Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
[facebookpost]https://www.facebook.com/1fclokleipzig/photos/a.95293301663.82415.21964696663/10155933064811664/?type=3&theater[/facebookpost]
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 430
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 788
... und von was träumen die NachtsStillerbeobachter hat geschrieben:Vorbericht von![]()
http://www.chemie-leipzig.de/index.php? ... 67e2d67bb5
Alles auf Sieg![]()
![]()

Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Haini
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 213
Wolllte mir gerade online ne Karte ziehen - gibt es aber nicht zum Selbstausdrucken
Mache ich etwas falsch?

Mache ich etwas falsch?

- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Nein. Der Ticketanbieter konnte die Option "Kombiticket" nicht als print@home umsetzen.Haini hat geschrieben:Wolllte mir gerade online ne Karte ziehen - gibt es aber nicht zum Selbstausdrucken![]()
Mache ich etwas falsch?
Karten gibt es noch morgen an den Vorverkaufsstellen oder dann an der Tageskasse. Online ist jetzt leider nichts mehr möglich.
Weiß zufällig jemand, wo man aufs Derby wetten kann? Ich würde mich gern emotional absichern 

- M R
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 462
Am besten Henry Müller fragen, wo er gewettet hat. Der ist morgen unser SchiedsrichterMiB hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, wo man aufs Derby wetten kann? Ich würde mich gern emotional absichern

danke für die Links.Der Buri hat geschrieben:Unter anderem dort ---> https://sports.bwin.com/de/sports#event ... &sportId=4 , da ---> https://www.interwetten.com/de/sportwet ... ie-leipzig und hier ---> https://www.bet3000.com/de/events/7800-rl-nordost

Als ich den Beitrag geschrieben hatte, war das Spiel bei bwin noch nicht gelistet.
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1323
Mit Chemikern konnte /sollte man nie Geschäfte machen...die werden 100% morgen Provozieren und Foulen ohne ende...hoffentlich bleiben unsere cool..lokdrag hat geschrieben:So, also schießen wir nun dem LaLe die Bude voll. Der arme Kerl ...
Nun wissen wir zumindest, was so ein Handschlag im Unterholz wert ist.

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Hat uns Herr Henry Müller schon mal gepfiffen?M R hat geschrieben:Am besten Henry Müller fragen, wo er gewettet hat. Der ist morgen unser SchiedsrichterMiB hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, wo man aufs Derby wetten kann? Ich würde mich gern emotional absichern![]()
![]()
Brot und Spiele.
Ja, 14/15 gegen SCHOTT (2:1) und 11/12 bei Namo II (3:0) ... und die Schämigger - vor vier Wochen beim BFCLOKseit73 hat geschrieben:Hat uns Herr Henry Müller schon mal gepfiffen?

-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 8
Das Landespokalspiel unserer A-Junioren wurde auf Wunsch des VFC Plauen leider abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.darkMoon hat geschrieben:Wer sich am Mittwoch schon am späten Vormittag etwas auf das Derby mit gutem Lok-Fußball einstimmen möchte, kann dies tun:
Mittwoch, 22. November 2017
A-Junioren Landespokal Achtelfinale
1. FC Lokomotive Leipzig - VFC Plauen
Anstoss: 11 Uhr auf dem Feld 1 im Bruno-Plache-Stadion
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 170
Hoffentlich betreibt man morgen keine "Aufbauhilfe Leutzsch"
Wenn dann noch Inter nächste Saison dazu kommt
kann man sich vor sinnlosen Derbys gar nicht mehr retten 

Wenn dann noch Inter nächste Saison dazu kommt

- Maximo Lider
- Bewertung: 214
Bald steht es schon 1:0. 

Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 788
Das Getränkeangebot besteht diesmal nur aus alkoholfreien Produkten. (lok hompage)
Das Krabbelwasser könnse alleene saufn. Da muss ich mir halt vorm Spiel de Birne zudröhnen.
Anders halte ich dieses schämische Gelumpe nicht aus
Das Krabbelwasser könnse alleene saufn. Da muss ich mir halt vorm Spiel de Birne zudröhnen.

Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Wittgenstein
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 36
Mund abputzen Freunde, morgen alle gemeinsam und nur gemeinsam zum Sieg gegen die Schaben.Wittgenstein hat geschrieben:
+++ ALLE GEMEINSAM FÜR LOK +++
Uns stehen innerhalb von 4 Tagen zwei absolute Klassiker bevor. Am Sonntag geht es zum BFC nach Berlin und Mittwoch kommt es nach fast 14 Jahren wieder zu einem Derby in unserem Bruno-Plache-Stadion.
Sonntag fahren wir mit dem Zug nach Berlin. Stimmen wir uns dort schon auf das Derby ein und zeigen der Hauptstadt wer Lok Leipzig ist.
Zum Derby wird es einen gemeinsamen Treffpunkt für ALLE Lokfans geben. Dieser findet fast schon traditionell vor dem Völkerschlachtdenkmal statt. Dort könnt ihr dann auch die extra für diesen Tag angefertigten Fanartikel bekommen. Es sind diesmal 2 Stück und es sollte für jeden was dabei sein. Gegen eine Spende von 5€ (must have für alle Kurvengänger!) bzw. 10€ könnt ihr diese dann bekommen.
Macht mobil!
Auf geht`s Lok Leipzig!
Quelle: Fanszene Lok (Facebook)
Treff ist 11 Uhr am Völki.

Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.
- Ivent54
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 282
Na ich bin ja mal gespannt wie reibungslos der Ablauf wird.
Hoffentlich gibt es in Connewitz ein riesen durcheinander und der gesellschaftliche Ausschuß kommt von dort nicht los.
Wir haben ja schon 2 mal gesehen mit welchen mitteln die hinterwäldler Spieler kämpfen um überhaupt ins Spiel zu finden.
Viel Spiel zerstören und provozieren, hoffen wir mal das die das nächstes Jahr wieder in der Oberliga machen können.
Hoffentlich gibt es in Connewitz ein riesen durcheinander und der gesellschaftliche Ausschuß kommt von dort nicht los.
Wir haben ja schon 2 mal gesehen mit welchen mitteln die hinterwäldler Spieler kämpfen um überhaupt ins Spiel zu finden.
Viel Spiel zerstören und provozieren, hoffen wir mal das die das nächstes Jahr wieder in der Oberliga machen können.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Na hoffentlich tritt Dir keiner auf die Hand.Lok-Hase hat geschrieben:Das Getränkeangebot besteht diesmal nur aus alkoholfreien Produkten. (lok hompage)
Das Krabbelwasser könnse alleene saufn. Da muss ich mir halt vorm Spiel de Birne zudröhnen.![]()
Brot und Spiele.
- Maximo Lider
- Bewertung: 214
Guten Morgen und Chemie Schweine raus!
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr
So dann wollnmermal den verwirrten zeigen wo sie hingehören .
Deren Auswärtsbilanz lässt einen nicht gerade vor Ehrfurcht erzittern von daher schießt euch frei.
Das Lale spielt ist für mich nicht so das Problem es ist ja nun nicht so das der nie Fehler gemacht hätte , trotzdem hoffe ich nicht das er ausgepfiffen wird dazu war der als Typ zu gut.
Das Schmei sich nicht an absprachen hält ist doch gut zu wissen....
Deren Auswärtsbilanz lässt einen nicht gerade vor Ehrfurcht erzittern von daher schießt euch frei.
Das Lale spielt ist für mich nicht so das Problem es ist ja nun nicht so das der nie Fehler gemacht hätte , trotzdem hoffe ich nicht das er ausgepfiffen wird dazu war der als Typ zu gut.
Das Schmei sich nicht an absprachen hält ist doch gut zu wissen....
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 101
Gentlemen's Agreement ... Selbst nach den letzten Bier am Tresen halte ich mich daran
... Ich würde mich "chemen", mich nicht daran zu halten. So etwas vergißt die Welt nicht. Ein Mann, ein Wort. Forza Lokomotive

-
- Landesliga Stammspieler
- Bewertung: 523
Moin.Moin in die Runde
Endlich Derbytag im Bruno- ich freu mich riesig.
Ich hoffe, dass trotz allem Gejammer im Vorfeld das Stadion gut gefüllt ist und wir ne ordentliche Stimmung hinkriegen. Immerhin ist ja mal auch wieder der MDR dabei...
Schätze es wird ein sehr hitziges Spiel mit vielen Nicklichkeiten, Schubsern und Rudelbildung. Gehört aber alles zu so einem Spiel dazu.
Sollte LaLe wirklich auflaufen dürfen/ müssen- dann sollten wir ihn vorm Spiel freundlich empfangen, er war doch ein prima Typ. Und dann darf ihm unsere Mannschaft einen stressigen Arbeitstag verschaffen und paar Tore einschenken.
Schon alleine der Auftritt des chemischen Trainers bei der PK am Montag hat ne heftige Klatsche verdient!
Also Jungs- AUF GEHTS!!!!!

Endlich Derbytag im Bruno- ich freu mich riesig.
Ich hoffe, dass trotz allem Gejammer im Vorfeld das Stadion gut gefüllt ist und wir ne ordentliche Stimmung hinkriegen. Immerhin ist ja mal auch wieder der MDR dabei...
Schätze es wird ein sehr hitziges Spiel mit vielen Nicklichkeiten, Schubsern und Rudelbildung. Gehört aber alles zu so einem Spiel dazu.
Sollte LaLe wirklich auflaufen dürfen/ müssen- dann sollten wir ihn vorm Spiel freundlich empfangen, er war doch ein prima Typ. Und dann darf ihm unsere Mannschaft einen stressigen Arbeitstag verschaffen und paar Tore einschenken.
Schon alleine der Auftritt des chemischen Trainers bei der PK am Montag hat ne heftige Klatsche verdient!
Also Jungs- AUF GEHTS!!!!!