Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Beiträge: 4832
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 12:55
- Bewertung: 8625
- Wohnort: Blaugelbes Land.
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Was sich Jochen Seitz als Meistertrainer gönnt
https://www.bild.de/sport/fussball/lok- ... 456ac82166
https://www.bild.de/sport/fussball/lok- ... 456ac82166
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
https://m.bild.de/sport/fussball/1860-m ... 3f2e7d5471
Ich stelle es mal hier rein. Hätten wir dann vielleicht nur zwei Freundschaftsspiele am Donnerstag und am Montag? Wie würde die Liga aufgefüllt? Wo ist der Diskussionsthread für neues aus der Presse?
Ich stelle es mal hier rein. Hätten wir dann vielleicht nur zwei Freundschaftsspiele am Donnerstag und am Montag? Wie würde die Liga aufgefüllt? Wo ist der Diskussionsthread für neues aus der Presse?
- LokEdina
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Beiträge: 181
- Registriert: Fr 3. Dez 2021, 14:59
- Bewertung: 355
- Wohnort: Edinburgh
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Selber suchen ist nicht so deins, oder?digame1 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 08:24 https://m.bild.de/sport/fussball/1860-m ... 3f2e7d5471
Ich stelle es mal hier rein. Hätten wir dann vielleicht nur zwei Freundschaftsspiele am Donnerstag und am Montag? Wie würde die Liga aufgefüllt? Wo ist der Diskussionsthread für neues aus der Presse?
Diskussion -> viewtopic.php?t=7
Dieses Thema wurde aber auch schon hier angesprochen -> viewtopic.php?t=18&start=1125
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
https://m.bild.de/sport/fussball/fast-w ... 3b7ac9ecb6
Ein Artikel zum heutigen Verkauf der Auswärtskarten. Nach 13 Minuten... lachhaft.
Ein Artikel zum heutigen Verkauf der Auswärtskarten. Nach 13 Minuten... lachhaft.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Beiträge: 4832
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 12:55
- Bewertung: 8625
- Wohnort: Blaugelbes Land.
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
André, wie kommst Du auf 13 Minuten? Nach 3 Sekunden war Schluss!
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Beiträge: 4832
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 12:55
- Bewertung: 8625
- Wohnort: Blaugelbes Land.
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
3. Liga ade – oder Fußball-Wunder? Lok Leipzig hofft auf Adetula-Halleluja
https://www.bild.de/sport/fussball/3-li ... cd4c74d285
https://www.bild.de/sport/fussball/3-li ... cd4c74d285
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
-
Invasion66
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 13. Jan 2024, 12:31
- Bewertung: 234
- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Beiträge: 826
- Registriert: Sa 5. Dez 2015, 13:27
- Bewertung: 266
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
*** Neuer Trainer, Spielerverträge, bleibt Wachsmuth? So geht es bei Lok Leipzig weiter ***
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... er-3503838
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... er-3503838
- Kalle
- Champions League Sieger
- Beiträge: 1311
- Registriert: Fr 3. Nov 2017, 21:21
- Bewertung: 2153
- Wohnort: Frammersbach
- Kontaktdaten:
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
So haben wir das auch empfunden und im Rang zu stehen, mit Wut im Bauch ob des Versagens der DFB Granden, die emotionalen Bilder zu sehen und trotzdem stolz zu sein auf die Entwicklung dieses, unseres Vereins.Invasion66 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 11:38 Top Artikel über uns in Würzburg
https://m.bild.de/sport/fussball/trotz- ... com%25252F
Weiss schon jemand was diese DFB Regionalligavertreter Sitzungs Tagung gebracht hat?
Außer einer eventuellen weiteren Vertagung.
Es waren ja einige dieser Granden auch in Würzburg anwesend und haben sich hoffentlich geschämt für das was an negativen Emotionen zu sehen waren, Dank ihrer Zauderei un Unfähigkeit.

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Das letzte was der DFB diesbezüglich offiziell veröffentlicht hat, ist von Ende März ---> https://www.dfb.de/news/ag-regionalliga ... hlaege-vor
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Beiträge: 826
- Registriert: Sa 5. Dez 2015, 13:27
- Bewertung: 266
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
--- Drei Klubs betroffen: Nichtaufstieg von Lok Leipzig führt zu Abstiegsfrust ---
https://www.bild.de/sport/fussball/drei ... 82d14706af
https://www.bild.de/sport/fussball/drei ... 82d14706af
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Beiträge: 4832
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 12:55
- Bewertung: 8625
- Wohnort: Blaugelbes Land.
