Eishockey

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » So 31. Jan 2016, 21:09

Das "Rückspiel" ist vorbei und die IceFighter gewannen erwartungsgemäss 9:2. Das Daumen drücken des @Borsdorfer für Herne gegen Halle hat leider nicht geholfen. Die Saale Bulls gewannen 2:0 in Herne. Dadurch bleiben wir auf dem 5.Platz der Tabelle, 2 Punkte hinter Halle und 3 Punkte vor den Hannover Scorpions. Dieses Wochenende ist mit 6 Punkten abgehakt, aber nächstes Wochenende kommt es hammerhart. Am Freitag in Duisburg beim Tabellenersten und am Sonntag in Taucha gegen den Tabellenzweiten Tilburg. Schöne Woche allen Lok Fans :winke
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Eishockey

Beitragvon M R » Mi 3. Feb 2016, 11:40


Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Eishockey

Beitragvon doppelm » Mi 3. Feb 2016, 14:00

http://www.icefighters-leipzig.de/index ... sse-kommen

Ein ganz Großer geht - viele Große kommen!
Abschiedsspiel für unseren Kaspi :smile

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Eishockey

Beitragvon doppelm » Mi 3. Feb 2016, 14:07

M R hat geschrieben:Einbruch ins Zelt


:confuse aber warum steht das nicht auf der facebook-seite de icefighters

:zensur

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Mi 3. Feb 2016, 15:30

Warum das dort nicht steht, kann ich dir auch nicht sagen. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, schlimm finde ich, das nach 3 oder 4 Einbrüchen immer noch Geld in mittlerer dreistelliger Höhe rumliegt. Und das im Imbiss und im VIP-Raum. Irgendwann müsste ja mal jemand mitkriegen das das Zelt nicht Fort Knox ist. :zensur
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Fr 5. Feb 2016, 14:53

Heute gegen Spitzenreiter Duisburg. M. Miethge und S. Breiter fehlen leider. Trotzdem, denke ich, haben wir eine kleine Chance. Ich bin heute mal ganz optimistisch und tippe einen knappen Sieg, auch wenn wir das Heimspiel verloren haben. Auf gehts Leipzig KÄMPFEN UND SIEGEN.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Fr 5. Feb 2016, 22:11

Da bin ich wohl heute doch zu optimistisch gewesen. Die IceFighter verloren das Spiel bei Spitzenreiter Duisburg mit 4:0. Das 1.Tor für die Füchse fiel zwar erst in der Mitte des 2. Drittels, doch dann reichten 5 min. um alles klarzumachen. Bezeichnend ist wieder einmal, das wir gegen Spitzenmannschaften zu wenig,bzw., wie heute, keine Tore schiessen.Da beide Mannschaften aus Hannover heute gewinnen,werden sie uns auf den 7. Platz verweisen. Wie es zur Zeit aussieht verlieren Neuwied und Essen,als 8. Und 9., so das sie auf die IceFighter keine Punkte gutmachen. Am Sonntag gegen Tilburg wird es nicht einfacher. Bis zu den Play Offs sind noch 8 Spiele. Das wird noch ganz hart, wenn die Partie am Sonntag auch verloren werden sollte. Schönes Wochenende.
BERICHTIGUNG: Neuwied gewinnt noch und macht deshalb 3 Punkte gut, bleiben aber noch auf Platz 8.
Zuletzt geändert von Kosi&Mika am Sa 6. Feb 2016, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Sa 6. Feb 2016, 10:09

Ja, war irgendwie zu erwarten! :achtung
Hoffentlich ist dem kanadischen Holzfäller nichts weiter passiert. :confuse
Aber wir müssen es nehmen, wie es kommt.
Morgen gegen die Cowboys aus Holland müssen die Camper schon etwas über sich hinaus wachsen.
Nicht dass unserer Nachbar punktemäßig sich zu weit davon stiehlt.
Mir wäre es schon recht, wenn die Playoffs erreicht werden und es nicht gleich gegen die Bullen von der Saale geht! :winke
Tabelle :iller

