MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: MECKERECKE

Beitragvon Barnabas Bombesi » Di 31. Jul 2018, 22:31

Mann war das schön, der Sommer mit dem Bulmers-Stand! Schade einmalig schön. :prost

Manchmal werden Entscheidungen bei uns im Verein getroffen (“Nachfrage angeblich nicht da“?) die einfach nicht nachvollziehbar sind.
Da geht man einen Schritt offensiv nach vorne, viele freuen sich anschließend geht's 2 Schritte zurück.

Der Gedanke uns würden infrastrukturelle Hürden den Weg nach oben versperren (stimmt ja auch), jedoch wird er zunehmend von dem nicht vorhandenem Dienstleistungsgedanken leider immer mehr verdrängt.

Die Menge an Peinlichkeiten während des 1. Spieltages + Testspiel HfC macht mich immer wieder nur traurig. :heul

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: MECKERECKE

Beitragvon Rattenkopf » Fr 3. Aug 2018, 08:52

Wenn wir wenigstens von Bier sprechen würden !!
Wir sprechen aber über Ur Krostitzer !! Gott sei Dank trinke ich sowas nicht. Spart ein Haufen Geld was ich lieber am ULTRA Stand ausgebe.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: MECKERECKE

Beitragvon wunderbar » So 5. Aug 2018, 20:16

Rattenkopf hat geschrieben:Wenn wir wenigstens von Bier sprechen würden !!
Wir sprechen aber über Ur Krostitzer !! Gott sei Dank trinke ich sowas nicht. Spart ein Haufen Geld was ich lieber am ULTRA Stand ausgebe.


Ist "ULTRA" auch ein Bier, evtl. so wie "ASTRA"?

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: MECKERECKE

Beitragvon Rattenkopf » Mo 6. Aug 2018, 08:02

:hihihi Mensch , da musst Du mal goggeln

Lok23111986
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 2

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok23111986 » Mo 13. Aug 2018, 21:52

So ich mecker mal wie wahrscheinlich schon ein paar über die Stimmung unter den "fans" .
Bei uns ist es ja Tradition über die eigene Mannschaft zu meckern , stattdessen sie mit fangesängen und applaus und motivierenden worten zu unterstützen ( fankurve/ fanszene ausgenommen) .
Leider muss man in diesem thema sich die Schaben aus dem unterholz zum Vorbild nehmen oder sich einfach unsere fanszene. Ich war bisher gast auf dem dammsitz aber mittlerweile habe ich auf diese Leute keine lust mehr, einer quatscht dümmer und dünneres wie der andere. Klar spielt unser team momentan kein Edel Fußball aber es ist von jedem einzelnen die Aufgabe dies durch positive stimmung zu ändern.
Meine idee von daher wer sich seinen frust von der seele reden will soll auf dem dammsitz bleiben , wer unsere loksche ernsthaft unterstützen will findet sich in der fankurve oder auf der gegengeraden ein. Blau Gelbe Grüße

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOK1903 » Mo 13. Aug 2018, 22:13

Selten so einen Käse gelesen, sorry. Ich sitze im Übrigen seit der Neugründung auf der Tribüne, die du nicht erwähnt hast. Auch hier wird unterstützt und es ist mir egal wie. Vom kleinsten Fan mit seinen Bemerkungen zum Spiel, und die treffen manchmal eher den Nagel auf den Kopf, bis zum gesetzten Alter. Wenn ich deine Vorstellung auf die Tribüne umsetze, dann sitzen im Block A die Fankurven-Sympathiesanthen, Block B gehört den VIP und so weiter. Völliger Quatsch. Und welche Emotionen darf dann der künftige Familienblock haben oder auch nicht? Ich hoffe dass es auch weiterhin immer wieder Emotionen geben darf, egal aus welcher GegengeradenTribünenDammstehKurve.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Mo 13. Aug 2018, 22:16

Ich meckere mal über Nutzer, die sich hier nur anmelden, um Zwietracht unter den Fans zu säen und die sich selbst offenbar für etwas Besseres halten, so dass sie den Begriff "Fans" bzgl. Anderer selbstgefällig in Anführungszeichen setzen müssen, um ihre erhobene Position zu betonen.

Im übrigen bin ich sicher, dass wir unsere Zuschauerzahl auch noch in den dreistelligen Bereich drücken können, wenn wir alle Mitbürger ausschließen, die den elitären Ansprüchen einiger selbsternannter Regulierungsbeauftragter nicht genügen.
Bild

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Kampfhamster » Mo 13. Aug 2018, 22:19

Lok23111986 hat geschrieben:So ich mecker mal wie wahrscheinlich schon ein paar über die Stimmung unter den "fans" .
Bei uns ist es ja Tradition über die eigene Mannschaft zu meckern , stattdessen sie mit fangesängen und applaus und motivierenden worten zu unterstützen ( fankurve/ fanszene ausgenommen) .
Leider muss man in diesem thema sich die Schaben aus dem unterholz zum Vorbild nehmen oder sich einfach unsere fanszene. Ich war bisher gast auf dem dammsitz aber mittlerweile habe ich auf diese Leute keine lust mehr, einer quatscht dümmer und dünneres wie der andere. Klar spielt unser team momentan kein Edel Fußball aber es ist von jedem einzelnen die Aufgabe dies durch positive stimmung zu ändern.
Meine idee von daher wer sich seinen frust von der seele reden will soll auf dem dammsitz bleiben , wer unsere loksche ernsthaft unterstützen will findet sich in der fankurve oder auf der gegengeraden ein. Blau Gelbe Grüße


Hoffentlich dein erster und letzter Beitrag!

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon LokIT » Di 14. Aug 2018, 08:10

''fans'' sind nur die in der Kurve, der Rest hat gefaelligst Pappklatschen mitzubringen, dem monotonen Singsang folgen und darf sich ansonsten mit Kritik zurueckhalten.

Nur die Fankurve darf sich Fan nennen, die anderen ''fans'' sind nur Zuschauer.

Ironie aus.
Schoene Woche noch, LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: MECKERECKE

Beitragvon M R » Di 14. Aug 2018, 08:46

LokIT hat geschrieben:''fans'' sind nur die in der Kurve, der Rest hat gefaelligst Pappklatschen mitzubringen, dem monotonen Singsang folgen und darf sich ansonsten mit Kritik zurueckhalten.

Nur die Fankurve darf sich Fan nennen, die anderen ''fans'' sind nur Zuschauer.

Ironie aus.
Schoene Woche noch, LokIT

Manchmal hat man aber diesen Eindruck. In Berlin kam die Singsang-Fraktion (erwartungsgemäß) etwas später. Musste aber unbedingt ihre Fahren so anbringen, dass andere Fans ihre Plätze wechseln mussten, sofern diese Sicht auf das Spiel haben wollten.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon LokIT » Di 14. Aug 2018, 08:53

Oh das kenne ich auch von anderen Auswaertsspielen, sie sind ja schliesslich das Maß aller Dinge. Wehe Du sagst was, dann wird die Fraktion ganz schoen aggressiv und bieten einem Pruegel an.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Di 14. Aug 2018, 11:25

Die Zaren, Kaiser, Koenige, Grafen, Grossbauern, Presidenten, Abteilungsleiter, Meister etc.
hatten schon immer nichts dagegen wenn das
Gemeine Volk, Untertanen, Gesinde, Arbeiter etc.
uneins wahren/sind.....
Kapito ?!

Bitte rauft euch zusammen, auch wenn dazu Bruecken gebaut werden muessen !
"Nur Gemeinsam sind wir stark" :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: MECKERECKE

Beitragvon Uriah Heep » Di 14. Aug 2018, 13:05

D.C. hat geschrieben:Die Zaren, Kaiser, Koenige, Grafen, Grossbauern, Presidenten, Abteilungsleiter, Meister etc.
hatten schon immer nichts dagegen wenn das
Gemeine Volk, Untertanen, Gesinde, Arbeiter etc.
uneins wahren/sind.....
Kapito ?!

Bitte rauft euch zusammen, auch wenn dazu Bruecken gebaut werden muessen !
"Nur Gemeinsam sind wir stark" :aluhut


Über sieben Brücken mußt du gehn, sieben dunkle Jahre überstehen.... :winke :heul

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: MECKERECKE

Beitragvon Enno Witz » Di 14. Aug 2018, 13:41

Naja, ich finde das eigentlich nicht schlecht, wenn ein bisschen Stimmung in die Bude kommt.
Im BPS sind Sie leider etwas weit weg. Auswärts leider zu nah dran... Man kann halt nicht alles haben. Aber eins steht fest, Unterstützung kann die Mannschaft zur Zeit wohl gebrauchen.
Wir sollten zusammen stehen!

Lok23111986
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 2

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok23111986 » Di 14. Aug 2018, 23:52

Genau diese Antworten Spiegeln das Verhalten im Stadion wieder. Wo geht ihr gerne zur arbeit ? Wo ihr unterstützt werdet trotz Fehler die ihr macht ? Wo ihr einen schlechten tag habt und nicht mal 80% eurer Leistung erreicht und trotzdem an euch geglaubt wird und ihr unterstützt werdet oder wo ihr Pausenlos hinterfragt und kritisiert werdet ? Hier geht es nicht darum das jemand seine Meinung nicht äußern darf oder jemand kritisch sein darf , es geht um das wie . ich gehöre weder zur fanszene , noch halte ich mich für was besseres das einzigste worum es mir geht ist das unsere Mannschaft gerne aufläuft in dem wissen sie wird immer unterstützt und das auch wenn sie nicht gut drauf ist und nicht's auf die reihe bekommt. Wir sind die jenigen die dies ändern können und das nicht durch pöpeln sondern durch emotionale fangesänge und Aufmunterung. Danke

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Mi 15. Aug 2018, 00:16

Lok23111986 hat geschrieben:Genau diese Antworten Spiegeln das Verhalten im Stadion wieder.


