Als der das letzte mal rausgekramt wurde, gab's kurz danach die Niederlage in Jena. Sollten die heute gewinnen, sind es zwei Punkte vor am 13. Spieltag. Entschieden ist da gar nichts bis zum Relegationsrückspiel irgendwann im Juni '26, falls Lok daran teilnimmt.
Ich lege mich fest. Wir steigen auf!!!!!
Re: Ich lege mich fest. Wir steigen auf!!!!!
Bitte nicht schon wieder dieser Threat
Als der das letzte mal rausgekramt wurde, gab's kurz danach die Niederlage in Jena. Sollten die heute gewinnen, sind es zwei Punkte vor am 13. Spieltag. Entschieden ist da gar nichts bis zum Relegationsrückspiel irgendwann im Juni '26, falls Lok daran teilnimmt.
MIT-3136
- digame1
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 68
Was ist denn das für ein Pessimismus und aus welchem Grund?el_oka hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 11:09 Bitte nicht schon wieder dieser Threat![]()
1. LOK nimmt selbstverständlich am Relegationsrückspiel im Juni 2026 teil
2. die Niederlage in Jena war einem irregulären Tor zu verdanken
3. der HFC, welcher das Potenzial gehabt hätte, uns vom 1. Platz zu verdrängen, hat seine Saison praktisch jetzt schon verkackt
Also immer schön positiv bleiben. Die Winterpause ist nah und die hälft der Spiele bald absolviert

-
Hansbert73
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 172
Wunschdenken erzeugt Widersprüche, die keine sind.
Solange wir rechnerisch nicht durch sind, sollte man sich nicht dermaßen weit aus dem Fenster lehnen, meiner Meinung nachdigame1 hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 09:12[...]1. LOK nimmt selbstverständlich am Relegationsrückspiel im Juni 2026 teil[...]
20. bis 22. Mai 2026 Reli-Hinspiel
23. Mai 2026 Pokalfinale (Pfingsten)
25. und 26. Mai 2026 Reli-Rückspiel
---> https://www.sfv-online.de/fileadmin/con ... herren.pdf (Achtung Downloadlink!)
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)