Housis Tippspiel

Wer wird Tippspielkönig?

Moderator: Housi

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 103

Housis Tippspiel

Beitragvon Housi » Do 21. Jul 2016, 22:30

:winke

Liebe Tippgemeinde,

neben dem neuen Regionalliga-Tippspiel wird es auch in dieser Saison hier im Forum wieder das bekannte LOK-Tippspiel geben. Nach dem Rückzug der II. Mannschaft gilt es ausschließlich die Pflichtspiele der Herrenmannschaft zu tippen. Pro Spiel sind maximal 10 Punkte zu vergeben: 4 Punkte bei komplett richtigem Ergebnis (2 bei richtiger Tordifferenz, 1 bei richtiger Tendenz), 2 Punkte für die Zuschauerzahl +/- 100 sowie jeweils 1 Punkt für das korrekte Halbzeitergebnis, das erste Tor, die erste Ecke sowie die erste gelbe Karte.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Tippen und hoffe auf eine erfolgreiche Saison.

BGG Housi :yeah

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 103

Re: LOK-Tippspiel 2016/17

Beitragvon Housi » Mi 24. Mai 2017, 23:23

Mit dem Pokalfinale gegen den CFC ist nun auch das LOK-Tippspiel bei mir beendet.

Mit Schrecken habe ich nunmehr erst jetzt festgestellt, dass es beim Chemie-Spiel einen kleinen Fehler gab. Der Siegtreffer fiel bekanntlich erst in der Verlängerung - bei Pokalspielen ist das Ergebnis aber nach 90 Minuten zu tippen. Damals erhielten aber alle einen Zusatzpunkt, die auf das erste Tor für die Gastmannschaft getippt hatten anstatt korrekterweise auf kein Tor. Dies habe ich nun korrigiert, daher gibt es auch in der Gesamtwertung noch vereinzelt Abweichungen.

Ich bedanke mich bei allen Tippern, wünsche eine schöne Sommerpause und verabschiede mich für diese Tippspielsaison mit ein bissel Statistik :zwinker

- insgesamt konnten 40 Spiele getippt werden (34x Meisterschaft und 6x Pokal)
- es wurden von 50 Mitspielern zusammen 1135 Tipps abgegeben, dies entspricht pro Spiel im Schnitt 28,4 Mitspieler
- die meisten Tipps wurden beim Saisonauftakt gegen Cottbus (45), die wenigsten beim letzten Punktheimspiel gegen Hertha II (22) abgegeben
- 10 Spieler (80er Lokist, Alex007, duke, Housi, Koralle, lalu911, Lok-Hase, LOK-Mirko, Quelle und Sphero) tippten dabei immer
- insgesamt wurden 3432 Punkte vergeben, dies ergibt pro Spiel einen Durchschnittswert von 3,02
- die meisten Punkte gab es beim Pokalspiel gegen Lößnitz (Schnitt 5,00), die wenigsten bei der RB II-Auswärtsniederlage (1,10)
- aber nur MölkauerLOK gelang es mit seinem Tipp beim Auswärtsspiel in Neugersdorf die Maximalpunktzahl von 10 zu erreichen
- auch nur bei den Spielen in Babelsburg, Neustrelitz, Chemie sowie beim CFC-Pokalfinale konnten für 6 Mitspieler 9 Punkte vergeben werden
- währenddessen jeder bei den Pokalspielen gegen Lößnitz und bei Oberland Spree mindestens 3 Punkte erzielen konnte, war bei RB II dies die Maximalpunktzahl
- die meisten Nullnummern hab es bei der Heimpleite gegen Schönberg (9 von 26)
- am häufigsten wurden 2 Punkte vergeben (238 Mal)
- 104 von 1135x wurde das korrekte Endergebnis getippt, bei der Halbzeit wurden 202x Punkte vergeben, häufigstes Endergebnis aus Lok-Sicht war übrigens 1:2 (5x), häufigstes Halbzeitergebnis 0:0 (8x)
- 16x erzielte Lok den Führungstreffer, 20x Mal der Gegner, 4 Spiele gingen ohne Tor in die Wertung (damit wurden 579 Punkte Zusatzpunkte erzielt - Trefferquote 51,0 %)
- 19x gab es die erste Ecke für Lok, 21x für den Gegner (640 Punkte - Trefferquote 56,4 %)
- 21x ging die erste gelbe Karte an Lok, 19x an den Gegner (611 Punkte - Trefferquote 53,8 %)
- 252x konnten für die Zuschauerzahl Zusatzpunkte vergeben werden, dies entspricht einer Trefferquote von 22,2 %
- souveräner Sieger wurde am Ende LOK-Mirko (143) vor duke (133), Housi und lalu911 (129), nur die ersten 6 Spiele sowie nach dem BFC-Spiel Anfang April lag unser Stadionsprecher nicht auf Platz 1

BGG von Housi :yeah

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7290
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2731
Wohnort: Leipzig

Re: LOK-Tippspiel 2016/17

Beitragvon Quelle » Mi 24. Mai 2017, 23:28

Herzlichen Glückwunsch an den Seriensieger Lok-Mirko.

Ich weiß zwar nicht, warum du seit Jahren hier gewinnst, aber irgendwann werde ich noch dahinter kommen. :hihihi

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1212
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1222
Wohnort: LE

Re: LOK-Tippspiel 2016/17

Beitragvon duke » Mi 24. Mai 2017, 23:35

ich danke dem housi für die pflege seiner rubrik tippspiel. :eusa_clap.gif :prost :lokfahne

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 389
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 543
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: LOK-Tippspiel 2016/17

Beitragvon LOK-Mirko » Do 25. Mai 2017, 09:44

Quelle hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an den Seriensieger Lok-Mirko.

Ich weiß zwar nicht, warum du seit Jahren hier gewinnst, aber irgendwann werde ich noch dahinter kommen. :hihihi


Fußballsachverstand! :haha :zwinker

Danke Dir! :daumenhoch

LOK 4 ever
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 573
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 143

Re: LOK-Tippspiel 2016/17

Beitragvon LOK 4 ever » Do 25. Mai 2017, 23:20

DANKE Housi das Tippspiel und die ausführliche Statistik. :daumenhoch :eusa_clap.gif :prost

Ach und PS:Glückwunsch an Mirko zum Sieg.

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 103

Re: Housis Tippspiel

Beitragvon Housi » Sa 12. Mai 2018, 19:00

Housis Tippspiel ist nach dem heutigen letzten Spiel gegen Hertha BSC II für diese Saison beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme. Wie bereits letztes Jahr gibt es hiermit noch ein bissel Statistik :grins

- Bautzen ist Schuld, dass diesmal statt 40 nur 36 Spiele getippt werden konnten :zensur
- es wurden von 40 (Vorjahr 50) Mitspielern zusammen 981 Tipps abgegeben, dies entspricht pro Spiel im Schnitt 27,3 Mitspieler (Vorjahr 28,4)
- die meisten Tipps wurden beim Heimspiel gegen den BAK (33), die wenigsten beim Auswärtsspiel in Luckenwalde (20) abgegeben
- 11 Spieler (80er Lokist, Alex007, Der Buri, Housi, Koralle, LOK 4 ever, Lok-Hase, LOK-Mirko, LOKseit73, Nightliner und Quelle) tippten dabei immer
- insgesamt wurden 2982 Punkte vergeben, dies ergibt pro Spiel einen Durchschnittswert von 3,04 (Vorjahr 3,02)
- die meisten Punkte gab es zum Saisonauftakt bei Chemie (Schnitt 5,50), die wenigsten beim Heim-0:0 gegen Cottbus (1,50)
- nur Jimmy2006 beim 2:0-Sieg in Luckenwalde sowie LOK-Mirko beim 0:2 in Halberstadt schafften den perfekten Tipp mit 10 Punkten :daumenhoch
- die anderen Punktvergaben sahen wie folgt aus: 7x9, 19x8, 29x7, 63x6, 94x5, 141x4, 183x3, 203x2, 177x1 und 63x0
- die meisten 0er gab es bei den beiden Nullnummern gegen Cottbus und Bautzen (je 9)
- die meisten Tagessiege feierte LOK 4 ever (5x)
- kurios: beim Pokalspiel gegen Niesky gab es entweder nur 3 oder 4 Punkte für die Tipper
- nur 65x wurde das korrekte Endergebnis getippt, bei der Halbzeit wurden 195 Punkte vergeben, häufigstes End- als auch Halbzeitergebnis war 0:0 (6 bzw. 15x)
- 17x erzielte Lok den Führungstreffer, 13x Mal der Gegner, 6x gab es kein Tor (damit wurden 514 Punkte Zusatzpunkte erzielt - Trefferquote 52,4 % - Vorjahr 51,0 %)
- 23x gab es die erste Ecke für Lok, 13x für den Gegner (581 Punkte - Trefferquote 59,2 % - Vorjahr 56,4 %)
- in der Hinrunde schaffte Lok bei den Spielen Neugersdorf bis zum BAK insgesamt 12x in Folge (!) die erste Ecke zu erzielen
- 14x ging die erste gelbe Karte an Lok, 21x an den Gegner, 1x gab es keine gelbe Karte (447 Punkte - Trefferquote 45,6 % - Vorjahr 53,8 %)
- 82309 Zuschauer sahen die 36 Lok-Spiele, dies sind pro Partie 2286 Zuschauer (Punktheimspiele 3123, Auswärtsspiele 1572 Zuschauer)
- 239x konnten für die Zuschauerzahl Zusatzpunkte vergeben werden, dies entspricht einer Trefferquote von 24,4 % (Vorjahr 22,2 %)
- Sieger wurde Housi (140) vor Quelle (126) und LOK 4 ever (124), Vorjahressieger LOK-Mirko landete auch wieder auf einem guten 4. Platz

Allen dann eine möglichst kurzweilige Sommerpause und bis zur neuen Saison :winke

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 103

Re: Housis Tippspiel

Beitragvon Housi » Mi 29. Mai 2019, 18:56

Mit etwas Verspätung gibt es nun wie gewohnt noch etwas Statistik zur abgelaufenen Tippspielsaison :yeah

- diesmal konnten 38 Spiele getippt werden (34x Meisterschaft und 4x Pokal)
- es wurden von 43 (Vorjahr 40) Mitspielern zusammen 924 Tipps abgegeben, dies waren pro Spiel im Schnitt 24,3 Mitspieler und damit 3 weniger als 2017/18
- die meisten Tipps wurden beim Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin (30), die wenigsten bei Optik Rathenow (18) abgegeben
- 7 Spieler (Alex007, Der Buri, Housi, Koralle, LOK-Mirko, Nightliner und Quelle) tippten dabei immer, bis auf Buri waren das auch schon die Spieler, die in der Vorsaison alle Spiele getippt hatten
- insgesamt wurden 2683 Punkte vergeben, dies ergibt pro Spiel einen Durchschnittswert von 2,90 und damit weniger als im Vorjahr (3,04)
- die meisten Punkte gab es beim 3:1-Heimsieg gegen Auerbach (4,71), die mit Abstand wenigsten beim enttäuschenden Heim-0:0 gegen Absteiger Bautzen (0,52), danach folgt das 1:4 bei Viktoria (1,40)
- 3 Spieler hatten in der Saison den perfekten Tipp mit 10 Punkten: ErsteLokomotive und LOK-Mirko beim 0:1 in Auerbach sowie Duke beim 2:0-Sieg in Bautzen, LOK-Mirko gelangt auch schon in der vergangenen Saison einer von damals zwei perfekten Tipps
- die anderen Punktvergaben sahen wie folgt aus: 3x9, 11x8, 27x7, 46x6, 66x5, 140x4, 199x3, 224x2, 138x1 und 67x0
- sagenhafte über 60 Prozent holten beim erwähnten 0:0 gegen Bautzen keine Punkte, hier reichten dem blaugelbendevil sogar 3 Punkte zum alleinigen Tagessieg
- er war es auch, der mit Koralle die meisten Tagessiege (4x) holte
- immerhin 81x wurde das korrekte Ergebnis getippt (Vorjahr nur 65x). beim Halbzeittipp hab es dagegen nur 141 Punkte (Vorjahr 195)
- häufigstes Halbzeitergebnis war traditionell ein 0:0 (13x), bei den Endergebnissen gab es viermal je ein 0:0, 1:1, 0:1 und 2:0
- 19x erzielte Lok den Führungstreffer, 15x Mal der Gegner, 4x gab es kein Tor (damit wurden 475 Punkte Zusatzpunkte erzielt - Trefferquote 51,4 % - Vorjahr 52,4 %)
- in 73,6 % aller Tipps wurde auf einen Lok-Sieg gesetzt (680 von 924x), tatsächlich gewonnen wurden allerdings nur 44,7 % der Spiele
- jeweils 19x gab es die erste Ecke für Lok und für die Gegner, damit wurden 511 Punkte geholt (Trefferquote 55,3 %, Vorjahr 59,2 %)
- 20x ging die erste gelbe Karte an Lok, 17x an den Gegner, beim Pokalspiel gegen Hainsberg gab es keine gelbe Karte, 455 Punkte gab es somit, die Trefferquote stieg von 45,6 % auf 49,2 %
- bei allen 3 Spielen gegen den CFC ging übrigens Chemnitz in Führung und erhielt die erste Ecke, während Lok als erstes einen gelben Karton bekam
- 92215 Zuschauer sahen die 38 Lok-Spiele, dies sind pro Partie 2427 Zuschauer (Heimspiele 2942, Auswärtsspiele 1958 Zuschauer)
- 204x konnten für die Zuschauerzahl Zusatzpunkte vergeben werden, dies entspricht einer Trefferquote von 22,1 % (Vorjahr 24,4 %)
- klarer Sieger wurde Alex007 (127 Punkte), er lag nach 30 von 38 Spielen auf Rang 1 und bereits seit dem 6.10.18 konnte ihn niemand mehr von der Spitze verdrängen
- auf den weiteren Plätzen landeten Quelle (122), der auch im Vorjahr bereits Zweiter wurde, sowie Koralle und LOK-Mirko (121), Vorjahressieger Housi wurde nur 10.

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 103

Re: Housis Tippspiel

Beitragvon Housi » Fr 10. Jul 2020, 22:49

:winke Wie nach jeder Saison will ich auch diesmal noch ein paar Zahlen zum Tippspiel präsentieren

- durch die Corona-Krise konnten diesmal nur 29 Spiele getippt werden (24x Meisterschaft, 3x Pokal, 2xAufstiegsrelegation)
- es wurden aber von 48 (Vorjahr nur 43) Mitspielern insgesamt 843 Tipps abgegeben, dies waren pro Spiel im Schnitt 29,1 und damit knapp 20 % mehr als 2018/19, vielen Dank an alle Teilnehmer :daumenhoch
- die meisten Tipps wurden beim Heimspiel gegen Rathenow sowie in Meuselwitz und bei Chemie (jeweils 34) abgegeben, die wenigsten beim letzten Spiel gegen Verl (20)
- gleich 11 Spieler tippten diesmal alle Spiele, im Vorjahr waren dies nur 7
- insgesamt wurden 2720 Punkte vergeben, dies ergibt pro Spiel einen Durchschnittswert von 3,23 und damit trotz fehlender Zuschauer-Zusatzpunktvergabe bei den beiden Verl-Spielen deutlich mehr als im Vorjahr (2,90)
- die meisten Punkte gab es beim 3:1 Sieg in Rathenow (5,50), die wenigsten bei der Derbyniederlage im Oktober (1,24)
- wie im Vorjahr wurden wieder dreimal 10 Punkte vergeben, LOKseit73 holte beim Heimspiel gegen Rathenow sowie Silbi und LOKohilker dann beim dortigen Auswärtsspiel die maximale Punktanzahl
- die anderen Punktvergaben sahen wie folgt aus: 4x9, 10x8, 24x7, 59x6, 90x5, 138x4, 201x3, 169x2, 109x1 und 36x0
- wenig überraschend gab es beim Chemie-Spiel mit 11 die meisten Nullrunden, beim schon erwähnten Rathenow-Heimspiel holten dagegen alle mindestens 3 Punkte
- die meisten Tagessiege (5) holte der Gesamtsieger LOKoholiker, er setzte auch als einziger auf ein 1:1 beim Rückspiel gegen Verl und sprang damit noch von Rang 3 auf 1
- wie eigentlich jedes Jahr war auch diesmal wieder 0:0 das häufigste Halbzeitresultat (allerdings nur 7x), das häufigstes Endergebnis lautete meist unnötigerweise 2:2 (7x)
- 73x wurde das korrekte Endergebnis vorhergesagt, bei den Halbzeittipps gab es 162 Punkte und damit sogar 21 mehr als im Vorjahr indem man 9 Spiele mehr tippen konnte
- 20x erzielte Lok den Führungstreffer, 7x Mal der Gegner, 2x gab es kein Tor (damit wurden 466 Punkte Zusatzpunkte erzielt - Trefferquote 55,3 % - Vorjahr 51,4 %)
- zu 80,9 % wurde auf einen Lok-Sieg getippt (682 von 843x), am Ende gab es jedoch leider ein paar Unentschieden zu viel
- nur 9x gab es die erste Ecke für den Gegner, dagegen 20x für Lok, zwischen Pokalspiel in Bischofswerda und dem Heimspiel gegen Meuselwitz holte Lok in 13 Spielen in Folge immer die erste Ecke, was für eine Wahnsinn-Serie :yeah
- damit konnte 528x ein Zusatzpunkt vergeben werden, die Quote lag somit bei 62,6 % und damit klar über der Vorsaison (damals 55,3 %)
- bei den gelben Karten sah die Verteilung wie folgt aus: 11x Lok und 18x der Gegner, zwischen Halberstadt und dem Viktoria-Heimspiel holte sich aber 7x in Folge nicht Lok die erste Karte - ungewöhnlich, stimmts Herr Salewski :grins
- 431 von 843x lagen die Mitspieler entsprechend darin richtig, mit rund 51 % Trefferquote seit Jahren mal wieder ein Wert von über 50 %
- 70184 Zuschauer sahen die 27 Lok-Spiele mit Zuschauern, dies sind pro Partie 2599 Zuschauer (Heimspiele 3225, Auswärtsspiele 2099 Zuschauer)
- 159x gab es für die Zuschauerzahl die beiden Zusatzpunkte, mit einer Trefferquote von 19,9 % lag man damit erstmals in der Geschichte von Housis Tippspiel unter 20 % (die beiden Geisterspiele wurden nicht mit eingerechnet)
- Sieger wurde wie bereits erwähnt noch LOKoholiker, er verdrängte Housi, der seit dem Spiel Nr. 13 gegen Babelsberg auf Rang 1 stand
- punktgleich mit Housi auf Rang 2 landete A.M. 74 (104 Punkte), beide schafften es jedoch nicht auch nur einen Tagessieg zu erzielen
- Vorjahressieger Alex007 wurde trotz gutem Start (8 der 11 ersten Spiele Erster) 5., enttäuschend verlief die Saison auch für unseren Stadionsprecher LOK-Mirko, am Ende nur Rang 13 :devil

Ich wünsche allen Lokisten trotz des verpassten Aufstieges einen schönen Sommer und bleibt gesund. Mit dem Pokalspiel gegen Eilenburg im August geht es dann wieder von vorn los. Mit dann voraussichtlich mindestens 40 Spielen können soviele Spiele wie noch nie in einer Saison getippt werden.

BGG von Housi :yeah

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7290
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2731
Wohnort: Leipzig

Re: Housis Tippspiel

Beitragvon Quelle » Sa 11. Jul 2020, 09:12

Vielen Dank für die Auswertung!

LOK 4 ever
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 573
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 143

Re: Housis Tippspiel

Beitragvon LOK 4 ever » So 26. Jul 2020, 14:51

Danke Housi für deinen immer wieder unermüdlichen Einsatz für das Forum-Tippspiel und die abschließende Statistikauswertung. :guter :daumenhoch
Auch für dich einen schönen Urlaub und natürlich Gesundheit gewünscht, sowie Glückwunsch zum Gruppensieg im MDR-Tippspiel. :eusa_clap.gif
Glückwunsch natürlich auch an den diesjährigen Tippspielsieger hier im Forum:LOKoholiker. :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 103

Re: Housis Tippspiel

Beitragvon Housi » Mi 14. Jul 2021, 22:17

:winke

Da ja die Resonanz zum LOK-Tippspiel hier im Forum zuletzt sehr überschaubar war, werde ich mit Beginn der neuen Saison keine Spieltage zum Tippen mehr einstellen - vielleicht dann wieder wenn wir in Liga 3 spielen :yeah

Wie gewohnt gibt es aber noch das MDR-Tippspiel vom Team Brigade LOK, alle Infos dazu gibt es hier:
https://lok-forum.com/viewtopic.php?f=11&t=257

Ich bedanke mich nach 13 Jahren als Tippspielleiter für eure Teilnahmen und wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison.

Bleibt alle schön gesund.

BGG von Housi :winke :winke :winke

:lokfahne

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Housis Tippspiel

Beitragvon Buri » Mi 14. Jul 2021, 23:04

Dankeschön für die investierte Zeit und Hingabe in den vergangenen 13 Jahren :huepfend_blau :eusa_clap.gif :guter :prost :huepfend_gelb

Hab grad ma geschaut, beim ersten Thread (http://quelle.bplaced.net/viewtopic.php?f=8&t=3892) ging es um die Zweede gegen Eilenburg II und ein paar Leute sind sogar heute noch hier unterwegs :grins

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7290
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2731
Wohnort: Leipzig

Re: Housis Tippspiel

Beitragvon Quelle » Do 15. Jul 2021, 07:13

Vielen Dank, Housi.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1207
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 430
Wohnort: LEIPZIG

Re: Housis Tippspiel

Beitragvon Lok-Hase » Do 15. Jul 2021, 18:55

Housi hat geschrieben::winke

Da ja die Resonanz zum LOK-Tippspiel hier im Forum zuletzt sehr überschaubar war, werde ich mit Beginn der neuen Saison keine Spieltage zum Tippen mehr einstellen - vielleicht dann wieder wenn wir in Liga 3 spielen :yeah

Wie gewohnt gibt es aber noch das MDR-Tippspiel vom Team Brigade LOK, alle Infos dazu gibt es hier:
https://lok-forum.com/viewtopic.php?f=11&t=257

Ich bedanke mich nach 13 Jahren als Tippspielleiter für eure Teilnahmen und wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison.

Bleibt alle schön gesund.

BGG von Housi :winke :winke :winke

:lokfahne

Gerade jetzt wo ich richtig gut wurde :manno
aber trotzdem danke :daumenhoch
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2041
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1043

Re: Housis Tippspiel

Beitragvon D.C. » Mi 21. Jul 2021, 22:04

Endergebnis:
Halbzeitstand:

Zuschauer:
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor):
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke):
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte):

_
Lok-Hase hat geschrieben:
Housi hat geschrieben::winke

Da ja die Resonanz zum LOK-Tippspiel hier im Forum zuletzt sehr überschaubar war, werde ich mit Beginn der neuen Saison keine Spieltage zum Tippen mehr einstellen - vielleicht dann wieder wenn wir in Liga 3 spielen :yeah

Wie gewohnt gibt es aber noch das MDR-Tippspiel vom Team Brigade LOK, alle Infos dazu gibt es hier:
https://lok-forum.com/viewtopic.php?f=11&t=257

Ich bedanke mich nach 13 Jahren als Tippspielleiter für eure Teilnahmen und wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison.

Bleibt alle schön gesund.

BGG von Housi :winke :winke :winke

:lokfahne

Gerade jetzt wo ich richtig gut wurde :manno
aber trotzdem danke :daumenhoch

Schade Housi :manno
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „Housis Tippspiel“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste