So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Quelle » Mo 11. Mär 2019, 18:04

Bild

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon D.C. » Mo 11. Mär 2019, 19:01

:lokfahne Bei 20° und Sonnenschein:
Auerbach ist dieses mal dran ! :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon LokIT » So 17. Mär 2019, 16:24

Was für ein schöner Sieg, Glückwunsch an die ganze Mannschaft.
Hat Spass gemacht zuzuschauen.
Allen ein schönes Restwochenende.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon siebziger » So 17. Mär 2019, 16:29

Noch nicht perfekt aber Mut machend. Ein schöner entspannter Sieg der eigentlich noch höher ausfallen muss.
Wieso wurde eigentlich Steinborn nicht als erster ausgewechselt? Der hat ja ab der 75min mehr als deutliche Zeichen ausgesannt die keiner übersehen konnte. Am Ende hat uns das 1 oder 2 Tore gekostet weil bei Steinborn die Konti und damit die Konzentration weg war.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Wolkser » So 17. Mär 2019, 17:15

Ich schreibe hier schon mal Spieler des Tages
Pommer und Paule
Zuletzt geändert von Wolkser am So 17. Mär 2019, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Blue Man » So 17. Mär 2019, 17:37

also ich bin pappesatt in der 1. hz. fast nur ballgeschiebe ohne wirkliche chancen und wieder mal ein fehler der gleich mit einen gegentor bestraft wurde, in der 2. hz sehr viele chancen aber nur 2x getroffen - nene so wird das nix :kopfschuettel :devil :zwinker

ne im ernst 1.hz deutlich besser als gegen den bfc und in der 2. aufgedreht und guten kombi fussball gezeigt :daumenhoch
so langsam aber sicher wird das eine mannschaft und nicht mehr nur einzelspieler :eusa_clap.gif
aber bei aller freude ist in meiner kritik vom anfang doch was dran nur das dies bei einen 3:1 nicht stört
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Nightliner » So 17. Mär 2019, 18:10

Zuschauen hat Spass gemacht heute , Danke :daumenhoch

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Sphero » So 17. Mär 2019, 19:34

Klasse 2.Halbzeit :daumenhoch

Zur Zeit macht es einfach Spaß zuzuschauen.... Danke

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Wolkser » So 17. Mär 2019, 19:44

Von mir aus kanns so bleiben mit der Gewissheit wir spielen bessere zweite Halbzeiten

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon LOK1903 » So 17. Mär 2019, 20:14

D.C. hat geschrieben::lokfahne Bei 20° und Sonnenschein:
Auerbach ist dieses mal dran ! :lokfahne

@Cowboy, Du solltest den Wetterkanal wechseln. :hihihi

1. Hz naja, die Zweite war deutlich ansehnlicher. Ein Sieg, der auch in der Höhe verdient ist.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon D.C. » So 17. Mär 2019, 22:23

LOK1903 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben::lokfahne Bei 20° und Sonnenschein:
Auerbach ist dieses mal dran ! :lokfahne

@Cowboy, Du solltest den Wetterkanal wechseln. :hihihi

1. Hz naja, die Zweite war deutlich ansehnlicher. Ein Sieg, der auch in der Höhe verdient ist.

Danke für den Tipp !
Zum Spiel: Wieder Toller Kampf mit auch guten Spielerischer Spielzügen, Glück beim Lattentreffer der Auerbacher beim stande 1:1....

Ps.: Danke an den Fans von Tor 4, es sind wieder 11, € Becherpfand fürs Nachwuchs Sparschwein zusammengekommen :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon oldman » Mo 18. Mär 2019, 08:43

Ich finde man kann auch mal den Schiri loben. Das war einer der Besseren schwarzen Männer!!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Uriah Heep » Mo 18. Mär 2019, 09:51

oldman hat geschrieben:Ich finde man kann auch mal den Schiri loben. Das war einer der Besseren schwarzen Männer!!

Reservieren den Mann. Und die Linienrichter auch. :eusa_clap.gif

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Wolkser » Mo 18. Mär 2019, 10:37

War der aus Sachsen, so könnte er in K.M.Stadt pfeifen

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Stadiontourist » Mo 18. Mär 2019, 11:21

+++ LOK HEIZT EIN +++

Letzte Woche noch den FC Rot-Weiß Erfurt e.V. im eigenen Stadion die Grenzen aufgezeigt und heute dann den vermeintlichen Angstgegner (ja, da haben wir einige) VfB Auerbach zerlegt.

Der Fußballnachmittag begann bei 14 Grad und Sonnenschein, doch Petrus senkte rasch die Temperatur und ließ es nass werden. Zum Glück gibt es ja unsere Jungs vom 1. FC Lokomotive Leipzig, welche uns wieder aufwärmten. Allen voran (wieder einmal) Matthias "Steini" Steinborn, der gemeinsam mit Kevin Schulze, die Vogtländer zerschoss.
Insgesamt war das von vorne bis hinten eine hoch konzentrierte Mannschaftsleistung, was auch an den drei Vorlagengebern (alles Defensivleute - Zickert, Berger, Schinke) deutlich wird. Wenn alle zusammen den Plan vom Coach umsetzen, muss man die Jungs erst einmal schlagen.

Machen wir uns nichts vor: Alles bis zum 24.04. ist Vorspiel. Alles ist nur Geplänkel. Alles ist Krafttanken und positive Energie laden. Nächste Woche steht dann das Auswärtsspiel beim VfB Germania Halberstadt an. Sofern da nicht wieder Halberstädter Wettpaten am Werk sind, dürfte das wieder eine harte Nuss werden.

Euch allen einen schönen Sonntag und einen gepflegten Wochenstart!

Eure LOKalmatadoren
(nb)

PS: Die Woche hat gezeigt, es ist möglich, mehr Auswärtsfans bei einem Europa-League-Spiel zu haben, als der Cottaweg zuhause mobil machen kann. Respekt, Eintracht Frankfurt!

#LOKVFB #Heimsieg #LOKHEIZTEIN #LäuftBeiLok #lokomotive #leipzig
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Der Buri » Mo 18. Mär 2019, 11:34

Wolkser hat geschrieben:War der aus Sachsen, so könnte er in K.M.Stadt pfeifen


Nein. Der Schiri und SRA1 sind vom FSV Wacker Gotha, der andere Assistent von Empor Eishausen.

Das Schiriteam für das Pokalspiel in Chemnitz steht bereits fest; es pfeift unser derzeit höchstklassiger, Alexander Sather (2. Bundesliga/FC Grimma) assistiert von Stefan Herde (Dresdner SC) und Benjamin Seidl (Steinpleis Werdau).

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Stadiontourist » Mo 18. Mär 2019, 17:45

Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon alf » Mo 18. Mär 2019, 23:37

Der Buri hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:War der aus Sachsen, so könnte er in K.M.Stadt pfeifen


Nein. Der Schiri und SRA1 sind vom FSV Wacker Gotha, der andere Assistent von Empor Eishausen.

Das Schiriteam für das Pokalspiel in Chemnitz steht bereits fest; es pfeift unser derzeit höchstklassiger, Alexander Sather (2. Bundesliga/FC Grimma) assistiert von Stefan Herde (Dresdner SC) und Benjamin Seidl (Steinpleis Werdau).

Sather?! Oje... dieser selbstdarsteller :kopfschuettel
Sein Vater wollte, das ich mein torwarttrikot wechsle, weil der Sponsor nicht drauf war. Und sein Sohn, den hatte ich auch als Spielleiter, machte so einen unsympathischen Eindruck...
Zuletzt geändert von alf am Mi 20. Mär 2019, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

El más Grande de America

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon D.C. » Mi 20. Mär 2019, 20:07

BITTE FÜR STEINI Voten,
der Gegner kommt in Sauseschritt näher,
nur noch + 100.
Es sind noch 14 Stunden !!!
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Ziegenpeter » Mi 20. Mär 2019, 22:24

Da ist ein Einzelkämpfer unerbittlich. Gebt es ihm.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Lok-Hase » Do 21. Mär 2019, 09:36

VOOOOTEN nur noch 180 Vorsprung
ENDET 10 UHR
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon LOKland » Do 21. Mär 2019, 09:46

So ein Dreck Chemist, wie er sich um Fridolin abmüht ...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon Lok-Hase » Do 21. Mär 2019, 10:01

Steini hats geschafft :daumenhoch
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: So., 17.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VfB Auerbach

Beitragvon LOKland » Do 21. Mär 2019, 10:04

:bash ...vergeblich, Wi....
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, D.C., Kampfhamster, Spreewaldgurke und 129 Gäste