1. Bundesliga

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon M R » Sa 31. Mär 2018, 08:21


Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Wolkser » Mo 9. Apr 2018, 15:55

Der größte Komerzverein möchte eine Halbzeit schweigen, gegen Montagsspiele da könnte der Papst vom Glauben abfallen und dass noch gegen
BSG Bayer

darkMoon
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2017
Bewertung: 8

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon darkMoon » Mo 9. Apr 2018, 16:10

Und eine Halbzeit zu schweigen ist ja auch eine sehr interessante Form des Protestes bei denen, wo sie doch sonst in jedem Spiel zwei Halbzeiten schweigen. :hihihi :hihihi :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon LOKseit73 » Mo 9. Apr 2018, 16:36

darkMoon hat geschrieben:Und eine Halbzeit zu schweigen ist ja auch eine sehr interessante Form des Protestes bei denen, wo sie doch sonst in jedem Spiel zwei Halbzeiten schweigen. :hihihi :hihihi :hihihi


:hihihi :hihihi :hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon alf » Mo 9. Apr 2018, 21:23

Wolkser hat geschrieben:Der größte Komerzverein möchte eine Halbzeit schweigen, gegen Montagsspiele da könnte der Papst vom Glauben abfallen und dass noch gegen
BSG Bayer


wegen solchen pappnasen gibt es doch diese :shit
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon doppelm » Mo 16. Apr 2018, 15:18

der rose * als hasenhüttl-ersatz * wäre die logische reihenfolge in seiner vita :devil
schau`n mer mal, was im sommer passiert


----Medienbericht: Salzburg-Trainer Marco Rose ist Kandidat in Dortmund und Frankfurt----
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 73615.html

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon LOKseit73 » Mo 16. Apr 2018, 17:47

Man kann es Rose nicht wirklich verübeln. Wir alle wissen: Wer einmal auf dem Trainerkarussell sitzt, der bleibt auch weiter dort.
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Wolkser » Di 17. Apr 2018, 20:14

So lange Rose nicht im Cottaweg aufschlägt gönn ich ihm jeden Trainerstuhl

Sandmann

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Sandmann » Mi 18. Apr 2018, 10:38

Wolkser hat geschrieben:So lange Rose nicht im Cottaweg aufschlägt gönn ich ihm jeden Trainerstuhl


Rose am Cottaweg wäre eigentlich eine logische Entwickluing, es spricht nur ein Punkt absolut dagegeg: Er ist von hier.

Das ist dort bis jetzt ein absolutes Ausschlusskriterium. Die beiden dort "Höchstplatzierten" im sportlichen Bereich aus der Region sind der Nachwuchsverantwortliche bis U15 und der Trainer der U19.

M. Rose wird auch ohne den Cottaweg seinen Weg machen, ich wünsche ihm alles Gute.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Der Buri » Do 19. Apr 2018, 15:51

DFL terminiert Relegationsspiele

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die vier Relegationsspiele zum Ende der Saison 2017/18 abschließend terminiert.

Die Deutsche Fußball Liga hat die Relegationsspiele um den jeweils letzten freien Platz in der Bundesliga und 2. Bundesliga terminiert. Das Hinspiel zwischen dem Bundesliga-16. und dem Zweitliga-Dritten findet am 17. Mai (20:30 Uhr) statt, das Rückspiel steigt am 21. Mai (20:30 Uhr). Der Drittplatzierte aus der 3. Liga empfängt am 18. Mai (18:15 Uhr) den Tabellen-16. der 2. Liga, der im Rückspiel am 22. Mai (18:15 Uhr) Heimrecht genießt. Das ZDF zeigt die Relegationsspiele zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga live.

Quelle: zdf.de

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 19. Apr 2018, 18:21

Der Buri hat geschrieben:DFL terminiert Relegationsspiele
Das Hinspiel zwischen dem Bundesliga-16. und dem Zweitliga-Dritten findet ...


Wird eng für den HSV sich für die beiden Spiele zu bewerben. :hihihi
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon duke » Di 1. Mai 2018, 17:07

Leider enthält uns Berti Vogts vor, was seiner Meinung nach die Liga stärken würde.
Alleine auf den Ansatz wäre ich schon gespannt.

Zitat Berti Vogts:
„Eine schwache Liga ist nie gut für einen Verein, der im Halbfinale eines solchen Wettbewerbs steht. Ich würde deshalb sogar so weit gehen, dass die Bundesliga eine Mitschuld trägt, wenn der FC Bayern jetzt aus der Champions League ausscheidet.“

http://www.sportbuzzer.de/artikel/berti-vogts-wenn-bayern-rausfliegt-hat-die-bundesliga-eine-mitschuld/

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon dsb » Di 1. Mai 2018, 19:23

Mal sehen wer am Cottaweg übernimmt?
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon duke » Di 1. Mai 2018, 20:01

Zunächst müsste aber erstmal jemand gehen.
Ich denke, das ob oder nicht, entscheidet sich während der beiden letzten Spieltage und sollte "Hasi" danach Urlaub bekommen, wird Rose übernehmen.
Wobei, vielleicht wurde ja auch schon entschieden.
Sich "hinter den Trainer stellen" klingt jetzt nicht so gut.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon dsb » Mi 2. Mai 2018, 04:18

2 Persönlichkeiten machen den Abflug....und tschüss...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Der Buri » Sa 12. Mai 2018, 13:00

Wolfsburg gegen Köln nicht ausverkauft

Der VfL Wolfsburg kämpft am Samstag gegen den 1. FC Köln um den Klassenerhalt - doch die Arena wird nicht ausverkauft sein. Dabei wurde ihre Kapazität sogar verringert.