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Ein recht guter Artikel, weil er nochmal viele Facetten beleuchtet:
https://ms-aktuell.de/welt/steigt-lok-l ... etzt-doch/
https://ms-aktuell.de/welt/steigt-lok-l ... etzt-doch/
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
- Matthi
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Beiträge: 164
- Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:23
- Bewertung: 240
- Wohnort: Halle/Saale
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Nützt uns alles nichts, aber einer der besten Artikel zum Thema. Danke Marco.Marco Dorn hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 08:17 Ein recht guter Artikel, weil er nochmal viele Facetten beleuchtet:
https://ms-aktuell.de/welt/steigt-lok-l ... etzt-doch/
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Beiträge: 4832
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 12:55
- Bewertung: 8625
- Wohnort: Blaugelbes Land.
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
So tragisch wie es ist, aber vielleicht ist unser Scheitern ja nun noch der Impuls, den es vielleicht abschließend noch brauchte, um die Diskussion nicht mehr ignorieren zu können.
https://ran.joyn.de/sports/fussball/3-l ... tar-134091
https://www.ruhrnachrichten.de/schalke- ... 002091967/
https://ran.joyn.de/sports/fussball/3-l ... tar-134091
https://www.ruhrnachrichten.de/schalke- ... 002091967/
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Beiträge: 4832
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 12:55
- Bewertung: 8625
- Wohnort: Blaugelbes Land.
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Und noch die Bild mit einem netten 21er Vorschlag:
https://www.bild.de/sport/fussball/kamp ... 50bff5ef87
https://www.bild.de/sport/fussball/kamp ... 50bff5ef87
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Den Link hat mir gerade einer geschickt. Hoffnung habe ich aber keine. Zum unterschreiben habe ich aber nichts gefunden.
https://www.diebewertung.de/petition-an ... -bund-dfb/
https://www.diebewertung.de/petition-an ... -bund-dfb/
-
turbo
- Fußballweltmeister
- Beiträge: 1530
- Registriert: Sa 1. Apr 2017, 13:30
- Bewertung: 2219
- Wohnort: Leipzig
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Über die Sinnhaftigkeit solch einer Petition kann man streiten. Es gibt aber auch keinen Grund dies nicht zu tun. Besser was machen als nichts zu unternehmen. Nur wo kann ich diese Petition unterzeichnen.
Das geht aus dem Artikel nicht hervor.
Das geht aus dem Artikel nicht hervor.
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Naja, in den Kommentaren steht diesbezüglich seitens der Seitenbetreiber:VfB1996 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 11:09Den Link hat mir gerade einer geschickt. Hoffnung habe ich aber keine. Zum unterschreiben habe ich aber nichts gefunden. https://www.diebewertung.de/petition-an ... -bund-dfb/
"Anmerkung der Redaktion: Richtig und deshalb macht doch die Petition die Fan von LOK Leipzig vorgeschlagen hat. Gerne kann ich eine Seite machen wo sich alle Unterstützer eintragen können, oder aber Ihr druckt das aus und Unterschreibt das, aber bitte immer daran denken mit voller Adresse, sonst wird das nicht anerkannt vom DFB."
Müsste sich also jemand mit denen kurzschließen wie genau das bei denen auf der Seite funktioniert
P.S.: Ich sehe da allerdings ne Chance von maximal 0% - der DFB kann/darf/wird nicht rückwirkend seine Statuten ändern. Nicht einmal reguläre Gesetze, die geändert werden, dürfen dann für Fälle in der Vergangenheit angewandt werden - Stichwort: Rückwirkungsverbot
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
- Moderator 1
- Bezirksklasse Stammspieler
- Beiträge: 353
- Registriert: So 1. Nov 2015, 18:23
- Bewertung: 238
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Der Ersteller möchte mit dieser Petition nur Aufmerksamkeit für sein dubioses Internetportal generieren. Sollte man überlegen, ob man sowas unterstützt.
- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Beiträge: 826
- Registriert: Sa 5. Dez 2015, 13:27
- Bewertung: 266
Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
https://www.kicker.de/babelsberg-verpfl ... fermeldung
*** Babelsberg verpflichtet Kang aus Leipzig ***
*** Babelsberg verpflichtet Kang aus Leipzig ***