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » So 7. Feb 2016, 20:30

Ja, das WE ist vorbei und das Spiel der IceFighters gegen die Tilburg Trappers ebenfals. Die Cracks aus Taucha verloren leider mit 1:4. Tilburg war die gesamte Spielzeit das klar bessere Team, sowohl spielerisch,taktisch und vor allem konditionell. Leipzig hatte nicht die Spur einer Chance. Daran ändert auch nicht,das der Goalie von Tilburg als bester Spieler seines Teams ausgezeichnet wurde. Man hatte immer das Gefühl das Tilburg zulegen kann,wenn es erforderlich gewesen wäre. Tja,was soll man sagen, 0 Punkte uns 1:8 Tore gegen den 1. Und 2. Der Tabelle. Man konnte es so erwarten, aber eigentlich hatte ich gehofft, wir können den beiden Teams wenigstens Paroli bieten. Gut, sollte nicht sein. Nächstes We am Freitag gegen Halle und Sonntag in Erfurt. Da sollten schon Punkte kommen,hoffentlich 6 + der Derbysieg gegen Halle. Auch die Fans brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis. Schöne Woche Euch ALLEN, bis nächste Woche :winke
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » So 7. Feb 2016, 21:22

Naja, uns wurden gegen die besten der Liga die Grenzen aufgezeigt! :heul
Wir zieren weiter Platz 7, Halle festigte mit einem 2:1 Sieg bei den Hannover Scorpions den 3. Platz! :bash
Noch ist für die Icefighters „Luft“ zu Platz 9!
Wenn die Jungs nicht aufpassen, dann werden die Neuwieder Bären auf alle Fälle noch sich vorbeimogeln. :manno
Dann könnten die im März beginnenden Play- Off- Spiele echt ein Problem werden. :manno
Das kommende Wochenende wird richtungsweisend werden! :achtung

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Eishockey

Beitragvon LOKseit73 » So 7. Feb 2016, 21:48

Es war heute eine mäßige Vorstellung. Die Holländer waren in allen Belangen überlegen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Mo 8. Feb 2016, 21:17

14 Punkte auf Platz 9 ist noch genug Luft!
Und zu Platz 2 mit 9 Punkten Abstand hört sich auch noch gut an. :what
Aber im Ernst: Es ist wirklich noch alles drin. :warnung
Und die Punkte, die für die ersten Acht reichen, können noch problemlos geholt werden.
Also, alles nach Plan (?). :confuse
Leider zeigen die Jungs noch große Schwächen, um wirklich ganz vorne mitzumischen. :achtung

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Di 9. Feb 2016, 20:49

Nach heutigem Stand müßten die Tauchaer Jungs im PlayOff gegen Holland ran! :bash
Gruselige Vorstellung (nach heutigem Stand...)! :warnung

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Eishockey

Beitragvon Blue Man » Sa 13. Feb 2016, 00:09

haben die eisfighter so viele verletzte oder was ist da loß - die letzten 3 spiele verloren :confuse
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Sa 13. Feb 2016, 00:32

Ich möchte deine Frage mal in aller Vorsicht beantworten, da ich diese Woche arbeitsmässig in Frankreich unterwegs war. Ich war auch nicht zum Spiel heute Abend. Was ich aber weiss von der IceFighter Homepage, wir haben keine Verletzten mehr. Aus einigen Telefongesprächen von Fans die heute Abend zum Spiel waren,weiss ich ,das es grauenvoll war und eines Derbys nicht würdig. Woran das liegt möchte ich mir nicht anmassen zu schreiben. Gründe für das schlechte Spiel und den damit verlorenen Punkten gibt es meiner Ansicht nach einige. Es ist nur ein Glück das Essen ,als 9.,auch wieder verloren hat.Vielleicht sind wir am Ende 8. Das würde uns ein Heimspiel und ein paar Einnahmen mehr bringen. Diese Mannschaft ist besser und kann viel mehr, warum sie es nicht abrufen mag ihr Geheimnis sein. Wer ist dafür verantwortlich? Der erste Fanabend in dieser Saison hat die Richtung vorgegeben( Plätze 5-8).Genau dort sind wir.Also alles èeeeeeeaaaaaassssssyyyy.?????????
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Eishockey

