das paßt für mich nicht zu deren bisherigen aussagen zum thema nachwuchs und ausbildung
und für wem bauen die das große nachwuchszentrum am cottaweg
"man" wird eine teilnahme der zwillinge nicht verhindern wollen.M R hat geschrieben:Champions-League-Verbot für RB Leipzig? Dem Verein droht ein riesengroßes Problem wird allerdings schon dementiert.
---> http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf[...]
4.01
To be eligible to participate in the competition, clubs must:
a.) have qualified for the competition on sporting merit;
b.) fill in the official entry documents (i.e. all documents containing the
information deemed necessary by the UEFA administration for ascertaining
compliance with the admission criteria), which must reach the UEFA
administration by 1 June 2016 (for administrative purposes, the UEFA
administration may request the entry documents at an earlier date to be
communicated by circular letter; in such a case, the club’s association must
confirm to the UEFA administration in writing by 1 June 2016 that the club
fulfils all admission criteria set out in Paragraph 4.01);[...]
Dann würde vielleicht der letzte Leipziger bei RB arbeitslos, es sei denn, es bliebe noch der/die eine oder andere Masseur/Reinigungskraft/Hilfsköchin übrig ...Quelle hat geschrieben:Demnächst wird sicherlich auch noch der Platzwart für 10 Mio von Salzburg nach Leipzig wechseln.
So wie ich die Diskussion darum verstanden habe, ist es nicht entscheidend ob beide CL spielen. Dadurch, dass der 3. der CL-Gruppen in die EL absteigt, könnten sich die Wege beider "Vereine" in jedem Fall im europäischen Wettbewerb kreuzen. Wenn man dies als UEFA verhindern will - da man bspw. der Meinung ist, dass beide "Vereine" von einer Stelle aus gesteuert werden können - darf man nur einen überhaupt europäisch starten lassen.Sandmann hat geschrieben:Was würde eigentlich passieren, wenn sich
a) Salzburg für die CL qualifiziert
b) RBL für die EL
c) Salzburg die CL-Quali (wie immer) nicht schafft und dann auch EL spielen würde?
Man kann inzwischen davon ausgehen, dass RBL in der BL auf Platz 4 oder 5 einkommt. Die Frage, ob beide CL spielen dürfen, wird sich am Saisonende praktisch nicht stellen.
Das Thema scheint schon Leute hier zu interessieren, also sollte es auch hier diskutiert werden können. Im RB-Forum wird sich ja auch recht intensiv mit Lok beschäftigt.D.C. hat geschrieben:Was für eine Diskussion, gebt den eRBärmlichen keine Plattform, PUNKT
Du meinst wohl eher "fly Emirates". Etihad hat glaube ich nur M-City in Europa.Sandmann hat geschrieben:Das Thema scheint schon Leute hier zu interessieren, also sollte es auch hier diskutiert werden können. Im RB-Forum wird sich ja auch recht intensiv mit Lok beschäftigt.D.C. hat geschrieben:Was für eine Diskussion, gebt den eRBärmlichen keine Plattform, PUNKT![]()
Zum Thema. Es ging bei der CL um die Teilnahme beider an einen Wettbewerb, die EL ist ein anderer - deshalb meine Frage.
Praktisch werden sie es so hinbasteln (vielleicht noch nicht für diesen Sommer, aber sicher für den nächsten), dass es den Regularien formal genügt - so wie sie es bisher immer gemacht und durchbekommen haben.
Wie verhält es sich bspw. mit den vielen Klubs mitEtihad-Werbung, geht man da von Null Einfluss des Sponsors aus?
Spitzenmässiger Bericht zum Thema, sowas kann man natürlich vomM R hat geschrieben:Und ein weiterer Beitrag dazu (WDR): Rasenschach um Rasenball
Schwer vergleichbar, aber ich hab mal Artikel mit den Zahlen von 2015 (https://www.tz.de/sport/mehr/tv-quoten- ... 43164.html) und 2016 (https://www.welt.de/sport/article160636 ... -2016.html) herausgesucht ...Einsatzleiter hat geschrieben:[...]An welchem Punkt schaltet der Zuschauer ab?