Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 23. Nov 2017, 14:50

Ich muss Borstel recht geben , aus Lok einen Verein machen der möglichst nicht aneckt und von dem kein Kontra kommt ist völliger Nonsens.
Die Leute sind schon alle bei RB und das ist gut so.
In Leutzsch hätten die ganz anders und aus ihrer Sicht richtig gehandelt.(wenn ich nur an die Stadionverbote denke).
Hat bei uns überhaupt jemand daran gedacht am Einlass zu kontrollieren wer da alles rein kommt und was die alles mitbringen?
Das muss man den Chemikern lassen, normal waren die schon mehrfach mausetot.
Herr Löwe steht auch daneben wenn Lokfans polizeilich behandelt werden, wahrscheinlich land3n die Daten direkt bei Frau Nagel und Kollegen.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon turbo » Do 23. Nov 2017, 14:58

War ja zum Glück nur zahlender Zuschauer beim Spiel , nicht körperlich anwesend.
Beim lesen der Beiträge im Forum , der Medienkommentare etc, kommt mir , wie immer , doch einiges komisch vor.
Der Verein nimmt wie immer , im Vorfeld und danach, jedes Stöckchen an welches er hingehalten bekommt.
Wenn wir weiter so mache ist das das Ende von Lok. Vielleicht ist dies sogar schon eingeläutet.

Wie immer ist ausschliesslich nur Lok an allem schuld. Vor allem die bösen Ultras.
Die anderen können mache was sie wollen. Dies spielt in der Betrachtung keine Rolle.
Immer drauf auf die eigenen Fans,
Begangene Straftaten, Egal. Die werden nur bei Lok gesucht.

Das Bengalo am Anfang. Nicht ganz korrekt, Aber ist das nun das Hauptproblem. Bei einigen ja. Daran arbeitet man sich ab.
Das Bengalo der Schaben , während des Spiels, spielt doch keine Rolle.

Was die Schaben abziehen ist doch egal . :kotz :bash :kopfschuettel

Selbst der Kommentator im Fernsehen gab spontan von sich, dass die Initialzündung von Chemie aus ging.

Der Oberst der VP (jetziger B-Chef von Leipzig) sieht live was abgeht und geht ausschließlich auf die Lokfans los.

Merkt hier niemand wo das hinläuft.

Natürlich sind bei unseren Ultras Minderbemittelte dabei die nur auf Gewalt aus sind.
Sind aber bei den anderen nur die Braven . Haben die Schaben nichts gemacht.
Beim lesen der Kommentare hier entsteht jedenfalls der Eindruck.
In welchem Stadion der Welt nehmen die Fans das verbrennen der geraubten eigenen Fanutensilien völlig emotionslos hin.

Das ist doch einfach weltfremd und selbstzerstörerisch was hier abgeht.

Mal sehen wohin die Reise in den nächsten Monaten geht.
Ich jedenfalls sehe schwarz.

PS. Bin am Sonntag trotzdem wieder live dabei.
Hab die Karte ja schon :hihihi

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Do 23. Nov 2017, 15:31

Die Frage, wer so ins Stadion rein durfte, habe ich mir auch schon gestellt. Da stellt sich aber die Frage, wie man das korrekt umgesetzt bekommt, gewisse Mitmenschen draußen zu lassen.

Und genau diejenigen die von der Kurve Richtung GG gerannt sind, gehören allesamt für ihr Verhalten bestraft. Das trifft auch genauso auf die chemischen Idioten zu. Auf turus sind ja einige dieser Zeitgenossen (leider verpixelt) zu sehen. Ich wiederhole mich: wer vermummt im Stadion herumläuft, der hat genau im Stadion nichts verloren. Vielleicht können wir diese kraftstrotzenden Besucher für einige der notwendigen Arbeiten im Stadion verpflichten. Da können sie sich im Prinzip ewig abrackern und ein Gefühl dafür bekommen, was andere für den Verein erbracht haben und auch noch erbringen.

Warum hier einige den Schluß ziehen, dass man einen Verein haben will, der nirgends aneckt kann ich nicht nachvollziehen. Störenfriede, Kriminelle und sonstige, ähnlich geartete Leute braucht der Verein nicht. Es gibt einfach keinen Grund Pyromanen als ein Gewinn für unseren Verein zu stilisieren. Es reicht schon das der FCB einen vorbestraften Altersrentner als Messias hinterherhechelt (unbenommen seiner früheren Leistungen).

Für Fußballromantiker: auch unser Club braucht Geld, damit er exisitieren kann. Es ist zum Glück nicht so absurd viel wie in der ersten und zweiten Liga, aber ohne Sponsoren geht auch bei uns nichts. Genau die gehen aber flöten bzw. kommen erst gar nicht, wenn es bei uns zugeht wie am Mittwoch.

Den Polizeieinsatz kann ich nicht im Detail bewerten, da ich kein Fachmann für Einsatzpläne u. ä. bin. Womöglich wurden da Fehler gemacht, aber eins steht fest: die Männer und Frauen in Uniform haben den Stunk nicht angezettelt. Falls einer generell ein Problem mit der Exekutive hat, dann möge er das woanders ausdiskutieren.
Zuletzt geändert von Mainzer Lokfreund am Sa 25. Nov 2017, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Gotano
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2017
Bewertung: 95

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Gotano » Do 23. Nov 2017, 15:35

Fanforum jetzt?!

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon blaugelberdevil » Do 23. Nov 2017, 15:37

MiB hat geschrieben:Vielleicht könnte das auch der Grund sein, warum die Chemiker in Ruhe gelassen wurden:

Bild
Herr Kasek war sicher auch vor Ort.

Gesendet von unterwegs
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Borstel
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 08.08.2017
Bewertung: 125

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Borstel » Do 23. Nov 2017, 15:42

Muezin hat geschrieben:Der verein,das sind aus meiner Sicht wir Alle, Fans ,Förderer, Sponsoren, Mitglieder, Aktive und Offizielle.[...]


So ist und so meine ich es.

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon blaugelberdevil » Do 23. Nov 2017, 15:44

Maximo Lider hat geschrieben:Ich war gestern beim Fanmarsch und während des Spieles zugegen. Ich habe bei beiden Veranstaltungen keine negativen bzw. gewaltausübenden Aktionen gesehen. Es gab sie schlichtweg von unserer Seite nicht.
Es ist schlimm und verabscheuungswürdig, wenn die Presse diese Lügen verbreitet und die Polizei wieder ihrem Bild in der Öffentlichkeit zu 100 Prozent gerecht wird.
Schlimmer ist jedoch, wenn Leute aus unseren Reihen dies auch noch gutheißen und moralisch unterstützen.
Sag mal brennt dein Stroh im Schädel oder was rauchst du? Nix gesehen dann empfehle ich dir nen Besuch beim Augenarzt oder einer der in der City befindlichen Optiker. Wer das nicht sieht und gut heißt gehört Stadionverbot erteilt.

Gesendet von unterwegs
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Do 23. Nov 2017, 15:56

Irgendwann wirst noch wegen rum meckerns, des Stadions verwiesen. Mensch was ist denn mit euch los. Die haben ne Fahne von uns verbrannt.... Das war eine Reaktion... Keine schöne. . Aber halt eine Reaktion wie sie überall gekommen wäre. Das nächste mal schwingen wir die klatschpappen zeigen Ihnen was wir für Gutmenschen jetzt sind. So ein rum geheule... Das ist mehr als peinlich
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Merbu » Do 23. Nov 2017, 17:00

Die Schaben haben das getan was Sie können ,soll heißen kämpfen mit allen Mitteln :smoke
Das es dann zeitweilig über das erlaubte ging war auch der Leitung des Schieris geschuldet :iller Er hat versucht das Spiel laufen zu lassen was in so einem Derby nicht optimal ist,gleich zu Anfang mal hart durchgreifen und viele ruppigkeiten und Zeitschinderei wäre unterbunden.Womit ich nicht sagen will er wäre am 0:0 Schuld gewesen ,unsere schon länger vorherschende Torschußschwäche hat einen Sieg verhindert :heul
Das er das Spiel bis zum Ende gebracht hat muß man ihm zu gute halten :daumenhoch
Nun zum Rest des Geschehens
Unsere Spezies sind wieder mal dankbar über das hingehaltene Stöckchen gesprungen :kopfschuettel Naja es zählt eben nur das
eigeneEgo,selbst wenn es "nur Fußballtouristen waren man deckt sie und trägt Mitschuld :hmm
Zu unseren Ordnungshütern kann man nicht viel sagen,ein sehr enseitiges provokanntes vorgehen trotz oder wegender Anwesenheit
von Herrn Merbitz :achtung :what
Das drumherum im Schabenblock wird ignoriert,angeblich weil zu vieleFans drin sind :kopfschuettel Obwohl vorm spiel gezielt Raketen
gegen Ordnungskräfte und Balljungen flogen. :what Die Rücksicht hat wohl eher der Landtagsabgeordneten Frau Nagel gegolten welche im Block stand
während Pyro und Lokflaggen verbrannt wurden :uhhh
Statt dort einzugreifen wurde von Anfang an ein Polizeiaufmarsch vorm Lokfanblock zelebriert :iller Ich heisse das spätere vorgehen sogenannter Hools nicht gut aber entweder greift man generell ein auf beiden Seiten oder wir brauchen keinen Schutz :kotz Auch einseitige Identitätsmaßnahmen nach dem Spiel gehen gar nicht,warum nur bei unseren Leuten ist mir schleierhaft so funktioniert kein Rechtsstaat :manno
Zu Frau Nagel möchte ich nur noch so viel sagen,immer mit großen Tönen um sich schmeißen und dann bei Pyro und Flaggen verbrennen 5 Meter entfernt
schön ruhig bleiben :devil
Ps. Mein größter Wunsch für nächstes Jahr ist das die Schaben wieder absteigen ,wenn nicht dann Derby lieber ohne Gästefans :winke
:huepfend_blau :huepfend_gelb
Zuletzt geändert von Merbu am Do 23. Nov 2017, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon blaugelberdevil » Do 23. Nov 2017, 17:07

123lok hat geschrieben:Irgendwann wirst noch wegen rum meckerns, des Stadions verwiesen. Mensch was ist denn mit euch los. Die haben ne Fahne von uns verbrannt.... Das war eine Reaktion... Keine schöne. . Aber halt eine Reaktion wie sie überall gekommen wäre. Das nächste mal schwingen wir die klatschpappen zeigen Ihnen was wir für Gutmenschen jetzt sind. So ein rum geheule... Das ist mehr als peinlich
Klar dann brennen wir Pyro neben Kindern ab, werfen diese auf Polizisten und beschimpfen dann die treuen wahren Fans sinnlos. Trefft euch im Wald oder Wiesen mit dem chemischen Dummvolk und haut euch das noch im Kopp verhandene gegenseitig ein. Von meiner Seite gibt null Toleranz für die grünweiße, noch für die blaugelbe Seite die sich in Stadien oder sonst wo austobt als wäre es ihr Spielplatz.

Gesendet von unterwegs
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Lok-Hase » Do 23. Nov 2017, 17:12

Diese elenden verfickten Dreckwänster (aus der Kurve?) und dieses verzeckte chemische Lumpenpack mit ihrem scheiß Pyro kotzen mich einfach nur an.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon TonyBombe » Do 23. Nov 2017, 17:27

Zeitzer Lokist hat geschrieben:...
Herr Löwe steht auch daneben wenn Lokfans polizeilich behandelt werden, wahrscheinlich land3n die Daten direkt bei Frau Nagel und Kollegen.


Ja stand er. Er kam spät zur FK, aber kam. Sprich ihn an. Sachlich fachlich. Ich habe es gemacht. Ich habe die Kommunikation bemängelt und er hat es sich auch sichtlich angenommen und er hat mir vieles erklärt. Ihm trifft für die pauschalen Anschuldigungen und der Vorgehensweise bzgl. FK keine Schuld. Am Handy hat er währenddessen auch keine sinnlosen Telefonate geführt! Aber, wir müssen alle reden! Miteinander! Nur so geht's und wir reden viel zu wenig miteinander.
Ich hätte mir vom Präsidenten eine Ansage über Mikro gewünscht. Für uns, für den Verein für die stundenlang eingekesselten und gegen die Idioten.
Nur zusammen. Ein Fanforum, wie von Gotan in den Raum geworfen macht Sinn. Zur MV fehlt die Zeit.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Marty McFly » Do 23. Nov 2017, 17:37

Mich stinkt es an,dass dieser eine Punkt, die Schaben vor dem Abstieg retten wird :kotz

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Merbu » Do 23. Nov 2017, 17:38

Sollte Schämdich nicht absteigen bin ich dafür zur Mv oder bei einem eventuellen Fanforum den Antrag zu stellen das diese Spiele generell ohne Gästefans stattfinden :smoke
Die Strafen sind teurer als die Einnahmen in so einem Spiel ,also dann lieber mit Leinwand und friedlicher Stimmung :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LOKseit73 » Do 23. Nov 2017, 17:46

Marty McFly hat geschrieben:Mich stinkt es an,dass dieser eine Punkt, die Schaben vor dem Abstieg retten wird :kotz


Wird er nicht. :winke
Brot und Spiele.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon André » Do 23. Nov 2017, 18:46

TonyBombe hat geschrieben: In der Kurve hat man expliziert darauf geachtet, dass keine sinnlosen Sprüche und/oder Gesten kommen, welche früher gerne mal als Wi...vorlage für einige Patienten genommen wurden.

Ich konnte folgendes lesen: Gruppo Anti Lok Auf Wiese habt ihr wohl kein Bock? (oder so ähnlich)
Hochgehalten in der Kurve. Daraufhin sind die Förster aufmarschiert.
Ob das nun unter sinnlos fällt, mag jeder für sich selbst bewerten.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon VFBleipzig1903 » Do 23. Nov 2017, 19:00

Muezin hat geschrieben:
Borstel hat geschrieben:Ich empfinde es als ekelhaft, dass Vereine sich an die Staatsmacht ranschmeißen. Hier anscheinend Lok. Weiß der Geier warum, eine Strafe wird es ohnehin geben. Warum schaffen es Vereine wie Chemie und z.B. auch der BFC, damit hier nicht die Klaviatur der politischen Attitüde hinsichtlich der Zusammensetzung der Fans gespielt wird, Einigkeit zwischen Verein und allen Anhängern zumindest nach außen zu zeigen?


Wen meinst Du mit " verein " . Der verein,das sind aus meiner Sicht wir Alle, Fans ,Förderer, Sponsoren, Mitglieder, Aktive und Offizielle.
Mir ist nicht bekannt, das " alle ( anderen ) Anhänger seitens des vereins 1. FC Lok , weder absichtlich noch versehentlich, Repressalien durch den FCL ausgesetzt wurde.
Mir ist darüber hinaus auch nicht bekannt, das es seitens der Vereinsführung ein Heranschmeißen an die Staats- oder anderer Mächte zu verzeichnen ist.
DIE völlig planlose Hanndlugsweise der Sicherheitskräfte und die unglaubliche Provokation dieser grau-grünen Subjekte geht eher nicht auf die Kappe des FCL, ebensowenig
wie die hirnlose Reaktion sogenannter Lokfans . Oder kann Anderslautendes irgendwie belegt werden ?

Wenn ein HR M und ein HR L grinsend mit der Polizei Abklatschen und sich dafür Abfeiern lassen das bis 20 Uhr Lok Fans festgehalten werden unter denen Förderer und Sponsoren sind dann ist der Punkt reicht wo ich sage wie tief stecken die im A. der Polizei und das der Verein heute nicht einmal kritisch den Polizei Einsatz hinterfragt oder gestern einen Fan Anwalt einschaltet setzt die Krone auf. Ich werde jedenfalls gegen den Verein die Polizei und Staatsanwaltschaft vorgehen und über das Verwaltungsgericht klären lassen ob dieser Einsatz rechtsgültig ist wenn der Verein keinen Arsch in der Hose hat . Die AG Fananwaelte nimmt sich der Sache an . Und jetzt kommt das richtig traurige die Anwälte in Leipzig stecken im A. von RB .Danke an den BFC das er wenigstens hilft. Und der Herr hat sinnlos Telefonate geführt keine Eier in der Hose .

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon TonyBombe » Do 23. Nov 2017, 19:13

André hat geschrieben:
TonyBombe hat geschrieben: In der Kurve hat man expliziert darauf geachtet, dass keine sinnlosen Sprüche und/oder Gesten kommen, welche früher gerne mal als Wi...vorlage für einige Patienten genommen wurden.

Ich konnte folgendes lesen: Gruppo Anti Lok Auf Wiese habt ihr wohl kein Bock? (oder so ähnlich)
Hochgehalten in der Kurve. Daraufhin sind die Förster aufmarschiert.
Ob das nun unter sinnlos fällt, mag jeder für sich selbst bewerten.


Ist zugegeben auch nicht meins. Absolut nicht!
Ist im Derby aber vertretbar, mehr oder weniger.
Ich habe keinen heiligen Schein über mir, gewiss nicht. Und die Kurve ist und soll auch ein Ort mit Emotionen sein und bleiben.
Es ging in meiner Aussage auch um politische Statements. Im Chemie Spiel und auch allgemein.
Das hat nichts im Stadion zu suchen. Und sehr schön ist im Bahnwärter ein Aufkleber eingelegt, mit welchen man verzapfte Scheiße, von irgendwelchen "Lok"Assis überkleben kann/soll.
Da fühlte sich jahrelang der geneigte Lok auch sehr sehschwach.
Das hat sich geändert, auch durch Reden.

