Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Sphero » Fr 9. Nov 2018, 07:14

dsb hat geschrieben:Joppe als Interim ok,aber wir brauchen einen Trainer ,das sollte allen klar sein!!!Die frühe Festlegung nur mit Joppe war m.E.falsch.



Um die Verantwortlichen von dem Irrsinn abzubringen - müssten wir jetzt eine Niederlagenserie bis zur Winterpause hinlegen.....Sicher nichts leichter als das,jedoch leisten können wir die uns nicht !

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Koralle » Fr 9. Nov 2018, 11:17

Sphero hat geschrieben:
dsb hat geschrieben:Joppe als Interim ok,aber wir brauchen einen Trainer ,das sollte allen klar sein!!!Die frühe Festlegung nur mit Joppe war m.E.falsch.



Um die Verantwortlichen von dem Irrsinn abzubringen - müssten wir jetzt eine Niederlagenserie bis zur Winterpause hinlegen.....Sicher nichts leichter als das,jedoch leisten können wir die uns nicht !


:uhhh Die Lösung könnte so schmerzvoll einfach sein... :confuse

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Chili Palmer » Mo 12. Nov 2018, 20:35

Mit der Demission von Jens Härtel könnte Lok in der Trainerfrage ja unverhofft vieles richtig machen.

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Di 13. Nov 2018, 10:43

Chili Palmer hat geschrieben:Mit der Demission von Jens Härtel könnte Lok in der Trainerfrage ja unverhofft vieles richtig machen.


Der würde mir auch gefallen, ist aber nicht bezahlbar. :uhhh
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Sphero » Di 13. Nov 2018, 10:47

Härtel fände ich auch Klasse...sehe das aber genauso wie mein Vorredner,der ist nicht bezahlbar.Und spätestens nach dem letzten WE wird dieser Thread hier überflüssig.Es wird keine Veränderung in der Trainerposition geben.Zumindest nicht Hauptamtlich...….

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Chili Palmer » Di 13. Nov 2018, 10:56

Sphero hat geschrieben:Härtel fände ich auch Klasse...sehe das aber genauso wie mein Vorredner,der ist nicht bezahlbar.Und spätestens nach dem letzten WE wird dieser Thread hier überflüssig.Es wird keine Veränderung in der Trainerposition geben.Zumindest nicht Hauptamtlich...….


Ok, ich kann darauf erwidern, dass nach Information unseres Heimatsenders der Joppe ab Januar Teamchef wird, aber wir wissen ja, was aus der Richtung aktuell an Unprofessionalität zu uns herüberschwappt. Trotzdem bleibe ich verhalten optimistisch, dass es noch eine Wende zum Guten, meint Funktionierenden, hin geben wird.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon D.C. » Di 13. Nov 2018, 11:04

1. Nur gut das unser Verein klar Stellung bezogen
hat
2. FC Sachsen sowie eRBrochenes in Kombination
Schlimmer geht Nimmer
3. Lasst diese Seite ruhen bis sich eine Neue
Situation ergibt...
Ps. B.Joppe holt mit unseren Jungs den Pokal
und McFly findet mal LOBENDE Worte

FERDSCH
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 13. Nov 2018, 11:09

Mit Jens Härtel würden wir alles richtig machen und endlich die Weichen in Richtung Zukunft stellen.
Er verdient wohl um die 8 Scheine plus Prämien, dass muss einfach machbar sein. Der Ertrag ist gar nicht in € zu erfassen. Er bringt Ruhe rein, er hat ein klares System, er hat Geduld, er haut nicht auf die Kacke usw.
Möglicherweise bekommt man 2 Spieler Verträge aufgelöst oder gewinnt einen Sponsor für J. Härtel.
Eigentlich war ich für Neuhaus, aber jetzt wo Härtel frei ist...das würde noch viel besser passen.
Er verkörpert genau das was der Verein braucht.
Nichts gegen Joppe, aber in diesem Moment ist er nicht der richtige. Seine Chance kommt noch, in ein paar Jahren. Er soll erst mal den Nachwuchs auf Vordermann bringen und dafür sorgen das A,B, C Jugend wieder in der RL spielen.
Und so ein Kuddelmuddel mit Oswald als Lizenzgeber und Joppe ist der Chef ist von Anfang an eine Todgeburt.
Also bitte, Vorstand. Ihr habe einiges versäumt und vieles (unnötig) falsch gemacht.
Aber jetzt holt Härtel nach Probstheida. Es wird sich auszahlen.in vielen Bereichen!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Quelle » Di 13. Nov 2018, 11:11

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Er verdient wohl um die 8 Scheine plus Prämien
:hihihi :hihihi :hihihi

Vielleicht in der Woche.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 13. Nov 2018, 11:14

D.C. hat geschrieben:1. Nur gut das unser Verein klar Stellung bezogen
hat
2. FC Sachsen sowie eRBrochenes in Kombination
Schlimmer geht Nimmer
3. Lasst diese Seite ruhen bis sich eine Neue
Situation ergibt...
Ps. B.Joppe holt mit unseren Jungs den Pokal
und McFly findet mal LOBENDE Worte

FERDSCH


Einfach nur unqulifizierter Müll.
Bis 1989 war er bei Lok.aber wir hatten genug bessere Spieler und er wurde weg geschickt.
Trainer bei Sachsen , na und? Nachwuchstrainer bei RB, top Arbeit gemacht, aber von sich aus gegangen.
Spricht alles mehr für ihn als gegen ihn!
Wenn alle die schon mal eine Dose Red Bull getrunken haben Lok verbot hätten wäre das Stadion leer.also lass lieber diesen Käse.
J.H. ist ein absoluter Ehrenmann!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 13. Nov 2018, 11:16

Quelle hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Er verdient wohl um die 8 Scheine plus Prämien
:hihihi :hihihi :hihihi

Vielleicht in der Woche.


ich gebe zu, ich habe das recherchiert, da war noch mit dem FCM in Liga 3.
Jetzt sind es vielleicht ein paar € mehr.aber wenn man sich so einen Mann nicht leisten kann oder will wird es nie etwas.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Kampfhamster » Di 13. Nov 2018, 11:17

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Mit Jens Härtel würden wir alles richtig machen und endlich die Weichen in Richtung Zukunft stellen.
Er verdient wohl um die 8 Scheine plus Prämien, dass muss einfach machbar sein. Der Ertrag ist gar nicht in € zu erfassen. Er bringt Ruhe rein, er hat ein klares System, er hat Geduld, er haut nicht auf die Kacke usw.
Möglicherweise bekommt man 2 Spieler Verträge aufgelöst oder gewinnt einen Sponsor für J. Härtel.
Eigentlich war ich für Neuhaus, aber jetzt wo Härtel frei ist...das würde noch viel besser passen.
Er verkörpert genau das was der Verein braucht.
Nichts gegen Joppe, aber in diesem Moment ist er nicht der richtige. Seine Chance kommt noch, in ein paar Jahren. Er soll erst mal den Nachwuchs auf Vordermann bringen und dafür sorgen das A,B, C Jugend wieder in der RL spielen.
Und so ein Kuddelmuddel mit Oswald als Lizenzgeber und Joppe ist der Chef ist von Anfang an eine Todgeburt.
Also bitte, Vorstand. Ihr habe einiges versäumt und vieles (unnötig) falsch gemacht.
Aber jetzt holt Härtel nach Probstheida. Es wird sich auszahlen.in vielen Bereichen!


Hat dein Wecker noch nicht geklingelt?

Jetzt mal ernsthaft, Härtel ist nicht machbar!! Weder finanziell noch wird er mit dem status quo bei Lok arbeiten können/wollen. Da muss man keine Luftschlösser bauen.

Auch ich habe etwas Bauchweh bei der Variante Joppe + x, aber man sieht was Joppe kann und wenn sich jemand findet, der sich unterordnen kann, warum das Ganze von vornerein verteufeln. Von einigen wurde ja Joppe von Anfang an zum Scheiter verurteilt. Was bin ich froh, dass diese langsam weniger werden.

Und jetzt volle Konzentration auf Samstag!

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Heizer_reloaded » Di 13. Nov 2018, 11:25

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Er verdient wohl um die 8 Scheine plus Prämien
:hihihi :hihihi :hihihi

Vielleicht in der Woche.


ich gebe zu, ich habe das recherchiert, da war noch mit dem FCM in Liga 3.
Jetzt sind es vielleicht ein paar € mehr.aber wenn man sich so einen Mann nicht leisten kann oder will wird es nie etwas.


Richtig, das war mit dem FCM noch in der 3. Liga. Das er mehr kann als 3. Liga hat er dann nicht unter Beweis stellen können.
Klar wäre Härtel ein passender Kandidat für Lok, aber, das wird unter den bestehenden Konstellationen, unter den Abhängigkeiten, Befindlichkeiten und sonstigen Verquickungen und Verstrickungen ein Wunsch bleiben.
Es wäre auch ein Schritt zu wirklicher Professionalisierung, die wird aber in Probstheida noch eine ganze Weile dauern.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon D.C. » Di 13. Nov 2018, 11:28

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:1. Nur gut das unser Verein klar Stellung bezogen
hat
2. FC Sachsen sowie eRBrochenes in Kombination
Schlimmer geht Nimmer
3. Lasst diese Seite ruhen bis sich eine Neue
Situation ergibt...
Ps. B.Joppe holt mit unseren Jungs den Pokal
und McFly findet mal LOBENDE Worte

FERDSCH


Einfach nur unqulifizierter Müll.
Bis 1989 war er bei Lok.aber wir hatten genug bessere Spieler und er wurde weg geschickt.
Trainer bei Sachsen , na und? Nachwuchstrainer bei RB, top Arbeit gemacht, aber von sich aus gegangen.
Spricht alles mehr für ihn als gegen ihn!
Wenn alle die schon mal eine Dose Red Bull getrunken haben Lok verbot hätten wäre das Stadion leer.also lass lieber diesen Käse.
J.H. ist ein absoluter Ehrenmann!

Unqualifizierter Muell ,aha.
Das gebe ich gerne zurueck ! :winke
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 13. Nov 2018, 11:32

Heizer_reloaded hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Er verdient wohl um die 8 Scheine plus Prämien
:hihihi :hihihi :hihihi

Vielleicht in der Woche.


ich gebe zu, ich habe das recherchiert, da war noch mit dem FCM in Liga 3.
Jetzt sind es vielleicht ein paar € mehr.aber wenn man sich so einen Mann nicht leisten kann oder will wird es nie etwas.


Richtig, das war mit dem FCM noch in der 3. Liga. Das er mehr kann als 3. Liga hat er dann nicht unter Beweis stellen können.

Für uns wäre es erst mal gut, dass er Liga 4 kann.und in ein paar jahren Liga 3.Liga 2 ist doch völlig utopisch.
[/color]Klar wäre Härtel ein passender Kandidat für Lok, aber, das wird unter den bestehenden Konstellationen, unter den Abhängigkeiten, Befindlichkeiten und sonstigen Verquickungen und Verstrickungen ein Wunsch bleiben.
Es wäre auch ein Schritt zu wirklicher Professionalisierung, die wird aber in Probstheida noch eine ganze Weile dauern.

Wenn man nicht endlich mal die Weichen stellt, wird es wohl nie passieren.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 13. Nov 2018, 11:40

Als Scholle kam war er zu dem damaligen Zeitpunkt der richtige, das sehe ich immer noch so.
Jetzt wäre ein Härtel der richtige, ich kann mir keinen passenderen Vorstellen.
Ziegner in Halle passt, Bergner in Chemnitz passt, Zimmermann in Jena passt und Härtel würde bei Lok passen.
Lok hat das eigentlich fast immer verpasst die richtigen Trainer zu holen oder wieder gehen zu lassen.(Müller,Thomale,Rose, Kronhardt)
Man hätte mal vor einigen Jahren mal den C. Franke bekommen können oder den Köhler , das ist auch an wenigen € gescheitert. Damals wären beide die richtigen gewesen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Chili Palmer » Di 13. Nov 2018, 12:37

Obschon ich natürlich gern beim @Zeitzer bin, hat @Heizer äußerst wahrscheinlich Recht mit der These, dass wir ihn uns nicht leisten werden. Die hier richtige Lösung fällt dem Rotstift zum Opfer, auch wenn mir sicher einige darin zustimmen, dass gerade im Hinblick auf das Ziel Aufstieg in die 3. Liga die vom Verein angestrebte Sparvariante nicht aufgehen wird.

Bei allem Respekt @D.C., aber deine Ansichten sind bisweilen deutlich zu eindimensional. Deshalb ist es schade, dass du in der Bewertung von andersdenkenden etwas über die Netiquette schlägst.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 13. Nov 2018, 13:42

Dann macht es aber auch keinen Sinn von Liga 3 zu reden.
Das ist alles Käse und setzt alle nur sinnlos unter Druck. dann muss man Sagen, es reicht wahrscheinlich nur für 4.Liga. Mehr lassen die Bedingungen nicht zu.
Insgeheim kann man ja hoffen das man mal eine Truppe und einen Trainer zusammen hat die es trotzdem schaffen. aber das geht eben nicht wenn ich dauernd der ganzen Welt mitteile wir gehören mindest. in Liga 3 und steigen bis 2020 auf.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon D.C. » Di 13. Nov 2018, 13:59

Ich habe also gegen die Etiquette verstossen,
Inwiefern ?
Ps. Durch solch einen Nonsens haben einige Lokisten diesen Forum den Ruecken gekehrt, falls es Dir schon aufgefallen ist.
Und hoert bitte auf von.der 3.Liga zu schwafeln,
Die brauchen wir im Moment nicht.
Warum ? Bitte Nachdenken.
Zuletzt geändert von D.C. am Di 13. Nov 2018, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon LOKland » Di 13. Nov 2018, 15:21

Wer ist das nur, mit der prall gefüllten Plastiktüte. Fast täglich kursieren neue Trainernamen aus der abgehängten Stadt Zeitz, oder wie die heißt. Fehlt nur noch mit großer Wahrscheinlichkeit die nächste Trainerentlassung wegen Erfolgslosigkeit eines Demütigen Chemisten.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 13. Nov 2018, 16:02

von wem schreibst du?

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Chili Palmer » Di 13. Nov 2018, 17:08

D.C. hat geschrieben:Ich habe also gegen die Etiquette verstossen,
Inwiefern ?
Ps. Durch solch einen Nonsens haben einige Lokisten diesen Forum den Ruecken gekehrt, falls es Dir schon aufgefallen ist.
Und hoert bitte auf von.der 3.Liga zu schwafeln,
Die brauchen wir im Moment nicht.
Warum ? Bitte Nachdenken.

Nee, es ist die mit „N“ zu Beginn. :zwinker Aber ich versuch‘s mal so: „Ferdsch“ oder „Punkt“ greift in der Regel zu kurz.
Und ganz nebenbei gefragt: Wer hat dir denn verraten, dass das Projekt Aufstieg in die 3. Liga gestrichen ist? Oder ist dir die Erkenntnis beim Nachdenken gekommen?

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Uriah Heep » Di 13. Nov 2018, 17:42

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:1. Nur gut das unser Verein klar Stellung bezogen
hat
2. FC Sachsen sowie eRBrochenes in Kombination
Schlimmer geht Nimmer
3. Lasst diese Seite ruhen bis sich eine Neue
Situation ergibt...
Ps. B.Joppe holt mit unseren Jungs den Pokal
und McFly findet mal LOBENDE Worte

FERDSCH


Einfach nur unqulifizierter Müll.
Bis 1989 war er bei Lok.aber wir hatten genug bessere Spieler und er wurde weg geschickt.
Trainer bei Sachsen , na und? Nachwuchstrainer bei RB, top Arbeit gemacht, aber von sich aus gegangen.
Spricht alles mehr für ihn als gegen ihn!
Wenn alle die schon mal eine Dose Red Bull getrunken haben Lok verbot hätten wäre das Stadion leer.also lass lieber diesen Käse.
J.H. ist ein absoluter Ehrenmann!

Nein, ich wäre noch im Stadion :grins

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Chili Palmer » Di 13. Nov 2018, 19:24

Mensch Karli, entspann dich.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon duke » Di 13. Nov 2018, 21:51

Im Moment habe ich gerade nicht das Gefühl, Joppe wäre der Falsche. @Zeitzer.

Schon jetzt legendär für mich: "Wir brauchen jetzt keinen Fair Play Pokal, sondern Punkte" und dann bekommt auch noch "sich vor die Mannschaft stellen" eine ganz neue Bedeutung, so wie er den "Hertha Bubi" weggegrätscht hat.
Da gab es von mir eine glatte 10,0.
Wir wissen noch nicht wie es weitergeht, aber irgendetwas tut sich bei den Jungs und sichtbar auch bei deren Auftreten und ich wüsste schon gern, wie es ausgeht.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 122 Gäste