Tatsächlich mag ich Hunde überhaupt nicht, also in der Stadt zumindest. Wohnhaft kurz davor oder danach, such dir was aus.
Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Der war gut. 
Tatsächlich mag ich Hunde überhaupt nicht, also in der Stadt zumindest. Wohnhaft kurz davor oder danach, such dir was aus.
Das dürfte noch eine Liga unter der Klasse sein, wo Kemie II spielt. Sicher ist sicher, bevor man sich wieder von einer Truppe überrumpeln lässt, die in der Halbzeit nen Kasten Bier killt.Europapokalfinalist hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 22:50Mmmmh, der erste chemische Sieg in der Saison gegen eine Leipziger Mannschaft. Wird doch langsam.Seit 1984 hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 10:33 Der Stadtligist wurde übrigens mit 7:0 besiegt, ist halt nicht Tapfer Leipzig. Als Edelloki verbitte ich mir in Zukunft solche Spiele in meinem Revier.![]()
Man muss auch gönnen können. 7:0 ist ein Hammer-Ergebnis, es geht aufwärts in Leutzsch.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)