Regionalliga Nordost 2018/19

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC Lok am Ende der Saison 18/19? (Änderung bis 27.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 27. Jul 2018, 09:20

Platz 1 und Aufstieg in die 3.Liga
39
36%
Platz 2-3
46
42%
Platz 4-5
20
18%
Platz 6-7
2
2%
Platz 8-9
1
1%
Platz 10-11
1
1%
Platz 12-13
0
Keine Stimmen
Platz 14-15
0
Keine Stimmen
Platz 16-18 Abstieg in die Oberliga
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 109

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Kampfhamster » So 27. Jan 2019, 22:01

Robert hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber es wrde mich nicht wundern wenn die zur neuen Saison einen neuen Hüter haben ...


Das ist durchaus möglich. Wenn du denkst, dass es Benny sein wird: nein.
Unabhängig davon haben wir mit Wenzel auch einen super zweiten Mann im Kasten.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon WRZ » So 27. Jan 2019, 22:08

D.C. hat geschrieben::uhhh Was fuer ein Hammer, Ulf Kirsten geht zu Walker Nordhausen.
Waechst da zusammen was zusammengehoert ?
Nur da fehlt doch noch .... :aluhut


Nur eine Frage der Zeit denke ich?!
Wernze ist ja schon Sponsor von Scholle...!
Bei Lok wollte Ulf zu meiner Zeit niemand, nicht mal nur bei Erfolg mit Provision!
Er hatte REWE in Stellung gebracht...!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Quelle » So 27. Jan 2019, 23:38

Robert hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber es wrde mich nicht wundern wenn die zur neuen Saison einen neuen Hüter haben ...

Benny Kirsten ist ein absoluter Familienmensch, er braucht seine gewohnte häusliche Umgebung. Demnächst steht auch weiterer Nachwuchs an.
Und jeden Tag von Dresden-Bannewitz nach Nordhausen pendeln, ist zeitlich nicht machbar.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon 123lok » Mo 28. Jan 2019, 02:17

Hab aber auch das Gefühl das da noch was hinterher kommt. Scholle weis was er will und dort gibts Mittel um einiges zu ermöglichen. Da müssma wo durch wenn der Fall aller Fälle Eintritt.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Online
Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon TonyBombe » Mo 28. Jan 2019, 05:31

WRZ hat geschrieben:
Nur eine Frage der Zeit denke ich?!
Wernze ist ja schon Sponsor von Scholle...!
Bei Lok wollte Ulf zu meiner Zeit niemand, nicht mal nur bei Erfolg mit Provision!
Er hatte REWE in Stellung gebracht...!


Ich führe dies jetzt zeitlich bedingt nicht detailliert aus, aber Deine Lüge bzgl. REWE kannst Du Dir genussvoll sonstwo hinstecken. Das einzige was an Deiner Aussage wahr ist, ist Dein Hintergedanke uns gegeneinander auszuspielen und aufstacheln.
Scheiße (Deine Aussage) bleibt nun mal nicht lange Handfest und zerfällt.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon WRZ » Mo 28. Jan 2019, 06:15

Na klar,...ich wieder... :bash für alles Andere hast du keine Zeit...tolle Antwort... :guter so geht es voran :zwinker
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Lokfan#1978
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2019
Bewertung: 10

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Lokfan#1978 » Mo 28. Jan 2019, 08:01

Wenn wir Glück haben kommt WRZ auch in Nordhausen unter :haha

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon M R » Mo 28. Jan 2019, 09:45

Lokfan#1978 hat geschrieben:Wenn wir Glück haben kommt WRZ auch in Nordhausen unter :haha

Am besten er gibt dort Kurse über Mitarbeiterführung und Kommunikation. Das scheinen seine Stärken zu sein, wie man so hört.

Online
Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 307
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 196
Wohnort: Osthessen

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Slayer66 » Mo 28. Jan 2019, 11:21

Ab 1. Februar ist Kirsten in Nordhausen.
Zuletzt geändert von Slayer66 am Mo 28. Jan 2019, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.

Online
Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 307
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 196
Wohnort: Osthessen

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Slayer66 » Mo 28. Jan 2019, 11:24

Ich meinte den Ulfi. Die haben ja ganz schön was vor.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon ruebezahl » Mo 28. Jan 2019, 11:27

nichts da
Zuletzt geändert von ruebezahl am Mo 28. Jan 2019, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon ruebezahl » Mo 28. Jan 2019, 11:29

Slayer66 hat geschrieben:Ich meinte den Ulfi. Die haben ja ganz schön was vor.

Was sie auch immer vorhaben ?
Einer der besten Freunde von Heiko ist jetzt sein Vorgesetzter .

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon WRZ » Mo 28. Jan 2019, 12:22

@ruebe...
um Ulf für Lok zu gewinnen, lässt man sich ein Dreiviertel...Jahr Zeit und denkt dann, dass er gewollt ist und den Vertrag unterschreibt...schon an Arroganz nicht zu überbieten!
Nordhausen lädt Ihn ins Trainingslager ein und innerhalb weniger Tage ist man dort von Ihm überzeugt und das Ergebnis kennen wir!
Und dann noch nach dem Admin rufen, wie in der DDR...nach dem Motto:
Widerspruch wird nicht geduldet, die Partei / Lok hat immer Recht... was für ein Armutszeugnis!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Chili Palmer » Mo 28. Jan 2019, 12:50

WRZ hat geschrieben:@ruebe...
um Ulf für Lok zu gewinnen, lässt man sich ein Dreiviertel...Jahr Zeit und denkt dann, dass er gewollt ist und den Vertrag unterschreibt...schon an Arroganz nicht zu überbieten!
Nordhausen lädt Ihn ins Trainingslager ein und innerhalb weniger Tage ist man dort von Ihm überzeugt und das Ergebnis kennen wir!
Und dann noch nach dem Admin rufen, wie in der DDR...nach dem Motto:
Widerspruch wird nicht geduldet, die Partei / Lok hat immer Recht... was für ein Armutszeugnis!

Das ist doch Unfug! Wenn der Nutzer @ruebezahl die entsprechenden Zugriffsrechte hätte, würde er auch selbst erledigen, was er fordert.

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Zerberus » Mo 28. Jan 2019, 13:09

Ich finde es unsäglich diese Debatte hier im Forum auszutragen! Bis auf die Handvoll der wirklich beteiligten hat der Rest hier einfach keine Einsicht in die Dinge um die Aussagen zu bewerten.

Auf gut Deutsch: beide seiten können viel erzählen wenn der tag lang ist.

Solange es keine "beweisbaren" Fakten gibt, die eine Seite auf den Tisch legt, darf diese Schlammschlacht gerne per PM oder am besten abseits des Forums geführt werden.!

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon KevLE » Mo 28. Jan 2019, 14:22

Lasst den WRZ doch mit sich selbst philosophieren. Der hat einfach Tagträume noch irgendwo und irgendwie wichtig zu sein. Er ist einfach ein gescheitertes Individuum ohne Rückrat und Ehre. Lasst den Typen einfach im Regen stehen.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Wolkser » Mo 28. Jan 2019, 17:12

Wer nochmal ist doch in Nordhausen schon alles
verpflichtet wurden.....

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Mo 28. Jan 2019, 17:37

---> https://www.transfermarkt.de/fsv-wacker ... verein/490 :zwinker

Beeindruckend ... 99 Spielerverpflichtungen in den letzten sechs Jahren :smoke

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Kalle » Mo 28. Jan 2019, 17:57

...und es gibt noch wundersamere Dinge aus NDH zu berichten:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ausen.html

:hihihi :hihihi :hihihi ...lieber Heiko wärst doch lieber bei LOK geblieben, in der "Weltstadt" dort im Harz kennt dich keiner.

Zitat aus dem Kicker (falls jemand nicht den ganzen Artikel lesen will:

Den Spielbetrieb setzt die Mannschaft von Trainer Heiko Vogelam 10. Februar auswärts beim ZFC Meuselwitz fort.
Zuletzt geändert von Kalle am Mo 28. Jan 2019, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
:lokfahne

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Mo 28. Jan 2019, 18:04

Lieber Kalle, genau darum (Kirsten sr. zu NDH) dreht sich doch die Diskussion hier seit gestern abend :zwinker

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Kalle » Mo 28. Jan 2019, 22:16

Der Buri hat geschrieben:Lieber Kalle, genau darum (Kirsten sr. zu NDH) dreht sich doch die Diskussion hier seit gestern abend :zwinker


Ja, lieber Buri, das weiß ich, :winke aber ich beziehe mich auf die "Originalaussage" im KICKER von heute :

Den Spielbetrieb setzt die Mannschaft von Trainer Heiko Vogelam 10. Februar auswärts beim ZFC Meuselwitz fort.

Diesen Fauxpas hat Heiko nicht verdient. Aber ich musste trotzdem lachen als ich es las. :hihihi
:lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon D.C. » Mo 28. Jan 2019, 22:24

Ich glaube das wird Scholle nicht allzusehr
jucken.
Lasst ihn endlich in Ruhe.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Merbu » Mi 30. Jan 2019, 06:19

Kann jemand sagen warum in der Lokapp immer noch steht das ab dem 20 Spieltag die Termine vorläufig sind :what
Es wurde doch schon mal eine neue Terminplanung raus gegeben oder war das ein Fake :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Quelle » Mi 30. Jan 2019, 09:52

Letzten Freitag war ja erst Staffeltagung. Aktuell wird noch an einem Termin herumgeschraubt.

Außerdem sollte man ja inzwischen mitbekommen haben, das auf Grund von Wetter, Polizei oder anderen Unwegbarkeiten Fußballtermine sowieso immer nur noch einen vorläufigen Charakter haben.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon D.C. » Mi 30. Jan 2019, 12:46

:winke Sportfreund Atici ist zum Bfc gewechselt
Damit ist eine Winterpausenaufgabe erledigt.
Djamal wird wohl wieder fit, Klasse, laeuft im Sportlichen Bereich
:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Slayer66, TonyBombe und 103 Gäste