Votegemeinschaft

Voten, Wörter und Brutalos
Antworten
Moderator 1
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 245

Votegemeinschaft

Beitrag von Moderator 1 »

Alles zu den Votern.
schumiel
Bewertung: 0

Re: Votegemeinschaft

Beitrag von schumiel »

Wohin ist die alte Votestärke?
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2138

Beitrag von D.C. »

...das frag ich mich auch !
zugar gegen "Wuppertal" funzt es nich so.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Lok70
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 278

Beitrag von Lok70 »

Ne hat alles nachgelassen seit man mehrere Vereine bevoten kann
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
schumiel

Beitrag von schumiel »

Man konnte doch schon immer mehrere Vereine bevoten.
Club-Vote

Beitrag von Club-Vote »

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, wieder mitzumachen?
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 282

Beitrag von Ivent54 »

Bitte den CLUB-Vote Beitrag nach Viren überprüfen.
Meine Firewall schläg da komplett aus!
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi
Frequenzgestoert
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 56

Beitrag von Frequenzgestoert »

Da schlägt nix aus. Ich bin im Juni 10 Jahre bei CV. Wäre schön wenn sich der ein oder andere wieder einfinden könnte. Sämtliche Anfragen an den derzeitigen Lok Trainer bleiben unbeantwortet. @ Mirko übernimm doch mal wieder ;)
leser
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 690

Beitrag von leser »

Könnt ihr mich bitte mal einladen - ich konnte mich unter meinem alten Account nicht mehr einloggen - darum jetzt neuer Account "em00n", danke
Stadiontourist
1. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 478

Beitrag von Stadiontourist »

Das ist ne gute Idee. Ich schau mal ob ich mein Account auch wieder fit bekomme. Das war eigentlich immer eine lustige Nummer. Wer ist den alles noch dabei von der alten Brigade?
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)
Frequenzgestoert
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 56

Beitrag von Frequenzgestoert »

Moinsen :winke

Ab morgen wird Lok bei ClubVote wieder intensiver bevotet, es ist alles vorbereitet.
Ein paar Voter von damals sind immer noch dabei, alte und neue Partnervereine konnten überzeugt werden wieder mit Lok ein Bündnis einzugehen.
Schaut vorbei, jeder der Lust und Laune hat ist Willkommen. :lokfahne
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3041

Beitrag von Gizeh »

Clubvote gibt es noch? Na dann werde ich mal vorbei schauen :prost
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3041

Beitrag von Gizeh »

Sehe grade, ich hab 57k Votes, bin damit auf Platz 242 – obwohl ich dort seit Jahren nicht mehr aktiv bin, spricht nicht unbedingt für diese Seite :grins
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
leser
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 690

Beitrag von leser »

johanna7B
3. Kreisklasse Einwechselspieler

Beitrag von johanna7B »

diese Seite kann ich nicht öffnen.
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 8837

Beitrag von Marco Dorn »

Zum Thema club-vote: Ein paar Blaugelbe wären noch herzlich willkommen!

https://www.club-vote.com/cv/?action=in ... ein_id=106

Die Loksche seit ein paar Spielzeiten „wiederbelebt“ auch hier ein wenig Opfer des eigenen Erfolges, in der aktuellen Saison wieder in vier Wettbewerben (1xLiga, 3x Pokal) gleichzeitig unterwegs, davon auch einmal Champions-Cup. Das heißt, momentan braucht es mindestens 14 Mitspieler gleichzeitig, um die Wettbewerbe überhaupt irgendwie notdürftig bedienen zu können. Besser wären 20 bis 25, damit das Ganze nicht auf dem letzten Zahn läuft. Zehn Spieler sind diese Saison (eine Saison geht scheinbar immer rund einen Monat) bisher dabei, da braucht es also noch ordentlich Männers oder Frauen.

Zum Verständnis, wer es nicht kennt, bei Club-Vote kann jeder Spieler einmal pro Stunde eine Stimme für seinen Verein als Vote abgeben, ein Vote zählt dann als „Tor“ (wenn es denn zählt). Man meldet sich bei CV an und wählt die Loksche als eigenen Verein aus.

Das Problem: Es gibt keine Pause zwischen den Spielen, mit Abpfiff eines Spiels beginnt umgehend ein neues. Und die Spiele in den Wettbewerben finden parallel statt. Das heißt dann unter Umständen - fiktives Beispiel - Lok spielt gleichzeitig gegen Union Berlin, Magdeburg, Barcelona und Rapid Wien. Also im übertragenen Sinne braucht der Verein da vier Teams mit je nach Wettbewerb mindestens zwei bis fünf Spielern gleichzeitig. Aufgrund der nicht vorhandenen Pausen und der Gleichzeitigkeit der Spiele für ein Team braucht es dann eben eine große Spielerreserve.

Lok versucht das Ganze in der Breite auf einem gehobenen Level, allerdings gibt es dort auch verbissene Truppen, die das Ganze extrem ernst nehmen (gerade die Österreicher oder auch kleine Vereine, die sich gezielt auf einen einzelnen Wettbewerb konzentrieren, wo dann teilweise zwei, drei Leute reichen, die rund um die Uhr voten) und gegen die man grundsätzlich keine Chance hat, weil die durchgehend Tag und Nacht scheinbar nur für dieses Voter-Spiel leben.
Blaugelbe Unterstützung benötigt -> https://www.club-vote.com/cv/?action=in ... ein_id=106

FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.

Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 8837

Beitrag von Marco Dorn »

Ich mache nochmal Werbung. Heute 15:00 Uhr geht die neue Saison los. Lok wird dann als amtierender Meister oder Vizemeister (das entscheidende Spiel läuft gerade) wieder am Champions-Cup teilnehmen dürfen. Der läuft dann wieder zeitgleich zum nationalen Pokalwettbewerb und zur Liga/ obersten Spielklasse. Zusätzlich droht parallel noch ein weiterer internationaler Wettbewerb, so dass Lok unter Umständen wieder parallel Spieler für vier Mannschaften brauchen könnte. Das ist dann mehr Stress als Spaß, wenn Lok beispielsweise mit vier Teams gleichzeitig gegen Braunschweig, Magdeburg, Queens Park Rangers und RB Salzburg ran muss. In der aktuellen Saison war die noch nicht ganz optimale Gesamt-Mannschaftsstärke der Grund, nicht noch stärker abschneiden zu können. Allerdings könnte es heute zum Saisonausklang im laufenden letzten Spiel das erste Mal seit längerer Zeit wieder mit der Meisterschaft klappen. Da die Spiele rund um die Uhr ohne Pause laufen, wäre es natürlich optimal, wenn der Pool an Spielern so groß ist, dass man immer mal wechseln kann. Ideal wären da in Summe 20 bis 25 Mitspieler … Also vielleicht hat noch jemand Bock, eventuell auch von den früher schon im CV aktiven Nutzern.

https://www.club-vote.com/cv/?action=in ... ein_id=106
Blaugelbe Unterstützung benötigt -> https://www.club-vote.com/cv/?action=in ... ein_id=106

FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.

Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
Antworten