Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Fr 21. Jun 2019, 10:11

Wolfgang Wolf hat gestern gesagt, das er sich "mehr Körperlichkeit speziell im Mittelfeld" wünscht und insgesamt die linke Seite stärken möchte. Nils Gottschick hat in der Rückrunde noch zwei Spiele über 90 Minuten gemacht und wurde vor einigen Wochen am Meniskus operiert.

Lok ist nicht Nordhausen, die sich einen 30-Mann-Kader und eine zweite Mannschaft in der Oberliga leisten können. Wer also Neuzugänge wünscht, muss auch Abgänge akzeptieren.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Fr 21. Jun 2019, 10:16

Wenn Nils mehr Konstanz gezeigt hätte, er war doch sehr schwankend in seiner Leistung.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 359

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Fr 21. Jun 2019, 10:29

Ich bin ein großer Fan von Nils gewesen, aber vielleicht ist es für beide Seiten besser. Er hat großartige Anlagen, aber er konnte sein Potential bei uns einfach nicht ausschöpfen.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Fr 21. Jun 2019, 11:06

Kampfhamster hat geschrieben:Finde ich sehr schade und ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Aber ich weiß leider nicht, was im Hintergrund lief.
Ich finde es jedoch bedauerlich, dass er somit keine offizielle Verabschiedung bekommen. Einsatz gezeigt hat er immer.


Einsatz gezeigt ja, aber er war auch oft und lange verletzt. Wie @Quelle schon schreibt, gibt es ja eine erneute Operation und er hat auch fast nur noch auf der Bank gesessen.
Irgendwann muss man ja mal die Zahl der Verletzungsanfälligen minimieren. Iss ja nicht so, das wir davon kaum welche haben.
Nur muss jetzt natürlich Ersatz her. Ein gestandener Spieler für die Außenbahnen.
MIT-3136

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Fr 21. Jun 2019, 11:16

Quelle hat geschrieben:Wolfgang Wolf hat gestern gesagt, das er sich "mehr Körperlichkeit speziell im Mittelfeld" wünscht und insgesamt die linke Seite stärken möchte. Nils Gottschick hat in der Rückrunde noch zwei Spiele über 90 Minuten gemacht und wurde vor einigen Wochen am Meniskus operiert.

Lok ist nicht Nordhausen, die sich einen 30-Mann-Kader und eine zweite Mannschaft in der Oberliga leisten können. Wer also Neuzugänge wünscht, muss auch Abgänge akzeptieren.


Danke für die Aufklärung. Auch wenn das natürlich nachvollziehbare Gründe sind, find ich es schade. Nils war, in meinen Augen, einer, der in der Schlussphase einer Partie, immer nochmal Tempo reinbringen konnte. Schade, aber alles Gute für ihn.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Fr 21. Jun 2019, 15:57

"mehr Körperlichkeit speziell im Mittelfeld" hätten wir mit Malone gehabt. Mich würde interessieren, was W.Wolf zu diesem Abgang für eine Meinung hat.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 21. Jun 2019, 16:13

wenn der Zurawsky noch kommt und vielleicht noch so einer wie der Denis Thunay dann sieht das gar nicht so schlecht aus.
Mich wundert das der Pfeffer bleibt aber Gottschick geht.hmn.
Hoffentlich lässt man keinen zu Grünweiß!!!

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Fr 21. Jun 2019, 16:51

MILAN SENIC SCHLIESST SICH DEM 1. FC LOK AN

https://de-de.facebook.com/1fclokleipzig/

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 21. Jun 2019, 23:33

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Hoffentlich lässt man keinen zu Grünweiß!!!


Du meinst Lok II. :hihihi
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Sa 22. Jun 2019, 08:58

doppelm hat geschrieben:MILAN SENIC SCHLIESST SICH DEM 1. FC LOK AN

https://de-de.facebook.com/1fclokleipzig/


LOKseit73 hat geschrieben:Milan Senic. Kennt keine Sau. 22 Jahre, 1,85m.

Ich bin gespannt. Vielleicht hat man ja ein Juwel ausgegraben.


siebziger hat geschrieben:Kann man nur hoffen denn nach momentaner Statistik ist er nicht mal Holzkohle.


Wolkser hat geschrieben:Das Alter die Größe, wenn das können noch da ist sollte es passen



Er hat immerhin U17- und U19-Bundesliga gespielt (39 Spiele / 5 Tore). Zudem 22 Spiele mit 4 Toren bei der serbischen U18 und U19 Natio. Aber stimmt schon; Wenn er ein "Diamant" wäre, hätte ihn Leverkusen nach der U19 sicherlich nicht gehen lassen. Insgesamt also eher ne "Wundertüte", wenn wir unbedingt Ein-Wort-Zuschreibungen finden müssten :smoke

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lillyput » Sa 22. Jun 2019, 08:58

Meinst du jetzt wegen Baum Leitzke Scholz und Co

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Sa 22. Jun 2019, 10:19

lillyput hat geschrieben:Meinst du jetzt wegen Baum Leitzke Scholz und Co

Nee, wegen Kind, Bury, Wendschuch, Latendress-Lévesque...

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lillyput » Sa 22. Jun 2019, 11:22

Chilli wenn schon Steffen Hammermüller.Das war ein Guter. :daumenhoch

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Sa 22. Jun 2019, 11:46

lillyput hat geschrieben:Chilli wenn schon Steffen Hammermüller.Das war ein Guter. :daumenhoch

Steffen wer...? :grins

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lillyput » Sa 22. Jun 2019, 11:54

Nicht zu vergessen Müller,Baum,Kreer,Lindner und Ingo (Ver)Saager

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Sa 22. Jun 2019, 12:11

lillyput hat geschrieben:Nicht zu vergessen Müller,Baum,Kreer,Lindner und Ingo (Ver)Saager

Jetzt wird’s aber eindeutig der falsche Thread, eigentlich sogar das falsche Forum. Wenn du willst, dass Oppa vom Kriech erzählt, dann wende dich besser an Deinesgleichen.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Sa 22. Jun 2019, 16:16

Marcel Wagner (Vertrag bis 30.06.) steht beim Testspiel gegen Wengelsdorf aktuell auch auf dem Platz. Ob sein Vertrag verlängert wird, wurde ja offiziell noch nirgends bestätigt. Da in der nächsten Woche aber die Vorbereitung beginnt, ist es doch wohl ein positives Zeichen in Richtung Vertragsverlängerung. Auch in Hinsicht auf eine mögliche Leihe (wenn er mehr als ein Jahr dazu bekommt).

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Jünter » Sa 22. Jun 2019, 22:52

mxwr357 hat geschrieben:Marcel Wagner (Vertrag bis 30.06.) steht beim Testspiel gegen Wengelsdorf aktuell auch auf dem Platz. Ob sein Vertrag verlängert wird, wurde ja offiziell noch nirgends bestätigt. Da in der nächsten Woche aber die Vorbereitung beginnt, ist es doch wohl ein positives Zeichen in Richtung Vertragsverlängerung. Auch in Hinsicht auf eine mögliche Leihe (wenn er mehr als ein Jahr dazu bekommt).


Gehörst du zur Familie von Marcel Wagner, oder was möchtest du hier erreichen ? WERBUNG geht anders... !

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » So 23. Jun 2019, 17:41

Jünter hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Marcel Wagner (Vertrag bis 30.06.) steht beim Testspiel gegen Wengelsdorf aktuell auch auf dem Platz. Ob sein Vertrag verlängert wird, wurde ja offiziell noch nirgends bestätigt. Da in der nächsten Woche aber die Vorbereitung beginnt, ist es doch wohl ein positives Zeichen in Richtung Vertragsverlängerung. Auch in Hinsicht auf eine mögliche Leihe (wenn er mehr als ein Jahr dazu bekommt).


Gehörst du zur Familie von Marcel Wagner, oder was möchtest du hier erreichen ? WERBUNG geht anders... !


Ich dächte das Thema hier ist der Kader und er gehört nun mal dazu. Heute wurde seine Verlängerung bekannt gegeben.

Um dich zu beruhigen, ich kenne ihn nicht persönlich.

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Loki » So 23. Jun 2019, 17:51

mxwr357 hat geschrieben:
Jünter hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Marcel Wagner (Vertrag bis 30.06.) steht beim Testspiel gegen Wengelsdorf aktuell auch auf dem Platz. Ob sein Vertrag verlängert wird, wurde ja offiziell noch nirgends bestätigt. Da in der nächsten Woche aber die Vorbereitung beginnt, ist es doch wohl ein positives Zeichen in Richtung Vertragsverlängerung. Auch in Hinsicht auf eine mögliche Leihe (wenn er mehr als ein Jahr dazu bekommt).


Gehörst du zur Familie von Marcel Wagner, oder was möchtest du hier erreichen ? WERBUNG geht anders... !


Ich dächte das Thema hier ist der Kader und er gehört nun mal dazu. Heute wurde seine Verlängerung bekannt gegeben.

Um dich zu beruhigen, ich kenne ihn nicht persönlich.


Sicher ? vom Usernamen her,hätte ich auf Maximilian Wagner getippt.
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » So 23. Jun 2019, 18:38

Also müssd'mors jetzt haben mit den Vertragsverlängerungen, bis auf Toni Hartmann, wenn ich mir den Eröffnungsbeitrag so anschaue (danke übrigens dem Nutzer L.O.K. für die Arbeit seit drei Jahren :daumenhoch , dem aber wohl der Hanf-Wechsel nach Sandersdorf durchgerutscht ist, aber passiert :zwinker )?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » So 23. Jun 2019, 18:44

Der Buri hat geschrieben: bis auf Toni Hartmann,
Toni Hartmann wurde gegen Neugersdorf verabschiedet.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » So 23. Jun 2019, 19:09

Loki hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
Jünter hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Marcel Wagner (Vertrag bis 30.06.) steht beim Testspiel gegen Wengelsdorf aktuell auch auf dem Platz. Ob sein Vertrag verlängert wird, wurde ja offiziell noch nirgends bestätigt. Da in der nächsten Woche aber die Vorbereitung beginnt, ist es doch wohl ein positives Zeichen in Richtung Vertragsverlängerung. Auch in Hinsicht auf eine mögliche Leihe (wenn er mehr als ein Jahr dazu bekommt).


Gehörst du zur Familie von Marcel Wagner, oder was möchtest du hier erreichen ? WERBUNG geht anders... !


Ich dächte das Thema hier ist der Kader und er gehört nun mal dazu. Heute wurde seine Verlängerung bekannt gegeben.

Um dich zu beruhigen, ich kenne ihn nicht persönlich.


Sicher ? vom Usernamen her,hätte ich auf Maximilian Wagner getippt.


Ja, da haben wir wohl die selben Initialien. Es tut mir leid. :angel

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » So 23. Jun 2019, 21:10

Der Buri hat geschrieben:Also müssd'mors jetzt haben mit den Vertragsverlängerungen, bis auf Toni Hartmann, wenn ich mir den Eröffnungsbeitrag so anschaue (danke übrigens dem Nutzer L.O.K. für die Arbeit seit drei Jahren :daumenhoch , dem aber wohl der Hanf-Wechsel nach Sandersdorf durchgerutscht ist, aber passiert :zwinker )?


Ist er.
Darum auch der allererste Satz im Eröffnungspost.
Ist das mit Hartmann sicher?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » So 23. Jun 2019, 21:17

Ich denke, wenn Quelle schreibt, dass er gegen Neugersdorf verabschiedet wurde, wird das stimmen. Aber vielleicht erinnert sich noch ein anderer daran :zwinker



Tante Edith meint: Man könnte auch einfach in den Spielbericht schauen, Buri du Drops :kopfschuettel :grins Da steht "Diesmal brandete schon vor dem Anpfiff großer Beifall auf, als unser langjähriger Kapitän und Rekordspieler Markus Krug nach über 200 Pflichtspielen im blau-gelben Trikot verabschiedet wurde. Außerdem konnten sich Ryan Malone, Christopher Hanf und Toni Hartmann über Erinnerungsgeschenke freuen, die ebenfalls den Verein verlassen." :smoke


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Slayer66 und 107 Gäste