Ganz im Notfall ist ja dann eine erfahrene Person im Hintergrund und es muss kein neuer Trainer eingestellt werden

Aber es wird sich zeigen wie man miteinander
kann.

Sphero hat geschrieben:Herr Wolf ein Mann der klaren Worte ….hört sich sehr gut an![]()
Jedoch sind die Worte so klar das ich Probleme mit Herrn Joppe kommen sehe (2 Alphatiere....) - Joppe geht auf jeden Fall mit einer Menge Druck in die neue Saison.
Explosionsgefahr
LOKseit73 hat geschrieben:Milan Senic. Kennt keine Sau. 22 Jahre, 1,85m.
Ich bin gespannt. Vielleicht hat man ja ein Juwel ausgegraben.
siebziger hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Milan Senic. Kennt keine Sau. 22 Jahre, 1,85m.
Kann man nur hoffen denn nach momentaner Statistik ist er nicht mal Holzkohle.
LOKseit73 hat geschrieben:Milan Senic. Kennt keine Sau. 22 Jahre, 1,85m.
Stadiontourist hat geschrieben:Zicke wird gemerkt haben, dass die nötige Qualität die letztes Jahr fehlte um oben mitzuspielen, in der Transferperiode nicht gekauft wurde, sondern eben nur Mitläufer...
Kampfhamster hat geschrieben:Ich kann diesbezüglich Herrn Wernze auch nicht verstehen. In Köln hat er sieben Jahre für den Aufstieg gebraucht. Hier hat er Heiko Scholz letztes Jahr eine Menge Geld für den Traum-Kader zur Verfügung gestellt. Dann gelingt es „seinem“ Heiko nicht mit dem Kader, die Ziele zu erreichen und nun soll weniger Geld fließen?
Das ergibt für mich alles keinen Sinn. Entweder reimt sich die Bild da mal wieder einiges zusammen oder man muss einsehen, dass es vielleicht gar besser ist, wenn man dann (deutlich) weniger abhängig von ETL ist und man mit Halbprofis wieder kleinere Brötchen backt.
So oder so - ich kann auch mit dem FCL in Liga 4 leben. Hauptsache man wirtschaftet seriös!