Suche Tickets - Hallenturniere

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
O.S.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2019
Bewertung: 0

Suche Tickets - Hallenturniere

Beitragvon O.S. » Sa 5. Jan 2019, 17:46

Hallo Lok Fans, ich suche ein Ticket oder gern auch mehrere vom heutigen HT in Markranstädt, gern auch mit Programmheft und noch besser wäre ein Plakat !! Zahle für´s gebrauchte Ticket 1 EUR + Porto ! Vom letzten Jahr (2018) fehlt mir leider auch noch ein Ticket !! für das 2018 er Ticket würde ich 3 EUR zahlen.

Dann habe ich noch eine Spezialfrage für alle Programmsammler, gab es zum 1. Heimspiel 15/16 gegen RWE II irgend ein Programmheft ?? Wenn ja wer kannes mir beschaffen ??

Gruß

O.S.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Tickets - Hallenturniere

Beitragvon Nightliner » Do 10. Jan 2019, 19:25

.... zum Spiel gegen RWE II gab es meiner Meinung nach kein Programmheft !
Es gab keine Tageskasse !

O.S.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2019
Bewertung: 0

Re: Suche Tickets - Hallenturniere

Beitragvon O.S. » Sa 12. Jan 2019, 11:24

Danke schonmal für die Antwort zu dem Programmheft, deckt sich leider mit meinen bisherigen Erkernntnissen, leider konnte ich bisher noch kein Ticket aus Markranstädt bekommen. Guter Scan würde auch reichen !

Gruß O.S.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste