Mitgliederabend

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Mitgliederabend

Beitragvon M R » Di 6. Nov 2018, 11:35

D.C. hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
...
Die ewigen Nörgler kamen natürlich auch zu Wort, haben sich aber durch ihre Art oft selbst disqualifiziert.
...

Willst du das alles aalglatt abgeht, wir sind hier nicht mehr im Kommunismus :kopfschuettel

Nein, aber beispielsweise fand ich den einen Herrn mit schwarzen Locken und Brille (hinten links) extrem peinlich: "Ich weiß zwar nicht was in der Satzung steht, aber müssten wir nicht über den GF gefragt werden?". Diese Frage auch noch in einem aggressiven (oder mutangetrunkenen) Unterton gestellt, zeigt doch diese Selbstdisqualifikation. Keine Ahnung, aber lospoltern.

Der poltert wie die Presse, über die wir gerade schimpfen ("Ich weiß zwar nicht, ob die 'Sieg Heil' gerufen haben, aber ich behaupte es" oder "ich weiß nicht, wie es finanziell bei Lok steht, aber unterstelle dem Präsidium Fehlleistungen"). Ansonsten fand ich die Äußerungen von Herrn Löwe, Herrn Voigt und Herrn Winkler sehr sachlich und überlegt.

Mit unserem neuen Cheftrainer dagegen werde ich aber definitiv nicht warm.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Kampfhamster » Di 6. Nov 2018, 11:57

D.C. hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
...
Die ewigen Nörgler kamen natürlich auch zu Wort, haben sich aber durch ihre Art oft selbst disqualifiziert.
...

Willst du das alles aalglatt abgeht, wir sind hier nicht mehr im Kommunismus :kopfschuettel


Wo genau fordere ich denn das?
Ich weiss in der heutigen Zeit gibt es nur noch schwarz/weiss. Tut mit leid dass ich diesem Exemplar nicht entspreche.
Kritik ist wichtig(!!) und gut, aber man sollte seriös bleiben. Leute, die es nichtmal schaffen, aufzustehen sich vorzustellen und dann sachlich zu reden. Also bitte..
Dazu war es auch eine Versammlung um die Lügen der Presse aufzudecken und dann kommt einer an meint: „Aber die BILD sagt, der Scholz hat Hausverbot.“ Da fehlt mir dann jegliches Verständnis!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Quelle » Di 6. Nov 2018, 12:42

Man sollte aber auch nicht verschweigen, das die meisten Fragesteller ihre Anliegen sachlich und seriös vorgetragen haben.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon KevLE » Di 6. Nov 2018, 14:46

Gab es irgendwas neues zum Thema Stadion?
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Uriah Heep » Mi 7. Nov 2018, 13:59

D.C. hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
...
Die ewigen Nörgler kamen natürlich auch zu Wort, haben sich aber durch ihre Art oft selbst disqualifiziert.
...

Willst du das alles aalglatt abgeht, wir sind hier nicht mehr im Kommunismus :kopfschuettel


Wird nicht mehr lange dauern...

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Rattenkopf » Do 8. Nov 2018, 08:26