Der 1. FC Köln steht längst als Absteiger fest, und trotzdem erwartet er rund 4000 Fans beim sportlich bedeutungslosen Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Von einem solchen Andrang kann der gastgebende VfL nur träumen, obwohl ihm am 34. Spieltag erstmals seit dem Aufstieg 1997 der direkte Bundesliga-Abstieg droht und er jede Unterstützung gebrauchen kann.

Mit rund 26.000 Zuschauern rechnet der Tabellen-16., was zwar hauchdünn über dem Saisonschnitt von 25.350 liegt, aber unter der verfügbaren Stadionkapazität. Die wurde gegen Köln nach Klubangaben "aufgrund der Schaffung von Pufferzonen hin zum Gästesektor" sogar von 30.000 auf 28.800 verringert. An den Tageskassen gibt es also noch Restkarten, die jedoch, wie die Tickets zuvor auch, nur für Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder verfügbar sind. Ein freier Verkauf fand nicht statt.

Holen die Wolfsburger gegen Köln einen Punkt, wäre ihnen zumindest der Relegationsplatz sicher; bei einem Sieg stünde der Klassenerhalt fest, sofern der SC Freiburg gleichzeitig in Augsburg verliert. Nur bei einer Niederlage könnte der Hamburger SV den VfL mit einem Sieg gegen Gladbach noch abfangen und in die 2. Liga befördern.

Quelle: kicker.de

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon ruebezahl » Sa 12. Mai 2018, 13:14

Ich hoffe auf ein Remis in Wolfsburg :haha

Sandmann

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Sandmann » Sa 12. Mai 2018, 19:02

Der HSV ist endlich raus, es wurde auch mal Zeit. Mal sehen, ob die es schaffen, ihren gesamten Laden mal in Ordnung zu bringen. Da stinkt es in vielen Ecken.

Derby in Liga 2 ist auch nicht schlecht.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 12. Mai 2018, 20:51

Der HSV könnte direkt weiter in Liga 3 absteigen....ich möchte da§ Lok 2020-21 gegen die spielt.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon KevLE » Sa 12. Mai 2018, 20:57

Magdeburg hat gerade noch gegen die 2. von Werder Bremen gespielt und nu also gegen die 1. vom HSV. So schnell kanns gehen. :grins
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon LOKseit73 » Sa 12. Mai 2018, 21:00

Der HSV hat sich lange genug durchgewurschtelt. Trotzdem schade, wenn der Dino geht. Aber die kommen wieder, wenn sie endlich mal jeden Stein dort umdrehen.

Und Wolfsburg wird die Reli gegen Kiel verkacken. Hoffentlich. Und VW wird denen dann die Diesel-Millionen kürzen...
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Sandmann » Sa 12. Mai 2018, 22:11

LOKseit73 hat geschrieben:Der HSV hat sich lange genug durchgewurschtelt. Trotzdem schade, wenn der Dino geht. Aber die kommen wieder, wenn sie endlich mal jeden Stein dort umdrehen.

Und Wolfsburg wird die Reli gegen Kiel verkacken. Hoffentlich. Und VW wird denen dann die Diesel-Millionen kürzen...


... oder sie nach Leipzig umleiten. VW ist bei RB schon ordentlich dabei, außerdem arbeiten die Volkswagen AG und Red Bull im Motorsport schon lange zusammen.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon duke » Do 17. Mai 2018, 14:55

Heute beginnen die Relegation Spiele mit Wolfsburg gegen Kiel.
Ich würde mich ja für Kiel freuen.
Das hätte doch mal was und langweiliger wie Wolfsburg kann niemand sein.
Ne Band die niemand kennt könnte für den ersten Bundesliga Auftritt Schleswig Holsteins sorgen.
Ich erinnere mich noch recht gut zurück, als sie es gerade mal in die Zweite Liga schafften.
Mal schauen, wie sie sich heute schlagen.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Der Buri » Do 17. Mai 2018, 15:19

Soweit ich das sehe, waren die Kieler bis zur Einführung der Bundesliga durchaus erstklassig (https://de.wikipedia.org/wiki/Holstein_ ... sterschaft) :zwinker

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon duke » Do 17. Mai 2018, 15:29

Was Du mir sagen möchtest, Kiel war durchaus schon erstklassig, halt nur nicht als Bundesligist?
Sagte (schrub) ich doch aber, oder? :haha :prost


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 120 Gäste