Heizer_reloaded hat geschrieben:Der Name ist bei mir auch haften geblieben. Aber derzeit unter Vertrag?Spezialist hat geschrieben:Ist schon in der Fachpresse angekommen (http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... cholz.html)Barnabas Bombesi hat geschrieben:Jetzt muss auch erst mal bekannt gemacht werden (außerhalb der Lokgemeinde!) dass Lok einen Trainer sucht, der hier die Möglichkeit hat unter professionellen Bedingungen zu arbeiten.
Telefone klingeln bestimmt schon.
Ja das wäre super, aber das ist wie nach Sternen greifen....swf hat geschrieben:Willi Kronhardt. Der beste Trainer den Lok in den letzten Jahren hatte.
Allerdings, Direktflug Leipzig-Moskau kostet nur 35 Euro im Moment, kann man ja mal eine Delegation schicken und fragen .. vielleicht gleich noch 1 oder 2 Spieler mit ausleihen im Rahmen einer Kooperation
Petersen würde gar nicht passen, weil der sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Trainertätigkeit zurückgezogen hat.Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich weiß nicht inwieweit auch Trainer in Frage kommen die unter Vertrag stehen.
Heiko Weber ?Sven Köhler ?
Andreas Petersen würde auch gut passen.
Du hast aber schon mal davon gehört, dass in deiner vorgeschlagenen Version “Ablösen!“ fällig wären, oder?Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich weiß nicht inwieweit auch Trainer in Frage kommen die unter Vertrag stehen.
Heiko Weber ?Sven Köhler ?
Andreas Petersen würde auch gut passen.
Naja, TrainererfahrungHeip hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob wir hier über Dinge diskutieren, die eigentlich schon geklärt sind.
Der Verein hat mit Björn Joppe einen Trainer bekannt gegeben, der schon einige Jahre Trainer-Erfahrung hat.
https://www.fupa.net/spieler/bjoern-joppe-37302.html
...
Gehen wir also mal davon aus, dass der neue Trainer der ersten Mannschaft bis auf weiteres Björn Joppe heißt - und es auch bleiben wird - sofern die sportliche Situation keine neue Entscheidung erfordert.
Das wäre faktisch die Situation, die ich heute morgen skizziert hatte. Er sollte sich noch einen Co-Trainer aus der Nachwuchsabteilung suchen, und dann lassen wir das einfach mal sechs Monate laufen. Danach könnte(!) man immernoch einen alten Haudegen für die neue Saison suchen, sollte es nicht passenHeip hat geschrieben:[...]
Gehen wir also mal davon aus, dass der neue Trainer der ersten Mannschaft bis auf weiteres Björn Joppe heißt - und es auch bleiben wird - sofern die sportliche Situation keine neue Entscheidung erfordert.
Mehmet Scholl, aber der ist bestimmt im TV gebunden.Europapokalfinalist hat geschrieben:Man könnte auch eine Leuchturmpersönlichkeit aus der Araber-/Libanesenmafia verpflichten. Hat vom Fußball u.U. nicht viel Ahnung, die Jungs würden aber laufen.
Spaß beseite. Mal schaun wie sich der Interimstrainer macht. Vielleicht beinhaltet er dass, was wir immer wollten. Das Gute liegt manchmal näher als man denkt. Ich würde im Übrigen keinen mit einer Lok-Vergangenheit verpflichten. Auch die meisten typischen Ost-Drittligatrainer würde ich weglassen. Die rotieren mittlerweile auch nur noch von Club zu Club und schaun, dass sie irgendwo unterkommen. Das Sozialamt muss LOK nun nicht auch noch spielen.
MfG
Mehmet Scholl, aber der ist bestimmt im TV gebunden.[/quote]JessenerLokist hat geschrieben: