BGG aus Z !

LokIT hat geschrieben:Nagetiere mit Kanalisationshintergrund
Zwickau-LOK hat geschrieben:Ich habe das Spiel heute im äußerst katastrophalen Livestream des Zwangsgebührenfernsehens mdr erlebt, muss eindeutig sagen, die erste HZ war eine wirklich gutklassige RL-Partie. Die 2.Hälfte fiel dann etwas ab, aber man muss immer bedenken, wir haben hier eine U23 die unter Vollprofibedingungen trainiert und nach der Abmeldung aus der RL neue Arbeitsplätze sucht. Klar waren die Gegentore zum 2:2 und 2:3 unglücklich, aber hallo: wir sind AUFSTEIGER ! Platz 8 nach dieser Saison ist in Ordnung; wir sind zwar die größten der Welt, aber haben leider nicht deren Finanzen. Vor 12 Jahren war RL noch ein Traum ! Bleibt auf dem Teppich, es geht langsam aber stetig weiter bergauf !!!!
BGG aus Z !![]()
![]()
Die Einschätzung ist zwar etwas drastisch, trifft aber in der Sache zu.glauf hat geschrieben:Ich finde,das kann man nicht mehr schönreden.Wir gehen hier gegen eine 2te mannschaft von den bullen unter welche am endes des jahres eh abgemeldet wird!Und die hängen sich trotzdem noch rein!
Eine schande für jeden LOKfan ich schäme mich wirklich.Dann dieses hickhack mit den karten und das ganze noch hochstilisieren als hochsicherheitsspiel.So was lächerliches,wer sollte denn von denen kommen?
Ich hab gestrichen die schnautze voll und so langsam stell ich mir jetzt wirklich mal die trainerfrage.Die truppe ist gut aber da muß ne andere hand her.Aber eigentlich sind wir auch nur gut weil andere auch mal patzen.
Wie gesagt diese niederlage ist dermaßen peinlich....also neee da fehelen mir die worte
Wieso?LOKseit73 hat geschrieben:Wenn ich Dich nicht im Stadion gesehen hätte, würde ich meinen, Du hättest ein anderes Spiel gesehen.Quelle hat geschrieben:Ich habe in der ersten Halbzeit ein hochklassiges Regionalligaspiel mit extremen Tempo gesehen.
Misch und auch Krug haben wieder überzeugt. Zickert wie immer eine Bank. Hanne diesmal als Zehner hinter den Spitzen durchaus eine gute Idee.
Ähnlich wie in Jena und Cottbus fehlte leider zum Schluss etwas die Puste, was aber für einen Aufsteiger auch völlig normal ist.
Wenn man 4 Stück kriegt, kann man nicht die Abwehr loben. Auch wenn das Verteidigen natürlich nicht nur Sache der Viererkette ist.LOK1903 hat geschrieben:Wieso?LOKseit73 hat geschrieben:Wenn ich Dich nicht im Stadion gesehen hätte, würde ich meinen, Du hättest ein anderes Spiel gesehen.Quelle hat geschrieben:Ich habe in der ersten Halbzeit ein hochklassiges Regionalligaspiel mit extremen Tempo gesehen.
Misch und auch Krug haben wieder überzeugt. Zickert wie immer eine Bank. Hanne diesmal als Zehner hinter den Spitzen durchaus eine gute Idee.
Ähnlich wie in Jena und Cottbus fehlte leider zum Schluss etwas die Puste, was aber für einen Aufsteiger auch völlig normal ist.
Informiere dich mal über die Budgets der beiden Mannschaften, damit meine ich speziell die Spielervergütungen pro Monat, und dann ziehe aus diesen Zahlen Schlüsse über die Qualität der Einzelspieler in beiden Mannschaften. Es haben ziemlich veranlagte Jungsprofis auf Schaulauftour gegen im wesentlichen Vertragsamateure gespielt - mich wundert nicht, was rausgekommen ist und ich bin auch keinesfalls bereit, wegen des Ergebnisses Spieler oder Trainer zu verdammen.LOKseit73 hat geschrieben: Ich habe uns heute- mit Ausnahme von vielleicht 20 passablen Minuten- in alle wichtigen Belangen unterlegen gesehen: Im Zweikampfverhalten, im Stellungsspiel, in der Einstellung.
Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 6 oder 7 Stück bekommen hätten.
Spielervergütung hin, Veranlagung her- RBII ist in dieser Regionalliga ja trotzdem nicht das Maß aller Dinge.Sandmann hat geschrieben:Informiere dich mal über die Budgets der beiden Mannschaften, damit meine ich speziell die Spielervergütungen pro Monat, und dann ziehe aus diesen Zahlen Schlüsse über die Qualität der Einzelspieler in beiden Mannschaften. Es haben ziemlich veranlagte Jungsprofis auf Schaulauftour gegen im wesentlichen Vertragsamateure gespielt - mich wundert nicht, was rausgekommen ist und ich bin auch keinesfalls bereit, wegen des Ergebnisses Spieler oder Trainer zu verdammen.LOKseit73 hat geschrieben: Ich habe uns heute- mit Ausnahme von vielleicht 20 passablen Minuten- in alle wichtigen Belangen unterlegen gesehen: Im Zweikampfverhalten, im Stellungsspiel, in der Einstellung.
Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 6 oder 7 Stück bekommen hätten.
Wie es schon ein andere Nutzer geschrieben hat: Die Lok-Spieler kommen an ihre technischen, taktischen und auch läuferischen Grenzen, wenn die vier, fünf Profiteams der Liga ihr Potential ausschöpfen.LOKseit73 hat geschrieben: Spielervergütung hin, Veranlagung her- RBII ist in dieser Regionalliga ja trotzdem nicht das Maß aller Dinge.
Und es ändert nichts an der Tatsache, dass wir heute ziemlich alt ausgesehen haben.
Daraus Verdammnis abzuleiten, ist Deine freie Interpretation.
Nun, der NOFV bezieht sich in seiner Sicherheitsrichtlinie (§ 4.2) auf die Versammlungsstättenverordnung, und dort heißt es in § 12 ...M R hat geschrieben:Mal eine ganz dumme Frage. Zum wiederholten Male ist es im Stadion am Bad nicht möglich den Gästeblock (mobilen) Toiletten auszustatten? Ich habe zumindest keine gesehen. Das wäre m. E. zwischen dem Hartplatz und den Zuschauerrängen problemlos möglich gewesen.
Gibt es hierfür keinerlei Auflagen? Oder ergötzen sich einige Personen an dem Anblick, der dann unausweichlich am Zaun entsteht?
Vielleicht werden ja die ca. 100 Meter Zaun als "ausreichende Anzahl von Toiletten" angerechnet(1) In Versammlungsstätten muss eine ausreichende Anzahl von Toiletten vorhanden sein. Auf dem Gelände der Versammlungsstätte oder in der Nähe vorhandene Toiletten können angerechnet werden, wenn sie für die Besucher der Versammlungsstätte zugänglich sind.
(2) Für Rollstuhlbenutzer muss eine ausreichende Zahl geeigneter, stufenlos erreichbarer Toiletten, mindestens jedoch je zehn Plätzen für Rollstuhlbenutzer eine Toilette vorhanden sein.
Das würde mich auch mal Interessieren.....MiB hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, wo man sicher Nachsehen kann, wie lange ein Spieler gesperrt ist?
Der beim heutigen Gegner eingewechselte Spieler Anthony Barylla, hatte im Spiel gegen Hertha die rote Karte gesehen und ist laut Transfermarkt.de und Fupa.net noch gesperrt. Glaube allerdings nicht, dass diese Seiten wirklich zuverlässige Daten liefern.
Transfermarkt.de
Fupa.net