Och Junge, komme doch einfach mal von Deinem Ross runter.

Wenn die Mannschaft sich reinhängt, sind die meisten Leute auch zufrieden. Selbst wenn es mal nichts zu holen gibt. Und sich regelmäßig reinhängen, wenigstens das darf doch erwartet werden.
Bild

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 679
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKland » Mi 15. Aug 2018, 15:33

Na aber nu Herr Dorn. Warum lässt du dich wieder so gehen. Wir haben schon vor X-Jahren über genau diese Scheißstimmung bei uns diskutiert und waren uns immer einig, solang sich dies nicht ändert, kein Spieler der Welt seine Leistung abrufen kann. Wir reden hier, wie damals über das Verhöhnen und Beleidigen weit unter der Gürtellinie. Wenn dann noch von der Gegengerade Unmut kommt, der zwar im Rahmen, aber überhaut nicht hilfreich, dann hinterfragen gerade junge Spieler, was denn hier los ist. Gestandene Profis schon des öfteren mal Richtung Dammsitz abgewunken haben. Hör auf diese Scheiße hier runter zuspielen, die den Verein immer wieder belasten.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Lok23111986
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 2

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok23111986 » Mi 15. Aug 2018, 16:10

Danke dass ich das problem nicht alleine sehe :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » So 19. Aug 2018, 17:47

Ich bin Sauer, warum ?
Die Schaben haben heute wieder eine 6stellige
Summe durch ein Spiel erkaempft, Geld was eigentlich fuer uns bereit lag.
Das schmerzt immer und immer mehr...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon LokIT » So 19. Aug 2018, 19:31

@D.C.
Da muss man nicht sauer sein. Es gilt auch einfach mal, die Leistung eines anderen Clubs anzuerkennen.
Chemie war einfach besser im Pokal als Lok Leipzig, sie haben den Pokal einfach gewollt und haben ihn mit Kampf geholt.
Mein Respekt fuer die sportliche Leistung und den Willen.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: MECKERECKE

Beitragvon Newcomer » So 19. Aug 2018, 19:53

D.C. hat geschrieben:Ich bin Sauer, warum ?
Die Schaben haben heute wieder eine 6stellige
Summe durch ein Spiel erkaempft, Geld was eigentlich fuer uns bereit lag.
Das schmerzt immer und immer mehr...


Warum lag es denn für uns bereit? So ein Unsinn. Wenn man schon solches "hätte, wäre, wenn" anfängt, waren Chemnitz oder Zwickau die planmäßigen Empfänger.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » So 19. Aug 2018, 20:07

Newcomer hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ich bin Sauer, warum ?
Die Schaben haben heute wieder eine 6stellige
Summe durch ein Spiel erkaempft, Geld was eigentlich fuer uns bereit lag.
Das schmerzt immer und immer mehr...


Warum lag es denn für uns bereit? So ein Unsinn. Wenn man schon solches "hätte, wäre, wenn" anfängt, waren Chemnitz oder Zwickau die planmäßigen Empfänger.

Schaue Dir vorsichtshalber noch einmal die Ergebnisse der Letzten Pokal Saison an.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: MECKERECKE

Beitragvon Der Buri » So 19. Aug 2018, 20:24

Ja, und man sollte sich vorsichtshalber auch noch die Pokalergebnisse 99/00 (als wir gegen Aue im Finale verloren) anschauen - damals wunk in der ersten Runde 00/01 der HSV :schlaf

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: MECKERECKE

Beitragvon duke » So 19. Aug 2018, 21:29

Apropos Zwickau.
Die hatten die Chemischen höchst himself aus den Pokal befördert.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: MECKERECKE

Beitragvon Newcomer » So 19. Aug 2018, 23:08

D.C. hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ich bin Sauer, warum ?
Die Schaben haben heute wieder eine 6stellige
Summe durch ein Spiel erkaempft, Geld was eigentlich fuer uns bereit lag.
Das schmerzt immer und immer mehr...


Warum lag es denn für uns bereit? So ein Unsinn. Wenn man schon solches "hätte, wäre, wenn" anfängt, waren Chemnitz oder Zwickau die planmäßigen Empfänger.

Schaue Dir vorsichtshalber noch einmal die Ergebnisse der Letzten Pokal Saison an.


Du meinst also es lag für uns bereit, nachdem die Chemiker Zwickau raus gehauen hatten und Chemnitz zuvor schon gescheitert war? Stimmt, da sah es mal kurz ganz gut aus, bis zum ersten Tor von Bautzen. Vermutlich dachten alle, der Pokal läge jetzt für uns bereit.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste