Hier steht doch eindeutig was los ist und das es einen wirklich wichtigen Grund gibt. Egal was ein anderer Verein schreibt. Vielleicht könnt ihr es aus Respekt für Grözinger und seine Familie einfach lassen euch aufzuregen.HejaSverige hat geschrieben: Sa 4. Jul 2026, 17:19 Aus Respekt für "Gröze" werden ich jetzt auch nicht tiefer ins Detail gehen, aber hier ist nichts gelogen oder erfunden. Es gab tatsächlich einen familiären Vorfall, der dafür sorgt dass Grözinger einfach wieder in den Südwesten zurückkehren muss. Lok war natürlich nicht begeistert darüber, aber es macht auch keinerlei Sinn einen Spieler zu halten, der mit dem Kopf komplett woanders ist. Unseren Informationen nach wird er auch nicht nach Ulm oder zu den Kickers wechseln, sondern eher als Art "Feierabendfußballer" in der Südwest-Staffel fungieren und dafür wird Lok auch eine kleine Ablösesumme erhalten.
Kader (inkl. Vertragsdauer)
-
06.06.93
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 271
Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)
It is what it is ... er hat seine Leistung bei uns gebracht und jetzt trennen sich die Wege.
Darum, vielen Dank für den Einsatz und viel Erfolg in der Heimat.
Darum, vielen Dank für den Einsatz und viel Erfolg in der Heimat.
Zuletzt geändert von Robert am Di 7. Jul 2026, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe bereit (Zitat Nagelsmann) ... um ja keinen Euro zu verschenken. 
Da schwillt mir der Kamm.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 5850
Unterschreiben hat er jetzt beim VfR Aalen. Aufsteiger in die Regionalliga Südwest.
Er hatte wohl drei Clubs zur Auswahl. Aalen hat möglicherweise das beste Gesamtpaket gehabt.
Faktisch ist es so, dass dies noch nichts darüber aussagt, was vorgefallen ist. Es heisst einfach: ich bin da, höre alle an und dann entscheide ich. Ganz wertfrei.
Faktisch ist es so, dass dies noch nichts darüber aussagt, was vorgefallen ist. Es heisst einfach: ich bin da, höre alle an und dann entscheide ich. Ganz wertfrei.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
Das Kapital Verkamp ist nun auch endgültig vorbei. Für ihn geht es zu: BG Pathum United
Kampfhamster hat geschrieben: Di 7. Jul 2026, 17:51 Das Kapital Verkamp ist nun auch endgültig vorbei. Für ihn geht es zu: BG Pathum United
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... 514333-amp
"Die Bedingungen hier sind unglaublich, hier wird auf höchstem Niveau professionell gearbeitet. Die Trainingsbedingungen sind wie in der Bundesliga, der Staff drumherum auch riesig. Es wird sich wirklich um alles gekümmert. Ich bekomme hier Wohnung und Auto gestellt. Dass das natürlich auch einfach erste Liga in Thailand ist und damit verbunden auch die Möglichkeit besteht, international in der asiatischen Champions League zu spielen, war Grund genug für die Entscheidung", so der 28-Jährige gegenüber TAG24."
Thailändische Staatsbürgerschaft hat er auch, viel Erfolg!
-
Grypser
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 27
Hat im Probetraining überzeugt und heute einen Vertrag bis 27 unterschrieben.
https://www.transfermarkt.de/patrick-vu ... er/1028683
https://www.transfermarkt.de/patrick-vu ... er/1028683
-
progressivus
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 85
So ist es, hier die offizielle Meldung:
Internationale Erfahrung für die Offensive
Der 22 Jahre alte Patrick Vuc verstärkt die Abteilung Attacke beim Ersten Deutschen Meister. Als Probespieler war der Deutsch-Rumäne bereits gegen den tschechischen Zweitligisten Kladno sowie beim Testspielauftakt in Droyßig für den FCL am Ball.
In der A-Junioren-Bundesliga lief der gebürtige Baden-Württemberger für den SSV Reutlingen auf. Über den VfB Stuttgart II, die SpVgg Greuther Fürth II und den SGV Freiberg ging es für ihn im Sommer 2025 in die erste rumänische Liga zum FC Herrmannstadt, zu Beginn dieses Jahres dann eine Etage tiefer zu CSC Selimbar.
Vuc unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2027 und erhält die Rückennummer 21.
Toni Wachsmuth:
„Patrick hat bei uns in den ersten Trainingstagen und den beiden Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist in der Offensive variabel einsetzbar und wird uns so noch mehr Möglichkeiten geben.“
Patrick Vuc:
„Ich freue mich riesig, hier zu sein. Die Verantwortlichen haben mir vom ersten Tag an ein gutes Gefühl gegeben. Jetzt möchte ich mich schnell in die Mannschaft einfinden, hart arbeiten und mit meinen Leistungen zu einer guten Saison beitragen. Ich freue mich darauf, die Fans kennenzulernen und vor ihnen alles für den 1. FC Lok zu geben.“
Herzlich willkommen beim 1. FC Lok, lieber Patrick!
Internationale Erfahrung für die Offensive
Der 22 Jahre alte Patrick Vuc verstärkt die Abteilung Attacke beim Ersten Deutschen Meister. Als Probespieler war der Deutsch-Rumäne bereits gegen den tschechischen Zweitligisten Kladno sowie beim Testspielauftakt in Droyßig für den FCL am Ball.
In der A-Junioren-Bundesliga lief der gebürtige Baden-Württemberger für den SSV Reutlingen auf. Über den VfB Stuttgart II, die SpVgg Greuther Fürth II und den SGV Freiberg ging es für ihn im Sommer 2025 in die erste rumänische Liga zum FC Herrmannstadt, zu Beginn dieses Jahres dann eine Etage tiefer zu CSC Selimbar.
Vuc unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2027 und erhält die Rückennummer 21.
Toni Wachsmuth:
„Patrick hat bei uns in den ersten Trainingstagen und den beiden Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist in der Offensive variabel einsetzbar und wird uns so noch mehr Möglichkeiten geben.“
Patrick Vuc:
„Ich freue mich riesig, hier zu sein. Die Verantwortlichen haben mir vom ersten Tag an ein gutes Gefühl gegeben. Jetzt möchte ich mich schnell in die Mannschaft einfinden, hart arbeiten und mit meinen Leistungen zu einer guten Saison beitragen. Ich freue mich darauf, die Fans kennenzulernen und vor ihnen alles für den 1. FC Lok zu geben.“
Herzlich willkommen beim 1. FC Lok, lieber Patrick!
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4906
Jede Menge "Grünschnäbel" fürs Mittelfeld mit Tendenz zu zentralen Positionen. Muss nichts heißen.
Vermutlich finden wir den Einen oder Anderen auf dem Flügel wieder.
Ein bisschen Erfahrung täte uns aber ab jetzt trotzdem gut.
Willkommen Patrick!
Willkommen Patrick!
Brot und Spiele.
Nebenposition bei Vuc wohl hängende Spitze und RA. Etwas anderes Schema als z.B. bei Cevis. Relativ wenig Einsätze in letzter Zeit, allerdings hat man ihn ja jetzt wohl seit Trainingsbeginn durchgehend dabei gehabt plus zwei Testspiele. Ich vertrau denjenigen die nah genug dran sind, um so etwas zu entscheiden.LOKseit73 hat geschrieben: Mi 8. Jul 2026, 17:57 Jede Menge "Grünschnäbel" fürs Mittelfeld mit Tendenz zu zentralen Positionen. Muss nichts heißen.
Willkommen Patrick!
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
Bin auch überrascht wieviel „klassische“ Mittelfeldspieler wir geholt haben bzw bereits im Kader haben. Mal schauen was der Trainer damit vor hat.
Bei der Erfahrung mache ich mir weniger Gedanken, da sind wir eig im Tor, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm gut besetzt mit Leuten die schon lange im Verein/Liga sind.
Bei den Außen vertraue ich, dass noch gutes Spielermaterial kommen wird. Wird sicher nicht so einfach, bei einem neuen Trainer. Da muss auch Wachse eventuell nach anderen Typen suchen, das braucht Zeit.
Bei der Erfahrung mache ich mir weniger Gedanken, da sind wir eig im Tor, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm gut besetzt mit Leuten die schon lange im Verein/Liga sind.
Bei den Außen vertraue ich, dass noch gutes Spielermaterial kommen wird. Wird sicher nicht so einfach, bei einem neuen Trainer. Da muss auch Wachse eventuell nach anderen Typen suchen, das braucht Zeit.
Stand 08.07.2026
Vertrag bis 30.06.2028
26 Böhm (Abwehr, Jg. 2006)
. 9 Bornschein (Angriff, Jg. 1999)
18 Sadlek (Mittelfeld, Jg. 2006)
. 6 Schierack (Mittelfeld, Jg. 2005)
. T Ziegner
Vertrag bis 30.06.2027
11 Adetula (Angriff, Jg. 1998)
. 8 Abderrahmane (Mittelfeld, Jg. 1996)
17 Arcelean (Angriff, Jg. 1997)
22 Cevis (Mittelfeld, Jg. 2001)
40 Daffner (Tor, Jg. 2007)
34 Dombrowa (Abwehr, Jg. 1999)
36 Kusic (Abwehr, Jg. 1996)
10 McLemore (Angriff, Jg. 1997)
. 1 Naumann (Tor, Jg. 1993)
30 Öztürk (Mittelfeld, Jg. 2004)
24 Rühlemann (Abwehr, Jg. 2004)
14 Siebeck (Mittelfeld, Jg. 1993)
. 4 Stein (Abwehr, Jg. 2002)
21 Vuc (Angriff, Jg. 2004)
. 5 Wilton (Abwehr, Jg. 1995)
13 Ziane (Angriff, Jg. 1992)
. T Hinz (Co-Trainer)
. T Piplica (Torwarttrainer)
Bestätigte Abgänge zum 30.06.2026
Eichler (Dalton Roadrunners)
Elsner (1. FC Magdeburg II)
Grözinger (VfR Aalen)
Kabashi (unbekannt)
Kang (SV Babelsberg 03)
Maderer (SV Sandhausen)
Maier (BSG Chemie Leipzig)
Müller (SV Babelsberg 03)
Verkamp (BG Pathum United)
von Piechowski (SV Babelsberg 03)
Zimmer (unbekannt)
T Seitz (Pause)
T Wegmann (Sportfreunde Seligenstadt)
blau: Zugänge
U23-Spieler sind Jg. 2004 und jünger.
Quellen: Vereinshomepage bzw. transfermarkt.de (alles andere behandle ich als "Gerüchteküche")
Vertrag bis 30.06.2028
26 Böhm (Abwehr, Jg. 2006)
. 9 Bornschein (Angriff, Jg. 1999)
18 Sadlek (Mittelfeld, Jg. 2006)
. 6 Schierack (Mittelfeld, Jg. 2005)
. T Ziegner
Vertrag bis 30.06.2027
11 Adetula (Angriff, Jg. 1998)
. 8 Abderrahmane (Mittelfeld, Jg. 1996)
17 Arcelean (Angriff, Jg. 1997)
22 Cevis (Mittelfeld, Jg. 2001)
40 Daffner (Tor, Jg. 2007)
34 Dombrowa (Abwehr, Jg. 1999)
36 Kusic (Abwehr, Jg. 1996)
10 McLemore (Angriff, Jg. 1997)
. 1 Naumann (Tor, Jg. 1993)
30 Öztürk (Mittelfeld, Jg. 2004)
24 Rühlemann (Abwehr, Jg. 2004)
14 Siebeck (Mittelfeld, Jg. 1993)
. 4 Stein (Abwehr, Jg. 2002)
21 Vuc (Angriff, Jg. 2004)
. 5 Wilton (Abwehr, Jg. 1995)
13 Ziane (Angriff, Jg. 1992)
. T Hinz (Co-Trainer)
. T Piplica (Torwarttrainer)
Bestätigte Abgänge zum 30.06.2026
Eichler (Dalton Roadrunners)
Elsner (1. FC Magdeburg II)
Grözinger (VfR Aalen)
Kabashi (unbekannt)
Kang (SV Babelsberg 03)
Maderer (SV Sandhausen)
Maier (BSG Chemie Leipzig)
Müller (SV Babelsberg 03)
Verkamp (BG Pathum United)
von Piechowski (SV Babelsberg 03)
Zimmer (unbekannt)
T Seitz (Pause)
T Wegmann (Sportfreunde Seligenstadt)
blau: Zugänge
U23-Spieler sind Jg. 2004 und jünger.
Quellen: Vereinshomepage bzw. transfermarkt.de (alles andere behandle ich als "Gerüchteküche")
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)
Schlechter Nachbar.
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
Schlechter Nachbar.
Herzlich Willkommen, Patrick!
Ich sage einfach 1.88cm. Ich sehe da schon ein Muster.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
Nicht, dass unsere IV am Ende die Zwergenabteilung ist...Robert hat geschrieben: Mi 8. Jul 2026, 20:14 Herzlich Willkommen, Patrick!
Brot und Spiele.
@ BRM
In deiner Liste fehlen meines Erachtens zwei Leute, die wir recht offiziell im "erweiterten" Kader haben:
"Sport-Geschäftsführer Toni Wachsmuth erklärt dazu: „Die beiden Jungs haben das die ganze Saison hervorragend gemacht. Und weil sie im jüngeren Jahrgang sind, werden sie nächstes Jahr größtenteils bei uns trainieren, aber in der U19 spielen und je nachdem, wie sie es machen, dann gern auch bei uns spielen dürfen. Sie können völlig unbedarft und losgelöst zeigen, was sie draufhaben.“
https://www.transfermarkt.de/1fc-lokomo ... verein/497
In deiner Liste fehlen meines Erachtens zwei Leute, die wir recht offiziell im "erweiterten" Kader haben:
"Sport-Geschäftsführer Toni Wachsmuth erklärt dazu: „Die beiden Jungs haben das die ganze Saison hervorragend gemacht. Und weil sie im jüngeren Jahrgang sind, werden sie nächstes Jahr größtenteils bei uns trainieren, aber in der U19 spielen und je nachdem, wie sie es machen, dann gern auch bei uns spielen dürfen. Sie können völlig unbedarft und losgelöst zeigen, was sie draufhaben.“
https://www.transfermarkt.de/1fc-lokomo ... verein/497
Ich haue es mal hier rein:
Teil 1:
"Meister-Keeper Naumann: "Nach dem ersten Mal war es nur Trauer, jetzt war es komplette Leere"
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... 512812-amp
Teil 2:
"HÄRTESTER JOB BEI LOK LEIPZIG? "ER IST DER EINZIGE INNERHALB DER MANNSCHAFT, MIT DEM ICH NICHT GERN TAUSCHEN WÜRDE!""
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... de-3514012
Teil 1:
"Meister-Keeper Naumann: "Nach dem ersten Mal war es nur Trauer, jetzt war es komplette Leere"
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... 512812-amp
Teil 2:
"HÄRTESTER JOB BEI LOK LEIPZIG? "ER IST DER EINZIGE INNERHALB DER MANNSCHAFT, MIT DEM ICH NICHT GERN TAUSCHEN WÜRDE!""
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... de-3514012
- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 270
***Artur Mergel läuft zukünftig für unseren 1. FC Lok Leipzig auf. Zuletzt spielte der 28-jährige Offensivspieler für den Chemnitzer FC.***
https://lok-leipzig.com/news/detail/off ... nder-kommt
https://www.bild.de/sport/fussball/wech ... 3f0122a672

https://lok-leipzig.com/news/detail/off ... nder-kommt
https://www.bild.de/sport/fussball/wech ... 3f0122a672

- Kalle
- Champions League Sieger
- Bewertung: 2182
Herzlich Willkommen bei LOK
Artur und wer weiß:
Vielleicht wird er ja gar unser "Art(h)ur der Engel" ?
Kommt ja von einer "himmelblauen Wolke"
Würde sich gut machen neben einem "Fußballgott"...
Vielleicht wird er ja gar unser "Art(h)ur der Engel" ?
Kommt ja von einer "himmelblauen Wolke"
Würde sich gut machen neben einem "Fußballgott"...

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
„Danke Mergel“, dann auch zukünftig im positiven Kontext bei Lok. Für mich eine gute Verpflichtung. Wird sicher kein Stammspieler, aber hat genug Erfahrung und ist für die letzten 20-30 Minuten bzw. als Rotationsspieler eine gute Ergänzung. Und mit 28 Jahren auf dem Weg ins beste Fußballlalter! Ich denke die Offensive mit Bornschein, Ziane, Mergel, Adetula, Arcalean, Öztürk und McLemore kann sich sehen lassen und sollte „fertig“ sein. Jetzt noch etwas für die defensive Außenbahn und das ganze sieht recht gut aus!
-
06.06.93
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 271
Wenn man hier im Forum nach "Mergel" sucht, wie lange er schon gehandelt wurde von einigen. Mal schauen wer Recht behält.
Willkommen und viel Erfolg Artur
Willkommen und viel Erfolg Artur
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
Warum sollte Artur Mergel kein Stammspieler sein? Am Ende geht es immer nach Leistung.Kampfhamster hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 14:54 „Danke Mergel“, dann auch zukünftig im positiven Kontext bei Lok. Für mich eine gute Verpflichtung. Wird sicher kein Stammspieler, aber hat genug Erfahrung und ist für die letzten 20-30 Minuten bzw. als Rotationsspieler eine gute Ergänzung. Und mit 28 Jahren auf dem Weg ins beste Fußballlalter! Ich denke die Offensive mit Bornschein, Ziane, Mergel, Adetula, Arcalean, Öztürk und McLemore kann sich sehen lassen und sollte „fertig“ sein. Jetzt noch etwas für die defensive Außenbahn und das ganze sieht recht gut aus!
Sein Plus ist sicher seine Vielseitigkeit.
Man weiß nicht, wie der Trainer mit den Neuverpflichtungen plant.
Aber ich sehe noch Bedarf bei einem Mittelstürmer, einem Sechser Typ "Passmaschine" und bei den Außenverteidigern.
Willkommen Artur!
Brot und Spiele.
-
HejaSverige
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1645
Wird bald verkündet - Eine absolute Rakete. Können wir uns alle darauf freuen.Kampfhamster hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 14:54 „Danke Mergel“, dann auch zukünftig im positiven Kontext bei Lok. Für mich eine gute Verpflichtung. Wird sicher kein Stammspieler, aber hat genug Erfahrung und ist für die letzten 20-30 Minuten bzw. als Rotationsspieler eine gute Ergänzung. Und mit 28 Jahren auf dem Weg ins beste Fußballlalter! Ich denke die Offensive mit Bornschein, Ziane, Mergel, Adetula, Arcalean, Öztürk und McLemore kann sich sehen lassen und sollte „fertig“ sein. Jetzt noch etwas für die defensive Außenbahn und das ganze sieht recht gut aus!
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
Weil ich einen Bornschein, Adetula, Cevis, Arcalean und Öztürk stärker sehe - ganz einfach. Es ist ja nur meine Vermutung. Nicht mehr und nicht weniger. Seine Bilanz der letzten Saison spricht auch eher für eine Ergänzung: 31 Spiele in der Liga. Nicht einmal über 90 Minuten. Meistens in dem von mir benannten Zeiträumen eingesetzt. Aber er darf gerne überraschen.LOKseit73 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 15:37Warum sollte Artur Mergel kein Stammspieler sein? Am Ende geht es immer nach Leistung.Kampfhamster hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 14:54 „Danke Mergel“, dann auch zukünftig im positiven Kontext bei Lok. Für mich eine gute Verpflichtung. Wird sicher kein Stammspieler, aber hat genug Erfahrung und ist für die letzten 20-30 Minuten bzw. als Rotationsspieler eine gute Ergänzung. Und mit 28 Jahren auf dem Weg ins beste Fußballlalter! Ich denke die Offensive mit Bornschein, Ziane, Mergel, Adetula, Arcalean, Öztürk und McLemore kann sich sehen lassen und sollte „fertig“ sein. Jetzt noch etwas für die defensive Außenbahn und das ganze sieht recht gut aus!
Aber ich sehe noch Bedarf bei einem Mittelstürmer, einem Sechser Typ "Passmaschine" und bei den Außenverteidigern.
Willkommen Artur!
Mittelstürmer wäre schön, aber wer stellt sich hinter Bornschein und in den Zweikampf mit Djamal? Ich vermute das wird schwer.
Selbiges fürs Mittelfeld: da tippe ich, wenn dann nur auf eine junge Ergänzung. Da ist ja in den letzten zwei Jahren eig niemand an Siebeck und Abderrahmne vorbeigekommen. Dazu kommt noch Cevis/Öztürk.
Ich denke das ist der Grund warum auch ein Maier dann lieber nach Leutzsch ist.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
Kampfhamster hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 15:45Weil ich einen Bornschein, Adetula, Cevis, Arcalean und Öztürk stärker sehe - ganz einfach. Es ist ja nur meine Vermutung. Nicht mehr und nicht weniger. Seine Bilanz der letzten Saison spricht auch eher für eine Ergänzung: 31 Spiele in der Liga. Nicht einmal über 90 Minuten. Meistens in dem von mir benannten Zeiträumen eingesetzt. Aber er darf gerne überraschen.LOKseit73 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 15:37Warum sollte Artur Mergel kein Stammspieler sein? Am Ende geht es immer nach Leistung.Kampfhamster hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 14:54 „Danke Mergel“, dann auch zukünftig im positiven Kontext bei Lok. Für mich eine gute Verpflichtung. Wird sicher kein Stammspieler, aber hat genug Erfahrung und ist für die letzten 20-30 Minuten bzw. als Rotationsspieler eine gute Ergänzung. Und mit 28 Jahren auf dem Weg ins beste Fußballlalter! Ich denke die Offensive mit Bornschein, Ziane, Mergel, Adetula, Arcalean, Öztürk und McLemore kann sich sehen lassen und sollte „fertig“ sein. Jetzt noch etwas für die defensive Außenbahn und das ganze sieht recht gut aus!
Willkommen Artur!
Mittelstürmer wäre schön, aber wer stellt sich hinter Bornschein und in den Zweikampf mit Djamal? Ich vermute das wird schwer.
Selbiges fürs Mittelfeld: da tippe ich, wenn dann nur auf eine junge Ergänzung. Da ist ja in den letzten zwei Jahren eig niemand an Siebeck und Abderrahmne vorbeigekommen. Dazu kommt noch Cevis/Öztürk.
Ich denke das ist der Grund warum auch ein Maier dann lieber nach Leutzsch ist.
Ich würde es begrüßen, wenn dieser "Platzhirsch-Status" ein wenig aufgeweicht wird.
Druck aus der zweiten Reihe hatten wir zuletzt eher wenig.
Brot und Spiele.
- Spezialist
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 135
Na jetzt hast die die Erwartungen aber hochgeschraubt.HejaSverige hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 15:38 Eine absolute Rakete. Können wir uns alle darauf freuen.![]()
Na mal sehen ob mein Tip stimmt.
Wenn ich mir die Statistiken anschau zeigte der Trend zuletzt nach unten, ich hoffe ich dass er bei bei uns wieder auf aussen spielen kann dann die Zahlen auch wieder stimmen. Hoffen wir mal dass nur Chemnitz so doof war und einen Aussenspieler zentral spielen lassen hatdoppelm hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 13:58 ***Artur Mergel läuft zukünftig für unseren 1. FC Lok Leipzig auf. Zuletzt spielte der 28-jährige Offensivspieler für den Chemnitzer FC.***