Fanartikel des 1. FC Lok
Re: Fanartikel des 1. FC Lok
Jemand eine Info, ob man das schwarze TW-Trikot auch erwerben kann?
Da kommt das Völki wenigstens richtig zur Geltung.
Das Trikot war kurzärmelig. Mit etwas Glück ist das die dritte Version unserer Dresse 2025/26 und nicht unbedingt ein Torwarttrikot.COMMANDO hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 17:51 Jemand eine Info, ob man das schwarze TW-Trikot auch erwerben kann?
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 270
Ich war heute im Fanshop Karten für Schalke holen. Da ist mir der Teppich als Lok-Logo aufgefallen. Sowas müsste es zu kaufen geben. Kann man Wünsche irgendwo weitergeben?
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 87
Ich wäre ja dafür Lokki als Plüschfigur mal rauszubringen.
Hat der fanshop morgen auf ?
An Spieltag geschlossen da stand im Bruno ob es da Karten gibt , müsste man telefonisch erfragen.
Hat zufällig jemand eine Info,ab wann das Pokal Trikot erworben werden kann? Danke im Voraus.
Ich hätte mir gewünscht das mindestens die DK Menge aufgelegt wäre. wer soll sich denn um die Paar Hemden schlagen das ist wie in der Zone alles knapp halten. Nach 35 Jahren gibts das immer noch.
Kopfschüttel .
Kopfschüttel .
-
- Bewertung: 118
Sry, aber das is Käse. Wir hatten mal ne Edition, da gabs nur 750 von. Das ist, mMn der Sinn hinter einer limitierten Edition. Völlig losgelöst von Allem.Wolkser hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 18:44 Ich hätte mir gewünscht das mindestens die DK Menge aufgelegt wäre. wer soll sich denn um die Paar Hemden schlagen das ist wie in der Zone alles knapp halten. Nach 35 Jahren gibts das immer noch.
Kopfschüttel .
Gruselig finde ich, dass es offenbar Probleme bei der Lieferung seitens des Herstellers gibt
-
Ich sags mal so, wenn Craft das bis zum Spieltag nicht auf die Reihe bekommen sollte, werden die Matchworm-Shirts preislich durch die Decke schießen. Weil, am Tag danach bezahlt kein vernünftiger Mensch mehr den Preis, der heute im Raum steht. Weil die dann nämlich die nächste Edition aufrufen werden. Und zwar gegen Werder. ^^ Und dann mach mer aus dem 1:1 von `83, ein 2:1.
- LOKistMR
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 148
Herr_M. hat geschrieben:Ich sags mal so, wenn Craft das bis zum Spieltag nicht auf die Reihe bekommen sollte, werden die Matchworm-Shirts preislich durch die Decke schießen. Weil, am Tag danach bezahlt kein vernünftiger Mensch mehr den Preis, der heute im Raum steht. Weil die dann nämlich die nächste Edition aufrufen werden. Und zwar gegen Werder. ^^ Und dann mach mer aus dem 1:1 von `83, ein 2:1.

Herr_M. hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 18:55Sry, aber das is Käse. Wir hatten mal ne Edition, da gabs nur 750 von. Das ist, mMn der Sinn hinter einer limitierten Edition. Völlig losgelöst von Allem.Wolkser hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 18:44 Ich hätte mir gewünscht das mindestens die DK Menge aufgelegt wäre. wer soll sich denn um die Paar Hemden schlagen das ist wie in der Zone alles knapp halten. Nach 35 Jahren gibts das immer noch.
Kopfschüttel .
Gruselig finde ich, dass es offenbar Probleme bei der Lieferung seitens des Herstellers gibt
Das war vor 10 Jahren andere Voraussetzungen als jetzt so ein Paar Hemdchen aufzulegen glaubst du wirklich es würden sich kein 1966 oder 1893 verkaufen. Der Pokalsieg gegen Schalke wäre auch eine Symbolische Zahl.
-
Nich labern. Kaufen. Shirt is online
-
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 836
https://www.merchandising-onlineshop.co ... -6487.html
Genau. Hier lest ihr es zuerst, noch vor der Veröffentlichung auf den social media Kanälen, wenn ich mich nicht irre. Schnell sein lohnt sich, auf geht's.
Genau. Hier lest ihr es zuerst, noch vor der Veröffentlichung auf den social media Kanälen, wenn ich mich nicht irre. Schnell sein lohnt sich, auf geht's.

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6862
Alle Männergrößen sind angeblich nicht mehr auf Lager, nur noch Kinder und Zwerge bis Größe L.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
-
Das ist heftig. Selbst zu so einer "komischen" Release-Uhrzeit. Ich hab mir eines in der L bestellt, die Rückfrage vom Kumpel abgewartet und als er mir 10 Min später schrieb, war XL, XXL und 3XL bereits vergriffen.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
Ich konnte zwar noch ein Großes in den Warenkorb legen. Als ich dann in den Bezahlvorgang rein bin, wurde mir das Teil im Warenkorb auf einmal als nicht mehr lieferbar angezeigt. Das ist schon seltsam. Ging hintereinander weg. Bei manchen Warenkörben hat man ja nur eine Reservierungszeit von ein paar Minuten, aber nicht einmal diese fiel hier an, weil ich ziemlich schnell direkt in den Bezahlvorgang starten wollte. Ärgerlich. Andererseits geht es mir wie dem EC-Finalisten. Der Kleiderschrank läuft über mit Lok Trikots. Ich gehe davon aus, das man wie stets schon im Vorfeld unter der Hand Reservierungen abgearbeitet hat und wieder nur eine Teilmenge im freien Online-Verkauf gelandet ist. Beziehungen bleiben das halbe Leben, völlig egal wer am Ruder ist. Und egal ob knappe Karten oder rare Fanartikel.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 270
Bei mir kam immer eine Fehlermeldung, ich müsste noch was ausfüllen oder so. Na toll. Jetzt sind sie weg. Ich bin bedient.
Alle Größen für ausgewachsene Menschen nicht verfügbar.... Ich hätte eins gekauft, aber ok. Geld gespart und der Verein ist die Trikots wohl gut los geworden.
-
Das liegt bzw lag glaube am Ärmel-Patch, den es auszuwählen galt. Hab ich zumindest öfter gelesen.VfB1996 hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 00:21 Bei mir kam immer eine Fehlermeldung, ich müsste noch was ausfüllen oder so. Na toll. Jetzt sind sie weg. Ich bin bedient.
-
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1128
Enttäuschung hin und her, aber schön wie in Forum und Social Media alle Leute beleidigt werden die eben keine XL aufwärts benötigen. "Kindergrößen, Frauengrößen usw". Man könnte den Spieß ja auch umdrehen und alles ab XL als "fett und unsportlich" betiteln. Weiß ehrlich gesagt nicht was das soll.Newcomer hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 00:54 Alle Größen für ausgewachsene Menschen nicht verfügbar.... Ich hätte eins gekauft, aber ok. Geld gespart und der Verein ist die Trikots wohl gut los geworden.
Liebe Grüße von jemandem der gestern 3 Trikots in "echten Männergrößen" bestellen könnte. Ohne Beziehungen.

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
Nichts gegen Größe „M“. Im Unterholz zählt man damit schon unter Riesenwuchs. Ich sehe das eher als lustiges Frotzeln. Wir Lokis können ja nichts dafür, dass 1,85 m plus x unsere Standardgröße ist.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 320
Die lachen in Garbsen heute noch.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
-
- Bewertung: 108
Es lag sehr wahrscheinlich am Ärmel-Patch. Ging mir genauso. Aber ich brauchte auch nur die Größe M und hatte somit Glück.LOKFanNr1 hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 07:47Das liegt bzw lag glaube am Ärmel-Patch, den es auszuwählen galt. Hab ich zumindest öfter gelesen.VfB1996 hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 00:21 Bei mir kam immer eine Fehlermeldung, ich müsste noch was ausfüllen oder so. Na toll. Jetzt sind sie weg. Ich bin bedient.