Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stillerbeobachter » So 12. Mai 2019, 08:26

LOK 4 ever hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:Neuestes Update:

Ryan Malone lehnt neues Angebot ab und wechselt zur neuen Saison zum VfB Lübeck.



Gibt es dafür eine zuverlässige Quelle?


Gerade aus Berlin erfahren, hatte wohl Björn Joppe nebenbei erwähnt.
Würde mich aber nicht wundern, wenn man ihm nur 1 Jahr Vertrag anbietet mit niedrigem Grundgehalt und Siegprämien.

Ist nen echter Verlust, aber kann man nicht ändern.

Aber grundsätzlich wird keiner nur einen Vertrag für ein Jahr unterschreiben, deswegen wird es auch schwer Neuverpflichtungen zu überzeugen.


Sportbuzzer Lübeck
VfB Lübeck holt Ryan Malone :

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb- ... an-malone/

Soll noch einer behaupten das Lokforum hätte keine Strahlkraft mehr,ist Out und keiner guckt mehr hier rein. :grins


Es scheint ja wirklich was dran zu sein, dass Malone geht. Naja ich denke, da konnte unsere Loksche finanziell nicht mithalten und so ein Überflieger war er ja nun auch nicht, damit man bis an das Limit gehen musste. Ich denke tatsächlich, dass man ihn gut ersetzen wird. Ob das Tiffert ist, wir werden sehen. Schlimmer wäre gewesen, wenn man Schinke und Pommer hätte ziehen lassen müssen. Solche Spieler bekommt man nicht so schnell ersetzt. Nun hoffe ich mal auf drei Verstärkungen, die uns wirklich vorwärts bringen. Ich bin gespannt :iller

:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » So 12. Mai 2019, 09:38

Mario Kvesic bekommt in aue keinen neuen vertrag - wäre aber sicher für lok zu "hoch" gegriffen?!
Zuletzt geändert von doppelm am So 12. Mai 2019, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » So 12. Mai 2019, 09:52

An Stephane Mvibudulu soll Lok auch dran sein :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » So 12. Mai 2019, 09:56

D.C. hat geschrieben:An Stephane Mvibudulu soll Lok auch dran sein :iller



bei transfermarkt.de steht

Syndesmosebandanriss
Rückkehr unbekannt

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » So 12. Mai 2019, 12:09

Also der Sportbuzzer-Autor scheint aber auch keine Ahnung von Fussball zu haben: "Der VfB hat sich offenbar einen der begehrtesten Regionalligaspieler geangelt, lockt den US-Amerikaner Ryan Malone von Lok Leipzig zur Lohmühle." "Malone ist ein echter Malocher, einer, den die Fans lieben - und der zudem ein feines Füßchen hat." "Der 26-Jährige zählt zudem zu den wenigen Torjägern unter den defensiven Mittelfeldspielern. 9 Treffer, dazu einige Assists gehen in 28 Lok-Regionalligaspielen in dieser Saison auf sein Konto."

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon swf » So 12. Mai 2019, 14:10

D.C. hat geschrieben:An Stephane Mvibudulu soll Lok auch dran sein :iller


In Erfurt wurde das letzte Woche so verkündet, dass er sich für Lok entschieden hat. Laut Brdaric hat er sich für mehr Geld entschieden.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » So 12. Mai 2019, 14:41

swf hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:An Stephane Mvibudulu soll Lok auch dran sein :iller


In Erfurt wurde das letzte Woche so verkündet, dass er sich für Lok entschieden hat. Laut Brdaric hat er sich für mehr Geld entschieden.