Unter Strich, ist die Kurve nicht die ausgeburt der Hölle und wir müssen Reden. Auch Leute wie Du Lok-Hase! Sonst sinkt der Kahn von innen.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon TonyBombe » Do 23. Nov 2017, 19:20

[/quote]
Wenn ein HR M und ein HR L grinsend mit der Polizei Abklatschen und sich dafür Abfeiern lassen das bis 20 Uhr Lok Fans festgehalten werden unter denen Förderer und Sponsoren sind dann ist der Punkt reicht wo ich sage wie tief stecken die im A. der Polizei und das der Verein heute nicht einmal kritisch den Polizei Einsatz hinterfragt oder gestern einen Fan Anwalt einschaltet setzt die Krone auf. Ich werde jedenfalls gegen den Verein die Polizei und Staatsanwaltschaft vorgehen und über das Verwaltungsgericht klären lassen ob dieser Einsatz rechtsgültig ist wenn der Verein keinen Arsch in der Hose hat . Die AG Fananwaelte nimmt sich der Sache an . Und jetzt kommt das richtig traurige die Anwälte in Leipzig stecken im A. von RB .Danke an den BFC das er wenigstens hilft. Und der Herr hat sinnlos Telefonate geführt keine Eier in der Hose .[/quote]

Über die Rechtmäßigkeit muss schnell gesprochen werden. Es hieß Identifikation. Dazu zählen für mich keine Fotos mit Nummern und direkte Anschuldigungen. Widerspruch wurde von den zwei Polizisten pro Person belächelt und ignoriert. Das ist skandalös und arglistige Täuschung und es wird ein Strick daraus gestrickt. Wer drin hängt ist bekannt. Alle!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 23. Nov 2017, 20:13

Marty McFly hat geschrieben:Mich stinkt es an,dass dieser eine Punkt, die Schaben vor dem Abstieg retten wird :kotz


Niemals. Die gehen runter. Und kommen so schnell auch nicht wieder hoch.
Mindest. Erfurt wird absteigen, Cottbus muss erst einmal die Reli gewinnen.
Und nach der RL werden die schämichen auch nicht gerade ein Plus in der Kasse haben.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 23. Nov 2017, 20:18

Die Fankurve ist viel zu weit weg vom Geschehen.
Das sollte man alles dringend besprechen und dem Vorstand einen Forderungskatalog vorlegen .
Schon vor Spielbeginn haben die Bullen sich in der Fankurve benommen wie die Axt im Walde.
Ich erwarte vom Präsidium endlich Rückhalt für alle Fans und Unterstützer des Vereins.
Und nicht dieses angebiedere und den ständigen Verrat.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 23. Nov 2017, 20:22

Und nochmal, mir persönlich gehen die idioten auf den Sack die denken die müssten Raketen zurück schießen oder einen Spielabbruch provozieren, da wünsche ich mir das unsere Alt verdienten auch mal einschreiten und sagen lasst mal das klären wir anders.
Ein gewisses Verständnis hat man ja das man da ausrastet. Wenn so ein Ding neben mir einschlägt würde ich auch am liebsten in den Chemiker Block rein.aber man beherrscht sich.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 23. Nov 2017, 20:55

:heul Wir ja Wir haben aber sehr exklusiv dass “diese Gesetzlosen“ in ihrer peinlichen Art und Weise gegen die eigenen Fans, die das Treiben der “freidrehenden Wahnsinigen- meist vermummt, auch mal unterbinden möchten mit wilden Prügel begegnen. Das ist ein echtes Thema!!!!
Wer von Euch hier irgendjemanden von diesen Gesetzlosen mitnehmen möchte dem empfehle ich wirklich mal, sich mal in die Nähe dieser .....? sich zu begeben.
Übrigens der Schaden an den Zäunen an unserem Bruno ist jetzt wieder ....... ja von wem eigentlich zu tragen?
Die Vollhonks aus der FANSZENE haben sich noch nie mit einem Einsatz für, ja ich meine für unseren Verein LOK hervor getan.
Diesmal war es nicht auswärts diesmal ist unser Stadion zerstört und eine Menge Fans sind verängstigt und auf der Flucht vor den Zuständen eventuell leider auch traumatisiert.
Sehr bitter, denn bisher dachte ich im Bruno kann eigentlich so etwas nicht passieren. Leider ein Irrtum! :heul :heul

Nerchau
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 7

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Nerchau » Do 23. Nov 2017, 21:04

Hallo, ich möchte auch mal was dazu sagen.
Wieso wurden wir eigentlich wie Vieh in Bussen nach Leutzsch gebracht und die Chemiker können durch die halbe Stadt laufen?
Zuerst brannten im Chemieblock Bengalos, Raketen und unsere Fahnen --- wieso fährt der erste Wasserwerfer daran vorbei, anstatt dort zu löschen? Das hätte vielleicht Ruhe rein gebracht.
Und wieso werden unsere Fans nach dem Spiel erkennungsdienstlich behandelt. Auf die Frage dazu sagte mir ein Beamter, " die Chemiefans werden am Bahnhof Connewitz registriert". Heute muss ich lesen, dass deren Registrierung über Fotos und Videomaterial erfolgt--- Ein Schelm wer dabei arges denkt, denn was dabei rauskommt wissen wir alle.
Ich erwarte von unserer Vereinsführung diesmal ein Auftreten im Interesse und für unsere Fans. Auch wenn vieles nicht gut war, was am Mittwoch geschah, müssen und dürfen wir uns nicht alles gefallen lassen.
Blau gelbe Grüße aus Nerchau

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Der Buri » Do 23. Nov 2017, 21:06

Statement des Vereins via Facebook (https://web.facebook.com/1fclokleipzig/) ...

FCL GEHT RIGOROS GEGEN CHAOTEN VOR

Auch einen Tag nach dem Derby ist der 1. FC Lok noch immer über die Vorgänge entsetzt. Trotz des Einsatzes von 650 Polizeibeamten, 150 gewerblichen Ordnern (so viele wie nie zuvor), Stadionwachen in den Tagen vor dieser Partie und mehreren Sicherheitsberatungen ist es einigen Dutzend Chaoten auf beiden Seiten gelungen, dieses Spiel an den Rande des Abbruchs zu bringen. Diesen Leuten, die sich in der zweiten Halbzeit auf der Gegengerade zeigten, ist der Fußball und demnach der Verein offensichtlich vollkommen egal. Nur durch das Eingreifen der Polizei konnte ein Block- und Platzsturm verhindern werden. Aus dem Gästeblock wurden Ballkinder und Offizielle mit Raketen beschossen. Zudem wurde der Gästeblock massiv zerstört.

Diese und alle andere Straftaten von Personen aus beiden Fanlagern werden von der Polizei, die über viel Videomaterial verfügt, konsequent verfolgt. Da der 1. FC Lok Heimrecht hatte, werden gegen die ermittelten Personen deutschlandweite Stadionverbote ausgesprochen. Bei den vielen friedlichen Fans, die sich nach dem Spiel noch einer polizeilichen Kontrolle unterziehen mussten, möchten wir uns entschuldigen. Die Identitätsfeststellung der Gästefans erfolgt ausschließlich über das Videomaterial der Polizei.

An dieser Stelle möchten wir Schiedsrichter Henry Müller danken, der die Partie trotz Ankündigung und einer weiteren Störung nicht abgebrochen hat. Den vielen Fans, die sich den aggressiven Personen auf der Gegengerade entgegengestellt haben und sich lautstark gegen diese Chaoten aussprachen gebührt ebenso ein großer Dank. Das sind die wahren Lok-Fans. Sie haben die Grundwerte des Vereines verinnerlicht und repräsentieren die überwältigende Mehrheit der blau-gelben Familie.

Lok-Präsident Thomas Löwe:
„Dieses Derby hat nur Verlierer. So wird die Arbeit vieler Ehrenämtler und hochmotivierter Mitarbeiter torpediert. Ich habe mich heute außerdem bei Chemie-Trainer Dietmar Demuth im Namen des 1. FC Lok für den Vorfall in der VIP-Lounge persönlich entschuldigt.“

Lok-Aufsichtsratsvorsitzender Olaf Winkler:
„Wir haben mit dem 1. FC Lok in den letzten Jahren viel erreicht und werden uns jetzt von diesen Personen nicht unterkriegen lassen. Das ist unsere Pflicht gegenüber den 99 % der friedlichen Fans und Mitglieder unseren Verein kontinuierlich weiterzuentwickeln.“


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], el_oka, L.O.K. und 129 Gäste