Verstorben - R.I.P.
- TonyBombe
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1659
Re: Verstorben - R.I.P.
Diese Nachricht lässt einen wirklich leer zurück.
Ich wünsche Ihm dort oben eine Tastatur und immer eine Übersicht über die Statistiken.
Hier wird er sehr fehlen.
RIP
Ich wünsche Ihm dort oben eine Tastatur und immer eine Übersicht über die Statistiken.
Hier wird er sehr fehlen.
RIP
Mein Beileid.
Unbekannterweise, R.I.P. Gizeh
Ich kannte ihn nur aus dem Forum und hier wird er definitiv fehlen. Was Gizeh für uns hier geleistet hat, werden nun viele Schultern tragen müssen.
-
Gerd Rubenbauer
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 85
Ich habe es gerade erst im Regionalliga-Thread gelesen: Das ist eine furchtbar traurige Nachricht. :( :( :( Ich bin fassungslos. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich danke ihm sehr für seinen Einsatz für den VfB und Lok sowie seine Beiträge hier im Forum! Seinen Angehörigen und Freunden wünsche ich ganz viel Kraft. Ruhe in Frieden, Gizeh/Buri.
- Murphy
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 102
Auch wenn ich ihn nur aus diesem Forum kannte, war er hier eine feste und aktive Stimme, die vielen mit Rat und Beiträgen weitergeholfen hat.
Ich finde das einen traurigen Verlust für diese Community. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.
Ruhe in Frieden, Buri.
Ich finde das einen traurigen Verlust für diese Community. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.
Ruhe in Frieden, Buri.
-
Frequenzgestoert
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 64
Mit über 11.000 Votes alleine für Lok auch eine feste Größe bei CV, wir hatten vor gar nicht so langer Zeit zusammen gevotet.
Ich war echt schockiert ob der Nachricht.
Im Forum immer dabei...sehr traurig.
Ruhe in Frieden lieber Buri/Gizeh
Ich war echt schockiert ob der Nachricht.
Im Forum immer dabei...sehr traurig.
Ruhe in Frieden lieber Buri/Gizeh
- Uriah Heep
- Champions League Sieger
- Bewertung: 833
Ich kannte ihn als kritischen Geist mit großem journalistischen Wissen. War nicht immer einfach aber ehrlich.
Möge er in Frieden ruhen. Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen.
Möge er in Frieden ruhen. Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen.
-
LOKFanNr1
- Bewertung: 1222
*IN TIEFER TRAUER UM BERND LANG.*
*Der 1. FC Lokomotive Leipzig trauert um Bernd Lang, der gestern im Alter von 61 Jahren verstorben ist.*
Bernd Lang war dem 1. FC Lok über viele Jahre hinweg eng verbunden. Von 2014 bis 2024 gehörte er fast zehn Jahre lang dem Präsidium unseres Vereins an. Auch danach blieb er unserem Verein treu und wurde 2025 in den Aufsichtsrat der 1. FC Lokomotive Leipzig Spielbetriebsgesellschaft mbH berufen. Als Steuerberater und geschäftsführender Kommanditist der ETL Bernert & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft & Co. Halle KG stand er dem Club zudem mit seiner Kanzlei über ein Jahrzehnt als kompetenter und verlässlicher Partner in wirtschaftlichen Angelegenheiten und Steuerbüro zur Seite.
Bernd Lang hat den 1. FC Lok mit seinem Fachwissen, seinem Engagement und seiner Verbundenheit zu unserem Verein nachhaltig geprägt. Er war kompetent und streitbar in der Sache sowie herzlich und humorvoll im persönlichen Umgang. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen Menschen, der Verantwortung übernommen und sich um den 1. FC Lok verdient gemacht hat, sondern auch einen Freund.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und allen Menschen, die ihm nahestanden.
Wir werden Bernd Lang in dankbarer Erinnerung behalten.
*Ruhe in Frieden, Bernd!*
*Martin Mieth, Geschäftsführer*
"Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie von Bernd Lang. Die Nachricht von Bernds Tod traf uns mitten ins Mark. Mit ihm verlieren wir einen sehr wichtigen Wegbegleiter des 1. FC Lok. Seit 2014 war er maßgeblich an der positiven Entwicklung unseres Clubs beteiligt. Er hinterlässt eine große Lücke und wir werden ihn sehr vermissen. Ich persönlich denke an die unzähligen Stunden in Halle, die wir mit Planungen, Budgetierungen und Finanzen verbracht haben."
*Jens Peter Hirschmann, Aufsichtsratsvorsitzender*
„Der Tod von Bernd Lang erfüllt uns mit großer Trauer. Bernd hat den 1. FC Lok über viele Jahre mit großem Engagement, großer fachlicher Kompetenz und vor allem mit viel Herzblut begleitet, unterstützt und geprägt. Mit ihm verlieren wir einen Weggefährten, Mitstreiter und Freund, dem wir zu großem Dank verpflichtet sind. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörige und allen Menschen, die ihm nahestanden.“
*Der 1. FC Lokomotive Leipzig trauert um Bernd Lang, der gestern im Alter von 61 Jahren verstorben ist.*
Bernd Lang war dem 1. FC Lok über viele Jahre hinweg eng verbunden. Von 2014 bis 2024 gehörte er fast zehn Jahre lang dem Präsidium unseres Vereins an. Auch danach blieb er unserem Verein treu und wurde 2025 in den Aufsichtsrat der 1. FC Lokomotive Leipzig Spielbetriebsgesellschaft mbH berufen. Als Steuerberater und geschäftsführender Kommanditist der ETL Bernert & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft & Co. Halle KG stand er dem Club zudem mit seiner Kanzlei über ein Jahrzehnt als kompetenter und verlässlicher Partner in wirtschaftlichen Angelegenheiten und Steuerbüro zur Seite.
Bernd Lang hat den 1. FC Lok mit seinem Fachwissen, seinem Engagement und seiner Verbundenheit zu unserem Verein nachhaltig geprägt. Er war kompetent und streitbar in der Sache sowie herzlich und humorvoll im persönlichen Umgang. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen Menschen, der Verantwortung übernommen und sich um den 1. FC Lok verdient gemacht hat, sondern auch einen Freund.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und allen Menschen, die ihm nahestanden.
Wir werden Bernd Lang in dankbarer Erinnerung behalten.
*Ruhe in Frieden, Bernd!*
*Martin Mieth, Geschäftsführer*
"Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie von Bernd Lang. Die Nachricht von Bernds Tod traf uns mitten ins Mark. Mit ihm verlieren wir einen sehr wichtigen Wegbegleiter des 1. FC Lok. Seit 2014 war er maßgeblich an der positiven Entwicklung unseres Clubs beteiligt. Er hinterlässt eine große Lücke und wir werden ihn sehr vermissen. Ich persönlich denke an die unzähligen Stunden in Halle, die wir mit Planungen, Budgetierungen und Finanzen verbracht haben."
*Jens Peter Hirschmann, Aufsichtsratsvorsitzender*
„Der Tod von Bernd Lang erfüllt uns mit großer Trauer. Bernd hat den 1. FC Lok über viele Jahre mit großem Engagement, großer fachlicher Kompetenz und vor allem mit viel Herzblut begleitet, unterstützt und geprägt. Mit ihm verlieren wir einen Weggefährten, Mitstreiter und Freund, dem wir zu großem Dank verpflichtet sind. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörige und allen Menschen, die ihm nahestanden.“
- Nightliner
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 606
RIP Bernd Lang
das ist schon sehr traurig , ich mochte seine positive verrückte Art bei den Mitgliederversammlungen !
Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen ....
das ist schon sehr traurig , ich mochte seine positive verrückte Art bei den Mitgliederversammlungen !
Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen ....
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 5949
Das ist ein Schock!
Auch ich mochte seine Sprüche, seinen Dialekt und Umgang mit den Zahlen, die er immer versuchte „leicht“ zu erklären.
Der Verein verliert damit echt eine „Kultfigur“.
Danke für deinen Einsatz und Ruhe in Frieden!
Auch ich mochte seine Sprüche, seinen Dialekt und Umgang mit den Zahlen, die er immer versuchte „leicht“ zu erklären.
Der Verein verliert damit echt eine „Kultfigur“.
Danke für deinen Einsatz und Ruhe in Frieden!
- Uriah Heep
- Bewertung: 833
Auch ich möchte den Angehörigen von Bernd Lang mein aufrichtiges Beileid aussprechen, er war ein cooler Typ, außerdem nicht zu letzt ein Landsmann aus dem Badischen.