...für mehr Geld??? :confuse Hab ich was verpaßt :iller was unsere Finanzen angeht?
:lokfahne

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » So 12. Mai 2019, 14:48

Wir wissen ja nicht wieviel die Erfurter für einen dauerverletzten Stürmer mit bescheidenem Leistungsnachweis geboten haben. Mehr Geld muss unter diesen Umständen nicht gleichbedeutend mit "viel" Geld sein.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 12. Mai 2019, 16:21

D.C. hat geschrieben:An Stephane Mvibudulu soll Lok auch dran sein :iller


Ich hoffe mal, das ist nur ein Gerücht. Wir haben ja Anfang Mai und nicht die Zeit für Verzweiflungs -Transfers ende August.
MIT-3136

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » So 12. Mai 2019, 17:04

Was hat Erfurt eigentlich damit (eventueller Wechsel zu LOK) zu schaffen, der ist doch nur ausgeliehen von Großaspach :confuse

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » So 12. Mai 2019, 17:25

Laut Transvermarkt hat er bis 2020 bei Großaspach unterschrieben.
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » So 12. Mai 2019, 21:10

Lok70 hat geschrieben:Laut Transvermarkt hat er bis 2020 bei Großaspach unterschrieben.

Den kann er ja haben und an erfurt verliehen sein... das eine schließt das andere nicht aus.
Bild

El más Grande de America

chef der kasse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 51

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon chef der kasse » So 12. Mai 2019, 22:54

doppelm hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:An Stephane Mvibudulu soll Lok auch dran sein :iller



bei transfermarkt.de steht

Syndesmosebandanriss
Rückkehr unbekannt


naja Pommer war auch lange verletzt...sollte nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium sein

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stadiontourist » Mo 13. Mai 2019, 11:46

Ich hoffe das die zwei Namen die derzeit aktiv hier diskutiert werden, nur Gerüchte sind und nicht bis zur Vollstreckung kommen. Kann mir schwer vorstellen, dass einer dieser beiden Herren uns nächstes Jahr die Stufe höher hebt, die es brauchen wird...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Mo 13. Mai 2019, 11:53

Das neueste, Martin Zurawski ist ein Kandidat :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Mo 13. Mai 2019, 12:42

D.C. hat geschrieben:Das neueste, Martin Zurawski ist ein Kandidat :iller

Falls das stimmt, wäre es zumindest ein Fingerzeig darauf, dass @Touris Gebete erhört werden. Der hat für einen defensiven MFM eine brauchbare Torquote und es kann ja nicht alles schlecht für Lok sein, was aus FW kommt... :zwinker

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spielfeldjäger » Mo 13. Mai 2019, 14:53

Laut LVZ hat der Herr Malone bei uns in 62 Spielen satte 19 Tore erzielt. Das als defensiver Mittelfeldspieler. Kann mich nich erinnern, dass wir zu Regional- und Oberligazeiten überhaupt mal ein Mittelfeldspieler mit so einer Quote hatten. Ich dachte ja erst, mein Wertschätzung ist etwas subjektiv aber die Zahlen unterschreiben es ja. Es ist wirklich sehr bitter und ich sehe das als große Schwächung für die neue Saison! :heul

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Mo 13. Mai 2019, 17:29

Spielfeldjäger hat geschrieben:Laut LVZ hat der Herr Malone bei uns in 62 Spielen satte 19 Tore erzielt. Das als defensiver Mittelfeldspieler. Kann mich nich erinnern, dass wir zu Regional- und Oberligazeiten überhaupt mal ein Mittelfeldspieler mit so einer Quote hatten. Ich dachte ja erst, mein Wertschätzung ist etwas subjektiv aber die Zahlen unterschreiben es ja. Es ist wirklich sehr bitter und ich sehe das als große Schwächung für die neue Saison! :heul


Was hättest du aber gesagt, wenn anstelle von Malone Schinke oder Pommer gegangen wären? Es war von vornherein klar, dass Vertragsverhandlungen bei einem Verein mit engmaschigen Budgetgrenzen wie Lok nicht ohne Kollateralschäden ausgehen. Ok, ich hätte in Bezug auf den Ami auch über Salewski diskutiert, aber der passt nach Auskunft von ziemlich weit oben ziemlich gut ins Mannschaftsgefüge. Ein nicht zu verachtender Aspekt, welcher letztlich den Ausschlag gegen Malone bewirkt hat. Ich bleibe also dabei, dass der Abgang von Malone die geringsten Verzichtsauswirkungen darstellt. Über die unterschiedlichen Vorstellungen der Parteien zur Vertragslaufzeit hatte ich ja schon weiter oben etwas geschrieben. Es ist, wie es ist!

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Mo 13. Mai 2019, 23:23

Es gibt halt immer einen den das Schwein beißt. Das ist in der Regel halt der letzte und der heisst auf einer Position aktuell Ryan Patrick Malone (wenn ich mich nicht irre). Da kommste nicht drumrum. Übrigens hatte er ein Vertragsangebot vorliegen und es ausgeschlagen. Also was soll's, viel Glück und auch maximale Erfolge lieber Ryan. :winke
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 13. Mai 2019, 23:40

falls er nach lübeck wechselt, dann sicherlich-weil sie mehr geld bieten-bei seinem entschluss auch die option bestand "aufstieg in die 3. liga noch diese saison, nun ja nicht!
perspektive/aufstieg für nächste saison aber sehr groß ist!
hinzu kommt noch, saison 20/21 ist ja bei lok noch ungewiss, etl? (wäre bei lübeck sicherlich planbarer)

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Barnabas Bombesi » Di 14. Mai 2019, 06:05

doppelm hat geschrieben:.....
hinzu kommt noch, saison 20/21 ist ja bei lok noch ungewiss, etl? (wäre bei lübeck sicherlich planbarer)


Wie kommst du denn darauf?
Die Zeichen stehen doch auf Weiterführung der Zusammenarbeit mit ETL laut Herrn Wernze.

Nur den erwartbaren Ertrag an Leistung eines Spielers möchte man scheinbar etwas mehr kitzeln (kurze Verträge und staerker leistungsbezogene Vergütung), daher stört es halt den einen oder anderen Spieler/Fan/Stalker. Es gibt halt solche und solche.

Es sorgte schon für etwas Verwunderung, seitens der aktuellen sportlichen Leitung mit welch wenig Leistungsbezug die bisher abgeschlossenen Verträge ausgestattet waren.

Für mich passt das nun besser. Dies könnte sich auch im Auftreten der Mannschaft zeigen, zu unser aller Freude. :zwinker

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Di 14. Mai 2019, 09:04

Barnabas Bombesi hat geschrieben:

Für mich passt das nun besser. Dies könntesich auch im Auftreten der Mannschaft zeigen, zu unser aller Freude. :zwinker

Ich hoffe die Mannschaft steht geschlossen dahinter, sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen.
Also hoffen wir das Beste AHUUU
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Di 14. Mai 2019, 09:05

die zeichen stehen auf weiterführung, aber bis jetzt ist eben noch nichts offiziell, zumal scholle weg ist, mallone sicher da am abwegen war, reiz des neuen für einen amerikaner bestimmt auch mitspielte. :angel

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Newcomer » Di 14. Mai 2019, 10:12

D.C. hat geschrieben:
Barnabas Bombesi hat geschrieben:

Für mich passt das nun besser. Dies könntesich auch im Auftreten der Mannschaft zeigen, zu unser aller Freude. :zwinker

Ich hoffe die Mannschaft steht geschlossen dahinter, sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen.
Also hoffen wir das Beste AHUUU


Also aus meiner Sicht sind finanzielle Anreize - gerade in dem finanziell/sportlichen Bereich, in dem sich Lok derzeit bewegt - unabdingbar. Kann mir gar nicht vorstellen, dass bislang nicht mit Punktprämien gearbeitet wurde. Gerade wenn man hoch will braucht es doch Prämien. Es drängt sich doch sonst für Teile der Mannschaft (die sich im Aufstiegsfall geringere Chancen des Verbleibs ausrechnen) geradezu auf, lieber im oberen Drittel der Tabelle anzukommen und noch ein bis zwei Saisons dranhängen zu können.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Di 14. Mai 2019, 19:53

Erster Zugang für die kommende Saison ist Aykut Soyak vom FC Viktoria 1889 Berlin (12-Monats-Vertrag ... https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... g-an-bord/).

Bild

---> https://www.transfermarkt.de/aykut-soya ... ler/195790



P.S.: Sag mal @MM - von deinen mittlerweile sicherlich mehr als tausend prognostizierten Zugängen bzw. für uns angeblich interessanten Spielern - wieviele davon landeten tatsächlich beim FCL :angel


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste