Ich habe die Partie nicht gesehen. Möchtest du erläutern, was am Auftritt unserer Mannschaft beim zig'sten Sieg in Folge "erbärmlich" war?
Eier haste. Aber:Ist schon Ostern? Immer schön aufm Teppich bleiben. Leg Dich nochmal nach dem (goldenen) Oktober fest
Nach den Erfahrungen mit Ogbidi und Zimmer sollte man dieses Jahr nicht mehr damit rechnen. Vermutlich werden es auch in der Rückrunde dann vorerst nur kurze Einsätze werden. Gut, er ist physisch etwas robuster aber die Kunkurrenz auf der Position wird auch dann hart sein.
Wir alle wissen natürlich was du meintest, nur hätte es für diese Meinung keinen zusätzlichen (manch einer sprach sogar von "überflüssigen") Fritz gebraucht!digame1 hat geschrieben: Mi 1. Okt 2025, 16:49Heute Abend werdet ihr sehen, was ich meine. Meine Glaskugel sagt mir, wir gewinnen 2:0 und erarbeiten uns bereits einen guten Vorsprung!
Diesmal verbunden mit der Hoffnung, dass wir eurer Truppe den Klassenerhalt sichern.greenwhite hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 13:49 Ich hoffe darauf das ihr die Reli spielt , ein bisschen Spass muss es doch für uns Leutzscher auch noch geben .![]()
Seit der bei Kemie ist, zwei Siege in der RL (deshalb 3er). Sieht ja heute bisher ganz gut aus, mit dem dritten (2:0 gerade gefallen):
Nun ja Kollege , du hast ja auch viel Spass daran , wenn es bei uns ein wenig klemmt ,musst dir nur mal deine Beiträge auf eurem Leutzsch Thema anschauen . Aber ja , der Spass heute war natürlich besser für mich .Seit 1984 hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 13:57Diesmal verbunden mit der Hoffnung, dass wir eurer Truppe den Klassenerhalt sichern.greenwhite hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 13:49 Ich hoffe darauf das ihr die Reli spielt , ein bisschen Spass muss es doch für uns Leutzscher auch noch geben .![]()
![]()
Mal im Ernst, eure Truppe welch es aktuell gerade so schafft, mit zehn Leuten die eigene Hälfte zu "bespielen", ist stark abstiegsgefährdet. Wie kommt man dann darauf, dass mögliches Versagen des Ortsrivalen euch Spass bereiten könnte? Aber vielleicht kommt er heute, der dritte 3er vom Alipour.