Regionalliga Nordost 2018/19

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC Lok am Ende der Saison 18/19? (Änderung bis 27.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 27. Jul 2018, 09:20

Platz 1 und Aufstieg in die 3.Liga
39
36%
Platz 2-3
46
42%
Platz 4-5
20
18%
Platz 6-7
2
2%
Platz 8-9
1
1%
Platz 10-11
1
1%
Platz 12-13
0
Keine Stimmen
Platz 14-15
0
Keine Stimmen
Platz 16-18 Abstieg in die Oberliga
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 109

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Chili Palmer » Do 14. Mär 2019, 13:23

siebziger hat geschrieben:Aha aber ein bissel hoffen und spekulieren dürfen wir?

Lass es mich so sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt, (aber sie stirbt). Und sofern du dann nicht rumningelst, wenn das Erwartbare geschieht...

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon lokdrag » Do 14. Mär 2019, 14:09

:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon siebziger » Do 14. Mär 2019, 14:12

Chili Palmer hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Aha aber ein bissel hoffen und spekulieren dürfen wir?

Lass es mich so sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt, (aber sie stirbt). Und sofern du dann nicht rumningelst, wenn das Erwartbare geschieht...

So lange kein willenloses abgeschlachte passiert sicher nicht.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Quelle » Do 14. Mär 2019, 15:14


dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon dsb » Do 14. Mär 2019, 15:27

Ich hab das dumpfe Gefühl wir sollten zur 3 Liga melden.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Do 14. Mär 2019, 15:48

Ich habe das dumpfe Gefühl, der Termin dafür ist rum :zwinker

---> https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/s ... ga-144553/

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon lokdrag » Do 14. Mär 2019, 15:51

Die Luft für den CFC dürfte damit noch dünner werden. Ich weiß aber auch gar nicht, warum hier der IV sich so dermaßen in den Vordergrund spielt. Nun könnte es für ihn aber auch interessant werden, weil er sich mit dieser Pseudoanzeige ziemlich weit rausgelehnt hat.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Uriah Heep » Do 14. Mär 2019, 19:18

lokdrag hat geschrieben:Die Luft für den CFC dürfte damit noch dünner werden. Ich weiß aber auch gar nicht, warum hier der IV sich so dermaßen in den Vordergrund spielt. Nun könnte es für ihn aber auch interessant werden, weil er sich mit dieser Pseudoanzeige ziemlich weit rausgelehnt hat.


Na das ist doch klar, dass er so kämpft. Sein Sanierungskonzept droht zu scheitern. Sponsoren ziehen sich zurück, es drohen Vrebandsstrafen (Punktabzug, etc.). Seine Reputation steht auf dem Spiel, die ja sowieso nicht besonders hoch ist.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Marty McFly » Do 14. Mär 2019, 19:52

Stellt euch mal vor, dass wäre bei uns passiert. Der MDR und alle anderen Sender würden uns in der Luft zerhacken.
Ich sag euch was mit Chemnitz passiert ... Nichts dergleichen. Wir werden das Ananas Spiel gegen die gewinnen. Wenn es am 24. April um was geht versagen wir selbstverständlich wie immer. Die werden aufsteigen, weil das den ihr verlogener IV das so hinbiegen wird.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Do 14. Mär 2019, 20:01

Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut; und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird. Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch; und alle Berge und Inseln wurden bewegt aus ihren Örtern. Und der blau-gelbe Verein entschwand für immer in den Fluten des Defätismus. Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Hauptleute und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesichte des, der auf dem Stuhl sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?

Und McSülzkopp Leviathan ward wahrlich glückselig :angel :prost
Zuletzt geändert von Der Buri am Do 14. Mär 2019, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon dsb » Do 14. Mär 2019, 20:09

Marty McFly hat geschrieben:Stellt euch mal vor, dass wäre bei uns passiert. Der MDR und alle anderen Sender würden uns in der Luft zerhacken.
Ich sag euch was mit Chemnitz passiert ... Nichts dergleichen. Wir werden das Ananas Spiel gegen die gewinnen. Wenn es am 24. April um was geht versagen wir selbstverständlich wie immer. Die werden aufsteigen, weil das den ihr verlogener IV das so hinbiegen wird.

Obwohl der IV m.E.ein super Job macht ,frech arrogant erfolgreich jedenfalls bisher.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon D.C. » Do 14. Mär 2019, 20:14

Marty McFly hat geschrieben:Stellt euch mal vor, dass wäre bei uns passiert. Der MDR und alle anderen Sender würden uns in der Luft zerhacken.
Ich sag euch was mit Chemnitz passiert ... Nichts dergleichen. Wir werden das Ananas Spiel gegen die gewinnen. Wenn es am 24. April um was geht versagen wir selbstverständlich wie immer. Die werden aufsteigen, weil das den ihr verlogener IV das so hinbiegen wird.

AMEN :grins
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon 123lok » Do 14. Mär 2019, 20:15

Ich sag auch, der Mann weiß was er macht. Nur auch er kann nichts mehr machen wenn noch der ein oder andere sponsor abspringt. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt nach der Sache mit den Chatverläufen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Quelle » Do 14. Mär 2019, 22:10

123lok hat geschrieben:Ich sag auch, der Mann weiß was er macht.

Bei der heutigen Pressekonferenz wirkte Klaus Siemon sehr dünnheutig und unprofessionell.

Die Idee von der "Nötigung" des Veranstaltungsleiters durch wen auch immer wird meiner Meinung auch nicht standhalten. Inzwischen stellt für mich die Kommunikationsstrategie des CFC nach dem Sonnabendspiel das weit aus größere Fiasko dar.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon 123lok » Do 14. Mär 2019, 22:16

Na ist halt dumm gelaufen wenn man das auf Erpressung und Nötigung versucht zurück zu führen und man es dann wieder legen kann. Aber warum man bei der PK immer noch daran festhält, ist schon dumm. Zumal andere Sponsoren nach Transparenz schreien. Spätestens da hätte man irgendwie die Kurve bekommen müssen. Es hätte wo weniger Rummel gegeben wenn man am Tag 1 gleich den Fehler zugegeben hätte. Das wird noch seine Bahnen ziehen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Lok-Hase » Sa 16. Mär 2019, 16:27

FSV Optik Rathenow - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1 !!!

Möchte unseren Erfolg in Erfurt nicht schmälern aber irgendwie scheint es nichts mehr besonderes zu sein RWE zu schlagen :confuse
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon siebziger » Sa 16. Mär 2019, 17:42

Man könnte natürlich auch sagen wir haben Sie über die Klippe geschupst aber so ist das halt mit dem halb vollen und halb leeren Glas. Wir werden ja demnächst sehen was eher zu trifft.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon KevLE » Sa 16. Mär 2019, 17:52

Lok-Hase hat geschrieben:FSV Optik Rathenow - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1 !!!

Möchte unseren Erfolg in Erfurt nicht schmälern aber irgendwie scheint es nichts mehr besonderes zu sein RWE zu schlagen :confuse



Ich würde eher sagen für Erfurt geht es um nichts mehr, für Rathenow schon. Unterschätze nie den Tabellenletzten solange er noch Chancen hat. Das werden die Thüringer wohl gemacht haben.

Zu Chemnitz: Die werden sich wohl bald wieder in Karl-Marx-Stadt umbenennen um nicht erkannt zu werden. :devil
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon siebziger » Sa 16. Mär 2019, 19:29

Tja morgen gg BAK kann es ein Zeichen geben entweder kippen die komplett aus der Bahn oder Sie zeigen wo der Hammer hängt. Schaunmermal

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon 123lok » So 17. Mär 2019, 01:20

Hab mir mal die Zusammenfassung von Optik gegen Erfurt angeschaut. Das sah aus wie Miltiz vs Lausen. :hihihi

Also ganz ehrlich, das war ein Grottenkick hoch 10.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon siebziger » So 17. Mär 2019, 16:30

Ob der Insolvenzplan 4. LIGA überhaupt vorsieht.
Chemnitz taumelt

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Wolkser » So 17. Mär 2019, 17:13

Gegen uns darf dann seltsamerweise Franziska wieder ran.

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon blaugelberdevil » So 17. Mär 2019, 20:27

123lok hat geschrieben: Das sah aus wie Miltiz vs Lausen. :hihihi


Das is nen Klassiker der Kreisklasse :hihihi
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Ivent54 » Mo 18. Mär 2019, 10:07

Wenn ich mir die letzten 10 Pflichtspiele so anschaue und das Resultat sehe muss ich leider sagen das der Trainerwechsel gelungen ist.
Es war und ist nicht immer alles schön aber die Ergebnisse sind positiv und das zählt am Ende.
Die letzten 10 Pflichtspiele sind
7 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage und 19: 7 Tore
Ich mochte Scholle besonders als Typ Mensch, aber als Trainer war er nicht mehr geeignet.
Ich hoffe das Joppe die Formkurve so hält, dann geht auch was im Pokal.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon el_oka » Mo 18. Mär 2019, 11:41

siebziger hat geschrieben:Ob der Insolvenzplan 4. LIGA überhaupt vorsieht.
Chemnitz taumelt

Wer sollte denn statt Chemnitz aufsteigen? BAK, die als einzige realistische Chancen hätten, haben keine Lizenz für Liga 3 beantragt. Den Rest kann man vergessen, leider auch weil ein Verein aus Leipzig die Hinserie vergeigt hat.
MIT-3136


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Lok70, Münster, swf und 128 Gäste