Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Chili Palmer » Sa 26. Jan 2019, 15:19

Schön, dass es bei dem Jungen wieder etwas aufwärts zu gehen scheint.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 26. Jan 2019, 15:29

Ich hats doch schon geändert gehabt :haha :prost

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Testspiele

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 26. Jan 2019, 15:44

Quelle hat geschrieben:6:0 durch Ziane.


Hoffentlich entwickelt er sich wieder zu der Stütze die er mal war. Wenn er fit wird, kann er gerade im HF in CHEMNITZ ein echter Pluspunkt für uns werden. :daumenhoch

Zum Ergebnis möchte ich noch anmerken, dass diese Höhe in der Vergangenheit bei Testspielen auf Kunstrasen nicht so “häufig“ vorkam. Vermutlich wird da mit etwas mehr Ernsthaftigkeit gearbeitet. :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 26. Jan 2019, 16:36

Nachdem ich die erste Halbserie so gesehen habe bin ich der Meinung, dass Djamal neben der Steinborn der beste Stürmer ist den wir haben. Auch wenn er nicht so viele Tore macht aber er ackert regelmäßig und schafft dadurch Torszenen. Gerade mit Schinke versteht er sich prächtig.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Sa 26. Jan 2019, 19:01

:iller Klasse Djamal ist wieder mit dabei und gleich ein Tor !
Die Rueckrunde kann kommen
:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Di 29. Jan 2019, 19:22

Testspiel in Plauen fällt aus.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Testspiele

Beitragvon Alter_Gonzo » Fr 1. Feb 2019, 16:46

Steht der Test morgen in Eilenburg zu 100% oder wird da drüber morgen vor Ort entschieden?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Fr 1. Feb 2019, 16:49

Alter_Gonzo hat geschrieben:Steht der Test morgen in Eilenburg zu 100% oder wird da drüber morgen vor Ort entschieden?

Wenn Eilenburg nicht diese Nacht noch von einem Meteoriten getroffen wird, sollte das Spiel stattfinden.

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Testspiele

Beitragvon PTL » Sa 2. Feb 2019, 14:23

Zur Zeit 1:0 für Eilenburg

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Testspiele

Beitragvon PTL » Sa 2. Feb 2019, 14:29

1:1 (74.) Pfeffer

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 2. Feb 2019, 14:47

FC Eilenburg – 1. FC Lokomotive Leipzig 1:2 (0:0)

Aufstellung: Kirsten, Pfeffer, Salewski, Urban (72. Wolf), Steinborn (72. Adler), Zickert (72. Sindik), Schulze, Berger, Gottschick, Malone (72. Ziane), Pannier (72. Wagner)

Tore: 1:0 Benjamin Luis (50.), 1:1 Sascha Pfeffer (54.), 1:2 Djamal Ziane (78.)

Bild

Bildquelle ---> https://twitter.com/1fclokleipzig?lang=de

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Nightliner » Fr 8. Feb 2019, 20:26

Lok morgen 16.00 Uhr in Meuselwitz !
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... n7lcAmdGgp

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Sa 9. Feb 2019, 11:58

Da war doch was beim letzten Auftritt

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 9. Feb 2019, 16:48

Schluss ...

ZFC Meuselwitz – 1. FC Lokomotive Leipzig 0:2 (0:1)

Aufstellung: Hanf (46. Wenzel), Berger (46. Brehm), Steinborn (46. Schulze), Urban (73. Schinke), Ziane (73. Zickert), Wolf, Gottschick (46. Wagner), Pannier (60. Krug), Pfeffer (46. Salewski), Sindik, Misch (73. Malone)

Tore: 0:1 Nils Gottschick (29.), 0:2 Kevin Schulze (77.)
Zuletzt geändert von Der Buri am Sa 9. Feb 2019, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Nightliner » Sa 9. Feb 2019, 17:36

B. Kirsten ist aber hoffentlich nicht verletzt ?

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 9. Feb 2019, 18:55

In Meuselwitz gewonnen. Nicht schlecht. :daumenhoch Jetzt mal noch im Punktspiel.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 9. Feb 2019, 19:03

Nightliner hat geschrieben:B. Kirsten ist aber hoffentlich nicht verletzt ?


Laut der Aussage eines in Meuselwitz anwesenden Fans auf Facebook wurde Herr Kirsten vorort nicht gesichtet. Ich denke aber, von einer eventuellen Verletzung hätte man vom Verein etwas gehört :smoke

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Testspiele

Beitragvon dsb » Sa 9. Feb 2019, 19:07

Gab es wieder rüpelhafte Äußerungen von Zipsendorfer Senioren . :hihihi :hihihi :hihihi
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » Sa 9. Feb 2019, 19:15

Der Buri hat geschrieben:
Nightliner hat geschrieben:B. Kirsten ist aber hoffentlich nicht verletzt ?


Laut der Aussage eines in Meuselwitz anwesenden Fans auf Facebook wurde Herr Kirsten vorort nicht gesichtet. Ich denke aber, von einer eventuellen Verletzung hätte man vom Verein etwas gehört :smoke


Der war gut gelaunt auf Instagram. Ich denke mal er hatte entweder frei oder man wollte ihn mal schonen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Sa 9. Feb 2019, 20:37

dsb hat geschrieben:Gab es wieder rüpelhafte Äußerungen von Zipsendorfer Senioren . :hihihi :hihihi :hihihi

Nein, waren aber auch kaum welche da.

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Testspiele

Beitragvon Mr.Plow » Sa 9. Feb 2019, 21:16

Wer ist Brehm ?
Testspieler ?
A-Jugend?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Sa 9. Feb 2019, 21:19

Mr.Plow hat geschrieben:Wer ist Brehm ?
Testspieler ?
A-Jugend?

https://www.fupa.net/spieler/nico-brehm-810923.html

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Di 9. Apr 2019, 16:33

HERAUS ZUM 1. MAI

Im Rahmen des 30. Richzenhainer Fußball- und Familienfest (https://www.stadt-waldheim.de/waldheim/ ... .5.19&tag=) gastiert unsere Loksche beim SV Aufbau Waldheim e.V. und trifft dort auf den FC Grimma, aktuell Spitzenreiter der sächsischen Landesliga. Bei den Muldenstädtern gibt es ein Wiedersehen mit den ehemaligen Lokspielern Jan Evers, Maximilian Sommer, Rico Engler und Alexander Kunert.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Di 30. Apr 2019, 12:14

TESTSPIEL IN WALDHEIM
Mittwoch 15 Uhr: FC Grimma - 1. FC Lok

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... -waldheim/

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Mi 1. Mai 2019, 19:24

Eine Partie aus der Abteilung "Jugend forscht" ...

FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig 1:0 (1:0)

Aufstellung Erste Halbzeit: Lukas Wenzel, Markus Krug, Nicky Adler, Peter Misch, Marcel Wagner, Kai Wonneberger (is der nisch in Aue?), Adulai Gano, Moritz Butzke, Johannes Pistol, Lucas Neumann, Christos Iereidis (Probespieler von Inter !?)

Aufstellung Zweite Halbzeit: Christopher Hanf, Max Rogge, Kai Wonneberger, Moritz Butzke, Tom Reißig, Daniel Dämmrich, Hamin Park, Mika Drutschmann, Adulai Gano, Marcel Wagner, Christos Iereidis

Tor: 1:0 Christoph Jackisch (36./FE)

Zuschauer: 1000


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], L.O.K., Matthi, Seit 1984 und 126 Gäste