SP Achtelfinale 15.11.25, 14.15 Uhr - 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Erzgebirge Aue

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Newcomer
Champions League Sieger
Bewertung: 1792

Re: SP Achtelfinale 15.11.25, 14.15 Uhr - 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Erzgebirge Aue

Beitrag von Newcomer »

Seit 1984 hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 23:35
Europapokalfinalist hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 22:06 Ich fand es Übrigens vom Dammsitz und Tribüne heute unpassend einen ehemaligen Lok-Spieler immer wieder auszupfeifen.
Den kennen die Eventfans gar nicht (mehr). :grins

Ich meine mich zu erinnern, dass er den Maderer ziemlich knackig mit Ellenbogen/ Unterarm in den Nacken niedergestreckt hat. Das war fast an der Mittellinie. Danach war Malone ne Weile dran. Zum Glück ist der nicht *hust Schwarz.

Wenn ich kurz drüber nachdenke, wurde die Situation vom Schiri auch nicht abgepfiffen. Der lies Vergleichbares eh recht oft durchgehen.
Das Buhen war komplett unsinnig. Wenn dann muss gegen den Schiri gebuht werden, weil er nicht gepfiffen hat. Oder anders gesagt, pfeift der Schiri, buht keiner gegen Malone.
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1997

Re: SP Achtelfinale 15.11.25, 14.15 Uhr - 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Erzgebirge Aue

Beitrag von turbo »

Newcomer hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 20:36
Europapokalfinalist hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 22:06 Ich fand es Übrigens vom Dammsitz und Tribüne heute unpassend einen ehemaligen Lok-Spieler immer wieder auszupfeifen.

Ich meine mich zu erinnern, dass er den Maderer ziemlich knackig mit Ellenbogen/ Unterarm in den Nacken niedergestreckt hat. Das war fast an der Mittellinie. Danach war Malone ne Weile dran. Zum Glück ist der nicht *hust Schwarz.

Wenn ich kurz drüber nachdenke, wurde die Situation vom Schiri auch nicht abgepfiffen. Der lies Vergleichbares eh recht oft durchgehen.
Das Buhen war komplett unsinnig. Wenn dann muss gegen den Schiri gebuht werden, weil er nicht gepfiffen hat. Oder anders gesagt, pfeift der Schiri, buht keiner gegen Malone.
Richtig. Verhaltensschablone ausgeben. Ihr habts sie doch nicht mehr alle.
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4565

Beitrag von BRM »

Du wieder mal, irgendwie immer die gleiche Leier mit der gleichen inhaltlichen Tendenz ...

Das Einsteigen von Malone habe ich von meiner Position (Familienblock) auch als Foul gesehen. Da war der Arm am Kopf. Es war aber nicht das einzige Foul im Spiel, auch Lok-Spieler haben gefoult.

Das Problem war, dass der SR das nicht gepfiffen hat. Mehr hat der Nutzer nicht geschrieben außer, dass aus seiner Sicht der SR der richtige Adressat der Pfiffe gewesen wäre. Ich kann diese Sichtweise nachvollziehen.

Du solltest künftig darauf verzichten, in andere Beiträge Dinge hineinzuinterpretieren, die nicht geschrieben worden sind (hier: Verhaltensschablone). Der Qualität der Diskussion wäre das jedenfalls förderlich.

Hast du eine Ahnung, warum der Nutzer @ Gizeh dich schon mehr als einmal mit dem silbernen Aluhut bedacht hat?
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
LOKland
1. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 729

Beitrag von LOKland »

Man hat auch gesehen wie toll Vielfalt bei Lok gelebt wird, wie toll bei uns dunkelhäutige Fans mit LOKschal super aufgenommen und integriert werden, sich bei LOK pudelwohl fühlen, die auch davon erzählen das die Strafen aus dem Schalke Spiel ein unverschämter Skandal gegen den Verein sowie ein Witz sind. So funktioniert gelungene Integration, da steckt schon sehr viel blau gelbes Blut drin. Diese Rassismusforscherin die sich nach dem Schalke Spiel so fürchterlich ausgelassen hat, kann sich da mal gern überzeugen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Newcomer
Champions League Sieger
Bewertung: 1792

Beitrag von Newcomer »

turbo hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 22:10
Newcomer hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 20:36

Richtig. Verhaltensschablone ausgeben. Ihr habts sie doch nicht mehr alle.
Von mir aus darf jeder Buhen, wann und wie er will. Zufrieden?
Ich hoffe ihr gesteht mir zu, es trotzdem nicht immer passend zu finden.
Moppi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 46

Beitrag von Moppi »

Kurzes Resümee bzgl. des Spiels Ich hab Lok so defemsiv noch nicht in den letzten 2 jahren spielen sehen wie am samstag. Weiss nicht ob sich der Jochen da verzockt hat. Ansonsten war die 2. halbzeit gut anzuschauen. Mir gehts da jetzt nicht ums Ergebnis, sondern um die Spielweise. Allen noch nen guten Wochenstart!
Antworten