Quelle hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Ramón Hofmann.
Die ARD schreibt:
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die ARD Sportschau folgendes Tor der NOFV Oberliga Süd in die Auswahl zum „Tor des Monats November“ genommen hat. Ramón Hofmann, 1. FC Lokomotive Leipzig (Heimspiel) am 22.11.15 im Spiel der NOFV Oberliga Süd gegen den SV Schott Jena in der 22. Minute zum 1:0
Quelle: facebook
Tolle Sache, da müssen wir aber auch alle anrufen wie die Kaputten bzw. im Internet für das Tor voten!
Haini hat geschrieben:irgendwo stand, daß man "nachdem die Tore vergestellt wurden" abstimmen kann, also wahrscheinlich ab morgen abend
Aha also nach der Sportschau dann.
es wird doch während der sportschau gevotet. gegen 18:20 uhr kommt die auswahl und kurz vor 20 uhr kommt die auflösung. ich habe noch nie gehört, das man davor oder danach voten kann
ruebezahl hat geschrieben:Mit Verlaub , also wenn man das schon als Murren auslegt, ich weiß nicht
Also ich habe auf der Tribüne kein Mißfallens- oder Unmutsäußerungen wahrnehmen können,
auch nicht, ob des vermeintlich knappen HZ.-Standes.
Ich für meinen Teil war, in Anbetracht der Qualität des Gegeners und der Platzverhältnisse, zufrieden.
Die Truppe hat Schott nicht unterschätzt, auch wenn die Chancenverwertung gestern teilweise schon leichtfertig zu wünschen übrig ließ, insbesondere bei Djamal. Einer von seinen 3 Hundertprozentigen
hätte es schon sein dürfen.
Die Manschaft wird ansonsten unsere Fragen bis mindestens zur Winterpause klar beantworten
ruebezahl hat geschrieben:Mit Verlaub , also wenn man das schon als Murren auslegt, ich weiß nicht
Also ich habe auf der Tribüne kein Mißfallens- oder Unmutsäußerungen wahrnehmen können,
auch nicht, ob des vermeintlich knappen HZ.-Standes.
Ich für meinen Teil war, in Anbetracht der Qualität des Gegeners und der Platzverhältnisse, zufrieden.
Die Truppe hat Schott nicht unterschätzt, auch wenn die Chancenverwertung gestern teilweise schon leichtfertig zu wünschen übrig ließ, insbesondere bei Djamal. Einer von seinen 3 Hundertprozentigen
hätte es schon sein dürfen.
Die Manschaft wird ansonsten unsere Fragen bis mindestens zur Winterpause klar beantworten