Beitragvon Blue Man » Sa 13. Feb 2016, 09:39

danke für die ausführliche antwort

ein platz von 3 bis 5 wäre natürlich besser gewesen um vielleicht die erste runde zu überstehen, aber naja, ist halt kein wunschkonzert
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » So 14. Feb 2016, 15:18

Nach 3 verloren gegangenen Spielen und 2:14 Toren hoffen die IceFighter und ihre Fans heute auf einen Sieg und damit 3 Punkte bei den Black Dragons in Erfurt. Bei Erfurt läuft diese Saison auch nicht viel zusammen. Zur Zeit müsste man sogar in der Abstiegsrunde spielen. Vor zwei Wochen wurde der Trainer entlassen. Über die IceFighters habe ich alles geschrieben. 3 Punkte müssen her, um am Ende noch auf Platz 6 zu kommen, damit man Duisburg und Tilburg aus dem Wege geht. Eigentlich waren Spiele zwischen Erfurt und Leipzig immer sehr kampfbetont und knapp im Ergebnis. Ich hoffe auf einen Sieg, aber festlegen möchte ich mich nicht. Beide Mannschaften sind zur Zeit so instabil, das Alles möglich ist.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » So 14. Feb 2016, 20:04

Das Sonntagspiel der IceFighters in Erfurt ist zu Ende und das Ergebnis stimmt leider wieder nicht. Die Cracks aus Taucha verloren mit 5:6 nach Verlängerung. 2 Sekunden vor der ersten Drittelsirene gingen die Erfurter in Führung. Nach dem 2.Drittel stand es 4:2 für Erfurt. 1 Minute vor dem Ende des Spiels stand es 5:3. Dieses Er gebnis hatten wir vor allem Erik Reukauf zu verdanken, der heute mal unser Tor hüten durfte. 5 Minuten vor dem Ende hielt er einen Penalty der Erfurter,weil Leipzig zu viele Spieler auf dem Eis hatte. Dann kam die letzte Minute, Leipzig spielte ohne Goalie und dafür mit 6 Feldspielern und schoss tatsächlich noch 2 Tore zum 5:5. Verlängerung von 5 Minuten, in denen die Erfurter dann das 6:5 schossen. Ich denke, nach den letzten verlorenen Spielen und dem Spielverlauf von heute, sollten wir mit dem 1 Punkt zufrieden sein, auch wenn er den IceFighters nicht wirklich weiterhilft. Vielleicht hilft er aber, sich langsam aus der Krise zu arbeiten. Die Moral scheint ja zu stimmen. Wenn Essen heute verliert (zur Zeit liegen sie hinten, aber wir haben ja heute gesehen,wie schnell sich das ändern kann) ist der 8.Platz und damit ein Play Off Platz, so gut wie sicher. Allen Lok Fans eine schöne Woche. :daumenhoch
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Sa 20. Feb 2016, 08:49

Da ich im Moment arbeitsmäßig oft im Ausland bin, kann ich leider nicht mehr regelmäßig schreiben. Das gestrige Spiel der IceFighters gegen die Berliner Preussen endete 4 : 2. Da ich das Spiel selbst nicht gesehen habe, kann ich nur Infos von anderen Fans schreiben. Bei diesen Meinungen " es war ein Grottenspiel" , " keine Widergutmachung für die letzten 4 Niederlagen" , "Hauptsache die 3 Punkte" , erübrigt sich jeder Kommentar. Dabei hatten die Berliner nur 11 Feldspieler und Leipzig in Vollbesetzung. Die IceFighter Leipzig sind in einer Krise, und das zu dem Zeitpunkt wo es ums große Geld geht. Einige Mannschaften verstärken sich um auf die bevorstehenden Play Offs gut vorbereitet zu sein, bei den IceFighters wurde gestern ein Spieler verabschiedet und der nächste Spieler steht wohl in den nächsten Tagen vor dem Absprung. Es scheint so, als hat man die Saison abgehakt. Nicht nur bei der Geschäftsführung, sondern auch bei den Fans und Zuschauern. 1001 Zuschauer gestern Abend im Zelt. An so eine Zahl kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Wie das im normalen Leben und bei jeder Mannschaft so ist, keine Leistung( Ergebnisse), keine Zuschauer. Es kriselt gewaltig.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Sa 20. Feb 2016, 23:31

Eine alte "Weisheit" sagt, dass es bei den PlayOffs alles wieder bei NULL beginnt.
Es ist ja auch eine "Knochensaison"!
Insgesamt denke ich, dass das Team die "herbeigezauberte" Krise abschüttelt!
Dass P. Adler sich aus dem Team verabschiedet hat, war voraus zu sehen.
Er hat ja sein Abi am Tauchaer Gymnasium seit dem Sommer 2015 in der Tasche!
Wo wird er auftauchen?
Wieder in Schönheide oder gar in Halle?

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » So 21. Feb 2016, 09:16

Wie der Borsdorfer schon schrieb, P.Adler spielt ab sofort nicht mehr für die IceFighter Leipzig. Damit haben wir in einer Woche zwei Spieler verloren. A. Trautmann kann sein Studium in der Schweiz und das EisHockey spielen in Leipzig nicht mehr verbinden. Für mich verständlich, bei seiner Verpflichtung vor einem Monat wurde es aber nicht so propagiert.P. Adler beginnt wohl eine Ausbildung, wieso soll er dann eventuell in Schönheide oder gar in Halle wieder auftauchen. Dann hätte er die 3 Wochen auch in Leipzig zu Ende spielen können, lieber Borsdorfer. Vor 6 Wochen hatten wir zu wenig Spieler wegen Verletzung und heute weil sie vorzeitig aus ihren Verträgen aussteigen. Heute spielen wir übrigens gegen die Hannover Scorpions. Sie liegen auf Rang 6 und 4 Punkte vor den IceFighters..Wenn heute wieder verloren wird, ist Platz 6 und ein eventuelles Play Off gegen Halle in gaaaanz weite Ferne gerückt. Es mag ja sein, das es diese # Weisheit# gibt, mit den Play Offs geht alles wieder von vorn los (Ingolstadt ist auch Meister geworden und lag in der Meisterschaft auf Platz 10) , Diese Möglichkeit kann ich mir beim besten Willen in der derzeitigen Verfassung nicht vorstellen. Wenn man den # Alles ist gut, Schönrednern# glauben darf,ist ja ALLES IN ORDNUNG. Für mich gibt es mehr Fragen ,als Antworten. Und nicht nur für mich. Trotzdem wünsche ich der Mannschaft heute einen Sieg heute in Hannover.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » So 21. Feb 2016, 14:21

Zwei sind weg! :iller

Man kann es gut verstehen, wenn sich Spieler in dieser Liga auch Gedanken für ihre eigene Zukunft machen.
Es ist auch nachvollziehbar, wenn "eishockeyverrückte" Sportler erst einmal versuchen, alles unter einem Hut zu bringen.
Ich schätze jedoch ein, dass es auch in dieser Liga zumindestens unter den ersten 8 ein hohes spielerisches Niveau gibt.
Und da ist es halt schwer, sozusagen 2 Jobs zu haben!
Wenn die Jungs dann die "Notbremse" ziehen, ist das halt so!
Das jedoch hätten die Verantwortlichen der IFL im "Vorfeld" auch erkennen können!
Gibt es da noch einmal "neue" Spieler? :what
Aber auch ohne die beiden traue ich den "restlichen" Jungs noch einiges zu! :bling