So Leute , ich meckere jetzt mal über UNS !
Vorausschicken möchte ich aber noch Folgendes. Seit ein paar Jahren machen wir ( Vorstand und AR ) immer wieder einen Kniefall vor den Ganoven im Rathaus ( allg. der Politik ) , dem Verband , den Medien und dem Spinner Merbitz. Was hat es gebracht ? Nichts !! Die treiben uns durch die Manege wie Sie wollen. Sie wissen es bleibt ohne Folgen wenn man ein wenig bei LOK rumspioniert oder ein paar Gerüchte streut.
Die Unterhölzler haben da mehr Eier in der Hose und schreien immer gleich auf wenn Sie an den Pranger gestellt werden. Das zeigt Wirkung. Das was LOK vorgeworfen wird , ist bei RB Gang und Gebe. 80 Millionen Verbindlichkeiten an Fuschel !? Wenn interessiert das ? Gesetze brechen ! Bei RB geht das . Wo ist da der Staatsfunk !?
Naja , dass zur Einleitung und nun zu Uns . Die Informationspolitik im Verein ist eine Katastrophe. Ich unterstelle mal das der MDR nur bedingt recht hat und versucht über einen alten, senielen und bockigen Opa
Schlagzeilen zu machen , oder andersherum. Den Fragenkatalog hätte ich auch nicht beantwortet weil das diese Vögel nichts angeht aber ich hätte die Fans oder Mitglieder informiert ob und was es für Probleme gibt.
Fazit , dünne Nummer und dumm gelaufen.
Die Personalpolitik bei uns ist langsam nicht mehr nachzuvollziehen. Was soll das ?
Auf der anderen Seite muss ich sagen ( ich bin ja als Großmaul und Kritiker bekannt ) haben wir es auch in der Hand etwas zu verändern . Wir machen es aber nicht und geben Alles in die Hände anderer Personen. Das ist einfacher , man muss nicht selber denken und machen und man kann aus der Position super maulen und schimpfen.
Auch hier das Fazit , wir sind selber schuld.
Jetzt müssen wir aber die Arschbacken zusammenkneifen und den Affen im Gebührenfinanzierten sowie den Steuerfinanzierten Ganoven im Rathaus zeigen das wir uns nicht alles gefallen lassen.
Vorausetzung ist natürlich , dass wir eine graue Weste haben ( weiß wird Sie nicht sein und muss sie auch nicht ). Der Zeitpunkt , für die Angriffe ist strategisch super gewählt . Grün-Grau ist im Vormarsch und wir schwächeln. Da könnte Methode dahinter stecken. Wenn man dann noch sieht was die Stadt für Geld in den nächsten Jahren im Unterholz investieren will , ergibt das Alles ein klares Bild .
Wir müssen uns jetzt zusammenraufen und diesen Treiben ein Ende setzen .
Arsch hoch und los gehts ! :lokfahne
Schnellantwort

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Chili Palmer » Do 8. Nov 2018, 09:50

Rattenkopf hat geschrieben:So Leute , ich meckere jetzt mal über UNS !
Vorausschicken möchte ich aber noch Folgendes. Seit ein paar Jahren machen wir ( Vorstand und AR ) immer wieder einen Kniefall vor den Ganoven im Rathaus ( allg. der Politik ) , dem Verband , den Medien und dem Spinner Merbitz. Was hat es gebracht ? Nichts !! Die treiben uns durch die Manege wie Sie wollen. Sie wissen es bleibt ohne Folgen wenn man ein wenig bei LOK rumspioniert oder ein paar Gerüchte streut.
Die Unterhölzler haben da mehr Eier in der Hose und schreien immer gleich auf wenn Sie an den Pranger gestellt werden. Das zeigt Wirkung. Das was LOK vorgeworfen wird , ist bei RB Gang und Gebe. 80 Millionen Verbindlichkeiten an Fuschel !? Wenn interessiert das ? Gesetze brechen ! Bei RB geht das . Wo ist da der Staatsfunk !?
Naja , dass zur Einleitung und nun zu Uns . Die Informationspolitik im Verein ist eine Katastrophe. Ich unterstelle mal das der MDR nur bedingt recht hat und versucht über einen alten, senielen und bockigen Opa
Schlagzeilen zu machen , oder andersherum. Den Fragenkatalog hätte ich auch nicht beantwortet weil das diese Vögel nichts angeht aber ich hätte die Fans oder Mitglieder informiert ob und was es für Probleme gibt.
Fazit , dünne Nummer und dumm gelaufen.
Die Personalpolitik bei uns ist langsam nicht mehr nachzuvollziehen. Was soll das ?
Auf der anderen Seite muss ich sagen ( ich bin ja als Großmaul und Kritiker bekannt ) haben wir es auch in der Hand etwas zu verändern . Wir machen es aber nicht und geben Alles in die Hände anderer Personen. Das ist einfacher , man muss nicht selber denken und machen und man kann aus der Position super maulen und schimpfen.
Auch hier das Fazit , wir sind selber schuld.
Jetzt müssen wir aber die Arschbacken zusammenkneifen und den Affen im Gebührenfinanzierten sowie den Steuerfinanzierten Ganoven im Rathaus zeigen das wir uns nicht alles gefallen lassen.
Vorausetzung ist natürlich , dass wir eine graue Weste haben ( weiß wird Sie nicht sein und muss sie auch nicht ). Der Zeitpunkt , für die Angriffe ist strategisch super gewählt . Grün-Grau ist im Vormarsch und wir schwächeln. Da könnte Methode dahinter stecken. Wenn man dann noch sieht was die Stadt für Geld in den nächsten Jahren im Unterholz investieren will , ergibt das Alles ein klares Bild .
Wir müssen uns jetzt zusammenraufen und diesen Treiben ein Ende setzen .
Arsch hoch und los gehts ! :lokfahne
Schnellantwort

Die Bettler haben doch keine Cojones, ganz im Gegenteil! Die haben bestenfalls begriffen, wie man in die Opferrolle schlüpfen kann. In der aktuellen gesellschaftlichen Situation braucht es da maximal ein paar linke Steine in der Tasche und irgendwelches 161-Geschrei. So etwas nennt man nonkonformistischen Nonkonformormismus.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Mitgliederabend

Beitragvon lillyput » Do 8. Nov 2018, 13:41

Du hast den chemischen Verfolgungswahn vergessen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Chili Palmer » Do 8. Nov 2018, 17:01

lillyput hat geschrieben:Du hast den chemischen Verfolgungswahn vergessen.

Finde meine Antwort rund genug.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mitgliederabend

Beitragvon D.C. » Do 22. Nov 2018, 17:25

Hallo, alle Mitglieder die bei der Kunstrasen Tombola mitgemacht haben sollten Morgen zur MV an unseren Stand vorbeikommen es bekommen noch 31 Mitglieder Ihre Kleinen oder Grossen Preise vor der MV und in den PAUSE uebereicht.
Die MIT-Nr. wurden auf der FB Seite
Die Lokfans auf die Brust,
und auf der Seite
1.FC LOKOMOTIVE
(Die ich eine Nachricht mit den Tafel geschickt habe) hoffentlich veroeffentlicht.
So Lange wie der Vorrat reicht , bekommen Mitspieler ohne LOSGLUECK einen kleinen Trostpreis.
BGG, Die Lokfans auf die Brust
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Marty McFly » Do 22. Nov 2018, 20:44

Morgen ist endlich das große Nickemännchentreffen... Viel Spaß beim schwafeln einschläfern lassen :schlaf

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Koralle » Fr 23. Nov 2018, 10:37

Marty McFly hat geschrieben:Morgen ist endlich das große Nickemännchentreffen... Viel Spaß beim schwafeln einschläfern lassen :schlaf

Sinnentleerter Kommentar... :kopfschuettel
Ich für meinen Teil erhoffe mir schon paar konkrete Infos (aus erster Hand ) zu diversen Baustellen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mitgliederabend

Beitragvon D.C. » Fr 23. Nov 2018, 23:37

Marty McFly hat geschrieben:Morgen ist endlich das große Nickemännchentreffen... Viel Spaß beim schwafeln einschläfern lassen :schlaf


Es wurden ein Gewinn von 406.000 € verkuendet
Bravo !
und danach traf Mc's prophezeiung fast zu. :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Spielfeldjäger » Sa 24. Nov 2018, 00:14

Vielleicht kann mal jemand ein kurzes Fazit zur MV wiedergeben?!

Mich würde ja mal interessieren...wo kommt denn die Kohle auf einmal her?
Zuletzt geändert von Spielfeldjäger am Sa 24. Nov 2018, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Der Buri » Sa 24. Nov 2018, 00:50

Man könnte eventuell sogar den richtigen Fritz dazu gebrauchen, um Verwirrungen zu vermeiden :zwinker ---> viewtopic.php?f=5&t=37

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 24. Nov 2018, 10:35

über 400.000€ +....
Das wird den Schmalhirnen der Lacke & Farben Combo wohl wieder schlaflose Nächte bereiten.
Keiner wie wir oder was die auch immer plägen :hihihi .

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Quelle » Mo 3. Dez 2018, 09:36


Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Mitgliederabend

Beitragvon LOK1903 » Fr 7. Dez 2018, 20:56

Schöner Abend, Fußball und -erlebnisse pur. Danke dafür!!
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Quelle » Fr 7. Dez 2018, 22:48

„WIR HABEN EINE TOLLE TRADITION“

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... tradition/

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Borsdorfer » Sa 8. Dez 2018, 13:30

Interessant waren auch die individuellen Gespräche mit Usern dieses Forums. :prost
Man hatte dafür richtig viel Zeit und Gelegenheit.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mitgliederabend

Beitragvon D.C. » Mi 7. Aug 2019, 13:19

Frage, wann findet denn der nächste Mitgliederabend statt. :what
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Mitgliederabend

Beitragvon WRZ » Mi 7. Aug 2019, 13:48

Da kannst ja mal fragen, warum der Buchhalter der GmbH und 1000%iger Lok-Fan nicht mehr da ist, genauso wie Richard Klima von der soz. Medien-Truppe?
Es wird auch kolportiert, dass der Schauer bis zum Jahresende Lok verlässt..?
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon KevLE » Mi 7. Aug 2019, 15:47

Solange Sie nicht mehr dabei sind, Herr WRZ, ist alles gut. :winke
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Wildstyle
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2019
Bewertung: 16

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Wildstyle » Mi 7. Aug 2019, 16:24

WRZ hat geschrieben:Da kannst ja mal fragen, warum der Buchhalter der GmbH und 1000%iger Lok-Fan nicht mehr da ist, genauso wie Richard Klima von der soz. Medien-Truppe?
Es wird auch kolportiert, dass der Schauer bis zum Jahresende Lok verlässt..?

Sehr geehrter Herr Ziegenbalg,

sehr schön, dass Sie Ihre vorhandene Freizeit regelmäßig dazu nutzen, halbgare "Insiderinformationen" zu verbreiten, Hass und Zwietracht zu säen und andere Personen (in)direkt zu diskreditieren. Andere Verhaltensweisen waren die Mitarbeiter der Geschäftsstelle unter Ihrer glücklicherweise nur kurzen Regentschaft aber ohnehin nicht gewohnt.

Fürs Protokoll: Ich bin übrigens noch da. Dass meine offizielle Tätigkeit im Verein enden wird, ist korrekt aber auch kein Geheimnis. Im Gegensatz zu Ihnen und Ihrer Entourage werde ich den Verein sogar nicht verklagen, um noch die letzten Euros rauszupressen. Verrückt, oder?! Selbstverständlich bleibe ich dem Verein und der "soz. Medien-Truppe" im Ehrenamt erhalten, weil Ehrensache! Für Sie zum besseren Verständnis: Als "Ehrenamt" bezeichnet man ein altruistisches Handeln, bei dem man freiwillig und unentgeltlich Arbeit leistet. Klingt komisch, ist aber so.

Dass Sie Ihren frühzeitigen Abgang bei Lok leider immer noch nicht ganz verarbeitet haben, beweisen Sie hier ein ums andere Mal bravourös. Auch wenn ich ein großer Freund von Fremdschäm-Beiträgen bin, möchte ich Sie jedoch darum bitten, nicht in meinem Namen zu sprechen oder diesen hier anderweitig zu nutzen, da ich Ihrerseits nicht instrumentalisiert werden möchte und Ihnen dies schlicht und ergreifend nicht zusteht. Bevor Sie nun wie üblich tobsüchtig in die Tasten hauen, bitte Ich Sie jedoch zu beachten, dass dies mein einziges Statement zu dieser Thematik bleiben wird, da ich meine knappe Zeit nur ungern verschwende. Ich wünsche Ihnen dennoch einen angenehmen Tag und drücke fest die Daumen im Dynamo Dresden Vereins-Ausschlussverfahren.

Mit besten Grüßen
RK
Zuletzt geändert von Wildstyle am So 15. Dez 2019, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Geschichtsonkel
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 72
Registriert: 25.07.2019
Bewertung: 151

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Geschichtsonkel » Mi 7. Aug 2019, 18:27

WRZ hat geschrieben:Da kannst ja mal fragen, warum der Buchhalter der GmbH und 1000%iger Lok-Fan nicht mehr da ist, genauso wie Richard Klima von der soz. Medien-Truppe?
Es wird auch kolportiert, dass der Schauer bis zum Jahresende Lok verlässt..?


Sehr geehrter Herr Ziegenbalg,

wie man nun bereits erfahren hat, wird RK dem Verein ehrenamtlich im SM-Bereich erhalten bleiben... aber das ist nicht alles, denn das SocialMedia wird sogar durch einige andere Ehrenämtler aufgestockt, dadurch noch komplexer und flexibler... verrückt oder? :haha

Aber solange Sie hier posten und uns Ihre unreflektierten Halbwahrheiten um die Ohren wedeln, wird es wenigstens nie langweilig und vor allem unlustig.

Ihnen viel Spaß noch und einen schönen Abend.

A.G.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste