe sind auch identisch. Er könnte uns noch Freude bereiten.
In Halbzeit 2 hatte EB mehrere gute Angriffe. Das würde bei mehr Konzentration in Punktspielen hoffentlich nicht passieren.
LOKland
2. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 691

Beitrag von LOKland »

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 17:11 Um wieder zum Thema zurückzufinden. War denn jemand in EB vor Ort, der uns schildern könnte wie sich unsere Mannen so angestellt haben??
Aber natürlich.
Es war wie immer eine Klasse Leistung und Freude den Jungs zu zuschauen. Das fängt und geht besonders von hinten gut an und löst vorn mit jedem Schuss die Bremsen. Dabei war das Stellungsspiel von Fanmassenliebling Niclas herausragend und läuft so spritzig durch alle Mannschaftsteile bis in das kleinste Glied, nach vorn zu Capitano und Fußballgott Djamal, der diesmal nicht nur mit dem Kopf, sondern auch im Kopf alle lautstark wunderbar abkochte, dass ihn so sympathisch macht.

... dass dich lieber DAROZINHO, durch die Zeitverschiebung sicher wunderbar einschlafen lässt. :schlaf
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2282

Beitrag von Seit 1984 »

1:1 in Plauen

Aus WA:

"*REMIS BEI DER GENERALPROBE*
+++ VFC Plauen - 1. FC Lok 1:1 (0:0) +++

Das fünfte und letzte Testspiel der Saison-Vorbereitung hat der Erste Deutsche Meister beim Regionalliga-Absteiger VFC Plauen mit einem Remis beendet. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte Johan Martynets (54.) vor etwa 800 Zuschauern die Führung für die Gastgeber (54.). Der zu Beginn der zweiten Hälfte eingewechselte Probespieler Christoph Maier glich für den FCL aus (73.). Ernst wird es dann in genau einer Woche (26.7., 16 Uhr) am 1. Spieltag beim FSV Zwickau.

*Jetzt Dauerkarten sichern:* https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... shop/index

Tore: 1:0 Martynets (54.), 1:1 Maier (73.)

Startelf: Naumann - Stein, Wilton, von Piechowski, Dombrowa, Abderrahmane, Grözinger, Kang, Cevis, Arcalean, Maderer
Eingewechselt: Ziane, Adetula, Maier (Probespieler), Zimmer, Rühlemann, Böhm (Probespieler), Belyavskiy, Kabashi, Bulland (Probespieler)"

Einzige Erkenntnis für mich aus der Ferne, die genannte Startelf wird auch diejenige sein, welche bis auf ein/ zwei Positionen nächsten Samstag Startelf sein wird.

"Belyavskiy" ist aus unserer U19? War ja jetzt bei jedem Testspiel dabei...im Gegensatz zu mir. Sorry LOKland :grins
COMMANDO
Champions League Sieger
Bewertung: 2735

Beitrag von COMMANDO »

Nach dem 3:0 gegen den HSV II habe ich mich schon gefragt, ob wir einfach so weiter machen wie letzte Saison.

Die letzten beiden Testspiele haben mich jetzt aber auf den Boden zurück geholt.
Alles auf Anfang -> mit nem Punkt in Zwicke, wäre ich durchaus happy.
Antworten