um geheime Infos zum neuen Stadion zu kaufen ?Zeitzer Lokist hat geschrieben:Man könnte eine sammelaktion unter den Fans durchführen .....
Au ja, macht 10.000 € für 2.600 Mitglieder. OK, die Fans noch dazu, ungefähr gl eich viele , mach 5.000€ für Mitglieder und Fans. Also ich weiß nicht, wer das nicht aufbringt...Zeitzer Lokist hat geschrieben:Man könnte eine sammelaktion unter den Fans durchführen .....
Das wäre gut, sammelt es schön, ... und steckt es dann in den Kunstrasen, denn , ....Uriah Heep hat geschrieben:Au ja, macht 10.000 € für 2.600 Mitglieder. OK, die Fans noch dazu, ungefähr gl eich viele , mach 5.000€ für Mitglieder und Fans. Also ich weiß nicht, wer das nicht aufbringt...Zeitzer Lokist hat geschrieben:Man könnte eine sammelaktion unter den Fans durchführen .....
Ironie aus.
ich nehme an,, Du stehst GG ,VfB1996 hat geschrieben:Muss es überhaupt ein neues Stadion sein? Ansich gefällt es mir so wie es ist. Wenn mehr Sitzplätze und Überdachung gefordert wird, gibt es sicher die Möglichkeit die Gegegerade zu überdachen und mit Sitzplätzen zu versehen. Neue Anzeigetafel lässt sich bestimmt in den Rahmen der alten einbauen :-)
Ich habe es mal überflogen.Der Buri hat geschrieben:Die technisch-organisatorischen Vorgaben dürften in der Tat - nicht einfach, aber doch - realisierbar sein. Auf einem anderen Blatt stehen die finanziellen/wirtschaftlichen Voraussetzungen (u.a. 1.000.000 € Einlage in die GmbH). Bei dem derzeitigen Defizit, beläuft sich das im Endeffekt wohl eher auf 2.000.000 €. Vielleicht hat jemand (Newi) die Muße, die finanziellen Aspekte (die angesprochenen Seiten 19 bis 69 des Drittligastatuts) zusammenzufassen, um auch dem gemeinen Fan mal aufzuzeigen, was realistischerweise auf uns zukommt
Liegste falschruebezahl hat geschrieben:ich nehme an,, Du stehst GG ,VfB1996 hat geschrieben:Muss es überhaupt ein neues Stadion sein? Ansich gefällt es mir so wie es ist. Wenn mehr Sitzplätze und Überdachung gefordert wird, gibt es sicher die Möglichkeit die Gegegerade zu überdachen und mit Sitzplätzen zu versehen. Neue Anzeigetafel lässt sich bestimmt in den Rahmen der alten einbauen :-)
auf der Tribünenseite warst Du offensichtlich noch nie
Du meinst ernsthaft, dass ein neues 25 Mio. EUR Stadion den Verein/die GmbH jährlich weniger kosten würde als das Bruno wie es momentan dasteht? Was denkst du, würde ein Investor pro Jahr für einen Rückfluss aus seinem Investment erwarten?Barnabas Bombesi hat geschrieben:@Kalle
Dein Satz:
“....Ich sehe auf absehbare Zeit kein neues Stadion...“
Bist du ein Wahrsager, Seher oder ein Medium?
Der Pessimismus ist absolut nicht angebracht! Lies dir bitte alle Beiträge seitens des Vereins durch und überlege bitte mal folgendes.
Ein älteres Auto kostet im Unterhalt + notwendige Reparaturen pro Jahr meist mehr als ein Neuwagen (Leasing) pro Jahr.
Mit unserem Stadion (liebevoll Klo genannt!) :ist es ähnlich. Die aktuell amtierende Vereinsführung muss auch wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen, im Sinne u. nach Vorgaben der Mitglieder, treffen. Auch wenn es schwer vorstellbar ist manchmal sind neue Wege auch wirtschaftlicher und sinnvoller.
Es gibt im Moment Geld über Geld auf den Anlagemärkten und es könnte durchaus reizvoll sein für Investoren unser neues Bruno.
OK, ich hätte wohl besser geschrieben" ...ich denke es gibt auf absehbare Zeit kein neues Stadion..", denn stimmt: Wahrsager,Seher oder Medium bin ich eher nicht.Barnabas Bombesi hat geschrieben:@Kalle
Dein Satz:
“....Ich sehe auf absehbare Zeit kein neues Stadion...“
Bist du ein Wahrsager, Seher oder ein Medium?
Der Pessimismus ist absolut nicht angebracht! Lies dir bitte alle Beiträge seitens des Vereins durch und überlege bitte mal folgendes.
Ein älteres Auto kostet im Unterhalt + notwendige Reparaturen pro Jahr meist mehr als ein Neuwagen (Leasing) pro Jahr.
Mit unserem Stadion (liebevoll Klo genannt!) :ist es ähnlich. Die aktuell amtierende Vereinsführung muss auch wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen, im Sinne u. nach Vorgaben der Mitglieder, treffen. Auch wenn es schwer vorstellbar ist manchmal sind neue Wege auch wirtschaftlicher und sinnvoller.
Es gibt im Moment Geld über Geld auf den Anlagemärkten und es könnte durchaus reizvoll sein für Investoren unser neues Bruno.
Wo gibt's diesen denn zu sehen?andy@gaby hat geschrieben:Ein geiler Entwurf das sieht richtig gut aus hoffentlich darf ich das noch erleben
http://www.lok-forum.com/viewtopic.php? ... start=1650KevLE hat geschrieben:Wo gibt's diesen denn zu sehen?andy@gaby hat geschrieben:Ein geiler Entwurf das sieht richtig gut aus hoffentlich darf ich das noch erleben