Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Moppi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 27

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitrag von Moppi »

Moin Lilly, da hast du evtl. falsch interpretiert nehm ich mal an. Aber von Messern und Flaschen zu sprechen.. ich weis ja nicht was bei euch so im Stadion zur Ausrüstung dazugehört, das ist schon bissl extrem übertrieben.
Haini
1. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 243

Beitrag von Haini »

Hämmer und Beile...
:affe
TonyBombe
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 1332

Beitrag von TonyBombe »

Absolut unbestritten, dass diese Gewalt nicht geht.
Unbestritten, dass die Gewalt nie von einer bösen auf eine gute gute Seite trifft.

https://www.lvz.de/sport/regional/1-fc- ... BLW64.html

Wahrscheinlich war bei dem Überfall auf den LOK-Spieler - vor seiner Haustür - auch nur eine Friedenstaube und ein auf allen ebenen toleranter Mensch zugegen.
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 7082

Beitrag von Marco Dorn »

Einig sind wir uns ja wohl alle, dass solche Vorfälle große Scheiße sind. Hausbesuche, Drohungen, Angriffe. Von mir aus kann man sich im Stadion oder online alles mögliche verbal um die Ohren schlagen, da habe ich eine extrem hohe Toleranz, und halte sogar wenig von vielen der heutigen korrekten Beschneidungen dessen, was man sagen oder schreiben darf. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich Leute gegenseitig vor den Latz hauen, wenn das alle Beteiligten so wollen.
Aber bei Androhung oder Vollzug körperlicher Angriffe, beim Eingriff und Eindringen in andere Privatsphären, bei gezielter oder fahrlässiger Gefährdung durch Böller oder Raketen und all dem ganzen Scheiß, da ist einfach mal Schluss mit lustig.
Aber auch da bleibt es dabei, dass ein Fehlverhalten der einen Seite nicht automatisch das Fehlverhalten der anderen Seite rechtfertigt. Wo kämen wir denn da hin. Das Rechtssystem sieht natürlich entsprechende Ausnahmen vor, dazu gehören auch Notwehr oder Nothilfe, aber die Parameter für deren Anwendung sind nicht umsonst eng umfasst.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4920

Beitrag von Kampfhamster »

Ist der Winkler nun Eilenburger oder Lokfan? Und seit wann ist der sogar Richter?

Ich komm nicht mehr mit.
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1628

Beitrag von Zeitzer Lokist »

Lok Fan Herman Winkler… :hihihi
Liebe oder besser; böse Kemiefans, wäre er ein Lokfan hätte er dafür gesorgt das der erste deutsche Fußballmeister das letzte Sächsische Pokalfinale nach der Relegation spielt und nicht ein paar Tage vorher.
Das Weigel so lange gesperrt wird ist bei den Vorstrafen auch völlig normal.
Der ewige Kemiker,immer verfolgt ,immer von blau gelb :hihihi :aluhut
Antworten