Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Di 18. Dez 2018, 21:11

Herzlich willkommen zurück Rainer L.
Was ich mich frage,bräuchten wir nicht noch einen übergeordneten Sportchef für neue Spieler ,Verträge,mit Kontakten zu potentiellen Spielern und deren Beratern oder ist das derzeitig finanziell nicht zu stemmen?.Ich verstehe auch nicht ,warum man die Ausnahmegenehmigung für B.J.nicht bis zum Ende der Spielzeit erteilen konnte.Das wäre doch theoretisch möglich gewesen. :kopfschuettel
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 23. Dez 2018, 22:09

Laut dem Sachsensonntag ist Kemal Atici nun ab Januar nicht mehr Bestandteil des Kader's.

Geh also mal von erstem Abgang (Wechsel) aus.
Schade aber nicht zu ändern. Disziplin wird
nun mal erwartet in einem Mannschaftsgefüge erwartet. :hmm

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zerberus » Mo 24. Dez 2018, 09:57

So der grosse bringer war er ja auch nicht. Ich betrachte seinen Abgang jetzt nicht als verlust.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 25. Dez 2018, 07:21

Nun ja, Atici ist eher der Typ "Wühler" als der "Sprinter". Einer, der gegen tief stehende Gegner auf engem Raum sich durchsetzen kann. Wenn er dieses Können denn abgerufen hätte. In den Vorbereitungsspielen zur Saison hat man das immer mal aufblitzen sehen.

Insofern ein Stürmertyp der uns in Top-Form gut getan hätte, gerade als Ergänzung zu Steinborn.
Die Gründe für den Abgang liegen wohl aber auch neben dem Platz.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Di 25. Dez 2018, 12:09

er ist einer der groessten enttaeuschungen der hinrunde :achtung
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Borsdorfer » Do 27. Dez 2018, 14:26

Schade um Atici. :winke
Aber in der Mannschaft sollte schon Ruhe und "Männerharmonie" vorhanden sein. :guter
Natürlich sollte jeder seinen Platz in der Mannschaft finden und haben.
Ach ja, die richtigen "Lokisten" kommen immer mehr abhanden.... :heul

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » Do 27. Dez 2018, 23:46

Es klang mal, kurz vor der Winterpause, dass evtl. der ein oder andere Neuzugang kommen könnte. Weiß jemand mehr?
Bild

El más Grande de America

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Barnabas Bombesi » Fr 28. Dez 2018, 09:59

Oft kann es sinnvoll sein, erst mal aus den vorhandenen Ressourcen, das Optimum heraus zu holen. Diesen Anspruch hat unser neues Trainerteam auf jeden Fall.

Wie BJ schon mal angesprochen hat, waren die letzten Spiele im Jahr unter dem Gesichtspunkt -Ergebnis liefern- zu sehen. Er möchte definitiv eine variablere Möglichkeit auf dem Platz als Option anbieten können, das geht nur mit Training.

Neuzugang Nr. 1 ist da auf jeden Fall schon mal der Chef Trainer und meine persönliche Hoffnung wäre natürlich “Djamal“ wieder fit zu bekommen! :eusa_clap.gif

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Fr 28. Dez 2018, 15:00

Ja, aber mit dem Weggang von Altici sollte man sich schon noch nach Ersatz umschauen. Ein Steinborn da vorne drin ist zu wenig. Die Zukunft von Ziane ist ungewiss und bei Adler glaube ich nicht, das er vor seinem Kariereende noch mal die benötigte Fitness/Spritzigkeit bekommt. Beim Derby war sein Zustand für mich jedenfalls erschreckend. Aber mehr habe ich vor der Saison auch nicht erwartet.
MIT-3136

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Fr 28. Dez 2018, 15:12

Djamal faehrt mit ins Traiingslager, das macht einen schon mal zuversichtlich,
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » Fr 28. Dez 2018, 23:09

Was hat denn djamal? Das er verletzt ist, war mir bewusst...
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Sa 29. Dez 2018, 11:01

Einen Blutgerinsel an einer Sehne, das nur ganz Langsam zurueck geht.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » Sa 29. Dez 2018, 14:09

D.C. hat geschrieben:Einen Blutgerinsel an einer Sehne, das nur ganz Langsam zurueck geht.


Oha, Danke für die Info
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mo 7. Jan 2019, 16:10

MACH'S GUT, MAXIMILIAN SOMMER!

Unser Jung-Profi Maximilian Sommer wechselt mit sofortiger Wirkung zum Landesligisten FC Grimma und wird dort seiner fußballerischen Laufbahn neuen Schwung verleihen.

Maximilian Sommer kam über die Stationen Leipziger Sportclub und SSV Markranstädt nach Probstheida und spielte seit 2016 für die Blau-Gelben. Der 19-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in dieser Saison ein Pflichtspiel für den 1. FC Lok.

Maximilian Sommer: „Ich möchte mich bedanken, dass ich diese Chance erhalten habe. Ich habe viel an Erfahrung dazugewonnen – sei es in menschlicher Hinsicht in der Kabine, also auch in sportlicher Hinsicht. Jedoch möchte ich mehr Spielpraxis sammeln und habe daher diese Entscheidung für mich getroffen.“

Teamchef Björn Joppe: „Ich wünsche Max viel Glück in Grimma und hoffe, dass er viel Spielpraxis erhält, um sich weiter zu entwickeln. Wir werden weiter in Kontakt bleiben und sehen, wie er sich entwickelt!

Max, wir wünschen dir viel Erfolg im Aufstiegsrennen der Landesliga, mehr Einsätze auf dem Grün und alles erdenklich Gute für die Zukunft. Bis bald, man sieht sich immer zweimal im Leben!

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Mo 7. Jan 2019, 18:26

Ist der Pommer eigentlich ein Zeitreisender? :hihihi

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 7. Jan 2019, 23:44

Zumindest ein Bekannter. In Reudnitz gibts sogar die Max-Pommer-Straße.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Di 8. Jan 2019, 21:18

https://www.transfermarkt.de/emre-aslan ... ler/393203

hat bisher keinen verein und trainiert "privat"

sollte da lok nicht mal über seinen eigenen schatten springen und anfragen?!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Di 8. Jan 2019, 22:01

Und du wirst uns sicher auch noch erklären warum LOK dies tun sollte, stimmts :zwinker Der Typ war letzte Saison Toptorjäger deren A-Jugend und steht jetzt ohne Vertrag da - na ups - da schrillen bei dir keine Alarmglocken? Und den sollen wir uns ans Bein binden - sehr wahrscheinlich für ein Jahresgehalt, welches unseren gesamten Etat für die Erste Mannschaft übersteigt. Alter Falter! :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Di 8. Jan 2019, 22:09

doppelm hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/emre-aslan/profil/spieler/393203

hat bisher keinen verein und trainiert "privat"

sollte da lok nicht mal über seinen eigenen schatten springen und anfragen?!

Gott bewahre, Eisern bleiben, wir koennen keinen Stunk gebrauchen. :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Di 8. Jan 2019, 23:25

Der Buri hat geschrieben:Und du wirst uns sicher auch noch erklären warum LOK dies tun sollte, stimmts :zwinker Der Typ war letzte Saison Toptorjäger deren A-Jugend und steht jetzt ohne Vertrag da - na ups - da schrillen bei dir keine Alarmglocken? Und den sollen wir uns ans Bein binden - sehr wahrscheinlich für ein Jahresgehalt, welches unseren gesamten Etat für die Erste Mannschaft übersteigt. Alter Falter! :eusa_clap.gif


:manno wußte ich doch nicht, dass er so ein "jung-özil" ist

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Heizer_reloaded » Di 12. Feb 2019, 19:05

doppelm hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Und du wirst uns sicher auch noch erklären warum LOK dies tun sollte, stimmts :zwinker Der Typ war letzte Saison Toptorjäger deren A-Jugend und steht jetzt ohne Vertrag da - na ups - da schrillen bei dir keine Alarmglocken? Und den sollen wir uns ans Bein binden - sehr wahrscheinlich für ein Jahresgehalt, welches unseren gesamten Etat für die Erste Mannschaft übersteigt. Alter Falter! :eusa_clap.gif


:manno wußte ich doch nicht, dass er so ein "jung-özil" ist


Özil? Eher Ösi.... aber er ist doch jetzt bei den Clubberern untergekommen. Dort ist im übrigen auch ein gewisser Palacios.... :yeah
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 14. Feb 2019, 14:48

siebziger hat geschrieben:Wer perspektivisch die 3.Liga anpeilt muss auch die Spieler halten können die man dazu braucht. Vor allem sollte man Sie nicht an direkte Konkurrenten abgeben.
Mal schaun wie ernst die Ziele sind.


Laut Eröffnungsbeitrag laufen die folgenden Verträge am 30.06.19 aus:

• Christopher Hanf
• Toni Hartmann
• Markus Krug
• Ryan Malone
• Maximilian Pommer
• Maik Salewski
• Paul Schinke
• Djamal Ziane

Auch an alle anderen Beobachter, Kenner, Sportfreunde – Lokfans die Fragen:

– Mit wem der aufgeführten Akteure sollte "perspektivisch" (also die 3. Liga betreffend) verlängert werden - also wer könnte den Sprung schaffen?
– Müsste man nicht "perspektivisch" sogar in diesem Sommer jedem der es schaffen könnte einen Vertrag bis 2022 vorlegen, um im Aufstiegsfall wenigstens noch ein paar Pfenge zu kassieren, sollten andere Drittligisten auf unsere Spieler aufmerksam werden?
– Wie sinnvoll wäre es, potentiellen Drittligaspielern im Kader einen Vertrag vorzulegen, der eventuell zu hoch dotiert ist, nur um ihn sicher im Verein zu halten?

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » Do 14. Feb 2019, 15:06

Na bei Pommer, Malone, Schinke und Ziane wäre es meiner Meinung nach ein Versuch wert :winke
Krug hört ja definitiv auf, bei Hanf ist es nicht nötig
er ist leider etwas zu instabil. :hmm
Wie Hartmann sich entwickelt sollte man abwarten, bei Salewski wird es wohl vom Alter her nicht mehr groß weiter gehen. :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » Do 14. Feb 2019, 21:43

Merbu hat geschrieben:Na bei Pommer, Malone, Schinke und Ziane wäre es meiner Meinung nach ein Versuch wert :winke
Krug hört ja definitiv auf, bei Hanf ist es nicht nötig
er ist leider etwas zu instabil. :hmm
Wie Hartmann sich entwickelt sollte man abwarten, bei Salewski wird es wohl vom Alter her nicht mehr groß weiter gehen. :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Genau so sieht es aus.
Bild

El más Grande de America

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lok-maedchen83 » Mi 20. Feb 2019, 12:12

Ich weiß das es kein Wunschkonzert ist mit den Spielern zu verlängern :smoke
Aber ich würde Pommer den absoluten Vorrang bei einer Vertragsverlängerung geben :winke
Er ist ein sich noch in der Entwicklung befindendes "Juwel " was uns noch viel Freude machen wird, bzw. wenn es schlechter läuft noch etwas Geld bringt. :iller
Paul Schinke ist zwar zur Zeit unser stärkster Mann in der Defensive aber kommt altersmäßig auch langsam am Ende seiner Entwicklung an :hmm
Also wenn es für beide Spieler nicht finanziell reichen sollte voller Einsatz für Pommer,bitte nicht alles an Nordhausen (Scholle,Hoppe) oder einen anderen Verein abgeben :prost
:lokfahne :angel :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: arawn, Google [Bot], Haini, Kampfhamster, Matthi und 117 Gäste