Mi., 03.04.2019 - 17:45 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Mi., 03.04.2019 - 17:45 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Sa 2. Feb 2019, 17:50

In Bischofswerda hängen die Trauben hoch. Das musste in der Hinrunde auch schon Chemnitz erleben, die dort verloren.

Es wird wahrscheinlich ein sehr enges Spiel, wo am Ende Kleinigkeiten den Ausschlag geben.
Zuletzt geändert von Quelle am Mi 3. Apr 2019, 11:09, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » Sa 2. Feb 2019, 18:17

Quelle hat geschrieben:In Bischofswerda hängen die Trauben hoch. Das musste in der Hinrunde auch schon Chemnitz erleben, die dort verloren.

Es wird wahrscheinlich ein sehr enges Spiel, wo am Ende Kleinigkeiten den Ausschlag geben.

Da ist es doch gut, dass wir uns Testspielgegner wie den heutigen ausgesucht haben. Wenn Plauen noch geklappt hätte, könnte man von einer optimalen Vorbereitung sprechen. Etwas Sorge macht mir die nun schon notorische Formschwäche von Malone und die leidige Tatsache, dass unser vieles richtig machender Trainer (derzeit) beim Sechser auf den Ami und nicht auf Sindik setzt.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 2. Feb 2019, 22:46

Schiebock hat gegen Bautzen 2:1 gewonnen und gegen Chemie 2:5 verloren. So richtig was rauslesen kann ich da nicht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jünter » So 3. Feb 2019, 00:58

Europapokalfinalist hat geschrieben:Schiebock hat gegen Bautzen 2:1 gewonnen und gegen Chemie 2:5 verloren. So richtig was rauslesen kann ich da nicht.


Ich schon ! Chemie gewinnt Spiele, die so wertvoll sind, wie ein kleines Steak*.

* es wird aber nicht vergoldet

# ES GIBT KEINEN DRUCK # ..............wird trotzdem ganz schwer dort. Bescheiden bleiben und Punkt für Punkt sammeln. Diese Regionalliga ist tödlich, wer zu erst schwächelt geht am Ende unter. Wer zu viel will, steigt ab. Immer die 5 Ränge beachten, aber mindestens 4 nach unten. Auch jedes Tor zählt. + 1 ist kein Ruhekissen.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon L.O.K. » So 3. Feb 2019, 12:14

Der Ball ist rund und das Spiel dauert neunzig Minuten, am Ende gewinnen immer die Deutschen und nach dem Spiel ist vor dem Spiel hast du noch vergessen. ;)

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 3. Feb 2019, 14:18

Europapokalfinalist hat geschrieben:Schiebock hat gegen Bautzen 2:1 gewonnen und gegen Chemie 2:5 verloren. So richtig was rauslesen kann ich da nicht.


Fällt zumindest auf, dass immer 2 Tore geschossen werden! :hihihi

Bei dem Test in Naunhof sollte auch immer folgendes berücksichtigt werden. Auch in Bischofswerda war man sich durchaus bewusst, auf “dem Balkon vom Cheftrainer des FCL“ zu testen. Daher ist mit der Einstufung dieses Resultats Vorsicht geboten. Wie ich schon mal bemerkte sind das keine “Amateure“!

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marty McFly » So 3. Feb 2019, 16:08

Chili Palmer hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:In Bischofswerda hängen die Trauben hoch. Das musste in der Hinrunde auch schon Chemnitz erleben, die dort verloren.

Es wird wahrscheinlich ein sehr enges Spiel, wo am Ende Kleinigkeiten den Ausschlag geben.

Da ist es doch gut, dass wir uns Testspielgegner wie den heutigen ausgesucht haben. Wenn Plauen noch geklappt hätte, könnte man von einer optimalen Vorbereitung sprechen. Etwas Sorge macht mir die nun schon notorische Formschwäche von Malone und die leidige Tatsache, dass unser vieles richtig machender Trainer (derzeit) beim Sechser auf den Ami und nicht auf Sindik setzt.


Wozu braucht man Plauen? Man hat doch nun wirklich genügend Testspiele bis zum 24. April :confuse

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » So 3. Feb 2019, 17:22

Marty McFly hat geschrieben:Wozu braucht man Plauen? Man hat doch nun wirklich genügend Testspiele bis zum 24. April :confuse

Wenn der Verein das nach außen kommunizieren würde, ginge der Zuschauerschwund ungebremst weiter. Durch die Ligenkonstellation, die quasi der letztjährigen gleicht, ist es eh schwer, dem rein sportlichen Aspekt gebührend zu entsprechen. Grundsätzlich hast du aber richtig erkannt, dass das Semifinale beim CFC nicht ganz unwichtig ist. :zwinker

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon M R » Di 5. Feb 2019, 11:36

Schneemassen in Neugersdorf und Bischofswerda

Ähnlich die Situation beim FC Oberlausitz und dem Bischofswerdaer FV. Die Neugersdorfer sollten am Samstag gegen Hertha BSC II ran. Daraus wird auch nichts. "Wir haben viel Schnee. Donnerstag wird es zwar noch eine Platzbegehung geben. . Zu 99 Prozent geht aber nichts.", so Manager Manfred Weidner. Der BFV würde am Sonntag den 1. FC Lok Leipzig empfangen. "Wir schaffen es nicht, Platz und Traversen zu beräumen. Bei den Schneemengen", erklärte Präsident Jürgen Neumann. Auch hier ist eigentlich, klar dass ein Spiel nicht stattfinden wird. Zumal die Gäste auch mit einer nicht unerheblichen Anzahl an Fans anrücken würde.

Quelle: MDR

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Di 5. Feb 2019, 13:02

Die heutigen Bilder aus B'werda lassen natürlich nix Gutes erahnen. Allerdings werden die nächsten Tage deutliche Temperaturanstiege erwartet. So wird es wahrscheinlich wieder dazu kommen, dass man morgen das Spiel absagt und wir Sonntag, bei beinah frühlingshaftem Wetter, spielfrei haben. Ärgerlich.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Di 5. Feb 2019, 13:08

Kampfhamster hat geschrieben:Die heutigen Bilder aus B'werda lassen natürlich nix Gutes erahnen.

Wo gibt es denn diese Bilder?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Di 5. Feb 2019, 13:14

Quelle hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Die heutigen Bilder aus B'werda lassen natürlich nix Gutes erahnen.

Wo gibt es denn diese Bilder?


Auf der Facebook-Seite vom „Fanprojekt Leipzig - LOK“.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Di 5. Feb 2019, 13:15


Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Di 5. Feb 2019, 17:41

Alle Jahre wieder :kopfschuettel :shit :kotz
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Mi 6. Feb 2019, 12:04

Was sich angedeutet hatte ...

Platz nicht bespielbar: Partie des 1. FC Lok Leipzig abgesagt

Das für Sonntag angesetzte Gastspiel der Probstheidaer beim Bischofswerdaer FV wurde aufgrund der widrigen Platz- und Wetterverhältnisse vorsorglich abgesetzt.

Leipzig. Der 1. FC Lok Leipzig muss eine weitere Woche auf den Wiederbeginn des Spielbetriebs warten. Der für Sonntag geplante Rückrundenauftakt beim Bischofswerdaer FV 08 wurde abgesagt. Das bestätigte BFV-Pressesprecher Tommy Klotke am Mittwochvormittag. Die Probstheidaer sind nicht die Einzigen, die von einer unfreiwilligen Verlängerung der Winterpause in der Regionalliga Nordost betroffen sind. Auch die Partien zwischen dem VfB Auerbach und der VSG Altglienicke sowie zwischen dem BFC Dynamo und dem Chemnitzer FC fallen aus. Weitere Absagen gelten als wahrscheinlich. Ob die Elf von Rainer Lisiewicz und Björn Joppe statt des Kampfes um Punkte kurzfristig noch einmal testet, stand zunächst nicht fest. Klar ist indes der neue Starttermin in die Regionalliga-Rückrunde. Am 17. Februar (13.30 Uhr) empfängt Lok im Bruno-Plache-Stadion planmäßig Union Fürstenwalde.

Quelle: Sportbuzzer

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 13.03.2019 - 16:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Do 21. Feb 2019, 15:27

Neuer Termin: Mi., 13.03.2019 - 16:00 Uhr

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Mi., 13.03.2019 - 16:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jünter » So 24. Feb 2019, 00:20

Quelle hat geschrieben:Neuer Termin: Mi., 13.03.2019 - 16:00 Uhr


Ein übrigens grandioser Termin. Man möchte sich emotional vorher schon mal entschuldigen, das ein Teil der knapp 12.000 Einwohner beim Kaffeé trinken gestört wird.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 20.03.2019 - 16:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Di 26. Feb 2019, 16:24

Neuer Termin: Mi., 20.03.2019 - 16:00 Uhr

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Mi., 20.03.2019 - 16:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK 4 ever » Di 12. Mär 2019, 18:32

Lange keine Neuansetzung mehr.Wird eigentlich mal wieder Zeit. :grins

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 20.03.2019 - 16:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Di 12. Mär 2019, 18:41

LOK 4 ever hat geschrieben:Lange keine Neuansetzung mehr.Wird eigentlich mal wieder Zeit. :grins

Kein Problem: :hihihi :hihihi

Neuer Termin: Mi., 03.04.2019 - 18:00 Uhr

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 20.03.2019 - 16:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Di 12. Mär 2019, 18:58

Quelle hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Lange keine Neuansetzung mehr.Wird eigentlich mal wieder Zeit. :grins

Kein Problem: :hihihi :hihihi

Neuer Termin: Mi., 03.04.2019 - 18:00 Uhr


Ernsthaft? Schön, da kann ich.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 03.04.2019 - 18:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Mo 1. Apr 2019, 21:43


Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 03.04.2019 - 18:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Di 2. Apr 2019, 07:38

Nach dem Highlight vom Sonntag wird das nun genau das Gegenteil …..Mittwoch 18 Uhr Bischofswerda ...naja die Eckdaten von einem Fußballklassiker klingen anders.
Von daher bin ich mal gespannt wie die Mannschaft sich motivieren kann :iller

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 03.04.2019 - 18:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon 123lok » Di 2. Apr 2019, 15:24

3 Punkte einsacken und raus aus dem Kaff. Ich denke die Mannschaft ist in der Verfassung das sie auch ohne große Motivation, weiß wie man gewinnt. Zumal ja noch ne Rechnung offen ist.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 03.04.2019 - 18:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon 123lok » Di 2. Apr 2019, 18:31

Naja er ist gescheitert und dabei sollte man es jetzt auch belassen. Er wollte sicherlich nichts schlechtes für den Verein. Das er so lange noch als Trainer bleiben durfte lag ja eher am Vorstand.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: L.O.K., Robert und 134 Gäste