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » So 21. Feb 2016, 21:39

Das Spiel in Hannover ist vorbei und endete wie erwartet. Die IceFighter verlieren mit 6:1. Wenn die" Alles ist gut Schönredner" morgen immer noch sagen "gekämpft haben die Jungs, aber leider verloren" dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Keine Ahnung was in Taucha zur Zeit vor sich geht, aber mir kann keiner erzählen, das das noch normal ist. Nach den überraschenden Abgängen diese Woche, klinken sich zwei weitere Spieler aus der Mannschaft aus. Nach 6 Min. Spielzeit eine Matchstrafe für H. Berger und in der 58. min. eine Matchstrafe für F. Stokowski. Beide das nächste Spiel gesperrt. M. Psurny wurde ins Krankenhaus gebracht nachdem ihn ein Querschläger im Gesicht traf und ihm ein paar Zähne ausschlug. Gute Besserung. Hannover die spielbestimmende Mannschaft mit einem 3 fachen Torschützen. Ausgerechnet der Ex Hallenser und "Lieblingsspieler" der Leipziger Fangemeinde D. Lupzig traf heute 3x ins Leipziger Tor. Leipzig mit einigen guten Chancen und einer katastrophalen Chancenverwertung. Weder die Top Torschützen bis vor 3 Wochen B. Snetzinger, H. Albrecht und F. Eichelkraut trafen das Tor. Die IceFighter gehen ganz schweren Zeiten entgegen, zumal auch die Fangemeinde gespalten ist. Trotzdem waren noch rund 130 in Hannover. Auf die kommende Woche bin ich gespannt. Ich wünsche ALLEN die hier lesen eine schöne Woche und der Loksche einen erfolgreichen Rückrundenstart am Samstag gegen Plauen.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Eishockey

Beitragvon Marty McFly » Di 23. Feb 2016, 12:21

Kosi&Mika hat geschrieben:Das Spiel in Hannover ist vorbei und endete wie erwartet. Die IceFighter verlieren mit 6:1. Wenn die" Alles ist gut Schönredner" morgen immer noch sagen "gekämpft haben die Jungs, aber leider verloren" dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Keine Ahnung was in Taucha zur Zeit vor sich geht, aber mir kann keiner erzählen, das das noch normal ist. Nach den überraschenden Abgängen diese Woche, klinken sich zwei weitere Spieler aus der Mannschaft aus. Nach 6 Min. Spielzeit eine Matchstrafe für H. Berger und in der 58. min. eine Matchstrafe für F. Stokowski. Beide das nächste Spiel gesperrt. M. Psurny wurde ins Krankenhaus gebracht nachdem ihn ein Querschläger im Gesicht traf und ihm ein paar Zähne ausschlug. Gute Besserung. Hannover die spielbestimmende Mannschaft mit einem 3 fachen Torschützen. Ausgerechnet der Ex Hallenser und "Lieblingsspieler" der Leipziger Fangemeinde D. Lupzig traf heute 3x ins Leipziger Tor. Leipzig mit einigen guten Chancen und einer katastrophalen Chancenverwertung. Weder die Top Torschützen bis vor 3 Wochen B. Snetzinger, H. Albrecht und F. Eichelkraut trafen das Tor. Die IceFighter gehen ganz schweren Zeiten entgegen, zumal auch die Fangemeinde gespalten ist. Trotzdem waren noch rund 130 in Hannover. Auf die kommende Woche bin ich gespannt. Ich wünsche ALLEN die hier lesen eine schöne Woche und der Loksche einen erfolgreichen Rückrundenstart am Samstag gegen Plauen.


Klingt irgendwie nach einer gefühlten zehnten Insolvenz...wenn keiner mehr Bock hat :confuse

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Di 23. Feb 2016, 20:32

Keine Ahnung was in Taucha zur Zeit los ist. Da ich seit einigen Monaten nicht mehr so involviert bin. So drastisch wie Marty kann,will und möchte ich das nicht ausdrücken. Fakt ist aber, dass die IceFighters seit dem Zwangsumzug einen riesengroßen Schuldenberg vor sich herschieben. Hauptsächlich durch die Anmietung bzw. den Kauf des Zeltes. Es ist in den letzten Jahren auch nicht gelungen, diesen Berg entscheidend abzutragen. Deshalb auch sicher der kleine Kader in diesem Jahr/Saison - um Geld zu sparen. Sicherlich hatte man auch mit höheren Zuschauerzahlen gerechnet. Attraktivere Gegner als in den letzten Jahren und trotzdem gehen , meiner Meinung nach, die Zuschauerzahlen extrem zurück. Ein plausibler Grund könnte sein, dass in den letzten Jahren Freitags und Sonntags meist Auswärtsspiel war und am Samstag 20 Uhr Heimspiele ausgetragen wurden. Seit dieser Saison wird nur noch Freitags bzw. Sonntags gespielt. Freitags kann auch ich (wegen Arbeit) jetzt nicht mehr gehen.
Ich hoffe mal, das es nicht zu dem unaussprechlichen Szenario kommt.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste