Regionalliga Nordost 2025/2026
-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 458
Re: Regionalliga Nordost 2025/2026
In der Tat finde ich 13:00 Uhr eigentlich auch besser. Da war man wieder zum Vesper zuhause oder im Garten und die Geburtstagsfeier von der Tante hatte man auch geschafft. Jetzt wird es etwas später. Für die, die dann gern noch 1.Liga im Nachgang geschaut haben ist es auch schade.
Wird im Winter sicherlich wieder 13 Uhr werden.Dammsitz-Steher hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 22:35 In der Tat finde ich 13:00 Uhr eigentlich auch besser. Da war man wieder zum Vesper zuhause oder im Garten und die Geburtstagsfeier von der Tante hatte man auch geschafft. Jetzt wird es etwas später. Für die, die dann gern noch 1.Liga im Nachgang geschaut haben ist es auch schade.

Die Meuselwitzer erfinden das Rad dann trotzdem wieder neu oder bleiben bei ihren 13.30 und 18.30 Uhr. Sehe gerade, das Kemie beim CFC außerplanmäßig mitten in der Woche antreten darf. Ich hoffe, das uns solcher Nonsens erspart bleibt.
-
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 815
Das Meisterschaftsspiel Nr. 023 Chemnitzer FC – BSG Chemie Leipzig, welches durch die Polizei von Freitag, 08.08.2025 bis Sonntag, 10.08.2025 nicht abgesichert werden kann (Sa. SG Dynamo Dresden – 1. FC Magdeburg; Sonntag CSD in Bautzen) musste daher in Absprache mit den Vereinen auf den 13.08.2025 verlegt werden.Sehe gerade, das Kemie beim CFC außerplanmäßig mitten in der Woche antreten darf. Ich hoffe, das uns solcher Nonsens erspart bleibt.
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 841
Komisch habe noch nie was von einer Mannschaft namens CSD gehört
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 137
Die spielen- glaub ich gehört zu haben- in der 2. Vogtländischen Kreisklasse
-
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1110
Testspiele sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber wer sich mal anschauen möchte womit man spielerisch den HFC diese Saison einstufen kann, der solle sich bitte mal den Treffer zum 1-1 gegen Fürth gestern anschauen.
Starkes Trainerteam, gute Kicker. Im Normalfall sind die Hallenser nicht zu stoppen.
Starkes Trainerteam, gute Kicker. Im Normalfall sind die Hallenser nicht zu stoppen.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3356
Da bleibt ich ganz entspannt.
Im Testspiel zu gewinnen ist was anderes als in Überzahl, Mittwochabend in Eilenburg den Sieg über die Ziellinie zu bringen.
Der BFC hat letzten Sommer auch gegen Sampdoria Genua 1:0 gewonnen. Und was war mit denen in der Liga?
Im Testspiel zu gewinnen ist was anderes als in Überzahl, Mittwochabend in Eilenburg den Sieg über die Ziellinie zu bringen.
Der BFC hat letzten Sommer auch gegen Sampdoria Genua 1:0 gewonnen. Und was war mit denen in der Liga?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 476
Alles falsch!Hansbert73 hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 21:10 Die spielen- glaub ich gehört zu haben- in der 2. Vogtländischen Kreisklasse

Der Name ist SpuBC Plauen und die spielen in der 1. Kreiskasse Vogtland.

Ergo bibamus!

-
Nunja, Sampdoria wäre normalerweise im Sommer in die Serie C abgestiegen. Großer Name, nicht viel dahinter. Ich habe ja auch dazu geschrieben, dass man Testspiele nicht überbewerten sollte. Außerdem ging es mir auch nicht um das Tor, sondern die spielerische Komponente und die gabs beim HFC in der vergangenen Saison nahezu nicht.Europapokalfinalist hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 09:46 Da bleibt ich ganz entspannt.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6816
Na, in der Kreiskasse haben sie hoffentlich genug KohleLok Big hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 12:31Alles falsch!Hansbert73 hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 21:10 Die spielen- glaub ich gehört zu haben- in der 2. Vogtländischen Kreisklasse![]()
Der Name ist SpuBC Plauen und die spielen in der 1. Kreiskasse Vogtland.![]()

FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 476
Hab die aber noch nie in Regenbogentrikots spielen sehen?Marco Dorn hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 12:57Na, in der Kreiskasse haben sie hoffentlich genug KohleLok Big hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 12:31Alles falsch!Hansbert73 hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 21:10 Die spielen- glaub ich gehört zu haben- in der 2. Vogtländischen Kreisklasse![]()
Der Name ist SpuBC Plauen und die spielen in der 1. Kreiskasse Vogtland.![]()
![]()

Ergo bibamus!

- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Da hat bei Fürth aber auch nicht viel gefehlt für die deutsche Serie C.HejaSverige hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 12:47
Nunja, Sampdoria wäre normalerweise im Sommer in die Serie C abgestiegen.
Die 3. Liga in D ist zumindest noch Profifußball.
Ob das in Italien bei drei Staffeln Serie C mit jeweils 18 Mannschaften auch so ist, weiß ich nicht.
Sportlich sieht die Serie C in Italien für mich eher nach RL-Niveau in D aus.
Kann @ Chili Palmer (mit großem Herz für den italienischen Fußball) was dazu sagen?
Ob das in Italien bei drei Staffeln Serie C mit jeweils 18 Mannschaften auch so ist, weiß ich nicht.
Kann @ Chili Palmer (mit großem Herz für den italienischen Fußball) was dazu sagen?
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)

-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1537
Etliche gute Fußballer die wir auch aus der RL Nordost kennen sind noch ohne Verein, Spieler wie Pronichev,Hasse,Voufack,Küc, Putze,Sherbakowsie.
Usw.
Usw.
-
Das sind auch Profis dort. Fußballerisch schwierig, da sich extrem viele Vereine dort hoch verschulden, Gelder verschleppen oder extrem viele Spieler der Topclubs ausleihen. Finde das Niveau allerdings nicht viel schlechter als in unserer dritten Liga. Zumindest in den oberen Tabellenregionen. Zumindest mein Empfinden von fast zehn live gesehenen Drittligaduellen in Italien.BRM hat geschrieben: Mo 14. Jul 2025, 23:33 Die 3. Liga in D ist zumindest noch Profifußball.
Schwankt aber ziemlich weit vom Thema hier ab.

Danke. Ich hatte während Urlauben dort nur im lokalen Fernsehen Spiele der Serie D (9 Staffeln) gesehen, das war eher OL-Fußball, sowohl sportlich als auch bzgl. der Resonanz.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
)

Neun Tage vor Umfrageende nochmal der Hinweis zum Abgeben eurer Stimme bzw. zusätzlich darauf, dass ihr bis zum Ende ändern dürftet. Aktuell auch schon zwei Teilnehmer mehr als letzte Saison 

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
-
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 272
Ostsport TV hat neue Medienpartner gefunden.
Zukünftig übertragen LVZ und SZ(Sächsische Zeitung) einmal die Woche ein Spiel der RL und Sachsenliga.
Ein neues Zeitalter beginnt:
LVZ und SZ starten Sport-Livestreaming-Angebot :
https://www.lvz.de/sport/regional/lvz-u ... SKVP4.html
Live-Fußball bei LVZ und SZ :
Die wichtigsten Fragen und Antworten :
https://www.lvz.de/sport/regional/live- ... F4ZG4.html
Regionalliga und Sachsenliga live:
Diese Partien zeigen wir als nächstes :
https://www.lvz.de/sport/regional/im-li ... Y7AUY.html
Zukünftig übertragen LVZ und SZ(Sächsische Zeitung) einmal die Woche ein Spiel der RL und Sachsenliga.
Ein neues Zeitalter beginnt:
LVZ und SZ starten Sport-Livestreaming-Angebot :
https://www.lvz.de/sport/regional/lvz-u ... SKVP4.html
Live-Fußball bei LVZ und SZ :
Die wichtigsten Fragen und Antworten :
https://www.lvz.de/sport/regional/live- ... F4ZG4.html
Regionalliga und Sachsenliga live:
Diese Partien zeigen wir als nächstes :
https://www.lvz.de/sport/regional/im-li ... Y7AUY.html
Noch ein Abo . Nein danke.
- Münster
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 436
spieltage 4 bis 10 sind da
https://www.fupa.net/news/regionalliga- ... st-3115996
https://www.fupa.net/news/regionalliga- ... st-3115996
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Ergänzend zum den Livestreams bzgl. Preise:
"Ist das Streaming-Angebot kostenpflichtig?
Livefußball auf LVZ.de und saechsische.de steht allen Digital-Abonnentinnen und -Abonnenten offen.
Ein neues Abo ist in den ersten vier Wochen nach Abschluss kostenlos, kostet im Anschluss monatlich 11,99 Euro und ist monatlich kündbar. Mit dem Abo stehen Nutzerinnen und Nutzern neben den Livestreams auch alle anderen digitalen Angebote von LVZ.de oder saechsische.de offen.
Darüber hinaus bieten wir für die Einzelpartien Tagespässe an. Diese sind 24 Stunden lang gültig und kosten je 5 Euro.
Wer bereits eine Digitalabo für LVZ.de oder saechsische.de sein Eigen nennt, muss gar nichts tun. Bestehende Digital-Abonnentinnen und -Abonnenten nutzen das neue Livesport-Angebot selbstverständlich mit."
Lok vs. Mausewitz wird u.a. gezeigt.
Ostsport.TV verscherbelt jetzt scheinbar an Sublizenznehmer. Meine Meinung: Kein Geld der Welt, selbst wenn Lok kommt, geht an die LVZ. Lieber frier ich mir bei 0 Grad den Arsch ab und sauf ein Glühwein nach dem anderen im Plache.
"Ist das Streaming-Angebot kostenpflichtig?
Livefußball auf LVZ.de und saechsische.de steht allen Digital-Abonnentinnen und -Abonnenten offen.
Ein neues Abo ist in den ersten vier Wochen nach Abschluss kostenlos, kostet im Anschluss monatlich 11,99 Euro und ist monatlich kündbar. Mit dem Abo stehen Nutzerinnen und Nutzern neben den Livestreams auch alle anderen digitalen Angebote von LVZ.de oder saechsische.de offen.
Darüber hinaus bieten wir für die Einzelpartien Tagespässe an. Diese sind 24 Stunden lang gültig und kosten je 5 Euro.
Wer bereits eine Digitalabo für LVZ.de oder saechsische.de sein Eigen nennt, muss gar nichts tun. Bestehende Digital-Abonnentinnen und -Abonnenten nutzen das neue Livesport-Angebot selbstverständlich mit."
Lok vs. Mausewitz wird u.a. gezeigt.
Ostsport.TV verscherbelt jetzt scheinbar an Sublizenznehmer. Meine Meinung: Kein Geld der Welt, selbst wenn Lok kommt, geht an die LVZ. Lieber frier ich mir bei 0 Grad den Arsch ab und sauf ein Glühwein nach dem anderen im Plache.
Gehört hier eig. nicht rein, aber da wechselt der Pronichev doch tatsächlich von Cottbus zum TSV Steinberg Haiger in die Regionalliga Süd-West (woher auch immer die das Geld haben).
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass er in der 3. Liga bleibt oder wieder in der RL NO landet.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass er in der 3. Liga bleibt oder wieder in der RL NO landet.
Stadtverwaltung Jena greift nach Ausschreitungen hart durch: 61 Hausverbote für das Jenaer Stadion
Die Stadt Jena hat als Konsequenz aus den Ausschreitungen beim Spiel des FC Carl Zeiss gegen die BSG Chemie Leipzig 47 neue Hausverbote verhängt. Bereits Mitte Mai waren wegen derselben Ausschreitungen, die sich am 30. November 2024 ereignet hatten, bereits 14 Hausverbote verhängt worden.
Wie sich die insgesamt 61 Betretungsverbote auf die beiden Fanszenen aus Jena und Leipzig aufteilen, hat die Stadtverwaltung am Mittwoch (23. Juli) aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt. Bemerkenswert ist, dass es sich bei der Maßnahme um Hausverbote handelt, und nicht um Stadionverbote. Die Stadt Jena ist Besitzerin des Stadions und macht von ihrem Hausrecht Gebrauch. Sie beruft sich dabei auf die polizeilichen Ermittlungen durch die insgesamt 61 Personen identifiziert worden sind. Im Mittelpunkt der Vorwürfe steht der Verdacht auf Landfriedensbruch. Rund um das Regionalligaspiel zwischen Jena und Chemie Leipzig hatte es gewaltsame Auseinandersetzungen gegeben, bei denen die Polizei auch Reizgas eingesetzt hat. Nach Polizeiangaben sind damals 79 Personen verletzt worden, darunter zehn Polizisten und fünf Ordner.
Die Anzeigen gegen die 61 Beschuldigten liegen bei der Staatsanwaltschaft in Gera und sind bislang noch nicht bearbeitet worden. "Der dringende Tatverdacht reicht zivilrechtlich aus, ein Hausverbot auszusprechen", erklärte Jenas Bürgermeister und Ordnungsdezernent Benjamin Koppe dem MDR. Der FC Carl Zeiss Jena hat bislang keine Stadionverbote wegen der Ausschreitungen verhängt. Von den Hausverboten zeigte der Regionalligist sich gegenüber dem MDR überrascht, vor allem über die hohe Anzahl. Deshalb müssten nun erstmal die Gremien beraten. Eine Stellungnahme werde es zeitnah geben, allerdings nicht mehr am heutigen Mittwoch.
Die ausgesprochenen Hausverbote gelten jeweils für die Dauer von einem Jahr und betreffen alle Heimspiele des FC Carl Zeiss Jena. An diesen Tagen ist es den betroffenen Personen untersagt, das Stadiongelände zu betreten. Gegen das Hausverbot können die Betroffenen juristisch vorgehen. Ein Freispruch oder die Einstellung des Verfahrens bei der Staatsanwaltschaft in Gera führen nicht zwangsläufig zu einer Aufhebung des Betretungsverbots. "Wenn Anschuldigen ausgeräumt werden können, werden wir diese Fälle neu bewerten", sagte Bürgermeister Koppe. Derzeit werden die polizeilichen Ermittlungsergebnisse als ausreichend betrachtet, um zu entscheiden, "dass wir diese Personen erstmal nicht mehr im Stadion haben wollen."
Quelle ---> https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ca ... e-100.html
Die Stadt Jena hat als Konsequenz aus den Ausschreitungen beim Spiel des FC Carl Zeiss gegen die BSG Chemie Leipzig 47 neue Hausverbote verhängt. Bereits Mitte Mai waren wegen derselben Ausschreitungen, die sich am 30. November 2024 ereignet hatten, bereits 14 Hausverbote verhängt worden.
Wie sich die insgesamt 61 Betretungsverbote auf die beiden Fanszenen aus Jena und Leipzig aufteilen, hat die Stadtverwaltung am Mittwoch (23. Juli) aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt. Bemerkenswert ist, dass es sich bei der Maßnahme um Hausverbote handelt, und nicht um Stadionverbote. Die Stadt Jena ist Besitzerin des Stadions und macht von ihrem Hausrecht Gebrauch. Sie beruft sich dabei auf die polizeilichen Ermittlungen durch die insgesamt 61 Personen identifiziert worden sind. Im Mittelpunkt der Vorwürfe steht der Verdacht auf Landfriedensbruch. Rund um das Regionalligaspiel zwischen Jena und Chemie Leipzig hatte es gewaltsame Auseinandersetzungen gegeben, bei denen die Polizei auch Reizgas eingesetzt hat. Nach Polizeiangaben sind damals 79 Personen verletzt worden, darunter zehn Polizisten und fünf Ordner.
Die Anzeigen gegen die 61 Beschuldigten liegen bei der Staatsanwaltschaft in Gera und sind bislang noch nicht bearbeitet worden. "Der dringende Tatverdacht reicht zivilrechtlich aus, ein Hausverbot auszusprechen", erklärte Jenas Bürgermeister und Ordnungsdezernent Benjamin Koppe dem MDR. Der FC Carl Zeiss Jena hat bislang keine Stadionverbote wegen der Ausschreitungen verhängt. Von den Hausverboten zeigte der Regionalligist sich gegenüber dem MDR überrascht, vor allem über die hohe Anzahl. Deshalb müssten nun erstmal die Gremien beraten. Eine Stellungnahme werde es zeitnah geben, allerdings nicht mehr am heutigen Mittwoch.
Die ausgesprochenen Hausverbote gelten jeweils für die Dauer von einem Jahr und betreffen alle Heimspiele des FC Carl Zeiss Jena. An diesen Tagen ist es den betroffenen Personen untersagt, das Stadiongelände zu betreten. Gegen das Hausverbot können die Betroffenen juristisch vorgehen. Ein Freispruch oder die Einstellung des Verfahrens bei der Staatsanwaltschaft in Gera führen nicht zwangsläufig zu einer Aufhebung des Betretungsverbots. "Wenn Anschuldigen ausgeräumt werden können, werden wir diese Fälle neu bewerten", sagte Bürgermeister Koppe. Derzeit werden die polizeilichen Ermittlungsergebnisse als ausreichend betrachtet, um zu entscheiden, "dass wir diese Personen erstmal nicht mehr im Stadion haben wollen."
Quelle ---> https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ca ... e-100.html
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 386
Das geht ja gut los. Erster Spieltag, erste Absage.
www.mdr.de/sport/ergebnisse/fussball-liveticker-hertha-bsc-ii-zfc-meuselwitz-erster-spieltag-100.html
www.mdr.de/sport/ergebnisse/fussball-liveticker-hertha-bsc-ii-zfc-meuselwitz-erster-spieltag-100.html
Spiel abgesagt!
Nun ist es offiziell: Das Spiel muss verschoben werden.
- 30 Spiel steht auf der Kippe
Schlechte Nachrichten für alle Fans, die sich auf die Partie gefreut hatten. Der ZFC hat es wegen einer Vollsperrung auf der A9 noch nicht nach Berlin geschafft. Das Problem: Nach 20 Uhr darf die Begegnung aus Lärmschutzgründen nicht mehr begonnen werden. Der Anpfiff wird damit zum Wettlauf gegen die Zeit - es wird richtig eng.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
Selbst schuld wenn dauernd diese A9 benutzt wird , es gibt doch bessere Strecken eine Stunde länger aber man kommt an.