Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Mi 17. Jul 2019, 23:50

Kann jemand sagen was Djamal für eine Verletzung hat, Danke im Vorraus
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mo 22. Jul 2019, 14:50

Aufgrund der aktuellen Verletzungsmisere mit einigen potentiellen Stammspielern, tendiere ich aktuell zu folgender Aufstellung..

*** Tor ***
Lukas Wenzel (Fussballerisch wahrscheinlich besser als Benny und Kycek. Leider ziemlich anfällig bei hohen Bällen. Entwickelt sich aber ganz gut)

*** Abwehr ***
Robert Berger (Definitiv unersetzlich. Absolutes Laufmonster, mit durchaus brauchbaren Flanken, die nur meist keinen geeigneten Abfinder finden.)
Pascal Pannier (Super Entwicklung als linker Verteidiger. Hat gegen Wuppertal auf der 6 gespielt. Sehe ihn aber weiterhin hinten)
Robert Zickert (Definitiv Defizite in der Spieleröffnung, aber ein absolutes Zweikampfmonster und mit der passenden Mentalität)
David Urban (In meinen Augen unser bester Innenverteidiger aktuell. Sollte gesetzt sein. Weniger gelbe Karten wären aber wünschenswert)
Leon Heynke (Sehe ihn aktuell noch vor Patrick Wolf, der mir immer noch nicht wirklich angekommen zu scheint. Denke aber, dass Joppe auf Wolf zurückgreifen wird)

*** Mittelfeld ***
Sascha Pfeffer (Als zentraler Mittelfeldspieler aktuell unersetzbar. Hat mir in den Testspielen sehr gut gefallen. Positive Erscheinung)
Paul Schinke (Letzte Saison wohl unser bester Mittelfeldallrounder. Hoffe er knüpft an die Leistungen an)
Milan Senic (Wohl einer der besten in der Vorbereitung. Gegen Wuppertal kam er von der Bank und hat mir besser gefallen als Soyak)
Stephane Mvibudulu (Kämpft um jeden Ball. Ist pfeilschnell. Derzeit etwas glücklos im Abschluss. Von daher rechter Flügel und nicht in die Spitze)

*** Sturm ***
Djamal Ziane (Aktuell der einzig wahre und fitte Stürmer im Kader. Von daher wird man an ihm nicht vorbeikommen)
Kevin Schulze (Hat gezeigt was er im Sturm bewirken kann, auch wenn er aktuell nicht ganz in Form zu sein scheint)

Soyak wäre dann je nach Spielsituation sicherlich der erste Wechsel. Wolf und Salewski weitere gute Ergänzungen. Misch und Sindik sehe ich aktuell eher auf der Tribüne, zumindest wenn sich die Verletzungsmisere etwas entspannt hat. Moritz Butzke würde ich den Sprung in den Kader gönnen, wobei seine Aussichten auf Spielzeit auch eher gering sein werden.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Mo 22. Jul 2019, 14:55

Wolf und Salewski werden in der Startelf stehen. Schulze spielt diese Saison nicht mehr im Sturm.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mo 22. Jul 2019, 15:50

Quelle hat geschrieben:Wolf und Salewski werden in der Startelf stehen. Schulze spielt diese Saison nicht mehr im Sturm.


Ist mir in den Testspielen bereits aufgefallen. Nur wirklich angetan war ich von den Leistungen auf Außen nicht.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Di 23. Jul 2019, 15:35

Und nochmal offiziell, nachdem es wohl bereits auf dem Sommerfest verkündet wurde ...

1. FC Lok Leipzig verpflichtet Alejandro Vignati

Mittelfeldspieler wechselt aus Bosnien nach Leipzig-Probstheida

Mit Alejandro Vignati nimmt der 1. FC Lok Leipzig seinen letzten Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Der am 8. Mai 1997 in Buenos Aires geborene Argentinier italienischer Abstammung verstärkt den Defensivverbund im Mittelfeld der Loksche. Vignati wechselt vom bosnischen Club FK Velez Mostar nach Leipzig und unterschreibt einen sehr stark leistungsbezogenen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. In der Rückrunde der Saison 2018/2019 war er an den an NK Bosna Visoko ausgeliehen und absolvierte in der zweiten Liga in Bosnien-Herzegowina zwölf Spiele.

Alejandro Vignati: „Ich freue mich hier zu sein und will mich über Trainingsleistung für die erste Elf empfehlen."

Sportdirektor Wolfgang Wolf: „Alejandro wird die Trainingsrückstände schnell aufholen und dann versuchen zu Einsätzen in der Mannschaft zu kommen. Er hat ein gutes taktisches Verhalten, dass Passspiel stimmt und er ist zweikampfstark."

Nach Aykut Soyak, Stephané Mvibudulu, Leon Heynke, Milan Senic, Lukáš Kýček und Romario Hajrulla ist Alejandro Vignati der siebente Neuzugang beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Mit Paul Schinke, Maximilian Pommer, Maik Salewski und Djamal Ziane und Marcel Wagner hatten fünf Spieler ihre Verträge verlängert.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Di 23. Jul 2019, 16:31

Da bin ich auf diese Wundertüte gespannt, leistungbezogener Vertrag hin oder her Geld kostet er so und so

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » Di 23. Jul 2019, 16:46

Ich frage mich auch warum man bei Lok bis einen Spieltag vor Saisonende gewartet hat um Kirsten zur OP zu schicken :smoke Nach dem Pokalaus war ja doch der Drops geluscht also hätte Benny unters Messer gekonnt :kopfschuettel
So fällt er nach eigener Aussage noch 4-6
Spiele aus, hoffentlich rächt sich diese Nachlässigkeit nicht :kotz
Damit möchte ich Wenzel nicht schlecht machen, aber Benny wirkt schon ganz anders bei den Gegnern wenn er spielt :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Nightliner » Di 23. Jul 2019, 16:47

Das Trainerteam muss ja in ihm etwas gesehen haben , deshalb wird er ja auch einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben !

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 23. Jul 2019, 18:45

mxwr357 hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Verletzungsmisere mit einigen potentiellen Stammspielern, tendiere ich aktuell zu folgender Aufstellung.. ...


Gut, dass Du nicht Trainer bist.

Mit "Zwölfter Mann" ist eigentlich das Publikum gemeint. :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 23. Jul 2019, 21:30

Ich kenn den Jungen jetzt nicht, es wirkt aber eher wie Torschlusspanik. Ich hätte das Geld gespart und ggf. nochmal in der Winterpause nachgelegt. Für mich wirkt der Kader nicht wie einer mit dem man ganz oben mitspielen kann, daher wird es der Junge auch nicht rausreißen.
Zitat Wolf über ihn: "...und dann versuchen zu Einsätzen in der Mannschaft zu kommen." Hier scheint man schon eine geringe Erwartungshaltung zu haben.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Von der Statur erinnert er mich ein bissl an Pommer.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » So 28. Jul 2019, 20:46

Sascha Pfeffer schwer verletzt

Unser Mittelfeldmotor Sascha Pfeffer hat sich am vergangen Freitag im Spiel gegen Hertha BSC II kurz vor dem Halbzeitpfiff leider schwer verletzt und wird drei Monate ausfallen. Eine MRT-Untersuchung am Sonnabend ergab einen Anriss der Plantarsehne im linken Fuß. Wir wünschen "Pfeffi" alles Gute und schnelle Genesung.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zerberus » Mi 14. Aug 2019, 16:42

laut MDR :

+++ Lok Leipzig trennt sich von Sindik +++


Mittelfeldspieler Lovro Sindik verlässt den 1. FC Lokomotive Leipzig. Sein Ziel: unbekannt. "Ich bedanke mich bei allen für die geile Zeit hier. Lok ist einmaliger Club, dem ich eine erfolgreiche Saison wünsche. Ich werde mich nun sportlich neuorientieren", wird der 27-Jährige in einer Pressemitteilung zitiert. Lovro Sindik kam im Sommer 2018 vom Berliner AK 07 nach Probstheida und bestritt hier 17 Regionalliga- sowie zwei Sachsenpokalspiele. In

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Do 15. Aug 2019, 13:35

verpflichtet man denn dann "noch" einen spieler, da man sich ja von sindik getrennt hat?!

Digedag
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 11

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Digedag » Do 15. Aug 2019, 19:33

Der Frahn ist ja jetzt zu haben :)

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 358
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 357

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Do 15. Aug 2019, 21:08

Falsche Postion :hihihi

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOK1903 » Do 15. Aug 2019, 21:50

doppelm hat geschrieben:verpflichtet man denn dann "noch" einen spieler, da man sich ja von sindik getrennt hat?!

Laut „Sportbuzzer“: Nö
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOK1903 » Do 15. Aug 2019, 21:52

Digedag hat geschrieben:Der Frahn ist ja jetzt zu haben :)

Böse Gedanken, trägt aber zur Belustigung bei. :hihihi
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mr.Plow » Fr 16. Aug 2019, 00:35

LOK1903 hat geschrieben:
Digedag hat geschrieben:Der Frahn ist ja jetzt zu haben :)

Böse Gedanken, trägt aber zur Belustigung bei. :hihihi


Apropos Belustigung:
Kevin Pannewitz wär aktuell auch noch zu haben :zwinker

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Murphy » Fr 16. Aug 2019, 11:15

Digedag hat geschrieben:Der Frahn ist ja jetzt zu haben :)


Schlecht fürs Image! Der soll ja rechtsradikal sein, habe ich gehört. :iller

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Fr 16. Aug 2019, 13:40

Murphy hat geschrieben:
Digedag hat geschrieben:Der Frahn ist ja jetzt zu haben :)


Schlecht fürs Image! Der soll ja rechtsradikal sein, habe ich gehört. :iller

Der ist gut :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Fr 16. Aug 2019, 19:46

Der rechtsradikale geht höchstwahrscheinlich zu den linksradikalen in Babelsberg - ob das gut geht ? :confuse
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Fr 16. Aug 2019, 20:09

Lok-Hase hat geschrieben:Der rechtsradikale geht höchstwahrscheinlich zu den linksradikalen in Babelsberg - ob das gut geht ? :confuse


Im Profifussball spielt das alles keine Rolle. Wichtig ist für Babelsberg dass er Tore schiesst und für Frahn, dass das Geld pünktlich kommt.

Protest wird, wenn dann, nur von den Fans kommen. Die sind aber eben auch keine Profis.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mo 19. Aug 2019, 15:05

Berti Schöterl,neuer Torhüter. 24 Jahre 1,93
schon 12 Vereine beachtlich Inter LE war auch dabei

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mo 19. Aug 2019, 15:24

Schötterl :zwinker

Seit 2,5 Jahren ohne Einsatz ... nun denn. Stellt sich die Frage, ob wir überhaupt einen dritten Hüter für die Hinrunde bräuchten, oder ob die Rolle nicht einer der U19-Hüter hätte übernehmen können :confuse
Zuletzt geändert von Der Buri am Mo 19. Aug 2019, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 19. Aug 2019, 15:25

Ich glaube die Verantwortlichen wissen was sie tun.
Stimmt es das D.Frahn am Samstag auf der Tribüne saß?weiß das jemand.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Haini, ich33, LordAlucard85, M R und 126 Gäste